"mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich gar nichts weiß"

185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich Raffaell, du hast nicht nur jetzt hier, sondern schon in deinen vergangenen Threads genannt bekommen, was die Frau möchte und was du tun solltest. Nach all der Zeit, nach all den Ratschlägen, kommst du heute zu dem Entschluss, dass Sie deinem Erachten! nach, geführt werden will? Come on..

die kleine will geführt werden meines Erachtens

Du hast zuviel Respekt vor dieser Frau (DAX Unternehmen, Essen mit CEO etc.) - daher zögerst du und bist einfach nicht locker. Sie weiß genau, dass sie dich an der Leine hat (Dackelblick etc.)... und damit ist sie NICHT zufrieden. Daher auch die ständigen Stimmungswechsel. Mal denkst du "Och, ist ja doch alles gut", dann kommt wieder plötzlich ein "Hieb" von ihr und du landest verzweifelt hier im Forum.

Zu deiner HB wurde eigentlich schon alles mehrfach gesagt, du musst es nur noch umsetzen. Es liegt an dir. Lass die Grübeleien sein, versuche die Hilfestellungen hier umzusetzen und schau, wie weit du ohne weitere Hilfe aus dem Forum kommst. Wenn nach 3-4 Wochen Beziehung solche Probleme auftreten, dann lässt man es lieber ausklingen, anstatt es irgendwie passend zu kriegen.

bearbeitet von mamadousakho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah oool das du auch hier reinblickst Wichtel :)

ja das ist diese fehlender Frame .. lustigerweise sagt Sie ja das gleiche, das ich irgendwie 2 Seiten an mir habe

kleines Update :

also sie fährt morgen nach Hause, heute ist Sie beim Dinner bei ner Verbindung

schreibt mir : hoffe du hast ebenso einen wunderbaren Abend wie ich

schickt mir dann noch ein Bild vom essen, im Hintergrund is son bissel n Typ zu sehen

bisschen traurig, das ich nicht da bin, könnt sie schon wirken imho -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also zu dem Facebook verbot für "Anfänger" sollte sich auch noch ein ABSOLUTES SMS und WhatsApp verbot dazu gesellen.

Ich vergrauel dadurch ja auch mal das ein oder andere Mädchen, aber mir geht es soooo auf den Sack wenn ich andauernd angeschrieben werde... wenn sie mich kennenlernen will, kann sie gerne mit mir sprechen wenn ich bei ihr bin. Die tage wo ich "sie" nicht treffen will, will ich folglich auch nicht mit ihr rumschreiben etc... da will ich auf dem Rücken auf dem Wohnzimmerboden liegen und mir Chilly Gonzales anhören oder nackt mit ner Unterhose auf dem Kopf Computer spielen... oder weiß der Geier was auch immer.

Es ist doch echt idiotisch wenn man seine angehende Freundin 2x die Woche sieht, aber 24/7 mit ihr SMS schreibt... und dann noch über wichtige Themen ... im kurzformat am Handy... kann nur schief gehen.

Obwohl ich den Inhalt hier schon zigfach gelesen habe, stach keiner so raus wie dieser. Der Mann hat es nicht nur verstanden, sondern auch verinnerlicht, das merkt man an deiner Schreibe J.Who!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst, wenn sie lieber für ein Justin Bieber Konzert das nächste Wochenende keine Zeit hat - es ist scheißegal, du bist beleidigt/ nimmst es ernst/ siehst es als zu wenig Wertschätzung was auch immer. Du bist meiner Meinung nach auf dem besten Wege es wirklich zu verkacken. Sie spielt mit dir, sie lässt dich tanzen und hat deinen Kopf schon völlig eingenommen. Ihr habt momentan keine LTR, face it und das ist auch gut so. Nimm diesen Druck raus, nimm den Anspruch und die Klammeraffenhaltung raus. Diese Kinderkacke "ich habe nicht Zeit für dich", "Ich muss zeigen, wer mehr balls hat/ wer mehr Macht hat!" nervt und ist kein Führungsverhalten. Du sagst, was du willst und wenn du sie am Wochenende keine Zeit hat ist die Antwort schlicht und einfach: "Das ist aber schade." Ende. Du triffst dich mit anderen Frauen, oder betreibst Sport oder machst, was dein Herz begehrt. Du betreibst keinen Hirnfick. Das Erwähnen von einer "Natascha, Karoline oder Pamela" ist meiner Meinung nach sinnlos. Entweder es ist erbärmlich, weil erlogen... oder ja, jemand der tatsächlich eine andere Frau dated bindet das der Frau meistens einfach nicht auf. Wenn mich Frauen nach anderen Frauen fragen, dann lächle ich und sage nichts. Ob die Frau denkt, dass sie die erste ist, die ich nackt gesehen habe, oder 1000 Frauen gleichzeitig habe, ist mir ehrlich gesagt egal. Alle Frauen die ich kennengelernt habe, gehen automatisch davon aus, dass ich viele Frauen habe/ haben könnte, wenn sie attracted sind. Den anderen ist es schnuppe.

Es wurde schon sehr gut darauf angesprochen - ein ordentliches Führungsverhalten, genauso wie du bei den Frauen an den Tag legen würdest, die du alle 2 Wochen knallst. Nimm die Verantwortung für das Treiben, eskaliere. Rufe sie an, wenn du Zeit hast, wenn sie nicht rangehen kann happens. Ich finde Tippen keinen Weltuntergang, aber damit kannst du schwer attraction aus dem Nichts zaubern. Du setzt dich selber evtl. in dei Warte/- Bittstellerposition und wenn du keine Alternativen am Laufen hast, dann fängt dein Hirnfick an. J Who hat das gut gesagt - für Leute die Anfänger sind oder schlecht im Tippen, die sollen es lassen. Scheiße - wie ich Halloween hasse...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir kommt ja keine Tipperei, sie schreibt ja immer und ich reagier nur drauf.... versuche das möglichst gering zu halten um attraction nicht zu versauen bzw zu klammern

nur wenn ich mal länger nicht schreibe, macht sie mir gleich vorwürfe : warum antwortest du mir erst so spät ? etc

der Inhalt der SMS sind auch meist nur updates was man gerade macht und wies einem geht

insofern würd ich das schon als Beziehung deuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum antwortest du mir erst so spät ? etc

Süße, ich hab Arbeit und zu tun. Schaff was!

Ich persönlich würde ihr sagen, das ich diese Live-Ticker Mentalität absolut abtörnend finde.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Liveticker kontakt ist das aller letzte...

Irgendwann sagt sie denn "Du bist doof, du willst mich gar nicht mehr, wir reden nur noch über unwichtige Sachen!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sich wohl aber 2 Wochen nicht sieht muss man ja iwie kommunizieren...

sie hat mir gestern 3 Fotos aus dem verbindungshaus geschickt, 2 davon vom essen, 1 von ihrem neuen svhmuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

sie hat mir gestern 3 Fotos aus dem verbindungshaus geschickt, 2 davon vom essen, 1 von ihrem neuen svhmuck

Schön!

Find ich echt bezaubernd das man hier über JEDE Einzelheit deiner Beziehung informiert wird :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"dann sehen wir uns ja 2 Wochen überhaupt nicht :blink: "

"Na dann hat mein Johnny ja wieder möglichkeit sich zu regenerieren... weißt du wie heiß der gelaufen ist, nach der letzten Aktion? Wenn ich mich auf ne Packung Mais setzten würde, hätt ich Popcorn!"

Alles geht, nix muss.

Schickst du ihr ein Foto von deinem Stuhlgang?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fünf Seiten Ratschläge, das ist das Feedback...

WE gut, alles gut

gibt ja soviele schöne Töchter ;)

sehr nett.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben am Sonntag noch ne Std telefoniert von irh aus

heut schreibt sie mir : mir war gestern nacht so furchtbaaaar klat. weisst du noch was du heute vor einem Monat gemacht hast ?

( haben uns das erste Mal gesehen auf der Wiesn und dort rumgeknutscht)

seltsam das sie mich heut drauf anspricht - sieht sie wohl als beginn der beziehung ? hab vor zu schreiben : hab da mit so nem Mädel auf der Wiesn rumgeknuscht... wenn ich nur noch den Namen wüsste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm hab ihr jetzt geantwortt ( sie hat mir zuletzt um 15 Uhr geschrieben )

schreibt Sie : tja vielleicht etwas spät die antwort....

?!

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Affenzirkus.

schreibt Sie : tja vielleicht etwas spät die antwort....

Was für ne Dramaqueen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich bin grad echt verstört, weil ich sie auch nicht so eingeschätzt hätte, von sehr happy auf komplett funkstille

sonst schreibt sie mir immer gute nacht / morgen etc jetzt gar nichts mehr. nichtmal ans telefon geht sie . wtf ??

da muss doch was anderes dahinter stehen ?

sollt ich mich entschuldigen ?

ich mein das war der GFesprächsverlauf :

Sie. ach ja und mir was gestern nacht furcthbaaar kalt. weißt du was du heute vor einem Monat gemacht ?

Ich nur 6 Std später spasshaft :

du arme, du brauchst wohl ne lebensgroße Wärmflasche. Fenster hast aber nicht aufgehabt ?

Hm.. kann mich so schwach erinnern, das ich da so n Mädel getroffen hab, wenn ich mich nur an ihren Namen erinnern könnte ... ;)

Sie nur lapidar : Tja vllt etwas spät die Antwort...

wtf ??!

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

JUNGE....

Du bist needy^1000, machst dir über jeden Furz den sie lässt gedanken, denkst jedesmal gleich alles ist zu ende nur weil sie sich mal irgendwie so äußert das man es evtl so deuten könnte das sie irgendwas doof findet...

Scheiß doch mal drauf, dann ist sie eben angepisst wegen irgendwas... soll sie doch sein... mach dir doch nicht immer gleich ins Hemd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit hab ch ja gar kein Problem mit

nur das sie überhaupt nichts mehr hären lässt und auch ans telefon nicht geht - WTF ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur wie vorgehen ?

wenn ich sie jetzt ignoriere bzw mich nicht entschuldige könnte es aber alles verschlimmern, sie ist ja HSE und es ist ja ne Beziehung..

in ner Beziehung bringt ködern und warten ja wohl nichts, da is offene Aussprache / Kommunikation wichtig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden