"mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich gar nichts weiß"

185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habs genauso gemacht wies hier empfohlen wurde -> harte so nicht mir mir Fräulein sms .. der Effekt ? : deswegen hatte sie schluss gemacht

ich habe es durch gutes zureden und zuhören wieder hingebogen

sie ist halt anders wie die typische Mädel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du wieder hingebogen? Eure platonische Drama-Beziehung? Ich wette die lässt dich im Leben nicht mehr an ihre Wäsche.

Sie ist schon ein typisches LSE HB, aber du bist irgendwie nicht ganz typisch, eher eine Art beratungsresistenter AFC der bei Planet-Liebe besser aufgehoben ist als bei PU.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Halte uns bitte auf dem Laufenden, könnte erheiternd sein.

Sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs genauso gemacht wies hier empfohlen wurde -> harte so nicht mir mir Fräulein sms .. der Effekt ? : deswegen hatte sie schluss gemacht

Den letzten Satz und den dazugehörigen Gedankengang hat mir dieses Forum zum Glück ausgetrieben. Ich hoffe Du kommst auch noch an diesen Punkt.

Lass mal dieses Reden, hör den Jungs hier mal zu und setze es um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird noch dicke. Bitte Updates wie es läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wenn es diese Beziehung wirklich gibt und hier nicht nur getrollt wird..... Oh man das wäre sooooo lustig.

Mein nächster Tipp ist das sie fremdgeht! Dann entschuldigt sie sich, macht ihn indirekt dafür verantwortlich, er rutscht auch in diese Rolle mit rein und dann kauft er ihr zur besänftigung ein Pony...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

So, mein erster Post in der Community.

Zunächst einmal vielen Dank Naturelove, wenn das hier kein Trollthread ist, dann ist das der unterhaltsamste Thread hier im Forum den ich bisher lesen durfte. Falls es doch einer ist, ist er das auch.... :crazy:

Zu deiner "Beziehung" zu dem Mädel:

Auf jeden Fall machst du es richtig, hör nicht auf die ganzen selbsternannten PuAs hier, das ist doch alles Nonsense, wahrscheinlich hast du dich auch deswegen hier angemeldet... Zuhören können, einfühlsam sein, der Frau Geschenke machen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.... das ist der direkte Weg in... in.... äh... in eine erfüllte ewigwährende Beziehung! Ich glaube dir dass sie "anders" als die typischen Mädels ist... davon kenne ich selbst genug... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise habe ich damit ja keine schwierigkeiten... aber ich mache jetzt einfach mal den Sheldon:

Sarcasm???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden