Wie rauskriegen ob sie mich betrügt?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

hi

Also ich (20) bin mit meiner Freundin (20) seit ungefähr 7 monaten zusammen. Ich bin kein eifersüchtiger typ und mir ist auch egal mit wem sie was macht. Sie erzählt mir auch öfter mal mit wem sie was unternommen hat. ganz normal halt mach ich ja auch so. Aber was mir aufgefallen ist. Manchmal wenn ich dann einfach so frage mit wem sie denn unterwegs war dann kommen immer so ausflüchte und sie lenkt dann ab. Die ersten male hab ich mir dabei nichts gedacht aber mittlerweile find ich es albern. Nur sie ich weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht! Zieh einfach dein Ding durch.

Solange es Dir nicht auf die Füße fällt, ist für dich alles in Ordnung. Falls du konkret Hinweise bekommst: Akzeptiere was ist, entscheide dann ob du die LTR aufgeben möchtest, oder dafür kämpfen willst.

Dieses Gefrage geht in den meisten Fällen nach hinten los und prophezeit dir nur noch mehr ein Unglück, was dadurch heraufbeschworen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt dich zu fragen, ob sie dich betrügt, sollte deine Aufgabe sein ein Mann zu werden, bei dem die Frau merkt, den darf ich mir nicht wegschnappen lassen.

Ich bin kein eifersüchtiger typ und mir ist auch egal mit wem sie was macht.

Die ersten male hab ich mir dabei nichts gedacht aber mittlerweile find ich es albern fliegt mir meine eingeredeter Frame um die Ohren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir egal ist mit wem sie was macht, dann frage nicht, mit wem sie was macht! Ganz einfach. Dann muss sie auch nichts verbergen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kommen immer so ausflüchte und sie lenkt dann ab.

Einfach. Weil sie weiß, dass du damit im Grunde eben doch ein Problem hast, sonst würdest du nicht ständig nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asooo jetzt darf man seine Freundin nicht mehr fragen was sie gemacht hat, wird ja immer besser hier.

TE : Ich glaube deine Freundin ist noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung .

Wieso wird eigentlich grundsätzlich immer davon ausgegangen das der TE alles falsch macht ?

Kann es nicht einfach mal sein, das es auch Weiber gibt die einen Schaden haben ?

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asooo jetzt darf man seine Freundin nicht mehr fragen was sie gemacht hat, wird ja immer besser hier.

Doch, wenns einen wirklich interessiert. Hier gehts aber eher um ne Kontrolle. Und ja, das sollte man nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst lesen, dann labern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird eigentlich grundsätzlich immer davon ausgegangen das der TE alles falsch macht ?

Um rauskriegen ob sie dich betrügt, kannst du einen Detektiv beauftragen. Kann Sinn machen, wenn eine Scheidung ansteht und ihr euch vor Gericht gegenseitig abzuzockt.

Ist das nicht so -und soll auch nicht so werden- dann machts keinen Sinn, sie kontrollieren zu wollen. Im Gegenteil erzeugt man durch das Mindset eher eine Situation, in der man sich gegenseitig betrügt.

Nennt sich Gesetz der Sympathie, Resonanzprinzip, selbsterfüllende Prophezeiung, usw.

Kann es nicht einfach mal sein, das es auch Weiber gibt die einen Schaden haben ?

Klar kann das sein. Wenn du dir eine Frau angelacht hast, die zwanghaft betrügt, dann kannst du so vertrauensvoll sein, wie du willst - sie wird dich trotzdem hintergehen. Und sie wird darin wahrscheinlich so viel Routine haben, dass du davon erstmal nichts mitbekommst - bzw. nichts mitbekommen willst.

Darum:

Wenn du darauf keinen Bock hast, dann kannst du nur bei dir selbst anfangen. Frauen mit richtigem Schaden wirst du dann schon beim Kennenlernen intuitiv aussortieren. Normale Frauen -die möglicherweise auch betrügen- werden dich eher nicht betrügen. Die werden dich so behandeln wollen, wie du sie behandelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

hallo

danke erstmal für die vielen antworten. Kontrollieren will ich sie nicht. Es geht mehr so um die offenheit in der Beziehung. Sie kann von mir auch was mit ihrem Ex freund machen. Juckt mich relativ wenig. Ich mach ja auch was ich will. Nur ich finde es halt komisch. Genau bei der situation kommt dann irgend eine ausrede oder es wird abgelenkt. Wobei es ja auch mein Freundeskreis ist womit die unterwegs ist. Und das ist kein ausfragen wie. Wer war da und was habt ihr gemacht und wehe der hat dich angefasst bla bla. Einfach so aus der konversation gefragt mit wem sie was gemacht hat. Nur ich weiß nicht wie ich das ansprechen soll. Weil auf sowas denke ich haben die wenigsten bock wenn man sich selber zusammenreißt damit das klappt und man hintenrum verarscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon bin ich ausgegangen Hellbaro. Hat ja mit kontrollieren oder eifersucht nichts zu tun , eine normale Unterhaltung sollte aber möglich sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt nocht nicht viel Erfahrung mit Frauen oder? Sie merken es nämlich ganz genau, mit welcher Intention ihr da nachfragt. Und wenn sie rumdrucksen, dann eben, weil sie sich kontrolliert fühlen.

Ich frag sowas gar nicht. Ich freue mich wenn sie Spaß hatte. Denn dann ist sie glücklich. Und die Zeit mit ihr entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar General aber warum gehst du automatisch davon aus das er mit der falschen Absicht neugierig ist ? Ich bin auch sehr neugierig und möchte alles wissen hatte damit noch nie Probleme mich interessiert es eben einfach. Ist doch normal das man Alltagserlebnisse teilt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt nocht nicht viel Erfahrung mit Frauen oder? Sie merken es nämlich ganz genau, mit welcher Intention ihr da nachfragt. Und wenn sie rumdrucksen, dann eben, weil sie sich kontrolliert fühlen.

Ich frag sowas gar nicht. Ich freue mich wenn sie Spaß hatte. Denn dann ist sie glücklich. Und die Zeit mit ihr entspannt.

Frauen verstehen oft auch einfach nur Falsch wenn man was fragt. Bzw da wird etwas interpretiert durch falsche tonlage u.s.w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar General aber warum gehst du automatisch davon aus das er mit der falschen Absicht neugierig ist ?

Hast du den Threadtitel bemerkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder, wie die Zeit rennt...

Momentan läuft alles super bei mir

vs.

"Wie rauskriegen ob sie mich betrügt?" 14 Tage später!

TS,

bitte die NSA ihr Handy anzuzapfen. Die haben momentan bestimmt Kapazitäten frei und freuen sich, wenn sie Handys deutscher Frauen abhören dürfen! Und da das ja inzwischen alles kein Geheimis mehr ist, sollen sie auch gleich die Protokolle hier posten, damit wir dann darüber beraten können, wie in dem Fall weiter zu verfahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar General aber warum gehst du automatisch davon aus das er mit der falschen Absicht neugierig ist ?

Hast du den Threadtitel bemerkt?

....aber erst nachdem der te Verdacht geschöpft hat.

vorher hat er wie er ja schon berichtet " normal" gefragt wie es war.Also keine ausfragerei gestartet wie von einigen behauptet.

Also was macht man da jetzt? Gleichen Verdacht streuen und mit alten fickverhältnissen treffen ( Kaffee) und bei Facebook ein Bild dazu Posten.

mal schauen wie se reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was macht man da jetzt?

Hier einlesen. Und den Schnuller beiseite legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie direkt drauf anprevhen.

Aus meiner Erfahrung weiß ich dass Frauen

ziemlich viele Sachen und dinge machen auf die

ich nicht gekommen wäre. ich glaube du willst einfach nur vertrauen können.

dann ist es ok

also frag sie aus,wenn nix ist wird sie dir das auch erzählen können oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was macht man da jetzt?

Hier einlesen. Und den Schnuller beiseite legen.

Das mit dem Schnuller beiseite legen überlasse ich meiner Tochter, sie ist schon alt genug, die Erfahrung wirst du auch noch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Schnuller beiseite legen überlasse ich meiner Tochter, sie ist schon alt genug, die Erfahrung wirst du auch noch machen.

Wer ein Kind hat muss nicht zwangsläufig reif sein, sieht man bei dir ganz gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ein Kind hat muss nicht zwangsläufig reif sein, sieht man bei dir ganz gut.

kommt drauf an wer, was ,wie, seh'n möchte.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Manchmal wenn ich dann einfach so frage mit wem sie denn unterwegs war dann kommen immer so ausflüchte und sie lenkt dann ab. Die ersten male hab ich mir dabei nichts gedacht aber mittlerweile find ich es albern

Nicht fragen. Fragen = es wurmt mich. Ihr gefällt das, denn sie ist begehrt, Du eifersüchtig und somit kontrollierbar.

Sie vögelt garantiert rum. Keine Ahnung, warum ihr beide zusammen seid (?).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Die Advanced Members mit <1000 Posts meinen du solltest nicht fragen. Irgendwelche Leute mit 4 Posts sagen du sollst Fragen. Auf wen hört man? Richtig auf die Coaches und richtig erfahrenen Leute. Also frag nicht. Damit sollte deine Frage geklärt worden sein. Weil jetzt fangen ansonsten die AFCs und PUAs an sich über 50 Seiten zu zerfleischen und dieses ganze nervige gespame willst du nicht lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was bringt es ihm auf einen Coach oder Erfahrenen zu hören, wenn er nicht versteht, nicht ekrennt, nicht fühlt worum es eigentlich geht. Natürlich ist da immer noch besser einmalig darauf zu hören statt auf die Posts ala: "Darf man seine Freundin nicht mal mehr sowas fragen?"

Aber dann kommt nächste Woche eine andere Frage mit anderem Inhalt wo es eigentlich um das gleiche "Problem" geht.

@TE:

Wenn mich das meine Freundin ständig fragen würde, dann würde ich mir irgendwann auch was aus dem Hals würgen oder sie vielleicht einfach auf den Arm nehmen. Weil ich mag es nicht wenn jemand ständig alles wissen will. Schon mal gar nicht mit der aus dem Titel erwähnten Intention. Kontrolle führt bei mir und ich denke bei den meisten Menschen zu dem Bedürfnis nach mehr Freiraum.

Du sagst, dass es dir nicht um Kontrolle geht, aber dein Titel verrät es an erster Stelle und an zweiter Stelle dein Erleben nach ihrer Reaktion. Vielleicht ist es mittlerweile schon soweit, dass sie dich betrogen hat, wer weiß das schon.

Vielleicht hilft dir ein anderes Beispiel:

Mein Bruder hat genauso argumentiert und empfunden wie du als seine Freundin bei bestimmten Fragen seltsam ausgewichen ist und sich widersprochen hat. Er war genauso der Meinung, dass es ihm nicht um Kontrolle geht und er das "einfach" wissen will. In seiner Physiologie erkannte ich aber eine Mischung aus Angst und Wut, die typisch für Menschen ist, die kontrollieren wollen.

Ich sagte ihm, dass er aufhören soll sie zu behandeln als sei sie sein Besitz und er solle aufhören sie zu kontrollieren.

Aber fast wöchentlich kam er mit vergleichbaren Schilderungen zu mir, weil er von mir wissen wollte, was ich denke, warum sie so komisch auf seine Fragen reagiert.

Es dauerte nicht lange, da rief er mich mitten in der Nacht an um mir zu erzählen, dass er gesehen hat wie sie mit einem anderen herumgeknutscht hat. Für mich war das in dem Moment nur eine mögliche logische Konsequenz. Die andere wäre gewesen, dass sie ihn abserviert hätte. Er fühlte sich bestätigt in seinem Kontrollverhalten.

Danach habe ich mich mal intensiver mit ihm zusammen gesetzt und ich hatte das Gefühl, dass er nun endlich verstanden hatte was passiert ist.

Als er sein Verständnis benutzte und sich anders verhielt, sah die Sache nach einigen Wochen bereits genau anders herum aus. Voller Freude rief er mich an, weil seine Freundin ihn förmlich anflehte ihn nicht zu verlassen und ständig ficken wollte.

Vielleicht reicht es dir ja wenn du erreichst, dass sich bei dir und deiner Freundin der Spieß umdreht. Aber lass dir sagen, dass du dann genau das machst was deine Freundin vermutlich jetzt macht oder du servierst sie früher oder später ab. Im schlimmsten Fall unterdrückst du deine Bedürfnisse. Konkret: Die Lust eine andere zu ficken, weil dir deine Freundin auf die Eier geht mit ihrem ständigen Gefrage mit wem du was gemacht hast. Als ob das nicht schon genug ist, fragt sie auch noch warum du so komisch reagierst wenn sie dich das fragt. Dann kann es sein, dass du dich fragst: "Wie kann sie denn so blöd sein und nicht merken, dass sie mich eingeengt und ich total den Respekt vor ihr verliere, weil sie sich so verhält?"

Im besten Fall fragst du dich wieso du überhaupt das Bedürfnis hast zu kontrollieren. Weiterhin dann ziemlich schnell was du brauchst um eine innere Stärke und Gelassenheit zu erlangen, die eine Kontrolle eines anderen Menschen für dich krankhaft erscheinen lässt. Von diesem Punkt an wirst du Menschen unbewusst deselektieren, die ein Kontrollbedürfnis haben und solche anziehen die dir Raum für Entwicklung geben.

LG

bearbeitet von Santino87
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden