"mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich gar nichts weiß"

185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : kanns dir aber echt. komm mit so nem lächerlichen Scheiss jmd andrem aufs Dach und behalt dein nerviges Getippsel für dich ! ist ja zum tod lachen, dieses lächerliche schmierentehater, fräulein. für wen hältst du mich ? So nicht !

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Darauf erstmal Kaffee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich schmeiss schonmal die Stopuhr an... Wäre interessant wie lange der ExBack-Thread nun auf sich warten lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann doch nicht per SMS! Das musst du ihr verbal reinpfeifen, dann wird sie dich rund machen u. dann kommt es drauf an ob der Frame steht, bei dir tippe ich darauf dass er keine 5 Sekunden stehen bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden zweiten Post erzählst Du was von "Groschen gefallen/ manipulatives xyz/ jetzt hab ich's geschnallt/ " etc. - und als nächstes wilst Du sie wieder hübsch ausführen... Da fragt man sich doch, wie weit sich da der Schizo-Wurm schon durchgefressen hat bei Dir.

Versteh doch mal - verdammte scheiße! - dass sie einfach nur will, dass Du ihr mal sagst, dass sie ihre nervige Klappe halten und mit ihrem Scheiß jemand anderem auf's Dach kommen soll. Mehr ist doch nicht. Ist das so schwer??

Du merkst doch selber, dass sie nur fröhlich gluckst, wenn Du ihr erzählst, was alles an ihr scheiße ist. So läuft das nunmal bei ihr. Akzeptier das oder lass sie in ruhe, aber ihr weiter auf nett zu kommen, ist echt nervig.

Grüße,

PP

EDIT:

so hab ich reagiert, wo ist das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt man dann wohl 180°.

Ich hab auch schon die passende Antwort, egal wie sie jetzt reagiert: "Tut mir leid, darf ich dich zum Essen einladen?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun schreibt Sie mir aber gestern in einer langen SMS : "mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich nocht gaaaaaaar nichts wei0 ! FInde ich nicht gut ! "

Hallo ich bin der Toni und meine Lieblingsfarbe ist blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so hab ich reagiert, wo ist das Problem ?

Weil es zu deinem übrigen Verhalten gerade nicht passt.

Du biste zZ ne Klette für sie.. da kannste einen neuen Frame per se nicht etablieren.

Wir haben dir zu nem Freeze Out geraten. DANN erst kannste mit neuem Schwung rangehn und sie verführen.

Du merkst ja, das dein Verführungsversuch, nach hinten los ging..

Wenn du sie mal 2 Wochen "gesperrt" hättest, dann wäre sie froh gewesen, in so ein Kleid für dich schlüpfen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo das hab ich nun auch vor

komplett freezen

aber ich wollte meinen standpunkt noch mal klipp und klar sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich wollte meinen PaoloPinkels standpunkt noch mal klipp und klar sagen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sie ja gestern schon in die Schranken gewissen am Telefon. ( deswegen ja auch Ihre Entschuldigung heute ! ) .. insofern ist die heutige SMS nicht so inkogruent wie man nun vl glauben mag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dresscode und kleiderauswahl verstehe ich echt kein Spass, mein Therapeut ? hat da einiges an Zeit investiert

Perfect Match,so Schade das die lodernden Flammen der ewigen Liebe so schnell heruntergbrannt sind.

Aber Du hasts jetzt,ehrlich.

Morgen mit der Laute unter Ihrem Fenster stehen und Ihr ein Liebesgeständnis entgegenschalmeien,dass die Vögel tot vom Himmel fallen.

Jetzt dranbleiben,ich wüsste Nichts auf dieser Welt für das es sich für Dich mehr lohnen würde zu kämpfen , als diese Frau.

Wirf dieses Geschenk nicht achtlos fort.

:crazy: .... :crazy: .... :crazy:

Sorry, Dude ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich denke das war ironisch / sarkastisch von ihr gemeint.... hoff ich

mir is jetzt noch grad was aufgeleuchtet ! wg Mittwoch :

habe tunlichst vermeidet von beziehung zu reden und mir auch nicht anmerken, das ich was war wir haben ne Beziehung ist, eher ne Affäre..

daher wohl die shittest frage am mittwoch wg dem 1 monatigen - > ich habe mehr oder weniger zugegeben, das es das einmonatige ist#

sie hat mir zwar zum Vorwurf gemacht, das ich das nicht würdige bzw nicht dran gedacht hätte das das das 1 Monatige ist und sie sich da was erwartet hätte von mir ... doch ich glaube das war alles ne Farce

doch ich glaube eher das Gegenteil - > das ich denke ich bin in einer Beziehung hat sie wohl sehr die Attraction sinken lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ich aber noch nicht versteh :

ihre halbstündige rede am mittwoch über : ist dir schon aufgefallen, das ich verkorkst bin was Beziehungen anbelangt ? ...ich weiß schon das ich schwierig bin...

aber auch nur weil ich extremst vorsichtig bin und viel auf die goldwaage lege. habe Bindungsphobien... halte enorm fest an meinem Umfeld, habe Angst verletzt zu werden, da ich enorm verletzt wurde und verarscht wurde.

wollte Sie damit die Beziehung beenden oder war das ein Wink mti dem Zaunpfahl das Sie LSE ist und ich den Bad Boy raushängen lassen soll ? ?

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so kann man sene postanzahl auch erhöhen :rofl:

Oder so:

Und dann hat...oh man....ich wusste doch, und hier..

was soll das ? ich dachte doch nur wenn!

Und gestern wieder, einfach.... oh man, sewltsam...war das so gemeint von ihr?

Ich weiß auch nicht. Dabei hab ich alles erklärt...war das badboy?

was mir noch einfällt, damals, so abends rum, dfa hat sie, und ich so, und sie dann, darauf ich, uind dann, oh man...jaja, ..war das ok???????????????

Hse, Abc, FCKW...alpah...Kleid x und therapeut, un´d heute dann wieder...beziehung...bin ich betaisiert?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sinn des Forums ist es seine postzahl zu erhöhen so schnell wie es geht und wenn ich 500 posts habe bin ich der king of pu.

Du hättest deine frau schön geil auf dich machen können wenn du sie so behandeln würdest wie sie es braucht. Dafür hättest du einfach mal machen sollen was dir hier geraten wird.

Es ist echt der hammer. Du fragst hier nach rat aber befolgst nicht einen ratschlag. Eher reitest du dich immer mehr in die scheiße rein.

Bei so beratungsresistenten sag ich danb immer: "ok dann fall halt mal saftig auf die schnauze. Spätestens wenn du nur noch vom sex mit deiner freundin träumst wirst du es kapieren."

Bei dir ist es anders. Du bist schon ganz unten aber checkst es nicht mal.

Vielleicht hilft es den kompletten thread von anfang an noch ein mal durchzulesen und die Entwicklung deiner Beziehung dabei zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab schwierigkeiten das zu sehen

auf jeden Fall bin ich grad fassungslos, sie hat mir heut ne halbe Std nach meiner SMS folgendes geschrieben, wie ich leider erst grad entdeckt habe :

BItte was ?! Ich habe mich entschuldigt. ich habe mir wirklich darüber gefreut und es tut mir auch wirklich Leid,

und wenn es mehr Infos gegeben hätte und es nicht anders gegangen wäre, wäre ich wohl heute ein Kleid kaufen gegangenm auch wenn das zeittechnisch wohl garn icht reingepasst hätte

aber wenn es nicht anders gegangen wäre, hätte ich ddas wohl machen müssen, ich kann ja nicht riechen was du vor hast, es hätte also komplett gereicht, wenn du einfach mit mir gesprochen hättest. was hast du bitte erwartet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Gibts die Frau wirklich?

Oder denkst Du dir das alles aus und wir sollen dir hier bei deiner Mindfuck Simulation helfen?

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen....

Ansonsten wo ist das Problem wenn Sie dich nicht wirklich kennt oder einschätzen kann? Einige zielen sogar darauf ab und nennen es: "Sie auf den Zehenspitzen halten"

Problematisch ist es nur wenn sich die Frau aus diesem Grund nicht mehr mit dir trifft oder überhaupt nicht mehr meldet. Dann kann man einlenken und sich Gedanken machen.

Obwohl auch das in einigen Fällen totaler Nonsens ist, weil die Stimmung oder Gefühlslage bei Frauen dreht wie der Wind.

Dein Hauptprob. hat man dir ja mittlerweile mehrfach um die Ohren gedroschen. Statt ihr beim nächsten mal zurück zu schreiben lieste vll den einen oder anderen Artikel aus der Schatztruhe nochmal ausführlich durch.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kanns mir grad auch nicht vorstellen !! Drum fühl ich mich ja so im falschen Film und bin mind gefuckt !! HILFEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich kann mir beim besten Willen hier nur noch mutwilliges Trollen vorstellen.

Das ist so absurd...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter bist du onemillions großer bruder oder was?

du kriegst bei jeder unnötigen SMS von ihr nen halben Herzinfakrt... was ist los?

komm ma runter. Hilfeeeee? Was für Hilfe willst du denn noch? Du postest hier komplett JEDE sms von ihr und JEDE sms von dir.

Ihre SMS trifft es auf den Punkt.

"Was hast du bitte von mir Erwartet?"

Ehrlich mal was hast du von ihr erwartet alter? Du bist ihr kleiner Schoßhund mit dem sie spielt wie sie will. Sie richt und genießt deine Unsicherheit 100 km gegen den wind. Und du denkst dir du zeigst ihr mal wo der Hammer hängt mit deiner so coolen SMS "zieh dir ein Kleid an ich führ dich aus."

Alter da kann man sich doch nur denken WTF. und sie als Frau sowieso. Du bist 0 Attraktiv für sie warum sollte sie so einen Scheiß für dich machen? Warum sollte sie IRGENDWAS für dich machen, sag es mir bitte? Sie tut nichts - nein sie behandelt dich sogar wie ein Stück scheiße, wie einen 13 Jährigen Jungen, der zum ersten mal verliebt ist und du sabberst dennoch ihrer Pussy hinterher.

Du musst dich Grundlegend einlesen alter. Du machst den Eindruck als hättest du die Materie überhaupt nicht verstanden. Du hast keinen Plan wie man Anziehung erzeugt.

nur wie vorgehen ?

wenn ich sie jetzt ignoriere bzw mich nicht entschuldige könnte es aber alles verschlimmern, sie ist ja HSE und es ist ja ne Beziehung..

in ner Beziehung bringt ködern und warten ja wohl nichts, da is offene Aussprache / Kommunikation wichtig ...

Genau. In einer Beziehung hört man auf zu verführen und tut alles um es der Frau recht zu machen.

Begreifst du es nicht dass du für sie nur nervig bist und ihr am arsch klebst? Echt man Nexte sie endlich hör auf ihr ständig SMS zu schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich wette der TE lacht sich gerade schlapp weil sich die halbe PU-Community zum Narren machen lässt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden