8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs

diesen Text habe ich im Internet gefunden und ich denke dieser fehlt uns noch im Forum.

Wenn es Ihn schon gibt entschuldigt mich. Aber ich habe Ihn nicht gefunden.

Shittest - Was ist das? Wie reagiere ich richtig darauf?

Steffanie sieht diesen geilen Typen vor sich.
Er spricht sie an. Ihr gefällt die Art wie er spricht, aber sie will sichergehen ob er wirklich der geile Typ ist der er zu sein scheint. Aus diesem Grund feuert sie folgenden Shittest ab :
'' Du langweilst mich! ''
Der Typ stottert herum dass er doch so toll sei, und dass er einen geilen Porsche hätte und sie gerne mal mitfahren könne. Damit ist Steffanies Interesse an dem Typen verflogen, denn sie hat es mit einem Angeber zu tun und mehr nicht.

Dieser oben beschriebene Prozess läuft komplett unterbewusst ab. In ihrem Unterbewusstsein hat Steffanie das Interesse an dem Typen verloren, weil er den Shittest nicht bestanden hat. Sie sagt ihm deswegen freundlich 'Ciao' und geht weiter.

Eine Frau stellt Shittests um zu schauen wie geil der andere Typ wirklich ist , also ob sein Frame wirklich der ist, den er vorgibt.
Wenn er durchfliegt, geht sehr viel Attraction flöten.
Wenn er aber gewinnt, gewinnt er viel an Attraction.

Andererseits zeigt dies aber auch, dass die Frau Interesse an jemand hat und schauen will ob ihre Vermutung, nämlich dass sie einen geilen Typen vor sich hat, bestätigt wird!
Sollte sie dies aber dauernd machen ohne Pause und in richtig aggressiver Weise, zeigt dies auch deinen instabilen Frame.
Frauen suchen sich gerne deine Schwächen aus und reiten darauf herum bis du es gelernt hast richtig darauf zu reagieren.
Deshalb sehe Shittest auch als eine Hilfe für dich an. Wenn du eifersüchtig auf einen Kumpel ist, wird sie als Shittest seinen Namen oft erwähnen und dich mit Genuss dabei beobachten wie es an dir nagt wenn sie genüsslich seinen Namen ausspricht. Sie wird erst damit aufhören wenn du gelernt hast richtig zu reagieren.

Aus diesem Grund sehe Shittests als etwas völlig normales und auch positives an solange sie sich in Grenzen halten und dir nicht dein Leben zerstören indem dir deine Frau damit dauernd auf die Nerven geht.

Shittests können einem auch zeigen, welchen Frauentyp man sich vor hat.

-> Eine LSE-Frau testet sehr primitiv und offensichtlich. An Shittests wie ''Boah siehst du heute scheiße aus'' , ''Du bist echt zu nichts fähig!'' , ''Trag mal den Müll runter, ich hab keinen Bock dazu'' erkennt man eine LSE-Frau.
Sie bringt offensichtliche und auch deutlich beleidigende Shittests. Bei einer LSE-Frau hat man sehr schnell verspielt, wenn man bei einigen Shittests durchfällt.

-> Eine HSE-Frau testet so, dass man den Test so gut wie nicht bemerkt. Ein Beispiel wäre zum Beispiel : Du redest mit ihr über einen schüchternen Kumpel und sie sagt einfach so ganz normal im Gespräch, ohne dass es groß auffällt. '' Du scheinst aber auch zu der schüchternen Sorte zu gehören.'' Ein Mann ohne Verführungskünste würde sich jetzt verteidigen, indem er ihr erzählt dass er kein bisschen schüchtern sei und xy gemacht hätte. Damit wäre er durchgefallen.

Wie kann man Shittests dann richtig bestehen?

Folgende Taktiken gibt es:

• 1. Ignorieren und Themenwechsel
    Du gehst gar nicht erst auf den Shittest ein, sondern erzählst etwas anderes. Sie sagt wie scheiße du seist? Du lächelst sie an und erzählst ihr wie toll doch das Wetter im Moment sei und ob sie gerade auch die Nachtigall hat trällern hören.
  • 2. C&F
    Durch machst dich über den Shittest mit C&F lächerlich.
    Sie sagt zum Beispiel: ''Boah siehst du heute scheiße aus!'' entgegnest du:
    ''Ich wollte mich nur meiner Gesellschaft anpassen.''
    Du nimmst den Shittest kein bisschen ernst, sondern spielst mit diesem.
  • 3. Reframing
    Du wirfst den Shittest ganz einfach zurück, indem du dem gesagten einen anderen Sinn gibst.
    Beispiel : '' Boah siehst du heute scheiße aus!''
    '' Wenn wir schon bei Scheiße sind - schau mal unter deinen Schuh. biggrin.gif ''
  • 4. Dominantes Verhalten
    Wenn eine Frau dir als Shittest eine Beleidigung an den Kopf wirft, sag ihr klipp und klar, dass du keinen Lust auf so einen Kindergarten hast, und dass wenn sie weiterhin Kontakt zu dir möchte sich benehmen sollte.
    Wenn sie weiterhin solch ein respektloses Verhalten zeigt, machst du deine Drohung wahr und machst einen Freeze Out, das heißt du meldest dich eine Woche nicht bei ihr.
    Die Frau muss sich der Konsequenzen bewusst sein.
    Solch ein Verhalten eignet sich aber nicht für alle Arten von Shittests und man braucht die richtige Ausstrahlung dazu. Wenn man der Frau wie ein Hündchen hinterhergerannt ist, kommt solch ein Verhalten lächerlich rüber und sie wird es nicht ernst nehmen.
  • 5. Ehrlichkeit
    Du hast richtig gelesen - damit lassen sich auch Shittest bekämpfen! Aber nur ganz bestimmte. Punkt 4 wäre auch eine Variante für Ehrlichkeit. Punkt 4 wäre im übertragenem Sinne die Ehrlichkeit für richtig harte beleidigende Shittests.
    Die hier genannte Ehrlichkeit ist für Shittests folgendes Kalibers gedacht:
    '' Ich gebe keinen Fremden meine Handynummer!''
    Die ehrlich Antwort wäre darauf : ''Wieso nicht? Ich möchte dich kennen lernen, weil du ein sympatischer Mensch zu sein scheinst und ich dies gerne bestätigt sehen würde. Also lass uns einmal unverbindlich etwas unternehmen. ''
    Mit absoluter Vorsicht zu genießen, nur bei sehr wenigen Shittests zu verwenden! Ehrlichkeit ist aber eine mächtige Waffe, wo ich mit C&F nicht weitergekommen bin mit den oberen Worten aber die Nummer doch erhalten habe.

Welche Arten von Shittest gibt es?

Shittests gibt es in allen Formen und in allen Lebenslagen. Hier einige Beispiele:

• 1. Beim Approach
    Sie testet dich, ob du wirklich der tolle Typ bist. Meistens sehr offensichtlich mit Fragen wie: 'Nerv nicht' oder beim Numbercloseversuch mit ''Ich habe einen Freund'', obwohl die meisten keinen haben.
  • 2. Deine Eifersucht genießen
    Sie genießt es sich anzuschauen, wie du ausrastest und ihr versuchst den Kontakt zu verbieten zu einem Kumpel von ihr.
    '' Ich war gestern wieder mit Karl unterwegs, es war so schön! ''
  • 3. Sie braucht Selbstbestätigung
    Aus diesem Grund macht sie dich nieder.
    '' Du liebst mich nicht!'' , ''Mein Arsch ist zu fett!''
  • 4. Dominanzverhalten ihrerseits
    Vor solch einer Frau muss man sich in Acht nehmen! Sie erniedrigt dich auf übelste Weise und kommandiert dich herum um ihr Ego zu pushen. Bald darauf verlässt sie dich.
    ''Hol mir mal eben vom Bäcker ein Brötchen.''
  • 5. Sie ist gestresst
    JA! Eine Frau kann auch einmal schlechte Laune haben. Frauen sind auch Wesen aus Fleisch und Blut.
    Dann entstehen beim Approachen Shittests des Kalibers:
    '' Kein Bock mit dir jetzt zu reden.''
    Achtung! Nicht alles ist dabei ein Shittest. Die Frau ist WIRKLICH gestresst und hat einfach nur schlechte Laune. Wenn du schlecht drauf bist, reibst du schließlich auch nicht jedem Zucker in den Arsch.
  • 6. Wartezeiten
    Sehr beliebt bei Frauen sind Wartezeiten beim 1.Date oder was einen fest ausgemachten Termin wie das anrufen abends betrifft.
    20 Minuten vorher hat sie noch gesagt, sie ruft Punkt 20:15 an, und hat es um 20:34 noch immer nicht erledigt.
    Sowas ist am besten mit dominantem Verhalten deinerseits zu lösen, indem du ihr klipp und klar sagst dass du auf solche Spielchen nicht stehst.
    Die meisten Frauen sind es nicht gewohnt wenn der Mann ihnen klipp und klar sagt, dass solch ein Verhalten nicht in Ordnung gehen. Seien es auch nur 5 Minuten. Die Attraction steigt ins Unermessliche, wenn ein Mann die Eier hat und so etwas nicht toleriert, das jeder AFC auch Stunden für seine Pussy warten würde.
  • 7. Drama
    Eine Frau macht Drama, das heißt sie unterstellt dir aus der Luft hergegriffene Sachen. Sehr enge Verwandtschaft zu Punkt 3 .
    ''Sei nicht so scheiße zu mir!'', ''Du bist nicht gut genug für mich'', ''Du bist doch an allem Schuld.''

Verbaler Shittest: Sprüche, die dich während dem Flirten testen!

Beispiele

• Sie: Bist du Schwul?
  • Falsch: Eigentlich schon, aber bei dir kann ich nicht anders
  • Richtig: Ja, da schau mal an, was du angerichtet hast / Wie du bist kein Mann?
  • Sie: Du bist bestimmt so ein Aufreiser und erzählst das jeder!
  • Falsch: Nein du hast es mir echt angetan
  • Richtig: Nein, ich habe mich für dich aufgehoben, also bitte sei vorsichtig mit mir aber nicht zu vorsichtig, sonst wird es ja langweilig / Ups du hast mich erwischt, können wir das Reden jetzt überspringen?
  • Sie: Ich will was trinken.
  • Falsch: Ja ok / niemals Bitch
  • Richtig: Du sagst, dass du auch was trinken möchtest und dass ihr jetzt Schere Stein Papier spielt und der Verlierer zahlt. (Ich drück dir die Daumen)
  • Sie: Du bist voll Arrogant/Eingebildet
  • Falsch: Stimmt, ich kann es mir aber auch leisten / Nein gar nicht
  • Richtig: Schon ein bisschen aber wie ich sehe stehst du da drauf
  • Sie: Fick dich!
  • Falsch: Fick dich selber / Warum sagst du das?
  • Richtig: Ne das machen andere für mich…

Shittests in Form von Handlungen

Beispiele

• Sie: Geht nicht an ihr Handy ran
  • Falsch: Du rufst später noch einmal an oder schickst der Frau eine SMS
  • Richtig: Sie sieht, dass du angerufen hast und wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich bei dir melden, also meldest du dich zur Not nie wieder, wenn du nichts mehr von ihr hörst.
  • Sie: Macht dich eifersüchtig, da sie mit anderen Männern viel redet, tanzt oder gar mit einem verschwindet.
  • Falsch: Du lässt dir deine Eifersucht anmerken, drehst durch und verhältst dich wie eine BSE-Kuh im Endstadium. Oder das Gegenteil, du stehst daneben und wartest bis sie dich endlich beachtet.
  • Richtig: Du redest, tanzt oder verschwindest mit einer süßen Maus, die du gerade angequatscht hast oder kennst. Was auch funktioniert, aber große Alphakünste verlangt, du gehst zu dem Typen und deinem weiblichen Ziel und fängst in einer faszinierenden Art an zu erzählen, so dass der Horst neben dir verblasst.
  • Sie: Versucht dich herum zu kommandieren und aus dir einen Muschisklaven zu machen.
  • Falsch: Du lässt dich symbolisch von ihr kastrieren und machst was sie sagt. Heil Muschi!
  • Richtig: Du machst ihr klar, dass sie das mit ihren Nicht-Männern machen kann aber nicht mit dir. Mach ihr klar, dass du der Mann bist, der ihre Vagina bearbeitet und nicht ihren kaputten Kühlschrank.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shittest sind Bullshit, aus der Luft gegriffene Theorie um bitchiges Verhalten zu rechtfertigen anstatt es als das zu sehen, was es ist: Unsicheres und bitchiges Verhalten, entweder aufgrund narzisstischer Kompensierung seitens der Frau oder einfach schlichtweg Beleidigungen, weil sie meint, sie kann's mit Dir machen. Wenn man die Sache überhaupt nicht für voll nimmt, kann man natürlich schlagfertig antworten oder es einfach ignorieren. In vielen Fällen fährt man aber gut einfach die eigene Meinung auf den Tisch zu packen und ihr zu zeigen, dass so eine Tour bei einem nicht zündet und sie sich das respektlose Verhalten sparen kann. Fazit: Es gibt keine "Tests" zu passieren, sondern sich von Frauen die sowas nötig haben fern zu halten und welche zu finden, die sich normal und respektvoll ausdrücken können. Wer das weiß, der erlebt keine Shittests mehr und versucht auch keine mehr zu passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nett nett...

letztlich sollte man shittests immer schlagfertig parieren.

* nicht rechtfertigen

* Ball zurück spielen

* Grenzen setzen

* analysierend entgegnen mit unterstellungs ( Ansage) Frage

* Bildhafter Vergleich

* Ablenken und Thema wechseln

u.s.w

Mathias Pöhm stellt die Techniken auf seine Seite vor und man sollte 3 techniken heraussuchen die einen passen.

In vielen Fällen reicht das ( generell bei Menschen Kontakt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht rechtfertigen a.k.a. ignorieren, schlagfertig den Ball zurück spielen und Grenzen setzen reichen völlig aus. Wer meint er müsse irgendwelche Tests parieren um in ihren Augen weiterhin attraktiv zu erscheinen oder Anziehung herzustellen, der hat weiterhin das Mindset eines bedürftigen Nice Guys nur mit 'ner PUA-Maske (was ohnehin bei der Mehrheit der Fall ist, da ihre Perspektive stets "Wie schaffe ich, dass sie mich mag?" lautet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann's wahrscheinlich nicht oft genug posten... Immer wieder wahr...

http://postmasculine.com/shit-test-paranoia

Shit Test Paranoia
On April 6, 2011

By Mark Manson

I’ve been meaning to address this for a while now, the obsession and paranoia some guys have about shit tests. For those who are uninitiated, a shit test is an old PUA term to describe a woman who says something derogatory to you to see how you react. The theory is that she is testing your dominance, your will, your frame, your confidence, etc. in order to judge how attractive you really are. Typically it comes in the form of snooty comments such as, “Are you gay?” or “Don’t you have any other friends?” or making fun of your shirt or whatever.

Woman test you when she’s attracted to you but she wants to make sure you’re for real. The idea is that she challenges you in some way, and you have to prove to her that you’re unaffected by her interjections. In the past, I went into depth on how to handle shit tests here. If you’re unfamiliar with the concept, you probably want to take a moment and review that post.

Here I want to address shit test paranoia. Over the years, guys commonly come to me with all of these shit tests that women throw at them asking me how they should deal with them. I usually point them to the above post or just repeat what’s said there. But here’s the interesting part: I’d say 80% of the time, what the guys perceive as shit tests aren’t actually shit tests at all.

In fact, I’m not a huge fan of the shit test label in general. I think it’s another PUA concept that ends up hurting more than it helps. But first, I’ll explain the two most common ways guys misinterpret women’s actions as shit tests when they’re really not.

The first is teasing. I’d say a solid 50% of the questions I get concerning women testing a guy are no more than a girl teasing and flirting with the guy in question. I always have to reassure these guys that this is indeed a good thing. Women only tease guys they’re flirting with and they only flirt with men that they’re attracted to. How some good-natured ribbing qualifies as a shit test in the minds of these guys is beyond me. Or actually, scratch that, they interpret them as shit tests because they’re overly-sensitive and taught by books they’ve read that they must be prepared to overcome any adversity a woman throws at them. This is a bunch of BS. Your guy friends tease you. Your family teases you. Are they shit testing you? Are their teases something that must be deflected or conquered? No, it’s merely a sign of playful affection, so treat it that way.

As with most PUA concepts, the idea of the shit test creates a defensive mindset in the guy, the idea that this is some obstacle that must be overcome and defeated rather than accepted and connected with.

The other common situation which men erroneously perceive to be “shit tests” is when a woman is a plain rejection. The most popular example is the so-called “I have a boyfriend” shit test. This isn’t a shit test. This is her saying she’s not interested in you. Even if she’s lying and is single, she’s turned off, not receptive and is probably not worth the effort.

Other common rejections that are misinterpreted as shit tests: “I have to go,” “Here, talk to my friend,” “We’re lesbians,” or of course, the obvious “Sorry, I’m not interested.”

Shit tests are actually quite rare. And believe it or not, they become more common the closer and more intimate you are with a woman. Anyone who’s been married or lived with a girlfriend can tell you that you get tested on a daily basis. Girls I meet in bars almost never shit test me. My ex-girlfriend of two years barraged me constantly with them.

Shit tests only happen when a woman is already very attracted to you to the point that it makes her uncomfortable. She eases this comfort by testing you. It’s her sub-conscious saying, “I’m so into this guy that it’s scary. I don’t know how trustworthy he is. Here, I’ll say something obnoxious to see if he’s for real or not.” It’s a screening strategy for women, since they have so much more to gain/lose by emotionally invested themselves in a guy. This is also why the rate of shit tests increase proportionally to the level of intimacy you share.

This is also why one of the most common shit tests on the planet is some permutation of “You must be gay.” Sure, sometimes this can be used as a tease or rejection, but women you just meet out at a bar or club will pull this one out when they become extremely attracted to you quickly. Think about it for a second, what do all women say about gay guys? That they’re hot. They’re emotionally expressive, dress well, make her laugh and are physical with her without inhibitions. All things that we teach you to do in the dating advice industry. She’s turned on, she doesn’t really know what to do with the situation. She really likes you but just met you and doesn’t know you. She feels a little nervous and doesn’t completely trust you. And so she blurts out, “You have to be gay, right?”

It has nothing to do with you. It has everything to do with her.

If you react negatively, or show any irritation (remember: the quickest turn off for a woman is a man who is intimidated by her), then she’ll lose attraction for you. Her sub-conscious will be eased because you’ll just be another douchebag trying to get into her pants. But if you’re unaffected, and if you come back at her with even more playfulness and ease, if you accept her insecurity and rest with it, bringing her up to your level with confidence and care, then you’re reaffirming to her that, in fact, you are a ridiculously hot guy she just met. It’s a win/win situation for her. If you fail, you expose yourself as a fraud and she can rest easy. If you pass with flying colors, then she knows she really has a catch. It’s win/win for her. That’s why she does it.

So, how to tell the difference between teases/shit-tests/rejections? Keep this in mind:

- If she makes a derogatory comment with playful and fun intentions and she likes you, then she is teasing you and flirting. This is GOOD. It means she likes you.
- If she makes a derogatory comment with serious intentions and she likes you, then she is testing you. This is GOOD. It means she REALLY likes you.
- If she makes a derogatory comment with serious intention and she doesn’t like you, then she is rejecting you. This is also GOOD. Because we don’t want to waste our time with girls who aren’t interested in us.

Like I said, the first and third options are by far the most common. I think most guys would be served well by ignoring the shit test concept for the most part until they get a fair amount of experience under their belt. Chances are you won’t get tested often early in an interaction, especially if you’re not generating much attraction. If the girls aren’t attracted to you, they’re not testing you, they’re rejecting you.

A caveat to all of this is if there is something highly unique or outstanding about you. For instance, if you’re much older than her, or you dress in an extreme or bizarre way, expect to be tested frequently and early. In these cases, women are doing it to test your congruence and confidence. If you walk around with a fuzzy top hat, or are hitting on girls 20 years younger than yourself, that implies a lot of confidence and gusto. Therefore women are going to want to test that in you quite a bit before they trust you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schöner Artikel von Manson. Entweder steht sie auf Dich und neckt Dich ein wenig (einfach weil's Teil der kulturellen Gepflogenheit des Flirtens ist und vielfach auch in der Kommunikation zwischen Freunden vorkommt), oder sie ist schlichtweg nicht interessiert und möchte Dir das indirekt vermitteln ("Sorry, aber ich hab' 'nen Freund."), oder sie denkt, sie kann sich Dir gegenüber respektlos verhalten. Das Shit Test-Konzept wirft diese unterschiedlichen Dinge aber in einen Topf und verschleiert mehr als es erklärt. Obendrein, wie erwähnt, forciert es das Mindset "Wie schaff ich es, dass sie mich mag?", das bedürftig und unattraktiv ist. Also, gebt 'nen Shit auf "Shit Tests", habt Spaß am Flirten, aber haltet euch von bitchigem Verhalten fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Artikel, nicht ernst nehmen hat bei mir bis jetzt am besten funktioniert.

Man(n) darf aber nicht vergessen, dass nicht alles ein Shit-Test ist und man nicht alle und jede Verhaltensweise einer Frau analysieren sollte und dahinter ein Shit-Test sehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.