"mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich gar nichts weiß"

185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BItte was ?! Ich habe mich entschuldigt. ich habe mir wirklich darüber gefreut und es tut mir auch wirklich Leid,

und wenn es mehr Infos gegeben hätte und es nicht anders gegangen wäre, wäre ich wohl heute ein Kleid kaufen gegangenm auch wenn das zeittechnisch wohl garn icht reingepasst hätte

aber wenn es nicht anders gegangen wäre, hätte ich ddas wohl machen müssen, ich kann ja nicht riechen was du vor hast, es hätte also komplett gereicht, wenn du einfach mit mir gesprochen hättest. was hast du bitte erwartet ?

Also wenn sowas auf deine völlig unkalibrierte "auf den Tisch hau"-SMS zurück kam, dann braucht sie mehr als einen Bad Boy. Dann braucht sie einen Berserker, dessen Rhetorik aus sämtlich Beschimpfungten, die existieren, besteht.

Leute, ich wette der TE lacht sich gerade schlapp weil sich die halbe PU-Community zum Narren machen lässt...

Ich befürchte du irrst. Solch konsequentes Getrolle lässt sich nicht durchhalten, wenn es echt nur gespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bloß um das aufzuklären :

ich : hab was vor mit dir morgen.. zieh dein schönstes Kleid an !

sie : geb wenigstens Anhaltspunkt welches Kleid

ICH. zieh doch das blaue oder rote auf FB an

SIE: also ein richtig langes abendkleid oder eher was kürzeres ?

ICH: langes abendkleid, passt besser zum abend

SIE DRAMA :

Das finde ich nicht komisch !

???? Das ist ech nicht witzig. Über die Kleidsache müssen wir uns noch mal unterhalten, das mit dem roten oder blauen Kleid war doch ein Scherz

Bei Dresscode und kleiderauswahl verstehe ich echt kein Spass, mein Therapeut ? hat da einiges an Zeit investiert, damit ich zumindest halbwegs entsptannt umgehen kann

nohmal zu der Kleidsache, anlässe für das rote oder blaue Kleid bedürfen miiiindestens ein oder zwei Wochen vorlauf

so kurzfristig wäre das ne Katastrophe !

Ich glaub ich habe morgen Grippe oder fieber oder bauchweh, jedenffalls so dass ich im bett liegen bleiben muss

..

Na das mit dem Abendkleid und kurzfristig finde ich nicht komisch, das ist eine kombi die nicht harmoniert

ich sollte wohl besser morgen abend im bett bleiben.

Das ist aber ganz ganz süß und lieb von dir, dass du dir etwas überlegt hast, du kennst bestimmt jemand tolles der mit dir mitgeht

Meine Reaktion : haha, kannst dich gehackt legen

Ruf sie an, sag das sie Schuld ist, da sie mit der Idee aufkam mit dem Abendkleid udn Drama draus gemacht hat und das es nicht nett von mir gemeint war mti dem Abend, sonern ich einfach was unternehmen wollte.. sie meint irgendwie das ich sie dafür dann angepampt habe und wünscht mir noch ein schönes Wochenende

SIE heute morgen nochmal :

tur mir wirklich Leid, dass das so gelaufen ist und ich mich so doof angestellt habe !

Ich heute :

kanns dir aber echt. komm mit so nem lächerlichen Scheiss jmd andrem aufs Dach und behalt dein nerviges Getippsel für dich ! ist ja zum tod lachen, dieses lächerliche schmierentehater, fräulein. für wen hältst du mich ? So nicht !

sie 30 min später heute :

BItte was ?! Ich habe mich entschuldigt. ich habe mir wirklich darüber gefreut und es tut mir auch wirklich Leid,

und wenn es mehr Infos gegeben hätte und es nicht anders gegangen wäre, wäre ich wohl heute ein Kleid kaufen gegangenm auch wenn das zeittechnisch wohl garn icht reingepasst hätte

aber wenn es nicht anders gegangen wäre, hätte ich ddas wohl machen müssen, ich kann ja nicht riechen was du vor hast, es hätte also komplett gereicht, wenn du einfach mit mir gesprochen hättest. was hast du bitte erwartet ?!

werde jetzt grad echt nicht schlau - kann das wirklich stimmen, das sie so krank ist was das Abendkleid anbelangt oder verarscht sie mich nur ??? weil wenn sies ernst gemeint hat, hat sies ja sehr gefreut und ich habe mich wien arsch ihr ggu aufgefhürt...

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör dir das mal an, und dann sagst du mir, welche der beiden Personen du bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin keiner von denen

kann es sein, das sie psychisch wirklich so abgefuckt ist und mit dem Abendkleid im ernst son Drama draus macht ?

lustigerweise hat sie erzählt das ihr exen alle im Streit auseinander sind.... tickt die vl wirklich so ? ( ich weiß das sie Antidepressiva nimmt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt, wo sich das ganze allmählich dem Ende neigt, wird die Frau wieder einmal zu einer Ultra-LSE konstruiert. Köstlich.

Erst schreibst du "hab auf jeden Fall heut nen Date ;)", wenige Stunden später heißt es "...Drum fühl ich mich ja so im falschen Film und bin mind gefuckt !! HILFEEEEEEEE"

Was ist da los?

Kein Wunder also, dass hier so langsam das "Troll"-Gerufe aufkommt, kein Wunder, dass sogar die "Wichte" anfangen zu lachen.

Sie ist nicht LSE. Du kommst mir ihr nicht klar. Wurde dir auch schon vor über 2 Wochen gesagt. Lass es einfach sein. Warum das festhalten an einer Frau, wenn du dich laut deiner Aussage vor Alternativen nicht retten kannst und jedes zweite WE eine neue hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Geht mir nicht ausm Kopf wenn ich das alles so lese:

http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk

Irgendwie tut mir die Kleine Leid, ehrlich.

Also in Zukunft, gerne auch naher Zukunft!

Keine Überraschungen mehr.

Keine SMS oder anderweitigen Schriftverkehr, lieber umschwenken auf anderen Verkehr, sonst läuft hier wieder was verkehrt.

Kein Drama.

Nicht auf alles und jeden Misst reagieren. Falls du doch das Bedürfnis hast, calm down. Lenk dich nen Augenblick ab. Solltest du doch anfangen mit Tippern, weil du schon nen regelrechten Zwang entwickelt hast, dann nimm nicht die Antwort Funktion sondern geh den Umweg übers Telefonmenu und öffne ein neues Formular, schreib da deinen Scheiss rein und speicher das Ding in Entwürfe.

Hat den Hintergrund, dass Du nicht in einer Kurzschlussreaktion aufn auslöser drückst und deinen Bullshit abschickst.

Das ist nur ein Tipp für die Übergangsphase und lies dir die Grütze mal eine Stunde später selber durch. Dann geh auf löschen.

Sieh zu dass du nicht nur eskalierst sondern auch mal deeskalierst, soll heißen mal nen Gang runter schalten und nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen.

Das wurde hier vll fälschlicherweise geraten, ihr auch mal nen Dämpfer zu verpassen.

Es sollte vielmehr darum gehen, den Karren nicht in den Dreck zu fahren, so dass dies gar nicht erst notwendig ist.

Die Frau braucht eine gesunde Mischung aus Führung und Bestätigung in alle Abläufe mit eingebunden zu werden. Eingebunden bedeutet nicht vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden oder kaum eine Option zu haben sich selbst mit einzubringen. Die Aktion mit dem Kleid ist ein gutes Beispiel dafür.

Das Thema im übrigen nicht weiter vertiefen oder noch mal neu aufrollen.

Sie soll anziehen worin Sie sich wohl fühlt und im übrigen du hättest Sie ohne viel Theater auch dazu bekommen dich zu begleiten so wie du es dir gewünscht hättest. Ich sag dir worans gescheitert ist, dass eine Problemchen finden wir in der Ausgangssituation welche auch Überschrift des Threads ist, dass andere ist dein Kommunikationsmodell (SMS) und eine unterschwellige Forderung (Kleid + begleiten zu XY).

Nimmst du das alles zusammen wirst du feststellen, dass über dem ganzen etwas ganz simples steht damits klappt: Sie muss sich wohlfühlen.

Sich selbst, mit dem Anlass, der Umgebung/Unternehmung und letzten endes auch mit Dir.

Ich nen dich mal am Ende, weil es auch Frauen gibt, die fühlen sich wohl, geniessen den Abend und haben mit ihrem Begleiter eigentlich überhaupt nichts am Hut. Da gehts dann einfach nur ums Erlebnis als solches.

So bis hierhin reichts erstmal, lass dir das durch den Kopf gehen und nimm verdammt nochmal auch Ratschläge an!

11. Seiten hat man dir und deinem Palaber gewidmet, vom Newbie bis zum Advanced Member oder Mod hast du Unterstützung bekommen, also mach was draus!

Zur Not kannst auch du das blaue Kleid anziehen uns Sie das rote falls ihr euch nicht einig werdet. Schick uns dann aber ein Bild davon, dass wäre das Mindeste was du für uns tun könntest.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheisse,sie hat es doch wohl ernst gemeint

hab ne sehr lange sms bekommen

ich fand die Idee sehr toll. habe mich ja auch entschuldigt.

8- ich kann nachvollziehen das das sehr anstrengend war, deswegen wollte, ich mich auch entschuldigen

9. ich dachte die Sache w#re am Telefon ansatzweise geklärt und mir war nicht bewusst, dass es nachdem die kleidungsfrage beatnwortet war, es generell abgesagt war

10 dann hatte ich heute früh als ich aufwachte eine Nachricht von dir

11. ich habe wirklich gedacht das du mich magst und mochte dich eigentlich auch, auch wenn du sehr gelangweilt gewirkt hast, habe ich dir vorgestern am Telefon das alles nicht zum spass erzählt, sondern weil ich angefangen habe dir zu vertrauen und mir etwas lag, dass es schön wird

12 und es war wieder kein wort sarkastisch gemeint

aber keine sorge jetzt höre ich mit dem nervigen getippse auf. jetzt les dir noch mal deine letzte Nachricht durch und ja eine gute frage, wer glaubst du bist du, dass du der Meinung bist, so mit anderen menschen sprechen zu dürfen ?

Erschreckend...

scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Seiten und ich hab noch nichts von Ficken gelesen.

Du hast eigentlich nur ein richtiges Problem. Du nimmst den Müll ernst den sie redet, aber NIMMST (auf natureloveisch - fickst) sie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab an einigen WE als ich bei ihr war, ihr Drama komplett in Sex verwandelt und gleich paar Mal sex gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hab an einigen WE ihr Drama komplett in Sex verwandelt und paar Mal sex gehabt..."

Geiler Hengst!!!!!!

So wie ich das lese bekommst du nichts auf die Kette, fragst und setzt nichts um!

Warum die anderen hier weitermachen ist nicht nachvollziehbar

Warum vergeudest du soviel Kraft an einer komplizierten Frau die nur Drama macht und keine Liebe gibt?

Ich hätte keine lust auf solche Mädels

bearbeitet von sporty90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gestern 4 std mit ihr telefoniert

scheint wieder alles im lot, wir haben uns durch die sms tipperei einfach gründlich missverstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Okay, also zu dem Facebook verbot für "Anfänger" sollte sich auch noch ein ABSOLUTES SMS und WhatsApp verbot dazu gesellen.

Es ist doch echt idiotisch wenn man seine angehende Freundin 2x die Woche sieht, aber 24/7 mit ihr

SMS schreibt... und dann noch über wichtige Themen ... im kurzformat am Handy... kann nur schief gehen.

Wieso hört eigentlich nie jemand auf mich :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint wieder alles im lot, wir haben uns durch die sms tipperei einfach gründlich missverstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.“

Würde mich jedoch sehr freuen, falsch zu liegen. War beim Lesen auf Seite 8 leicht schockiert, als ich gesehen habe, dass das noch vier (!) Seiten weitergeht. Ich befürchte, dass war nicht der letzte Thread zu dieser „Beziehung“, den wir von dir sehen werden. Das sollte dir zu denken geben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also zu dem Facebook verbot für "Anfänger" sollte sich auch noch ein ABSOLUTES SMS und WhatsApp verbot dazu gesellen.

Es ist doch echt idiotisch wenn man seine angehende Freundin 2x die Woche sieht, aber 24/7 mit ihr

SMS schreibt... und dann noch über wichtige Themen ... im kurzformat am Handy... kann nur schief gehen.

Wieso hört eigentlich nie jemand auf mich :D

schreiben uns ja nur 2-3 SMS pro Tag

aber die SMS mit dem Kleid letzte Woche ging gründlich daneben, sie hat es echt ernst ohne sarkasmus oder Drama gemeint und ich habe böse reagiert ( v.a. bedingt durch die Ratschläge hier... )

besonders das Fräulein und "kannst dich gehackt legen" etc das ich leider geschrieben habe hat sie sehr verstört, so konnte sie mich gar nicht meinte sie...

am Freitag war daher die Beziehung aus irher sicht zu Ende.. sie ist was trinken gegangen mit einem Freund von ihr, ich mit ner Freundin...

hab dann am Samstag nachdem ich fast nicht schlafen konnte abends angerufen und das Ruder herumgerissen... in einem 3 Stündigen Telefonat.

sie wollte mir am Mittwoch einfach Ihre Ängste etc mitteilen, das war kein Drama, Shittest oder Vorhaltungen, sondern nur eine Aussage, das sies langsamer ngehen will und dass sie verletzt wurde und auch das sie einfach durch Ihre Arbeit und Master etc sehr viel zu tun hat und nicht immer das ganze WE für mich Zeit..

habe vor, ihr ein kleiens Geschenk als Wiedergutmachung zu kaufen, falls wir usn nächstes WE sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok mach das. Da du ja auf niemanden hörst, mach einfach mal. Wirst erstaunt sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das problem liegt nicht in der Tipps hier im Thread, das problem liegt an deinem VÖLLIG inkongruenten verhalten :D

Du kannst nicht immer nett und lieb sein und dann mit so einer Hardcore Aussage kommen, natürlich fragt sie sich dann was abgeht.

Es geht eher darum IMMER einen harten aber herzlichen ton zu haben. Ist doch wie mit Lehrern, die harten und strengen die aber sehr fair und gerecht waren erscheinen einem fast immer am besten.

Ansonsten...

Du brauchst einer Frau nichts schenken, spar dir das Geld und geb es lieber für eine gemeinsame unternehmung aus bei der ihr zusammen spaß haben könnt, euch besser kennenlernt, euch lieben lernt...

Lad sie zu irgendetwas coolem ein wenn du wirklich denkst das du mist gebaut hast und geb EUCH BEIDEN mal eine Chance euch auch abseits von der SMS tipperei kennen zu lernen.

Evtl ist sie ja gar nicht so schlimm und du gar nicht so doof... ihr wisst das nur unter umständen noch nicht voneinander!

Ein Geschenk hat ne halbwertzeit von 5min bis vielleicht 1-2 tage... irgendetwas wo sie mit dir was schönes erlebt hat... da kann sie sich evtl ihr ganzes leben dran erinnern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so heute Abend Dinner ausgemacht... hab ihr ein kleines Geschenkchen mitgebracht, als Wiedergutmachung für die böse SMS von mir.. ( die echt nicht so toll war, v.a. hatte sie sich ja 2 x entschuldigt)

hab sie dazu gestern Abend aber überreden msüsen.. sie wollte sich eigentlich erst an einem neutralen Ort treffen und nicht in Ihrer Stadt, v.a. wollte sie es langsamer angehen

v.a. da sie morgen früh raus muss etc, aber habs hingebogen

wobei sie mir noch n paar hiebe versetzt mit bemerkungen wie :

das kribbeln / vorfreude die ich letzte Wochen och hatte vor der SMS ist nicht mehr da, eigentlich auf unter 0... habe nochmal über die SMS nachgedacht die Woche, weiss nicht welchen Satz ich schlimmer finde etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Alter ...

*facedesk*

Spar dir das Dinner, die Sache ist durch. Ruf sie an, sag ihr das du zu blöd für Frauen bist und jetzt in Kloster gehst...

Man, jeder , aber auch JEDER gibt dir hier sinnvolle Tipps.... Und du tust GENAU DAS GEGENTEIL !

Ich kapier es nicht... Du musst doch echt einen an der waffel haben Kollege....

Nichts für ungut und entschuldige die harten Worte... Aber es ist echt unbegreiflich...

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann machst du noch n Dinner aus? Kollege, du bistn hoffnungsloser Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha. wie kann man sich den Kopf so zerreißen wegen einer SMS?!?!?!

trololololo

naja egal. Immerhin kam es gut an dass du sie ÜBERREDET hast aufzukreuzen. Und dein geschenk hat sie bestimmt so geil gemacht, dass du sie aufm klo trocken in den Popo geliebt hast. Dann ist ja wieder alles im Lot.

Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden