"mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich gar nichts weiß"

185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie ist ja HSE

Nein. Sie ist genau so wie du, weil man immer das anzieht was man ist. Wurde selbst hier im Forum hundert/tausendfach unter Beweis gestellt.

Chill mal ne Runde, du fickst dir hier wegen jedem Scheiss das Hirn. Lass doch einfach mal laufen, beschäftige dich anderweitig und warte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, mach dir net in die Bux... du denkst immer noch verqueer..

Hm.. kann mich so schwach erinnern, das ich da so n Mädel getroffen hab, wenn ich mich nur an ihren Namen erinnern könnte ... ;)

Sie nur lapidar : Tja vllt etwas spät die Antwort...

Ihre letzte Antwort ist daneben...

Warum entschuldigen.

Damit machste nix besser.

Persönlich würd ich erstmal nen Shice auf die kleine Drama-Queen geben und sie mal fies ins Aus schieben.

Bezweifel das sie soooo selbstbewusst ist.. denn dann würde sie net som Kack abziehn. Jede andre normale Fraue hätte deinen letzten Satz gerafft und weitergesponnen...

UND OB! K&W mal was in ner Beziehung bringt.

Das stellt sich nicht ab, sobald man da nen LTR-Stempel draufhaut..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat grade geantwortet auf meine letzte sms von heute früh

ich schrieb : ich hab gestern was tolles gefunden, damit frierst du dann nicht mehr nachts :)

Sie jetzt :

... und das wäre ?

ich : ich ruf dich heute Abend an

OK

Sie : war das eine Frage

klingt immernoch beleidigt..

warum bitte ist die immernoch so sauer

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch FURZ egal. Lass sie sich in ihren Emotionen suhlen und guck heut Abend mitn paar Kumpels Champions League. Das Handy legst du dabei in die Schublade und gibst nen fick drauf wie/wieso/warum sie irgendwie drauf ist. Stellt als erstes mal die scheiss Tipperei ein, die führt bei euch zu nix. Abends schön n paar Minuten telefonieren, das wichtigste berichten und gut is.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Anruf macht man doch nur aus, wenn man Angst hat, dass die andere Person nicht drangehen könnte oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erzählst Du ihr nichtmal, dass Dir ihre scheiß-zickige Art auf den Sack geht. Und Du insgesamt keine Lust mehr auf diesen SMS-Kindergarten hast??

Was lässt Du Dich die ganze Zeit ankacken wegen nichts? Ist doch keine Art für nen Kerl. Das muss mal ein Ende haben - wird sonst nur schlimmer.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hatten jetzt ne Std telefoniert..

erst wollte sie nicht mit der Sprache rausrücken,

dann Sie im Wortlaut : hätte halt schon früher ne SMS kommen "müssen"

in der Situtation wäre es besser gewesen früher zu schreiben ..

ich : was war denn die Situation ?

SIE : die situation is in der situation es sinnvoller gewesen wäre zu schreiben.... ( situation vor 4 Wochen auf der Wiesn das erste Mal begegnet )

gestern kamen ganz viele doofe Sachen zusammen - es ist ne Ansammlung von einzelnen Dingen

wenn du einfach angerufen hättest, war nach 6 Stunden dann einfach plump

ich bin neidisch auf ne Freundin, die so magic moments hat, zB das die essen gehen und dann besondere Momente entstehen, wenn Frau sich schön macht... das ganze drum herum ist wichtig, ich bin halt ein Mädchen

ich hab mir dann gedacht, probier ichs halt in der Richtung ... nur hör ich dann nichts von dir, hoffte auf was romantisches

parallel dazu hab ich dann ne blöde Freundin an dem Tag getroffen, die so neue Tiffany Ohrringe hatte, die an für sich hässlich sind ... die sie sich hat schenken lassen

das in der Summe war dann einfach bisschen uncool

es ist nicht die Sache das ich nicht versteh was du zu tun hast, aber du hättest ja was sagen können in etwa wie : ich weiß schon, ich ruf heut an ... irgendne Reaktion zumindest , die kam dann einfach zu spät, da hättest auch komplett sein lassen können drauf zu antworten

so war das halt und da war ich schon n bisschen stinkig da drauf..

ICH.: aber der rauch ist verflogen..

SIE: weiss ich nicht, vl ein bisschen...

hätte mir einfach ne Reaktion vorgestellt... hätte nicht was besonderes erwartet

hab mir davon eh schon paar Gedanken was mir so fehlt... dieses was ich vorhin schon gesagt habe dieses ANFÄNGLICHE KRIBBELN, das fehlt ... das man einfach etwas schönes macht

so ganz doofe altmodische klassische Sachen...

bei meiner Freundin is es einfach so : überspitzt ausgedrückt, das hat bei denen so EVENTCHARAKTER, wenn er sie zum essen einlädt etc, da is halt so der Unterschied ... so was fehlt halt einfach

gar keine Reaktion zu bekommen war halt schon bisschen mau

das sind so Momente die nicht rückholbar sind, die verloren sind, das ist dann halt doof...

mir ist das gestern auch eher so durch Zufall aufgefallen ... als ich meine Freundin und ihren freund so sah...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja, mit dem vielleicht hat sie dich betaisiert, eindeutig...

Ihr restliches verhalten deutet eher daran hin das sie dich als führendes Alpha Männchen wahrnimmt.

[/ironie]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ne verf**** ******

hab grad ne std nochmal mit ihr bis 12 telefoniert, nachdem sie mir ne sms geschickt hat, ob ich sie nochmal zurückrufen könnte

hätt ichs nur nicht getan

ich hab zwar sehr gut dh selbstbewusst angefangen, c & f, sie geneckt, bisschen heiß gemacht was die gerade anhat, erogene Punkte der Frau ... Minuspunkte aufgezählt

da hat sie noch spasshaft gemeint, sie müsse mich immer aus der Reserve locken, indem sie mich provoziert

irgendwann ist sie aber zum Punkt gekommen.... angefangen mit sie sei so verkorkst durch ihre früheren Beziehungen, verkorster als ich bis hin zu sie hat ne angstphobie vor kleinstädten ( ich wohn in einer )

am ende hat sie Tacheles geredet..

das Kind unsere Beziehung ist ja eigentlich schon am 2 Wochenende in brunnen gefallen ( als ich sie nicht eingeladen hab und sie hunger hattte und wir nicht gleich am fast Food stand vorbei sind )

sie hat da ja schon Schadensbegrenzung betrieben

es macht wenn dann nur sinn die Beziehung von ganz vorne anzufangen..... ( meine Hoffnung )

und das alles nachdem Sie noch diesen Dienstag hat sie mir noch gute nacht etc gewünscht und Foto von Badewanne und nem Buch das ich ihr geschenkt hab geschickt und das sie sich so freut und nun dieser riesen fuck....

und wir haben uns seitdem nichtmal gesehen... WTF? ?!??

wie konnte es soweit so schnell kommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie regt sich darüber auf,das DU sie nicht eingeladen hast,als SIE Hunger hatte?

Sei doch froh,das du solch eine Frau los bist ! Lies dir am besten nochmal alles geschriebene durch & lass gut sein.

Tipperei macht doch mehr kaputt,als du denkst. Du musst dich nicht melden oder sonstwas. Wie kommt man bloß darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Du denkst sie ist HSE?! Du hast dir eine LSE geangelt, was anderes wirst du auch nicht bekommen wenn du dich nicht weiter entwickelts. Sie giert ununterbrochen nach Bestätigung u. Aufmerksamkeit (per SMS), merkst du das nicht? und wenn du ihr die Bestätigung gibst serviert sie dich ab, stellt sich im Nachhinein mit fadenscheinigen Beispielen (HUnger?) als Opfer dar u. dich als Täter. angstphobie vor kleinstädten?! Ich lach mich schlapp.

Wenigstens hast du sie paarmal gefickt, jetzt freu dich dass du sie los bist u. wieder etwas durch Erfahrung gelernt hast. Wer nicht auf die Ratschläge hört die er hier kriegt (kein Textgame, nicht ständig verfügbar sein u. eine Herausforderung bleiben etc), muss eben durch bittere Erfahrung lernen.

"wie konnte es soweit so schnell kommen ?"

Du hast ihr zu viel Bestätigung u. Sicherheit gegeben, warst ständig verfügbar, hast sie beim Wort genommen u. wolltest daher einen nicht vorhanden Comfortmangel kompensieren indem du ihr alles recht gemacht hast. Wärst du ein "Bad boy", der ihre Fernkommunikationsdramen ignoriert u. dem ihre Gefühle am A**** vorbeigehen, würde sie noch mit dir ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute sagt sie, sie wäre verkorkst durch ihre ex und ihr fehlen diie prickelnden Momente...

ich wusste nie LSE oder HSE, in dem thread hier gab es unterschiedliche Stimmen, bin immer hin und her gependelt, daher gings auch so lang zick zack kurs mit ihr

dabei hab ich es unterebewusst doch bereits lang gewusst

- >spätestens als sie als wir n museum besuchten und sie Marienkäfer die sich auf sie niedersetzten kaltherzig zerdrückt hat ( siehe LDS, eindeutiges zeichen, Behandlung Umwelt va lebewesen ) und ihre marken Obsession und das sie von ihrem ex gewürgtn wurde beim sex hätte ich schalten müssen...

schande über mich

ich werde kurz und knapp nen date am we vereinbaren, sagen sie soll was verdammt hübsches anziehen, essen gehen und ihr das hirn aus dem Schädel ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute sagt sie, sie wäre verkorkst durch ihre ex und ihr fehlen diie prickelnden Momente...

Ja sie ist immer das arme Opfer, und ja sie brauch Action u. eine harte Hand.

ich wusste nie LSE oder HSE, in dem thread hier gab es unterschiedliche Stimmen, bin immer hin und her gependelt, daher gings auch so lang zick zack kurs mit ihr

dabei hab ich es unterebewusst doch bereits lang gewusst

- >spätestens als sie als wir die Walhalla besuchten und sie Marienkäfer die sich auf sie niedersetzten kaltherzig zerdrückt hat ( siehe LDS, eindeutiges zeichen, Behandlung Umwelt va lebewesen ) und ihre marken Obsession und das sie von ihrem ex gewürgtn wurde beim sex hätte ich schalten müssen...

Gib ihr mal ein paar Backpfeifen u. würge sie beim Sex, sie braucht es hart.

schande über mich

ich werde kurz und knapp nen date am we vereinbaren, sagen sie soll was verdammt hübsches anziehen, essen gehen und ihr das hirn aus dem Schädel ficken

Wenn sie dich noch dran lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst Fragen auf längst geklärte und 100.000 mal hier im Forum geschriebene Sachverhalte. Das nervt.

Genauso wie der Typ aus meinem Studio, der wenn ich auf dem Laufband stehe fragt ob ich Laufe und wenn ich auf der Bank liege fragt ob ich Brust trainiere.

Abgesehen davon.

Was muss es denn für ein Leben sein, wenn man Tag täglich auf die SMS einer Frau wartet. Daran seinen Gemütszustand fest macht und dann alles Scheisse ist, wenn sie nicht sagt was man sich wünscht.

Sie schrieb, sie hat gesagt, sie will, ihre SMS von gestern

wen interessiert denn das? Lasst die Weiber doch mit ihren Freundinnen quatschen.

Draußen wartet das Leben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was die noch gestern gequatscht hat für ne scheiss kacke... sie hat das gefühl, wir hatten zu früh sex und meine letzte Beziehungn noch nicht lange genug her ist ( vor nem halben Jahr zu Ende ! )

und dann der Oberhammer : bzgl. nem sehr guten Freund von ihr, von dem Sie mir erzählt hatte, mit den Sie Mitte letzten Monats riesen Streit hatte und seitdem keinen Kontakt mehr ( sie meinte immer das setzt ihr zu, konnte auch nicht gut schalfen )

gab sie doch glatt zu, das Sie auch was mit dem hatte, auch wenn Sie ihn nur so circa alle 5 Wochen gesehen hat

all diese Scheisse, da krieg ich richtigen Wut auf dieses manipulativ kleine Miststück

aber mein härterer Frame und Provokationen von gestenr zeigen Wirkung..meinte ich hatte Sie erst für son Mauerblümchen eingeschätzt und das ich mich da wohl verschätzt hätte bei ihr

heute schreibt sie mir plötzlich wieder :

Guten Morgen,

übrigens eine böse unterstellung ich wäre ein Mauerblünchen... tz !

Wünsche dir einen schönen Tag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dein Frame ist nicht hart... Der ist mit Perwoll gewaschen...

Du liest wirklich nicht was wir hier alle schreiben oder ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was die noch gestern gequatscht hat für ne scheiss kacke

all diese Scheisse, da krieg ich richtigen Wut auf dieses manipulativ kleine Miststück

Immer schön wenn sich zwei finden die sich verstehn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden