"mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich gar nichts weiß"

185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

doch ich les natürlich alles mehrfach hier

aber selbst hier gabs welche die HSE sagten...

aber nun ist endlich der Groschen gefallen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck

jetzt weiß ich warum sie mich immer physisch ! an den Eier packte und leicht quetschte und mich angrinste

dachte das wär ein Fetisch von ihr, dabei war das metaphorisch - symbolisch

so ein Biest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte dem Forum die sehr gute PM von noodle nicht vorenthalten :

Du machst Wind um ne manipulative Olle.

Glaub mir, ich war selbst mal mit soner Dramaschachtel zusammen. War ich glücklich? Nein. Weil ich noch nicht soweit war, das ich sie handeln konnte.

So eine Frau wie deine, braucht permanent Führung, Dominanz das Gefühl dich verlieren zu können, sobald sie nicht tickt, wie DU es willst.

ZZ macht sie alles mit dir und hat NULL! Respekt vor dir, weil du sofort springst!

Warum hörst du nicht auf die Dinge die wir dir schreiben? Das ist gein billig PU, das sind Erfahrungen.

Du kannst also deinen Wussy Kurs beibehalten, oder du reißt dich mal am Riemen und gibst ihr mal die kalte Schulter, indem du mal anfängst, DEIN Ding zu machen.

Sprich, DU planst DEINE nächsten Tage und Wochenenden. OHNE! Sie.

Egal was. Meinetwegen räumste deine Butze auf oder gehst inne Bibliothek, mach was mit Freunden! Komm von dieser Frau weg, die für dich offensichtlich nen Negativ Pol ist und tanke mal positive Energie!

Wenn sie mit Drama ankommt, oder mmimimimimi, sagst du ihr knallhart!! (das musst du machen! ohne wenn und aber! EGAL wie sie argumentiert), das dir das auf den Sack geht.

Wenn sie fragt, was du machst, einfach kurz knapp lächelnd: "Männerkram Süße ;) So... ich muss los, wir hören von einander!"

Was du damit bezweckst:

Sie steht in der Schwebe, wird 100 Pro Drama machen, weil sie nicht weiß was los ist. Unbefriedigend, für eine manipulative Frau, die dich an den Eiern geglaubt zu haben hatte..

Sie WIRD dir hinterher rennen.

Bleib stark, egal was sie schreibt. Dein Handy ist aus oder geh net ran. Schmeiß whatsapp weg oder so..Müll.

Mach mal eine bis zwei Wochen nur dein Kram!

Ruf sie dann ggf an und verführe sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich hoffe du hast den Werten Herrn noodle gefragt ob es okay ist die "persönliche" Nachricht öffentlich zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe eine scheiss blockade in meinem Kopf zur partnerin konsequent zu sein, limits zu setzen , dies führt dann zu betaisierung... dabei bin ich beruflich sehr hart und durchgreifend und liebe Konfliktsituationen wo ichs aufs ganze geh

irgendwie versuche ich immer es ihr recht zu machen, ihr zu gefallen, da ich Angst habe, wenn ichs nicht mache abgelehnt zu werden von ihr

fuck

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Deswegen wirst du jetzt nichtmehr selber denken, sondern mal machen was zB Noodle dir empfohlen hat...

Ist doch nicht so schwer, kopf ausmachen und dann einfach nachmachen...

So needy oder hohl kannst du doch einfach echt nicht sein das selbst das zu viel wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja who, funktioniert auch, v.a. da der groschen jetzt gefallen ist, dabei wärs so einfach gewesen aus ihr n braves mädchen zu machen

statusupdate :

ich: hab was vor morgen.. 21.15 zieg dein allerschönstes Kleid an und sei ausgehfertig !

SIE : und was ? muss ja wissen welches Kleid ?

Ich : wirst du erfahren, wenn es soweit ist

SIE: Dann weiß ich aber nicht welches Kleid: ( zumindest nen Anhaltspunkt...

so schaue gerade auf FB Ihre Fotos an und suche mir en Kleid heraus, das mir und Johnny auch gefällt

PS: was mir noch eingefallen ist

gestern hat sie versucht Minuspunkte meines Verhaltens aufzuhählen ( viel an den Haaren herbeiigezogen, einiges hätte sie mir sagen müssen, konnte ichn icht wissen, da meinte Sie dann dazu nur : Doch.. )

als ich den Spieß dann umgedreht habe und Ihre Minuspunkt von Ihrem Verhalten aufgezählt habe konnte ich durchs Telefon merken wie sie aufgeblügt ist..

da kam richtig das kleine quiekende Mädchen heraus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ich glaub du willst es einfach nicht verstehen.

Ich bin raus, viel spaß noch Raffaello!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Raffaello... bist du eigentlich zufällig Masochist ?

Oder ist es Zufall das du mich als Freund addest, an dem Punkt wo ich deinem Kram hier den Rücken zuwende ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern hat sie versucht Minuspunkte meines Verhaltens aufzuhählen ( viel an den Haaren herbeiigezogen, einiges hätte sie mir sagen müssen, konnte ichn icht wissen, da meinte Sie dann dazu nur : Doch.. )

als ich den Spieß dann umgedreht habe und Ihre Minuspunkt von Ihrem Verhalten aufgezählt habe konnte ich durchs Telefon merken wie sie aufgeblügt ist..

da kam richtig das kleine quiekende Mädchen heraus..

und dass nach 3 Wochen "Fernbeziehung" mit "bis Jahresende kein Wochenende mehr Zeit".

Muss wahre Liebe schön sein....

Hier von weniger zu Sprechen würde dem was Ihr miteinander habt einfach nicht gerecht. :crazy:

P.S.:Falls nicht deutlich geworden.Deine kleine Zicke hat überhaupt keine Böcke mehr auf Dich und spielt noch ein bissle mit der halbtoten Maus.

Du wurdest bereits genextet, Junge .

Geh weida !

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie gesagt sind das alles shittest

effektiv hatte sie immer Zeit

und hatte sie von sich aus ! regelmäßig täglich mehrere sms geschrieben wo sie über alles informiert werden wollte was ich so treibe und mir sogar geholfen hat....

daher war der plötzliche stimmungswechsel nach meiner späten SMS wg 1 Monatigen Beziehung sehr unerwartet für mich..

( hab natürlich sehr viele positive Sachen hier verschwiegen !!!!)

am Sonntag hat sie mir noch ne SMS geschickt mit ner badewanne und darauf ein buch das ich ihr geschickt hab, wo sie dann meinte sie machts sich jetzt gemütlich, danke nochmal fürs buch etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hängst dich an den kleinsten Kleinigkeiten auf, wie z.B. Dieses scheiß Badewannenfoto oder ne kack gute Nacht SMS.

Schonmal von dem Spruch "Taten zählen mehr als Worte" gehört?

Sie spielt mit dir und du bist so abhängig von ihr nach Bestätigung...

Sorry Alta. 9 Seiten für nix xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PN ist mir egal. Steht ja nix anderes drin, was dir Leute über 8 Seiten schreiben.

Weißt du, ich habe irgendwann realisiert, warum es einfach geil ist Mann zu sein.

Weil man sich einfach Null Platte machen muss, einfach frei Schnauze sagen kann, was einem gefällt und was nicht und nicht rumgackert wien aufgescheuchtes Huhn..

Dazu muss man das erst realisieren. Da bist du aber noch nicht dran.

Habe selbst aus Fehlern gelernt, bzw Schrittweise durch Try and Error.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheisse.... sie hatte mir telefonisch gesagt das es ja eigtl schon am 2 wochenende ins wasser gefallen ist die Beziehung und sie da Schadensbegrenzung versucht hat.. wenn dann würde es nur Sinn machen Beziehung nur ganz von vorne neu anzufangen

ich dachte mit dem Dinner, das ich dominant - führend festlege, kann sowas wie ein Neuanfang und Re Framing stattfinden

ich : hab was vor mit dir morgen.. zieh dein schönstes Kleid an !

sie : geb wenigstens Anhaltspunkt welches Kleid

ICH. zieh doch das blaue oder rote auf FB an

SIE: also ein richtig langes abendkleid oder eher was kürzeres ?

ICH: langes abendkleid, passt besser zum abend

SIE DRAMA :

Das finde ich nicht komisch !

???? Das ist ech nicht witzig. Über die Kleidsache müssen wir uns noch mal unterhalten, das mit dem roten oder blauen Kleid war doch ein Scherz

Bei Dresscode und kleiderauswahl verstehe ich echt kein Spass, mein Therapeut ? hat da einiges an Zeit investiert, damit ich zumindest halbwegs entsptannt umgehen kann

nohmal zu der Kleidsache, anlässe für das rote oder blaue Kleid bedürfen miiiindestens ein oder zwei Wochen vorlauf

so kurzfristig wäre das ne Katastrophe !

Ich glaub ich habe morgen Grippe oder fieber oder bauchweh, jedenffalls so dass ich im bett liegen bleiben muss

..

Na das mit dem Abendkleid und kurzfristig finde ich nicht komisch, das ist eine kombi die nicht harmoniert

ich sollte wohl besser morgen abend im bett bleiben.

Das ist aber ganz ganz süß und lieb von dir, dass du dir etwas überlegt hast, du kennst bestimmt jemand tolles der mit dir mitgeht

Meine Reaktion : haha, kannst dich gehackt legen

Ruf sie an, sag das sie Schuld ist, da sie mit der Idee aufkam mit dem Abendkleid udn Drama draus gemacht hat und das es nicht nett von mir gemeint war mti dem Abend, sonern ich einfach was unternehmen wollte.. sie meint irgendwie das ich sie dafür dann angepampt habe und wünscht mir noch ein schönes Wochenende

SIE heute morgen nochmal :

tur mir wirklich Leid, dass das so gelaufen ist und ich mich so doof angestellt habe !

gleichzeitig merke ich hat sie FB Freundschaft beendet

WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst auf ihr Drama ein, zickst mit ihr rum, fickst dich nur selbst denn sie wird es nicht mehr tun u. du machst trotzdem nicht Schluss mit ihr. Also: Entweder Next oder erwürg sie einfach und vergrab sie irgendwo wo sie niemand findet. Je nachdem was besser zu deinem Mindset passt.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste gerade wirklich ernsthaft lachen, das ist Schmierentheater vom Allerfeinsten.

Du kannst nicht dominant führen wenn du nicht dominant bist.

Du kannst kein Reframing starten, wenn du garnicht der Typ bist, der du zu sein vorgibst.

Du hast seitenweise Tipps bekommen, die du nicht umsetzt und dich richtig lecker auf ihr Drama einlässt.

Ich würde dir ja jetzt raten sie komplett abzusägen und dich hier erstmal ordentlich einzulesen, aber ich bezweifle dass du das wirklich machen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5468156_d7d62d2c55_m.jpeg

Ich würde dir ja jetzt raten sie komplett abzusägen und dich hier erstmal ordentlich einzulesen, aber ich bezweifle dass du das wirklich machen würdest.

Was gibts da noch abzusägen. Das hat sie doch bereits getan.

Ein "Ich mach mit dir schluss!" wäre ugf. genauso kindisch wie das typische Hollywood "You´re fired!" "No, III!!!! QUIT!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal frag ich mich, ob sie dieses Forum gefunden hat... ich kann mir dieses theater nicht erklären.... sie hat mir bis Mittwoch jeden Tag detailliert erzählt was sie macht, wies wochenende bei ihren eltern lief etc... vor 2 WOchen noch kuschelten wir zusammen, sie streichelte mir stundenlang mein Gesicht und jetzt das

ich komm mir vor wie im falschen Film

bis mittwoch schien alles in Ordnung..

bis Sie schrieb : weißt du was du vor einem Monat gemacht hast ( auf der Wiesn kennenlernt )

da habe ich dann 6 Std später geantwortet... : ich kann mich schwach erinnern, das ich da so nen Mädel kennengelernt habe,,, wenn ich doch nur Ihren Namen erinnern könnte ;)

hat sie das vl in falschen Hals bekommen und gemeint ich mein ne andere ?

war das wirklich der Grund ? Ich check es nicht, bis dahin schien alles super, alle paar Std kamen von ihr SMS - WTF

war das etwa alles nicht echt und sie mit mir nur gespielt bzw verarscht ? oder hat sie nen typen kennengelernt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir selbst nen gefallen und kündige deine SMS Flat...

Hast ja mehr Kopfick von, alsn Mädel, der man die Tage über was dreckiges ins Ohr fülstert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden zweiten Post erzählst Du was von "Groschen gefallen/ manipulatives xyz/ jetzt hab ich's geschnallt/ " etc. - und als nächstes wilst Du sie wieder hübsch ausführen... Da fragt man sich doch, wie weit sich da der Schizo-Wurm schon durchgefressen hat bei Dir.

Versteh doch mal - verdammte scheiße! - dass sie einfach nur will, dass Du ihr mal sagst, dass sie ihre nervige Klappe halten und mit ihrem Scheiß jemand anderem auf's Dach kommen soll. Mehr ist doch nicht. Ist das so schwer??

Du merkst doch selber, dass sie nur fröhlich gluckst, wenn Du ihr erzählst, was alles an ihr scheiße ist. So läuft das nunmal bei ihr. Akzeptier das oder lass sie in ruhe, aber ihr weiter auf nett zu kommen, ist echt nervig.

Grüße,

PP

EDIT:

hat sie das vl in falschen Hals bekommen und gemeint ich mein ne andere ?

war das wirklich der Grund ? Ich check es nicht, bis dahin schien alles super, alle paar Std kamen von ihr SMS - WTF

war das etwa alles nicht echt und sie mit mir nur gespielt bzw verarscht ? oder hat sie nen typen kennengelernt ?

Nein Alter, das hast Du Dir einfach selber mit Deinem eierlosen Scheiß die letzten Tage versaut. Ob Du das wahr haben willst oder nicht, kein anderer Typ, kein Missverständndis, keine Verarsche - einfach nur mieses Game von Dir. Arbeite den Thread nochmal durch am besten, vielleicht kommt ja irgendwann die Erkenntnis mit ein wenig Abstand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch nun, mal tacheles geredet

auf Ihr :

tut mi wirklich leid, dass das so gelaufen ist und ich mich so doof angestellt habe!

Ich : kanns dir aber echt. komm mit so nem lächerlichen Scheiss jmd andrem aufs Dach und behalt dein nerviges Getippsel für dich ! ist ja zum tod lachen, dieses lächerliche schmierentehater, fräulein. für wen hältst du mich ? So nicht !

bin mal gespannt wie sie reagiert oder ob da noch was kommt

hab auf jeden Fall heut nen Date ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden