Wie beeinflusst es Frauen, wenn sie wissen, dass ich wenig Sex habe?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Wird man grundsätzlich von Frauen abgelehnt,sobald sie von Freunden erfahren, dass man sich mit Frauen schwer tut und gar kein Sexleben hat, obwohl man absolut nicht den Eindruck macht? Das ist oft die Angst die ich habe, dass dieses Thema im Freundeskreis die Runde machen könnte. Auch wenn Freunde es gar nicht böse meinen, sondern eher bemitleidend darüber sprechen. Ich erinnere mich noch an einen Arbeitskollegen, der ca. 32 Jahre alt war und einige Frauen über ihn lästerten, weil er keine Frau hätte. Wie soll er bei denen noch eine Chance haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Empfehle ihm:

www.PickUpForum.de

Ansonsten ist es doch mehr als irrelevant was irgendwelche leute, von irgendwelchen anderen leuten denken.

Weiter finden Frauen Männer die Frauen haben/ haben können generell interessanter als solche die ewig alleine rumkrebsen.

Aber das ist doch kein Geheimnis... Sollte man selbst so einen Ruf weghaben... außerhalb des Bekanntenkreises "gamen"... immerhin wissen ja nur leute die einen kennen das man ggf. nen Loser ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll er bei denen noch eine Chance haben?

Will man bei solchen Tratschtrinen denn überhaupt noch eine Chance haben?

Was geht fremde Menschen anderer Leute Sexualleben an? Davon ab, wer sagt, dass der Mann nicht jede Nacht eine andere knallt (und keine dabei war, die ihm gut genug gefallen hat?) - überwachen ihn die Tratschweiber?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Am0rIn0

Sehr guter Post, der bringt es bestens auf den Punkt.

Vote for: den "I really like it a lot" Button, mir recht manchmal der normale Like Button nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Typen die keine Frauen haben strahlen das auch aus, sie sind meist unsicher, submissiv u. schüchtern, das wirkt äußerst unattraktiv auf Frauen. Wenn ich mich mit einem Typen unterhalte weiß ich nach ein paar Sätzen u. seiner Körpersprache direkt ob er regelmäßig fickt o. nur masturbiert.

Wobei auch solche Typen nicht selten vergeben sind und zwar mit Frauen die genauso drauf sind. Möglicherweise läuft bei denen dann halt nicht sonderlich viel in der Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich nicht. Das wird einem im PU zwar immer eingetrichtert, aber es kommt auf den Typ Frau an. Es gibt einen "Typ" von neurotischen Frauen, die sich solche Nice Guys besorgen, weil sie von denen über ihre Depressionen und andere psychischen Probleme weggetröstet werden wollen. Aber ich verspreche dir in 90% aller Fälle willst du diese Frauen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut, Stichwort LSE LD Frauen. Die stürzen den Nice Guy noch tiefer in den Abgrund u. (mechanischen) Sex gibt es -wenn überhaupt- nur wenn der Nice Guy sich trennen will um ihn weiter zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leicht: einfach unbekannte Frauen treffen, die nichts über Dich wissen.

Da muss man einfach drüberstehen! Die nächte lehnt Dich ab weil Du keinen roten Scirocco fährst, Deine Zähne dunkelweiß sind, Du nicht weißt wer Precht ist oder Du noch nie auf Kreta warst. Es lohnt sich nicht sich darüber Gedanken zu machen, oder willst Du jemanden, der so oberflächlich ist (dass es Ihr wichtig ist ob und wie oft Du Frauen hast)?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch einer zukünftigen Bekanntschaft, die nichts davon weiß, sollte man das ganze auch tunlichst nicht auf die Nase binden. Kombiniert mit anhaltendem Nice Guy/ AFC verhalten, tödlich.

Da bekommt jede Frau das ungute Gefühl, möglicherweise nur deshalb die "Auserwählte" zu sein, weil alle anderen ihn abgelehnt haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin zumindest so schlau, meine Bettgeschichten geheim zu halten Liebchen ;)"

Falls dich mal jemand drauf anspricht !

Fake it till you make it ist das Motto .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, in welchen Kreisen Du verkehrst und was Du willst.

An sich würde ich aber sagen, daß es nicht darauf ankommt, wieviele Frauen Du hattest, sondern ob Du Zufriedenheit ausstrahlst. Wer mit 28 noch Jungfrau ist, damit aber kein Problem hat, ist sicherlich attraktiver als einer, der 5-mal die Woche in die Disse rennt, um zweimal im Monat einen wegzustecken. Frau will sich wohl fühlen in der Nähe eines Mannes, und die Anzahl der Geschlechtspartner spielt da doch eher eine untergeordnete Rolle.

Klar, wenn Du einen ONS oder ne FB willst, sieht das viell. anders aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich würde ich aber sagen, daß es nicht darauf ankommt, wieviele Frauen Du hattest, sondern ob Du Zufriedenheit ausstrahlst. Wer mit 28 noch Jungfrau ist, damit aber kein Problem hat, ist sicherlich attraktiver als einer, der 5-mal die Woche in die Disse rennt, um zweimal im Monat einen wegzustecken. Frau will sich wohl fühlen in der Nähe eines Mannes, und die Anzahl der Geschlechtspartner spielt da doch eher eine untergeordnete Rolle.

Theoretisch stimme ich zu, aber in der Praxis wirst du das nicht finden. Eine 28 jährige männl. Jungfrau hat definitiv ein massives IG Problem.

Bin der Meinung, dass man als Mann nur über ein gesundes Sexleben überhaupt dauerhaft Selbstsicherheit u. Zufriedenheit entwickeln kann. Beruf, SC u. Hobbies können zwar etwas kompensieren aber ohne regelmäßigen Sex mit Frauen fehlt etwas sehr wichtiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um seine Persönlichkeit im vollen Spektrum entfalten zu können, kommt man an einem aktiven Sexleben nicht vorbei, ist es bei 0 fehlt etwas, ich denke man kann es allerdings kompensieren, mit anderen Aktivitäten. Man kann im Leben viel Spaß haben und auch mit Frauen, ohne Sex, aber gerade im Bereich des Sexuallebens, wird man wahrscheinlich weniger ernst genommen. Stell dir vor du bist mit Fußballern unterwegs und hast kein Plan von Fußball, so etwas merkt man als Fußballer, besonders wenn es dem Gegenüber dann noch peinlich wird und er irgendwas über Fußball sagt und hofft es stimmt.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Mach dir keinen Kopf, geh raus und erlebe das Leben Mann! Ob du Jungfrau bist oder what ever ist doch völlig egal. Lerne tolle Frauen kennen, hab deinen Spaß mit ihnen und lass dich doch nicht mit solchen Dingen aufhalten deine heiße Braut ins Bett zu bekommen mit der du tollen Sex haben wirst und vielleicht noch hinzu ne super Lady in eine LTR bekommst. Richte dich nach dir selbst alter! Wo ist denn dein Selbstbewusstsein?

"Höhö der Hektor, ne, ja hier den, der hat kein Sexleben huhu arme Sau"

Du: "Oh mein Gott! Ich hab kein Sexleben!! Naja wenigstens muss ich nicht mit deiner Mutter ins Bett wie du, um überhaupt eins zu haben" :P

Ok Spaß, aber du weißt schon welche Einstellung du dazu haben solltest. Kopf frei von dieser absolut unbegründeten Angst halten und dein Spaß am Leben und den Frauen haben.

LG

Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch stimme ich zu, aber in der Praxis wirst du das nicht finden. Eine 28 jährige männl. Jungfrau hat definitiv ein massives IG Problem.

Bin der Meinung, dass man als Mann nur über ein gesundes Sexleben überhaupt dauerhaft Selbstsicherheit u. Zufriedenheit entwickeln kann. Beruf, SC u. Hobbies können zwar etwas kompensieren aber ohne regelmäßigen Sex mit Frauen fehlt etwas sehr wichtiges.

Und was machen die Schwulen? Und Männer mit Hodenkrebs? Und Mönche?

Stimmt wohl, dass für die meisten Männer Sex auf der Bedürfnispyramide sehr weit oben steht. Aber zu Selbstsicherheit und Zufriedenheit trägt er meiner Meinung nach nicht mehr bei, als andere Glückshormonlieferanten. Mein IG war auch gut, als ich noch keinen Sex hatte. Und ich war echt recht spät dran.

bearbeitet von Albert Brennaman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist völliger Blödsinn, wenn du dich einer Frau gegenüber ordentlich gibst (und ich würde dir raten keine Frauen aus dem Freundeskreis zu gamen), woher soll sie wissen was du erlebt hast und was nicht, solange du bei dem Wort "Sex" nicht anfängst wie ein Schulmädchen zu kichern ist alles in Ordnung. Ich hatte selbst lange das Problem, bzw. dachte ich das, aber eigentlich spielt es keine Rolle bis du sie im Bett hast. Und wenn es dann scheiße läuft, suchst du dir die Nächste und irgendwann hast du so viele gehabt, dass du "cool" damit bist. Das Geheimnis beim Umgang mit Frauen ist es sich keine Gedanken darum zu machen, dass ist eine Tatsache die man nicht gleich rafft, wenn man sich mit PU auseinander setzt. Und falls es dich immer noch Beschäftigt, frag dich wie es deinem Gegenüber geht und wenn du feststellst, dass du keine Ahnung hast ob dein Objekt der Begierde Erfahrung hat oder nicht, dann frag dich woher Sie es über dich wissen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt wohl, dass für die meisten Männer Sex auf der Bedürfnispyramide sehr weit oben steht. Aber zu Selbstsicherheit und Zufriedenheit trägt er meiner Meinung nach nicht mehr bei, als andere Glückshormonlieferanten. Mein IG war auch gut, als ich noch keinen Sex hatte. Und ich war echt recht spät dran.

Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, natürlich haben Homosexuelle Sex mit ihresgleichen was auf das selbe Gefühl hinausläuft. Wie gesagt mit SC, Hobbies, Beruf u. (extra für den Mönch) Meditation kann man kompensieren oder auch nicht (siehe Missbrauchsskandale der Kirche). Aber nichts schüttet mehr Glückshormone in so kurzer Zeit aus als wie es einem HB so richtig zu besorgen.

@SonBOB

"Das Geheimnis beim Umgang mit Frauen ist es sich keine Gedanken darum zu machen"

Genau das ist das Problem, so lange man nicht genug Erfahrung mit Frauen hat wird man zwangsläufig nervös sein u. sich Gedanken machen was dann wiederum die Frau abschreckt. Ein Teufelskreis u. je länger man wartet u. zögert sich selbst massiv zu ändern desto schlimmer wird es.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SonBOB

"Das Geheimnis beim Umgang mit Frauen ist es sich keine Gedanken darum zu machen"

Genau das ist das Problem, so lange man nicht genug Erfahrung mit Frauen hat wird man zwangsläufig nervös sein u. sich Gedanken machen was dann wiederum die Frau abschreckt. Ein Teufelskreis u. je länger man wartet u. zögert sich selbst massiv zu ändern desto schlimmer wird es.

Ok man macht sich natürlich am Anfang Gedanken, aber nichts macht einen atraktiver als sich ein scheiß darum zu scheren was die Frau über einen denkt und das muss man einfach verinnerlichen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, natürlich haben Homosexuelle Sex mit ihresgleichen was auf das selbe Gefühl hinausläuft. Wie gesagt mit SC, Hobbies, Beruf u. (extra für den Mönch) Meditation kann man kompensieren oder auch nicht (siehe Missbrauchsskandale der Kirche). Aber nichts schüttet mehr Glückshormone in so kurzer Zeit aus als wie es einem HB so richtig zu besorgen.

@SonBOB

Was ich damit sagen will:

Heterosexuelle haben Sex mit Frauen, Homosexuelle mit Männern, manche mit der Hand. Die einen oft, die anderen weniger oft. Es passiert aber immer das Gleiche: Reibung wird erzeugt und die Hoden entleeren sich. Dabei entstehen natürlich auch wie auch immer geartete Gefühle, abhängig von Anzahl und Art der beteiligten Personen. Vor allem wird aber das Bedürfnis nach Sexualität befriedigt, das letzten Endes nur eins von vielen ist. Also nichts woraus man ein riesiges Drama machen müsste. Ob du jetzt mit deinen Hobbies den fehlenden Sex kompensierst oder mit Sex deine Arbeitslosigkeit ist doch gleichwertig uneffektiv.

Jemandem der Probleme damit hat, Geschlechtspartner zu finden, einzureden, er müsse um zufrieden und selbstsicher zu werden Sex haben, halte ich für schlichtweg falsch, da Selbstsicherheit und Zufriedenheit schon bei der Suche selbst entscheidend sind. Ist wie mit der Katze, die ihren eigenen Schwanz fangen will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wär es für viele wenn du Recht hättest, aber Masturbation mit Sex auf eine Stufe zu stellen ist hoffentlich nicht dein ernst.

"Es passiert aber immer das Gleiche: Reibung wird erzeugt und die Hoden entleeren sich."

Scheinbar hast du auch noch nicht viel Erfahrung, denn du blendest die psychologischen Effekte komplett aus. Das Gefühl dass eine Frau erregt ist u. sich nach einem verzehrt was sich dann beim Sex in wilder Leidenschaft entlädt ist niemals durch Masturbation zu ersetzen, die Orgasmen u. die Befriedigung ist viel intensiver. Nichts pusht das unterbewusste Selbstwertgefühl eines Mannes mehr als ein guter Fick mit einer leidenschaftlichen Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts pusht das unterbewusste Selbstwertgefühl eines Mannes mehr als ein guter Fick mit einer leidenschaftlichen Frau.

Wenn es so einfach wäre...

Das Selbstwertgefühl kommt aus Dir selbst heraus, nicht aus irgendwelchen Erlebnissen.

Stell Dir mal folgende Erlebnisse vor:

- erste Million im Geschäftsleben gemacht

- zweite Beförderung im selben Jahr bekommen

- Auszeichnung für beste Diplomarbeit an der Uni bekommen

- kleines Kind vor dem Ertrinken gerettet

etc. pp.

Würdest Du all diesen Sachen einen guten Fick vorziehen? Würden sie nicht vielmehr Dein Selbstwertgefühl, so wie Du es verstehst, noch stärker anheben?

Der Punkt ist, daß das alles nichts mit Deinem Selbstwertgefühl zu tun hat. Wenn Du mit Dir unglücklich bist, hilft Dir die beste Frau nichts, und wenn Du glücklich bist, ist sie nicht nötig für Dein Selbstwertgefühl.

An den TE: Laß Dir nichts einreden. Sicher sind Frauen beeinflußbar, aber so blöd, daß sie einen Mann nur deshalb ablehnen, weil er nicht viel Erfahrung im Bett hat, sind die meisten dann doch nicht. Und die, die so ticken, sind eh nichts für Dich. Eine HSE Frau will sich wohl in Deiner Nähe fühlen, und dazu mußt Du Dich wohl fühlen mit Dir selbst. Die Häufigkeit des Matratzensports ist dazu nebensächlich.

bearbeitet von Edewolf28
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Selbstwertgefühl entsteht durch deine langfristigen Erfolgs- bzw. Misserfolgserlebnisse (Gefühle). Es ist daher bewusst nicht beeinflussbar, dein Fehler ist dass du nicht zwischen Bewusstsein u. Unterbewusstsein unterscheidest.

Eine Frau wird einen unerfahrenen Typen nicht BEWUSST ablehnen nur weil er unerfahren ist, leider wird ihr selektives UNTERBEWUSSTSEIN ihn aussortieren weil er unerfahren u. somit unsicher ist.

Deine Beispiele sind seltene Einzelereignisse die natürlich das Selbstwertgefühl stärken aber die kann man auch haben wenn man Sex hat.

Für die beste Diplomarbeit wird man einmal ausgezeichnet, einen guten Fick kann man aber täglich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um seine Persönlichkeit im vollen Spektrum entfalten zu können, kommt man an einem aktiven Sexleben nicht vorbei, ist es bei 0 fehlt etwas, ich denke man kann es allerdings kompensieren, mit anderen Aktivitäten. Man kann im Leben viel Spaß haben und auch mit Frauen, ohne Sex, aber gerade im Bereich des Sexuallebens, wird man wahrscheinlich weniger ernst genommen. Stell dir vor du bist mit Fußballern unterwegs und hast kein Plan von Fußball, so etwas merkt man als Fußballer, besonders wenn es dem Gegenüber dann noch peinlich wird und er irgendwas über Fußball sagt und hofft es stimmt.

Hast du ein Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden