Thys 8 Beitrag melden Oktober 29, 2013 erstellt Hallo,ich suche noch ein paar Ideen für ein Date in Zürich (Stadt)Sollte etwas bei der ich nähe aufbauen kann, also nicht Restaurants oder dergleichen.Kennt jemand ne ruhige Bar in der man sich unterhalten kann ohne einander anzubrüllen?grussThys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fragout 54 Beitrag melden Oktober 29, 2013 geantwortet -Papa Joes im Niederdörfli (Bar&Restaurant)-Sternwarte Urania-Primetower-Im Niederdörfli gibts viele kleine, gemütliche und ruhige Bars.-Zoorestaurant in der Masoalahalle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thys 8 Beitrag melden Oktober 29, 2013 geantwortet @Fragout, Sternwarte und Zoorestaurant klingt gut.Zoo hab ich in der engeren auswahl, wobei wenn das Wetter nicht stimmt ist es nicht so der bringer, gut die Masoalahalle ist davon ausgenommen.Im Niederdorf war ich schon ewig nicht mehr, ich denk ich muss mal vorgängig alleine losziehen um das auszutesten.Besten dank für Deine Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen