pick_down 2 Beitrag melden Oktober 28, 2013 erstellt Hey Guys,Also ich war am Freitag clubben. Ein guter Freund kam auch noch nach. Er brachte ein paar Leute mit und unter denen auch ein HB 9.5 Names 'Annika'. Sie gefiel mir direkt auf den ersten Blick, einfach genau mein Ding. Mein Kollege lies sie bei mir und wir verstanden uns echt super, ich hab Kino gefahren und sie auch!! Wir lachten viel, sie war mega attracted. Der Punkt ist dass sie weiß dass ich pickup betreibe.Mein Kollege ist Coach und sie weiß halt bescheid. Sie war den ganzen Abend mit mir und sie hat sich echt wohl gefühl. Ich sagte ihr irgendwann, dass wir unbedingt in Kontak bleiben müssen, sie stimmte zu und gab mir ihre Nummer. Ich frage sie dabei noch, ob es ein Tag in der kommende Woche bei ihr gäbe, an dem sie Zeit hat, sie sagte Mittwoch. Ich machte ein Treffen mit ihr für Mittwoch zum Essen aus. Sie stimmte zu.Danach am Abend saßen wir auf einer Couch und ich habe sie massiert und geflirtet. Auf dem Weg nach Hause, saßen wir hinten im Auto und ich massierte ihren Nacken und ihre Schläfe. Um ehrlich zu sein hat sie es mir ziemlich angetan.Ich habe ihr am Sonntag dann eine SMS geschrieben(sie hat ein altes Handy):Hey misses shaved (insider) ich hoffe du hast das Wochenende gut überstanden und genießt deinen letzten freien Tag. Wo treffen wir uns am besten am mittwoch?Sie hat nicht geantwortet.Dann habe ich ihr heute in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nun habe ich gerade gemerkt, dass sie mich blockiert hat.Also, so wie es aussieht ist sie totaly burned! Was ich echt nicht so nachvollziehen kann.Ich überlege ob mein Kollege mich schlecht geredet hat(was ich nicht denke, er hat mir sein Segen gegeben)oder ob sie Angst hat weil ich Pickup mache.Gibt es da noch irgendwie ein Hintertürchen um wieder bei ihr zu landen?Anruf mit unterdrückt? oder eher noch eine SMS?Danke euch schon mal Jungs und Mädels.Beste Grüße, p_d Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Beste Lösung: Abwarten und Tee trinken/sich mit Alternativen begnügen. Wird sich schon alles ergeben.Wirklich Pickup und Coaching seh ich da nicht wirklich, sonst würdest du dir nicht so eine Platte machen. Sie wird sich schon melden, wenn du es ihr so angetan hast, da musst du ihr jetzt nicht komplett needy hinterherspazieren. Vielleichst triffst du sie ja noch einmal, das würde die ganze Sache sicherlich sehr vereinfachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yssos 23 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Eine 9,5 hat dieses WE sicher 300 neue Männer kennengelernt, denen allen zu antworten dauert einfach sehr lange, vorallem mit einem alten Handy.Trink ein bisschen Tee, es ist ja erst Montag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Hi pick down,hat dir denn dein Coach auch gesagt, dass du nichts anbrennen lassen sollst? Du suggerierst schon von anfang an deine üble Needieness. Siehe hier:Ich frage sie dabei noch, ob es ein Tag in der kommende Woche bei ihr gäbe, an dem sie Zeit hat, sie sagte Mittwoch. Ich machte ein Treffen mit ihr für Mittwoch zum Essen aus. Sie stimmte zu.Danach am Abend saßen wir auf einer Couch und ich habe sie massiert und geflirtet. Auf dem Weg nach Hause, saßen wir hinten im Auto und ich massierte ihren Nacken und ihre Schläfe. Um ehrlich zu sein hat sie es mir ziemlich angetan.Wieso gab es keinen Wechsel, ja klar kannst du ihren Nacken massieren, aber wo bleibst du bei der ganzen Sache? Sie weis von Anfang an, dass du ihr auf den Leim gehst, kein Feuer, keine Spannung, die Attraction geht in den Keller.Anstatt sie zu Fragen, wann sie Zeit hat solltest du ihr erstmal sagen, wies dir passt. Du machst dich von Anfang an gefügig, als würdest du förmlich vor einem Fussballer stehen der nur darauf wartet dir in die Eier zu treten und anstatt auf Abstand zu gehen stellst du dich noch breitbeinig davor und grinst.Hey misses shaved (insider) ich hoffe du hast das Wochenende gut überstanden und genießt deinen letzten freien Tag. Wo treffen wir uns am besten am mittwoch?Sie hat nicht geantwortet.Dann habe ich ihr heute in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nun habe ich gerade gemerkt, dass sie mich blockiert hat.Nach der SMS hätte Schicht im Schacht sein sollen, danach aufs eigene Leben konzentrieren. Du bist auf den nächsten Shittest rein gefallen, man merkt, dass es bei dir gewaltig an den Basics hapert. Was ist da los? Es ist noch nichtmal ein ganzer Tag vergangen und du rennst ihr gleich hinterher? Wozu die Anfrage? Das macht dich nur noch mehr zum Stalker. Ich überlege ob mein Kollege mich schlecht geredet hat(was ich nicht denke, er hat mir sein Segen gegeben)oder ob sie Angst hat weil ich Pickup mache.Gibt es da noch irgendwie ein Hintertürchen um wieder bei ihr zu landen?Anruf mit unterdrückt? oder eher noch eine SMS?Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, hier gibt es mehr Probleme mit deinem Verhalten und wie du agierst. Lern aus deinen Fehlern und schau in die Schatzkiste, da kannst du einiges über das Innergame nachlesen und sowas wie Alternativen würde ich auch mal in die SuFu eingeben. Würde bestimmt nicht schaden.Beim Rest kann ich mich nur den Vorpostern anschliessen, falls sie sich meldet, mal etwas gelassener an die Sache rangehen. Ansonsten Füsse still halten.Noch Fragen?GanbatteDark_Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der Punkt ist dass sie weiß dass ich pickup betreibe.Mein Kollege ist Coach und sie weiß halt bescheid.Also das heißt schlicht : Zuviel Blabla schon im Vorfeld.Ist immer doof sich selbst zu wichtig zu nehmen und inszenieren zu wollen....Ich sagte ihr irgendwann, dass wir unbedingt in Kontak bleiben müssenIch frage sie dabei noch, ob es ein Tag in der kommende Woche bei ihr gäbe, an dem sie Zeit hatIch habe ihr am Sonntag dann eine SMS geschrieben(sie hat ein altes Handy):Hey misses shaved (insider) ich hoffe du hast das Wochenende gut überstanden und genießt deinen letzten freien Tag. Wo treffen wir uns am besten am mittwoch?Für Pick-Up alles viel zu 0815 und mega langweilig (vor allem die SMS) , das machen 9 von 10 AFC genauso.Konsequenz war sodann :Sie hat nicht geantwortet.Und wie sich das für nen Vorzeige AFC gehört , der schon nach einem Treffen ohne Sex so richtig schön stalkerneedy in ner fetten Oneitis hängt,legst Du noch diesen hier nach:Dann habe ich ihr heute in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt.Na sauber , kein KC gehabt und Du fängst an loszukletten . Deine Alternativenlosigkeit riecht eine 9,5 (übrigens auch eine 1,5 ) 10 Km gegen den Wind.Es folgt:Nun habe ich gerade gemerkt, dass sie mich blockiert hat.Wer will es ihr verübeln.Für Dich heißt das : Korb.Ende aus.Das Du Dir den folgenden Quatsch zusammenreimst :Ich überlege ob mein Kollege mich schlecht geredet hat(was ich nicht denke, er hat mir sein Segen gegeben)oder ob sie Angst hat weil ich Pickup macheGibt es da noch irgendwie ein Hintertürchen um wieder bei ihr zu landen?Anruf mit unterdrückt? oder eher noch eine SMS?legt die Vermutung nahe , das Du Dich unzureichend bis gar nicht mit der Materie auseinandergesetzt hast.Lies Dich gründlich ein hier, Schatztruhe rauf und runter.Bin sicher da werden einige Groschen fallen.Gruß Oktober 29, 2013 bearbeitet von alesi27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Oktober 29, 2013 geantwortet Na gut, wenn die von PU u. Deinen Taktiken weiß, dann macht sie einfach auf Hard2Get. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen