"mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich gar nichts weiß"

185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da hast wohl recht, muss echt runter kommen

sie hat mir gestern früh geschreiben "wg dem noch gar nichts von mir wissen etc " mir noch nen guten Arbeitstag gewünscht.... hab ihr dann gestern Nacht um 1 Uhr erst geantwortet, weil ich unterwegs war

daraufhin schreibt sie heute : wieso antwortest du mir immer erst so spät ? wünsch dir einen schönen Tag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

da hast wohl recht, muss echt runter kommen

sie hat mir gestern früh geschreiben "wg dem noch gar nichts von mir wissen etc " mir noch nen guten Arbeitstag gewünscht.... hab ihr dann gestern Nacht um 1 Uhr erst geantwortet, weil ich unterwegs war

daraufhin schreibt sie heute : wieso antwortest du mir immer erst so spät ? wünsch dir einen schönen Tag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach mal worauf du selbst Lust hast, statt bei jedem ihrer Worte erstmal die große PU-Bibel zu Rate zu ziehen. Sei einmal du selbst und ich verspreche dir, es wird damit sogar besser funktionieren, als mit diesen Techniken hier raus. (mal ganz davon abgesehen, dass du völlig unkalibriert bei ihr Techniken für LSE Frauen anwendest, die NIEMALS bei HSE Frauen, wie deine eine ist funktionieren).

Wie wärs also damit, dass du dir selbst einen Gefallen tust und uns allen und dir hochheilig versprichst, die nächste Woche nicht in dieses Forum (und auch in keine andere PU Literatur) zu schauen und erst recht nicht hier zu schreiben. Dann hört nämlich die Hälfte deiner Hirnfickerei auf. Ich hoffe du kannst das versprechen, weil ansonsten würd ich mir echt Sorgen machen und anfangen müssen eine Theorie zu entwickeln, warum PU-Foren süchtig machen :D

Versprichst du es?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hsdte da hast du sehr recht, ich bin zu ihr recht cool aber innerlich zu viel Kopfkino

aber eins noch, was

Sie hat letztes WE wo ich nur den Freitag auf Samstag bei Ihr blieb und dann auf ne WG Party in ne andere Stadt fuhr, wo ich sie aber zu eingeladen habe kurzfristig, nur sie wollte nicht ( wollte Unabhängigkeit demonstrieren ) hat Sie schon agnedeutet das Sie dieses lange WE evtl zu ihren Eltern ins Ruhrgebiet fährt

schreib ihr gestenr, das es dieses WE besser bei mir aussieht und ich Zeit hätte

nun schreibt Sie, das es bei ihr eher schelcht aussieht, sie am Freitag früh schon nen Zug gebucht hat zu Ihren Eltern...

ich fühl mich da bisschen vor dne Kopf gestoßen - wo setzt Sie prioritäten ? ich mein Ihre Eltern hat sie erst vor 2 Monaten besucht und wir würden uns dann ganze 2 Wochen nicht sehen

nun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ey raffaelo ...

Wolltest du nicht runterkommen ?

Dann sieht man sich eben mal zwei wochen nicht... Manchen Menschen ist der enge Kontakt zu ihren Eltern halt wichtig, da kann dann so ein anhänglicher Typ auch mal 2 wochen warten.

Du bist doch nach eigener Aussage auch einer der seine 20-30 lays im Jahr macht, da sollten dich doch ein paar Tage ohne deine angebetete mal auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich fühl mich da bisschen vor dne Kopf gestoßen - wo setzt Sie prioritäten ? ich mein Ihre Eltern hat sie erst vor 2 Monaten besucht und wir würden uns dann ganze 2 Wochen nicht sehen

Bitch please..

Klettige Klette ist klettig.

Plane nun zusätzlich ne Woche ohne sie.. Ohne zickig zu werden, überschneidet sich halt.. ganz zufällig...

Sag ihr, sie soll ihre Eltern von dir Grüßen und viel Spaß haben..ist doch ok und ihr gutes Recht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag beginnt an für sich gut, sie schreibt mir wie ich geschlafen habe, wünscht mir super tag etc..

doch jetzt plötzlich schreibt sie mir aus ihrem Büro, das sie unfassbar gute Laune hat, schönes Wetter und das Sie gestern Abend noch mit nem "Bekannten" einen drinken war

wtf

in double bind is sie die weltmeisterin

zB letztes WE

reibt Ihre pussy an mir und sagt ironisch " was du nicht alles hättest haben können, wenn du nicht auf die WG party gegangen wärst" etc, gleichzeitig gabs das WE keinen Sex - angeblich wg periode

zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das maht die teilweise ganz bewusst

und noch son punkt - ich habs mit einer freundin von mir schonmal angesprochen, es kommt nie was in Richtung Bussi / küsschen etc, einfach "ganz normal" geschrieben wie ein guter Bekantner

die freundin hat schonmal gemeint ich soll testen ob was zurpckkommt, wenn ich sowas schreibe

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch jetzt plötzlich schreibt sie mir aus ihrem Büro, das sie unfassbar gute Laune hat, schönes Wetter und das Sie gestern Abend noch mit nem "Bekannten" einen dringend war

Hirnfick. Locker bleiben. Interpretier halt ne so viel rein Junge.. Und? War sie eben ne Maurerbrause zischen...Oder Natursekt..lol. Was juckts dich.

Was hast du denn so gestern Abend gemacht?

reibt Ihre pussy an mir und sagt " was du nicht alles hättest haben können, wenn du nicht auf die WG party gegangen wärst" etc, gleichzeitig gabs das WE keinen Sex - angeblich wg periode

Spieß umdrehn. Mach sie mal auf selbe Weise geil und lass sie fallen..

Oder C&F: "Was meinst du? Ich hatte doch schon alles... *Arschknet* auf Titten starr.. Die hatten da Bier.. *tittenknet* und..... *Pussymassier* BACON!! Merkst du, wie hart mein Schwanz wird, wenn ich mich daran erinner? *auspack*"

Ach ne.. Mach das nun auch bewusst!

und noch son punkt - ich habs mit einer freundin von mir schonmal angesprochen, es kommt nie was in Richtung Bussi / küsschen etc, einfach "ganz normal" geschrieben wie ein guter Bekantner

die freundin hat schonmal gemeint ich soll testen ob was zurpckkommt, wenn ich sowas schreibe

Wat?

Du willst unbedingt, das sie Bussi Bussi schreibt? löl

Und vergiss den Rat deiner "Freundin"... sowas/raten machen Mädchen.. Junge, verklärte, Twilight guckende Mädchen...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

HIRNFICK ABSTELLEN.

EIER SUCHEN.

Sie testet dich doch die ganze Zeit... merkst du das nicht ???

Noch hast du die Möglichkeit das Steuer wieder in die Hand zu nehmen, ihr kennt euch noch nicht lange, da ist die Attraction warscheinlich noch hoch. ABER wenn du jetzt nicht mal langsam aufhörst so eine (entschuldige) Memme zu sein... dann wird sie dich demnächst abschiessen!

Oder ein spätes Friendzoning...

Du lässt mit dir Anscheinend ALLES machen...

Schluss damit, bevor schluss ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, Kollege. Es ist VÖLLIG WURST WAS SIE SCHREIBT. Musste ich selbst lernen. Wichtig ist, wie sie sich in deiner Nähe verhält, das ist das einzige was zählt.

Lenke vom Thema ab, schreib was nettes und dann beschäftige dich wieder mit dir selbst. Sie merkt deine Unsicherheit, darum auch so Blödsinnstexte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch jetzt plötzlich schreibt sie mir aus ihrem Büro, das sie unfassbar gute Laune hat, schönes Wetter und das Sie gestern Abend noch mit nem "Bekannten" einen dringend war

Hirnfick. Locker bleiben. Interpretier halt ne so viel rein Junge.. Und? War sie eben ne Maurerbrause zischen...Oder Natursekt..lol. Was juckts dich.

Was hast du denn so gestern Abend gemacht?

reibt Ihre pussy an mir und sagt " was du nicht alles hättest haben können, wenn du nicht auf die WG party gegangen wärst" etc, gleichzeitig gabs das WE keinen Sex - angeblich wg periode

Spieß umdrehn. Mach sie mal auf selbe Weise geil und lass sie fallen..

Oder C&F: "Was meinst du? Ich hatte doch schon alles... *Arschknet* auf Titten starr.. Die hatten da Bier.. *tittenknet* und..... *Pussymassier* BACON!! Merkst du, wie hart mein Schwanz wird, wenn ich mich daran erinner? *auspack*"

Ach ne.. Mach das nun auch bewusst!

Wat?

Du willst unbedingt, das sie Bussi Bussi schreibt? löl

Und vergiss den Rat deiner "Freundin"... sowas/raten machen Mädchen.. Junge, verklärte, Twilight guckende Mädchen...

mit dem küsschen ist echt ne blöde Idee, hätte fast meinen Grudnsatz nie nen Ratschalg von Frauen in Sachen Frauen anzunehmen gebrochen

hab auch physisch dagegen zu halten, Sie geneckt " das ihr heute viel entgeht" gekitzelt, auch gemerkt, das Sie feucht war,

nur kurz vorm Abschied hats Sies dann auch extrem auf die Spitze getrieben, hat dann aufgezählt die nächsten WE und was sie da alles zu tun und das Sie evtl bis 2014 am WE Keine Zeit hat mich zu sehen, ich hab zwar C &F dagegen gehalten, das ich auch nicht wisse ob ich 2014 zeit für sie habe, doch Sie hat an meinem Blick gemerkt, das es mich das traf. sie hat glaub wörtlich gesagt, ich hätte plötzlich son Dackelblick aufgesetzt -.- ....

dann hat sie mir diese Woche plötzlich geschrieben, was wir an kalten Herbsstagen alles so schönes machen könnten zusammen, hat Kino, zusammen kochen etc aufgezählt, da dacht ich dann alles passt wieder, das am Samstag, das wäre nur reine shittest provokation ihrerseits, letzten Samstag sprach sie auch nur davon, das sie evtl dieses WE zu ihren Eltern fährt, doch nun scheint sie es ja ernst zu machen mit keine Zeit am WE haben....

einfach fies

aber ganz ehrlich - was grad in meinem Kopf abgeht : ich denk mir ob ich mri das noch viel länger antun sollen, ich mein ich hab son stressigen Job, da brauch ich nich noch ne stressige freundin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Genau deswegen verhalten sich Frauen doch so...

Bist du zu schwach und hälst diesem Spielerischen Schindereien nicht stand... nextes du dich selbst oder wirst wenns zuviel wird dann genextet...

Deine Kleine will das du ihr sagst wo es lang geht, das du eigenständig denkst und handelst... das kannst du anscheinend noch nicht und fällst somit durch ihr raster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab ihr viel spass am WE gewünscht und paar belanglosigkeiten ausgetauscht, was wir ghrad so machen beruflich ...

auf jeden Fall schreibt sie am Ende ob wir telefonieren wollen am WE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du zu schwach und hälst diesem Spielerischen Schindereien nicht stand... nextes du dich selbst oder wirst wenns zuviel wird dann genextet...

Deine Kleine will das du ihr sagst wo es lang geht, das du eigenständig denkst und handelst... das kannst du anscheinend noch nicht und fällst somit durch ihr raster.

Und ordentlich im Bett bestrafen, dann sind sie wieder lammfromm.

Schau.

Du bist halt verknallt/verliebt. Kann man verstehn, wie dir es geht. Nichtsdestotrotz solltest du dir ne gute Packung Egoismus und gesunde "Scheißegal" Einstellung aneignen.

Meine FB blubbert auch mal wenn der Tag lang ist. Mal mit subtilen Shit-Tests, mal ganz offensichtlich herrausfordernd.

Juckt mich das? Nö

Warum? Weil ich auch ohne sie gut klar komme und sie das GENAU! weiß.

Merkt man sofort, wenn Frau nen Schritt zurück macht und Mann selbst, gleich 2.

Da kommen sie sofort angeschissen..

Also, wenn sowas kommt wie "BOAH! Bis 2014 keine Zeit am We.." setzt du einen drauf. "2014? Pff.. is ja nix.. bei mir ist 2015 verplant.. Mandy, Nadine, Kevin, Bacon, Tauchen, Christian..keine Ahnung wo da noch Zeit für Sex bleiben soll..."

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@ Raffaello

Liest du eigentlich die Posts hier von den anderen Usern :D

Hör doch mal auf Noodle...

Erziehung beim Sex ist auch sehr gut, wirkt wunder ;) Da kann man wenigstens auch ungestraft körperliche Gewalt anwenden *lol*

Sobald ein "ja, du hast recht, ich bin es nicht wert das du mich *ickst" kommt oder ein "ja, ich habe verstanden, ich bin ab jetzt ein braves Mädchen" ist die Katze doch im Sack, dann haste für die nächste zeit erstmal ein ganz liebes Mädchen :D

Diese ganze Sülze bzgl. Alphaness, Dominanz usw steht hier doch nicht aus spaß drinnen. Das sind Möglichkeiten (defacto geht es ja auch anders) sich als Mann zu positionieren. Und so leid es mir auch tut, der Großteil der Frauen möchte nunmal einen MANN und keine Memme oder ähnliches.

Meine Ex zB... super lieber Mensch, eine der liebevollsten Personen die ich kenne. Die hat es teils so krass shittests regnen lassen sobald ich mal sie ihr leben habe selbts gestalten lassen... hab ich ihr dann vorgegeben was sie zu tun und zu lassen hat war sie zwar öfter am nörgeln das mir ihre Meinung ja angeblich scheiß egal wäre, aber sie war überglücklich, entspannt, zufrieden, war zu jeder Zeit zum sex bereit usw...

Ich würd fast sagen... Les dich mal ein :D aber das hast du wohl schon getan... aber les vielleicht das ein oder andere nochmal um dich darauf zu besinnen wie man grundlegend mit Frauen umgehen sollte.... denn du willst eine Frau! mit alle ihren vorzügen... und eine Frau will eben einen Mann... mit all dem was einen Mann ausmacht... Das sollte ihr ja nicht verwehrt bleiben.

Beste Grüße und viel Erfolg,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist sie fies, aber - ganz im Ernst - wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass man das Ruder mal rumreißen sollte, der hat es irgendwie auch nicht anders verdient, sorry.

Meld Dich nicht mehr bei ihr, verplan Deine WE, triff andere Frauen. Was sagt sie denn dazu, wenn Du ihr erzählst, dass gerade alles cool ist und DU(!) mit einer Freundin noch einen heben gehst?? Lass mich raten: ist noch nie vorgekommen.

Mädels die so testen sind selber in höchstem Maße(!) anfällig dafür. Obwohl anfällig das falsche Wort ist, sie zeigen Dir netterweise quasi, was sie von Dir wollen. Du brauchst nur zu spiegeln, dann läuft das. Genauso wie sie: wenig Zeit, Lust auf andere Dinge und Leute, andere Mädchen treffen und ihr vorziehen. Das war's. Versprech ich Dir.

Grüße,

PP

EDIT: Kollge Noodle weiss schon wie's geht.

Trotzdem würde ich noch empfehlen, nicht immer nur reaktiv zu antworten, dass Du auch was vor hast, sondern direkt selber in Eigeninitiative. Ohne abzuwarten ob sie vielleicht doch für Dich Zeit hätte. Obwohl das sehr schwer für Dich scheint.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädels die so testen sind selber in höchstem Maße(!) anfällig dafür. Obwohl anfällig das falsche Wort ist, sie zeigen Dir netterweise quasi, was sie von Dir wollen. Du brauchst nur zu spiegeln, dann läuft das. Genauso wie sie: wenig Zeit, Lust auf andere Dinge und Leute, andere Mädchen treffen und ihr vorziehen. Das war's. Versprech ich Dir.

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Ich nenne das frei nach Jesus "Mit dem Maß mit dem ihr messt werdet ihr gemessen".

edit:

Oder eher passend "So wie ihr richtet, werdet ihr gerichtet"

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ordentlich im Bett bestrafen, dann sind sie wieder lammfromm.

Schau.

Du bist halt verknallt/verliebt. Kann man verstehn, wie dir es geht. Nichtsdestotrotz solltest du dir ne gute Packung Egoismus und gesunde "Scheißegal" Einstellung aneignen.

Meine FB blubbert auch mal wenn der Tag lang ist. Mal mit subtilen Shit-Tests, mal ganz offensichtlich herrausfordernd.

Juckt mich das? Nö

Warum? Weil ich auch ohne sie gut klar komme und sie das GENAU! weiß.

Merkt man sofort, wenn Frau nen Schritt zurück macht und Mann selbst, gleich 2.

Da kommen sie sofort angeschissen..

Also, wenn sowas kommt wie "BOAH! Bis 2014 keine Zeit am We.." setzt du einen drauf. "2014? Pff.. is ja nix.. bei mir ist 2015 verplant.. Mandy, Nadine, Kevin, Bacon, Tauchen, Christian..keine Ahnung wo da noch Zeit für Sex bleiben soll..."

lustigerweise habe ich ja genau dies gesagt / emacht, ihr Drama eskalieren zu lassen, ist mir aber nur teilweise gelungen, ich war zu inkogruent und man hat mir einfach angesehen, das es mich trifft.. wenn ich mich halt verlieb, dann schweb ich ein wenig in einer rosa Wolke und nicht so berechnend wie sie

hatte bisher auch nur jüngere Freundinnen und keine so Karrierewoman wie Sie die mit den Abteilungsleitern essen geht oder selbst mit den CEO mal spricht, sie is selbst bei dem Dax Unternehmen wo sie arbeitet bekannt dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt

PS: bevor ichs vergess, was glaub ich viel aussagt und was mich sehr überrascht hat, als ich ihr ne Aufgabe gab :

ich hatte ja vorletzte Woche nen Cocktailabend mit ihr vereinbart und meinte zu ihr, wenn sie könne, soll sie doch noch rohrzucker beschaffen, aber da waren alle Läden schon zu

nun steht sie letztes WE pötzlich mit dem Rohrzucker in der Hand vor mir und strahl..

die kleine will geführt werden meines Erachtens

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Karriere und ihr Alter haben, wie man in dem Fall sieht, nichts mit dem Verhalten zu tun. Hättest du das Alter nicht erwähnt, könnte man sie auch locker für ne 20 jährige Studentin halten.

Denk immer dran dass du das anziehst, was du bist. Du bist unsicher, also ist sie auch unsicher. Wenn du Ego Probleme hast, wird sie zwangsläufig auch welche haben. Das was man als sympatische gemeinsame Kennenlernmerkmale ansieht, wird auf Dauer halt zum Problem. Ich hatte mal eine damals, alter Falter. Ich damals 26, sie 29. Unternehmensgründerin, erfolgreich, bei Freunden selbstbewusst. Aber wehe, es kam ein Mann ins Spiel. Die Frau war, wenn ich jetzt im Nachhinein reflektiere, eine wandelnde Unsicherheit.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn du das Gefühl hast dass dich so ne Nachricht aus der Bahn wirft, dann frag dich selbst erstmal warum. Versuche nicht zu ergründen. wieso sie sowas schreibt, wer versucht Frauen zu verstehen der hat ohnehin schon verloren.

nun steht sie letztes WE pötzlich mit dem Rohrzucker in der Hand vor mir und strahl..

Eh. Das Mitbringen von Zucker hat die Aussagekraft der FDP im Bundestag.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Und selbst wenn sie Bundeskanzelrin wäre... sie ist und bleibt eine Frau.

Ob du mit einer eigenständigen Frau mit einem hohen Maß an Durchsetzungskraft zurecht kommst musst du für dich selbst entscheiden.

Evtl ist sie (noch ?) zuviel für dich... ist doch nicht schlimm. Kann ja nicht mit jedem Menschen passen.

Wenn du dich selbst als faktisch unterlegen ansiehst, dann wird das mit so einer Frau aufjedenfall nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umsowichtiger ist es, eine solche Frau zu führen und dominant zu sein.

Sie hat viel Verantwortung in ihrem Beruf, privat will sie das nicht. Da will sie sich fallen lassen und von DIR führen lassen, du sollst die Verantwortung übernehmen.

Ich nehme mal an, sie wirkt nach außen Taff usw, aber letztenendes, quiekt sie auch, wenn man sie wie ein Mädchen behandelt.

Lass sie eben Zappeln, mach sie geil, lass sie fallen. Mach ihr ab und an nen süßes Kompliment und lass sie dich vermissen.

Bei dir ist noch der Zwiespalt drinne, drum wirkst du inkongruent.

Du weißt, was du sagen/tun musst, aber du lebst und atmest deine Einstellung noch nicht. Es ist wie Radfahren. Du weißt das du in die Pedale treten und dich abstoßen musst, aber die ersten paar male fällt man eben noch auf die Nase, bist eben noch unsicher.

Diese Gelassenheit und nen gefestigten Frame bekommst du eben erst mit der Zeit. Daran is nix zu ändern.

Nimm dir eben deine Fehlschläge als Beispiel und handle anders.

Unternehmensgründerin, erfolgreich, bei Freunden selbstbewusst. Aber wehe, es kam ein Mann ins Spiel. Die Frau war, wenn ich jetzt im Nachhinein reflektiere, eine wandelnde Unsicherheit.

Hier gabs mal doch nen tollen Spruch, den sich jeder Newbie auftattowieren sollte:

"Wenn man Frauen ihre Unsicherheit ansehen könnte, würden wir weniger Angst vor ihnen haben."

Bzgl Führung.

Im Prinzip nen simples Thema.

Du triffst die Entscheidungen. Dh. du kannst dir XYZ-Aktivitäten (oder was auch immer) ausdenken/machen und schlägst eben das vor, oder bist bestimmt.

Bsp.: Hab ne tolle Idee! Lass uns morgen XYZ machen! Morgen 1800 bei mir usw usw. Das wird lustig!

Oder du bleibst eben "mysteriös".. Funktioniert auch gut.

Meine FB hat sich die ganze Woche mit ihrer Mitbewohnerin das Hirn zermartert, was ich mit ihr vor hab..

Ich meinte nur: "Hab was vor mit dir, lass uns 20 Uhr bei mir treffen.. sie was hübsches an.."

Sie hat mich natürlich versucht auszufragen..

Letztendes warn wir Schwarzlicht Minigolfen und ich habe sie paar mal vom Wegesrand gezerrt und gevögelt.

Frauen bringen auch mal "Vorschläge", aber sie machen sich oft dennoch abhängig von der Meinung/Entscheidung des Mannes. Folglich entscheidest eben auch Du, was passiert.

HB: Wie gefällt dir das Kleid? Steht mir das?

Du: Nein, ein rotes würde dir besser stehn.. Johnny meint das auch.

Und auch wenn sie mal nein sagt, kannst du immer die Entscheidung für dich treffen. Aber bleib eben unabhängig von ihr.

HB: Machen wir lieber X oder doch Y?

Du: Lass uns doch X machen.. Y geht ja immer noch..

HB: Aber Y ist doch nur heute!

Du: WAAAA?! Dann los Robin NANANANANANANANANA!

Oder:

Du: Ne wirklich is nix für mich. Frag doch XYZ ob sie/er nicht mitwill..

Nichts ist schlimmer für eine Frau, als ein Mann ohne Meinung. Sie wird auch ein Nein oder negative Antwort akzeptieren, aber sie BRAUCHT! eine Entscheidung.

Wie oft hört man denn von Jungschens.. "Joa.. keine Ahnung was am We so geht.. zu was hastn Lust?" HB:" Keine Ahung.. wozu du Lust hast.." Dude: "Hmmm.. keine Ahnung..."

SPANNUNG!

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

10000000000000000 PUNKTE FÜR DEN SPIELER !!!!

Ist es also auch mal bei dir angekommen :D

Nichts für ungut, aber das wurde sicher innerhalb der ersten 2-3 Posts schon erwähnt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Bei dir ist noch der Zwiespalt drinne, drum wirkst du inkongruent.

Du weißt, was du sagen/tun musst, aber du lebst und atmest deine Einstellung noch nicht. Es ist wie Radfahren. Du weißt das du in die Pedale treten und dich abstoßen musst, aber die ersten paar male fällt man eben noch auf die Nase, bist eben noch unsicher.

Diese Gelassenheit und nen gefestigten Frame bekommst du eben erst mit der Zeit. Daran is nix zu ändern.

Nimm dir eben deine Fehlschläge als Beispiel und handle anders.

...

Genau das!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter. Hab mir jetzt das Trauerspiel ganz durchgelesen.

Junge, die Frau baut aus den Trümmern deines komplett zerstörten Frames ne Hundehütte für dich in deinen Garten...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hopfn und Malz und alles andere... hoffnungslos verloren, du, sie, ihr beide. Sollte das auch nur annähernd so in der Wirklichkeit abspielen, wie du das hier schilderst, ist das eine der krankesten Stories dieses Forums!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden