RonJuan 0 Beitrag melden Oktober 28, 2013 erstellt Hi,kurze Frage, zu folgender Situation: Im Club auf der Tanzfläche, ein geschlossenes, eher schüchternes 3er Set (10,7,5).Ein Kumpel meinte am besten einfach hingehen, auf sich aufmerksam machen, die Hand hinhalten und wenn Sie (die 10) die Hand packt halb drehen, stoppen und zu sich ziehen... War mir da zu unsicher , aber was haltet ihr davon?Und was haltet ihr vom direkten Ansprechen auf der Tanzfläche, einfach und ehrlich ala "Hey , ich find dich voll süß..." oder geht das in dieser Situation gar nicht?Unterhalten auf der Tanzfläche ist natürlich eher schlecht...Was würdet ihr machen wenn sich das Mädl nach kurzem Hi..blabla... wieder ihren Freundinen zuwendet?Wie würdet ihr es machen, bzw. einen Anfänger empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/38337-das-dancegame-tutorial/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonJuan 0 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Hallo miu,danke für den Link, das habe ich schon gelesen. Hier wird aber EC zwingend vorrausgesetzt, aber was ist wenn das 3er Set geschlossen ist und das Mädl eher schüchtern und auf ihre Freundinen fixiert ist ...?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Oktober 29, 2013 geantwortet Dann gehst du in die Mitte des 3er Sets und tanzt mit allen 3 Frauen und hast spaß. Machst push & pull abwechselnd mit den Frauen und zeigst ihnen was du für ein cooler Typ bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen