Hb blockt nach mehreren Dates und gemeinsamer Nacht ab

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Situation:

Hb 8 vor 4 Wochen kennengelernt im Club. Wir haben uns schon 2 Wochen davor gesehen, da hab ich Sie aber weitestgehend ignoriert. An dem Abend vor 4 Wochen wie gesagt das erste mal richtig unterhalten, lang über allen möglichen kram. Super Unterhaltung, einige 101's und viel attraction zwischen uns. Dann 2 Wochen ruhe, kaum Kontakt (ich hatte selbst viel zu tun & mir wurde von anderen gesagt sie ist vergeben). Allerdings hatte sie sich wohl zu dem Zeitpunkt schon getrennt.

Letzte Woche : Wir haben uns hier und da über Facebook unterhalten, man merkt in den Gesprächen viel attraction, obwohl wir teilweise über total belangloses Zeug reden. Dann von Mittwoch auf Donnerstag im Club in meinen Geburtstag reingefeiert (bin übrigends jetzt 24, sie noch 22 bald 23).

An dem Abend auch Eskaliert, also tanzen Küssen etc.

Am Samstag dann wieder gemeinsam gefeiert, geküsst getanzt und sie heimgebracht und bei ihr übernachtet sexuelle Berührungen und Küssen, allerdings kein Sex.

Gestern unterhalten wir uns wieder über Facebook sie schreibt, heute früh "Entschuldige das ich nicht weiter geantwortet habe, bin eingeschlafen."

Ich antworte : " Lass uns die Tage doch nochmal gemeinsam einschlafen"

Sie : "Ich glaube nicht, dass ich mich im moment auf etwas einlassen möchte. Also eher nicht. Es tut mir Leid, dass ich diesbezüglich nicht fair zu dir war."

Wie soll ich darauf reagieren ? Shit Test ? Einfach ignorieren und ein paar Tage freezeout und danach melden als wäre nichts gewesen ? Oder darauf eingehen ?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal haust du dir vor die Stirn!

Eine Verführung beginnt immer von vorn. Und was machst du? So einen plumpen Satz da hintippern.

Mädel erstmal in Ruhe lassen, nicht antworten. Und dann ruf sie in 2 Wochen nochmal an. Und mache es dann genauso wie beim ersten Mal. Hat ja so besser geklappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie : "Ich glaube nicht, dass ich mich im moment auf etwas einlassen möchte. Also eher nicht. Es tut mir Leid, dass ich diesbezüglich nicht fair zu dir war."

Wie soll ich darauf reagieren ? Shit Test ? Einfach ignorieren und ein paar Tage freezeout und danach melden als wäre nichts gewesen ? Oder darauf eingehen ?

Keine Ahnung, wieso hier ein Shit-Test gesehen wird. Sie ist ehrlich und direkt. Was hast du nach deiner doch sehr direkten sms erwartet?!

Vergiss die kleine - das war wohl ein Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal haust du dir vor die Stirn!

Check erledigt. War vermutlich nicht sonderlich Clever von mir.

Mädel erstmal in Ruhe lassen, nicht antworten. Und dann ruf sie in 2 Wochen nochmal an. Und mache es dann genauso wie beim ersten Mal. Hat ja so besser geklappt.

Wir wollten morgen eigentlich gemeinsam auf ne vorgezogene Halloween-Party gehen. Ich würd da mit ihr trotzdem gern hin (oder sollte ich das lieber lassen?). Wie verhalte ich mich am besten, wenn sie die Aussage (zumindest Inhaltlich) wiederholt ? Wie reagiere ich da rauf ? Im Idealfall passiert das garnicht, aber falls doch wäre ich gern wenigstens grob vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist sie vergeben, also jetzt getrennt. Sprich sie wird jetzt nicht gleich mit dem Nächsten was anfangen, hat sowas von moralischen Geschmäckle.

Weißt schon, der eine weg, der nächste darf; nein da muss eine moralische Pause sein.

Deswegen dran bleiben, aber darauf einstellen; dass es langsam anläuft. Oder anders geschicktes Eskalieren ist angesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit ner Frau gemeinsam im Bett liegt, nicht bis zum FC durcheskaliert und danach needy Zeugs schreibt hat es nicht besser verdient.

Trotzdem: Nimm nichts ernst von dem was sie schreibt.

Schreib stattdessen: ":D bleib locker.kein ding. weißt du schon wie du dich für die party verkleidest?hab echt noch kp.wann wollen wir los?"

Tu so als ob nichts war denn es war ja auch nix.

Hab Spaß - auch mit anderen HB.

Wenn sie erneut zutraulich wird-->Eskaliere. Diesmal bis zum Anschlag.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit ner Frau gemeinsam im Bett liegt, nicht bis zum FC durcheskaliert und danach needy Zeugs schreibt hat es nicht besser verdient.

Trotzdem: Nimm nichts ernst von dem was sie schreibt.

Schreib stattdessen: ":D bleib locker.kein ding. weißt du schon wie du dich für die party verkleidest?hab echt noch kp.wann wollen wir los?"

Tu so als ob nichts war denn es war ja auch nix.

Hab Spaß - auch mit anderen HB.

Wenn sie erneut zutraulich wird-->Eskaliere. Diesmal bis zum Anschlag.

Ja du hast recht, Die Antwort gefällt mir echt gut, nach soetwas habe ich gesucht :) Einfach ignorieren was einem nicht passt und das Thema wechseln. Danke.

Weißt schon, der eine weg, der nächste darf; nein da muss eine moralische Pause sein.

Deswegen dran bleiben, aber darauf einstellen; dass es langsam anläuft. Oder anders geschicktes Eskalieren ist angesagt.

Ich denke, das ist die Beste Variante. Einfach alles langsam angehen lassen und Spaß haben, hauptsache man ist Fair und hat selbst Spaß :) Und natürlich nicht auf ein HB versteifen, auch durchaus Spaß mit anderen haben ;) Danke für die hilfreichen Antworten, werde es beherzigen^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Mann, Mann, Mann... Du hast alles richtig gemacht, Du bist in der Kiste mit der Ollen und dann machen Deine Eier Urlaub auf Teneriffa ?

und um es weniger rustikal auszudrücken:

Damit hast Du Deinen sexuellen Frame abgegeben, das wird dauern, bis Du den bei ihr wiederbekommst. Lieber einmal zuviel eskalieren, als einmal zu wenig

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.