Wie rauskriegen ob sie mich betrügt?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

@santino87

Sehr gut formuliert und da wird wohl einiges dran sein. Ich hab den Titel wohl echt scheiße gewählt. Vielleicht auch bewusst. Nur auf der einen Seite soll man ehrlich zueinander sein. auf der anderen seite soll man sich freiraum lassen und am bessten garnichts fragen. So lese ich das hier. so lese ich das immer hier. Klar hat jeder seine Philosophie und der ein oder andere fällt damit auf die Fresse. Aber mal ehrlich. Wo landen wir den früher oder später. wir belügen uns doch nur selber. Es ist doch nichts dabei mal was zu fragen. Und versteht mich nicht falsch. Ich frag jetzt nicht jeden Tag oder immer wenn sie unterwegs war. Das ist ab und zu wenn wir uns unterhalten. sie fragt mich ja genauso mit wem ich was gemacht habe. im prinzip ist mir das auch wurst. Nur es ist in solchen situationen komisch und das hinterfrage ich halt. Und zwar hier im Forum. Es besteht zwischen mir und meiner freundin keine anspannung oder das sich einer schlecht fühlt. Wir lachen wie immer und sie fühlt sich von mir auch stark angezogen. Sehe ich am vielen sex und daran das sie immer was mit mir machen will. Ja sie hat viele Orbiter aber meiner meinung nach haben die bei ihr keine chance. Sie macht sich selber immer lustig wenn sie irgend ein typ anscreibt und zeigt mir das auch. Nur diese eine sache frage ich mich. Wahrscheinlich übertreibe ich und ficke mich damit selber aber vielleicht ist auch was dran.Und das hat mich schnuller rausnehmen nicht wirklich viel zu tun. Ich werde mich nicht zwanghaft ändern. so wie ich bin bin ich und verfeiner einfach meine stärken und mach mich so bemerkbar für frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur auf der einen Seite soll man ehrlich zueinander sein. auf der anderen seite soll man sich freiraum lassen und am bessten garnichts fragen.

Freiraum bedeutet: Einer fragt, was er will - und der andere antwortet, was er will.

Schwierig wirds erst, wenn man bestimmte Antworten erwartet, oder mit einer Antwort nicht zufrieden ist. Dabei spricht nix dagegen zu sagen, dass man unzufrieden oder irritiert ist. Blöde ist nur, wenn man dann erwartet, dass der andere die eigene Unzufriedenheit ausgleicht. Das wär needy.

Ich mein, es ist doch so:

Wenn dich was irritiert, dann kannst du jederzeit Konsequenzen ziehen. Bedeutet nicht, sie gleich zu nexten. Sondern ihr sagen was Sache ist - und dann was machen, was Laune macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Die Advanced Members mit <1000 Posts meinen du solltest nicht fragen. Irgendwelche Leute mit 4 Posts sagen du sollst Fragen. Auf wen hört man? Richtig auf die Coaches und richtig erfahrenen Leute. Also frag nicht. Damit sollte deine Frage geklärt worden sein. Weil jetzt fangen ansonsten die AFCs und PUAs an sich über 50 Seiten zu zerfleischen und dieses ganze nervige gespame willst du nicht lesen müssen.

Man tut das, was man für richtig hält. Und lässt sich nicht von Titeln in einem Internetforum blenden. Klar Advanced Member = noch nie gefickt sondern jahre lang im Forum unterwegs. Willst du auf so einen hören? Was hat er davon, wenn er lieber fragt und sich dann unwohl fühlt, wenn er nicht fragt? Gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe Accord mit den Leuten, welche sagen dass Du NICHT fragen sollst.

Denn was passiert, wenn Du fragst? Vielleicht sagt sie die Wahrheit. Besteht ihre wahre Antwort jedoch daraus, dass sie sagt dass sie absolut treu ist, sov wirst Du ( so schätze ich Dich ein) ihr trotzdem nicht glauben und noch viel schlimmer, Du wirst sie immer wieder mit diesem Vorwurf konfrontieren.

Letztendlich wird sie sich sagen" Hey, warum sollte ich ihm treu sein? Er denkt ja so oder so, dass ich ihm fremdgehe. Also gehe ich ihm mal fremd.".

Falls sie also bisher Dir treu war, treibst Du sie also zum Fremdgehen.

Also lass diese Fragerei!!!

Ich hatte mal ein Mädel, welche nach 6 Jahren Beziehung mich mit solch Fremdgeh Fragerei nervte und mir, obwohl ich wirklich treu war, nicht glaubte und stattdessen meinte dass ich fremdgehe.

Endeffekt: ich hatte obige Gedanken und ging ihr fremd. Da ich damit nicht Leben konnte und ihr auch nicht die Wahrheit sagen konnte, beendete ich nach 7 Jahren Beziehung unter fadenscheinigen Gründen diese Beziehung.

Diese Aussage hat Dir wahrscheinlich nicht wirklich geholfen.

Darum eine andere Story zum Thema und dies solltest Du ( weiß nicht was die anderen Erfahrenen dazu sagen) ähnlich machen.

Ich war mit nen Mädel zusammen und hatte das Gefühl dass sie mir fremdgeht.

Schon im Vorraus -> sie ging mir tatsächlich fremd.

Aber von Anfang meines Verdachtes an:

Ich hatte damals als Tänzer einen Auftritt. Eigentlich wollte ich danach direkt zu mir nach Hause fahren. Ich hatte aber Sehnsucht nach ihr und rief sie darum Samstag Nachts an, dass ich zu ihr komme. Da sie mit ihren Mädels draußen war, wusste ich dass sie wach ist.

Es ging Jemand ans Handy und ich hörte nicht sie sondern etliche Männerstimmen. Dann würde aufgelegt. Ohne dass ich mit ihr gesprochen hatte.

Ich rief noch 2x an und würde jedes Mal weg gedrückt. Danach war sie plötzlich garnicht mehr erreichbar.

Ich tobte vor Wut und machte per SMS mit ihr Schluss. Schrieb ihr darin, dass ich dies tue weil ich der Meinung bin dass sie fremd geht.

Heulend rief sie mich am nächsten Tag an und meinte, dass sie tanzen war und damit sie das Handy nicht verlieren würde, gab sie es paar befreundeten Typen. Einer von Denen ist wohl scharf auf sie. Und als ich anrief hat wohl meine Name mit Schatz dahinter geblinkt. Die Typen wollten nicht dass sie mit mir spricht und haben mich darum weggedrückt bzw. das Handy irgendwann ausgemacht. Als sie dass ( auch wegen meiner SMS ) erfahren hat, hat sie die Typen zur Sau gemacht.

Ich glaubte ihr zwar und wir kamen wieder zusammen, aber mein Misstrauen blieb trotzdem.

Und weil ich der Meinung war dass sie mir fremdgeht bzw. fremdgegangen ist, bin ich ihr auch fremdgegangen.

Irgendwann kamen wir aus Thema Fremdgehen und sie fragte mich, wie ich reagieren würde wenn ich erfahren würde dass sie fremdgeht.

Ich : Kommt drauf an, warum. Wenn Du mir fremdgegangen bist, weil wir uns in letzter Zeit wegen meinen Diensten und der Entfernung von 150 Km nicht gesehen haben, dann könnte ich es vielleicht verstehen.

Sie : echt jetzt?

Ich: ja. Wieso?

Sie : ich bin dir fremdgegangen.

Ich : Wirklich?

Sie: Ja.

Ich: Ok, kein Problem. Ich bin dir auch fremdgegangen.

Daraufhin ist sie total ausgerastet und ich meinte wütend zu ihr, dass sie sich beruhigen soll, wir jetzt quitt sind und wenn sie jetzt weiter so ein Theater macht, ich die Beziehung beenden würde.

Sie kriegte sich ein und nach paar weiteren Monaten machte ich dann mit ihr Schluss. Ich hatte erkannt, dass sie nicht die Richtige für mich ist.

Te, was sollst Du jetzt also machen?

Deine Beziehung ist für'n Arsch. Denn Du vertraust ihr nicht ( mehr ). Vertrauen ist aber einer der Grundpfeiler für eine Beziehung.

Was also tun?

Such Dir ein anderes Mädel, während Du noch in der Beziehung bist. Geh mit ihr fremd. Da Du ja felsenfest der Meinung bist, dass Deine Partnerin Dir fremdgeht, sollte es Dir nicht so schwer fallen.

Später dann beendest Du die Beziehung und suchst Dir ein Mädel, welches Die gefällt und welchem Du vertrauen kannst.

Warum so vorgehen?

Indem Du Dir ein Mädel zum Fremdgehen suchst, aktivierst Du wieder Deine Verführungsskills.

Wenn Du dann ein Mädel erfolgreich verführt hast, kennst Du Deinen Marktwert und weist nun wie Du jederzeit wieder ein Mädel bekommen kannst.

Abgesehen davon; sollte es sich herausstellen, dass Deine jetzige Partnerin Dir tatsächlich fremdgegangen ist, kannst Du damit besser umgehen. Schließlich seid Ihr dann dadurch dass Du auch fremdgegangen bist quitt.

Fazit des langen Postes:

Vertrauen und damit Deine Beziehung ist kaputt.

Frage sie nicht, ob sie fremd geht sondern werde selbst aktiv, indem Du wieder für die Frauenwelt attraktiver wirst, Deinen Marktwert kennst und fremd gehst.

Beende danach die Beziehung und suche Dir eine neue ( nicht die Frau von Fremdgehen) Frau für Dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede was kommen hier in letzter Zeit für Ratschläge um die Ecke ?

@TE nicht ansprechen, aus den beschriebenen Gründen.

@Tom also ich mag deine Post ja eigentlich, aber was du da ab:

Te, was sollst Du jetzt also machen?

geschrieben hast ist wohl das <random adjektiv für "nicht schlau"> was ich hier seit langem gelesen habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fragen mit wem sie unterwegs war ist legitim, vor allem aus einer Unterhaltung heraus so wie ich den Te im erstpost verstanden habe.Ständiges fragen sollte unterlassen werden das ist klar, vor allem mit den Hintergrund das du weißt das da dreck am stecken ist.

Also Te sei ehrlich zu dir selber:

unverfängliche Fragen oder doch Kontrolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE ich denke auch, das es dein gutes Recht ist sie zu fragen was sie gemacht hat. In einer Beziehung in den man sich gegenseitig interessiert, sind solche Fragen doch normal, schließlich interessiert man sich für den anderen. Wenn es jedoch häufiger vorkommt, dass sie nicht von allein erzählt was sie machte und du fragen musst, oder dass deinen Fragen ausgewichen wird, dann macht die Fragerei natürlich keinen Sinn mehr. Das einzige Resultat wäre dann, dass ihr euch an nervt. Stattdessen könntest du aber agieren in dem du ihr auch nicht mehr erzählst was du machst. Irgendwann könnte sie das dann auch wurmen. Wenn es ihr am Arsch vorbei geht, würde ich überlegen ob dieses Konstrukt einer Beziehung meinen Bedürfnissen entspricht.

Das die Advance Member hier auch eine Advance Meinung haben ist eine Sache der Perspektive. Der Advance Status entsteht durch die Anzahl der Posts und zeigt lediglich, dass die Mitglieder mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Meinungsklima des Forums konform sind. Dieses tendiert wohl eher in Offenheit in Beziehung und gegen das vorherrschende monogame Beziehungsbild. Ob jemanden dieses Beziehungsbild zum Glück verhilft, ist wohl eher Einstellungssache. Pickup ist eigentlich der Versuch die Verführung einer Frau zu ergründen und wurde von Personen in Feldstudien methodisch erörtert. Die Beziehungskiste geht am eigentlichen Pickup vorbei. Viel große Artists die als Meister und Voreiter gelten, konnten ihre Frauen aber nur sehr kurz in Beziehungen halten. Was in den Forum hier in der Beziehungskiste steht, wurde von den Mitgliedern diese Forums aus ihren eigenen Fingern gesaugt und baut im Gegensatz zum "Aufriss" auf nicht sehr viel Substanz auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, du solltest dir grundsätzlich mal Gedanken darum machen, was deine Ziele in einer Beziehung sind und immer win-win orientiert bleiben.

Wenn du merkst, dass eine Beziehung grundsätzlich win-loose , oder loose-loose orientiert ist, dann ist das auch keine wirklich gute Beziehung.

Fernab jedes Dogmas über Moral und Schuld, kannst du dich dennoch fragen, wie du mehr herausfindest , und dich natürlich vorher fragen, was dieses "mehr herausfinden" für win-win Elemente mit in die Beziehung bringt, oder ob dieses Herausfinden nicht doch die gesamte Beziehungsdynamik stört. Natürlich gibt es Wege etwas über den Anderen herauszufinden, nämlich dessen Verhalten zu spiegeln und seine Reaktion abwarten. Verhältst du dich genauso wie sie, und gehst feiern und weichst Fragen aus, die darauf abzielen, mit wem du unterwegs warst, und deine Freundin misst dem Ganzen keine Bedeutung bei, dann ist hinter ihrem Verhalten wahrscheinlich auch nicht wirklich viel mehr als das Bewahren ihrer Privatsphäre zu sehen. Wird sie eifersüchtig, redet über Fremdgehen etc, oder wird grundsätzlich pampig, dann steckt da aus eigener Erfahrung meist mehr dahinter. Der Dieb hat meistens die größte Angst bestohlen zu werden. Gilt im Umkehrschluss aber genauso für dich, kommst du bei ihrem Verhalten auch als erstes gleich mit Fremdgehvermutungen , dann bist du wahrscheinlich auch nicht die treueste Seele.

zur Info am Rande:

Der Advance Status entsteht durch die Anzahl der Posts und zeigt lediglich, dass die Mitglieder mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Meinungsklima des Forums konform sind.

Nein, AM Status wird aufgrund der kontinuierlich innovativen Beiträge , neuer Ideen und Aktivität im Forum gemessen. Theoretisch kann jemand mit gerade 100 Beiträgen AM werden, wenn er einen unglaublichne Augenöffner abliefert. Momentan gibt es zwischen dem AM und dem "normalen" User noch die Anwärterzeit, in der sich User , die für den AM Status gewählt wurden, erst noch bewähren dürfen.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TE,

zu deiner Frage im Betreff: Das ist einfach. Beobachte sie, check ihr Handy , spionier ihr hinterher, setz nen Treuetester auf sie an...

Aber ich vermute du willst nicht wissen ob sie UNTREU ist, sondern du möchtest viel lieber bestätigt bekommen, das sie TREU ist.

Diesen Wunsch kann ich verstehen, leider ist er nicht erfüllbar. Treue kann man nicht beweisen, man kann sie höchstens falsifizieren. Aber was bringt es dir? Das wäre einfach nur das Ende der Beziehung.

Einen Beweis der Treue gibt es nicht, egal wie sehr du Indizien du für Treue bekommst, der Zweifel wird bleiben und immer wieder kommen. Du wirst eine Weile beruhigt sein, und dann wenn du unsicher wirst ist er wieder da.

Eifersucht ist wie Herpes.

Du wirst ihren Keim nie loswerden, aber wenn du stark bist, wenn es dir gut geht, wenn du mit dir selbst im Reinen bist, hat die Eifersucht keine Chance auszubrechen. So wie ein gesundes Immunsystem den Herpes in Schach hält.

Um meine Sicht der Dinge zu geben : Das was dir zu schaffen macht, was du beschreibst mit "ausweichend" ist wirklich noch kein Grund zur Besorgnis, deine Eigene Angst macht es grösser als es ist.

Warum sie ausweicht kann kann verschiedene Gründe haben:

Sie fühlt sich kontrolliert und eingeengt, denkt sie müsse sich rechtfertigen. Das erzeugt Trotz

oder

Sie spürt deine Angst und Shittested dich deswegen unbewusst.

Echt Untreue reiht sich für mich ehr weiter hinten ein in den Wahrscheinlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Geschenkidee zu Weihnachten: Handy mit installiertem Spyprogramm schenken.

Oh Gott, hab ich jetzt die Büchse der Pandora geöffnet?

EDIT: Ok Kinder, das ist NICHT ernst gemeint mit dem Programm! Hände weg von so nem Stuss!

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann erkennen die Leute endlich, dass die Beziehung schon gelaufen ist wenn man solche Gedanken hat.

Losgelöst davon ob nun tatsächlich fremdgevögelt wurde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so als Vorschlag, wenn die anderen schon mit Spionageprogrammen anfangen ;) :

Entführ sie, sperr sie in deinem Keller nackt in einer fensterlosen Zelle ein und überwach sie den ganzen Tag mit 20 Kameras. Nicht zu vergessen ist auch die Tür zuzumauern, damit niemand, wenn du schläfst, einbrechen und sie verführen kann. Am besten gibst du ihr auch nicht zu essen, dann kann sie nie wieder fremdgehen. Der einzige Weg wirklich sicher zu gehen. ;)

Was ich nur sagen will ist, dass der hier diskutierte und von manchen sogar verteidigte Kontrollzwang der erste Schritt in so eine paranoide Sicht- und Denkweise ist. Also lass dir nichts erzählen. Wegen Menschen wie denen gibt es Leute, die so nen Kram wie Spionageprogramme allen Ernstes benutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Rat.

Suche dir unbedingt Alternativen. Du musst jetzt nicht andere Mädels anmachen oder mit ihnen schlafen, sondern einfach das Gewissen haben dass diese gerne mit dir flirten bzw. auch mit dir in die Kiste gehen würden. (Kommt natürlich drauf an wie gut du Körpersprachen deuten kannst)

Alles fieldtested. Meine jetzige LTR schiebt zwar andauernd Eifersuchtsdramen, aber schnurrt ansonsten wie ein Kätzchen à la "sie will mich nicht verlieren, da sie weiß dass ich sofort andere Mädels flachlegen könnte".

Und noch ein gut gemeinter Rat an dich: Stell das Hirnficken ab und finde einfach keinen Grund eifersüchtig zu sein. Wenn dein Leben bzw. deine Persönlichkeit erst mal interessant ist, kommst du dann erst gar nicht zu solch einem Gedankengut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha wie geil ist das denn

advanced member wayne

ich bin schon seid 2009 mit pick up in berührung gekommen, bloß weil ich jetzt erst poste heißt es doch nicht., das meine meinung quatsch ist

leute, pick up und beziehung führen ist nicht das selbe

bsp,: beim flirten kann man nexten so viel man will

in einer Beziehung ist das total der quatsch, da muss man dran arbeiten und Probleme lösen können

um jetzt zu dem Thema zurück zu kommen

eine Beziehung besteht meistens aus zwei personen und wenn diese personen nicht drüber reden dürfen was der partner so alles macht, dann brauch man keine Beziehung

diese oberflächliche kacke kann man auch beim flirten haben, wozu die mühe

also fazit

frag deine Freundin was sache ist und kläre ,was du von ihr in zukunft erwartest ,damit du vertrauen hast. du scheinst für mich nicht krank zu sein. quasi wie ein psycho oder totaler kontrollfreak. von daher. sprich mit ihr

gute nacht , peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Der ultimative "Betrügst-du-mich?-Test":

Schatz hol mir ein Bier!

Wenn sie es macht, dann liebt sie dich immer noch und du kannst beruhigt schlafen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden