[Seminar] NLP Practitioner bei Chris Mulzer für 250 Euro

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade vom Nlp Practitioner Workshop zurück und möchte hier für ein sehr gutes Angebot von Chris etwas die Werbetrommel rühren:

Im Sommer 2008 bietet Chris einen vollständigen Nlp Practitioner für 250 Euro an. Ich kann den Practitioner vorbehaltlos empfehlen, weil hier wirklich eine komplett neue Lebenseinstelllung vermittelt wird. An negativen Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten wird erfolgreich gearbeitet, es werden Motivationsstrategien, Zielsetzung u.v.m. vermittelt. Ich denke, für jeden, der sich verändern will, ist dies eine einmalige Glegenheit, eine ungekürzte Practitionerausbildung machen zu können.

Wer speziell umfangreiche Fragen zum Practitioner hat, kann mich gerne telefonisch erreichen. Ich gehe hier seit Tagen dermaßen motiviert und energiegeladen durch meine neue Realität, fühle mich konsistent richtig gut, Konversationen laufen super - es fließt einfach alles. Wer sich wirklich verändern will, sind diese 10 Tage ein Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Der Link zum Angebot:

http://shop.kikidan.com/product_info...roducts_id/103

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mir eine Pn schicken - ich kann ihm dann Infomaterial per Post zum Workshop zusenden.

Um hier gleich eventuell auftretenden Missverständnisse auszuschließen, natürlich profitiere ich auch von der Bekanntmachung. Eventuell besteht die Möglichkeit, bei einem von Chris´ Workshops umsonst mitzumachen. Wer sich anmeldet, soll bitte in der Anmeldung mit bekanntgeben, dass er von dem Post auf dieser Seite aufmerksam geworden ist oder einfach die Nummer "417" angeben.

Lg,

Henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Effex

Ich hatte auf einem Coaching-Seminar ein ähnliches Erlebnis. Da ging es aber mehr um das Thema "Verbessere andere und du wirst es zurückbekommen". Allerdings liegt diese Phase auch schon wieder hintermir...

Deswegen meine Frage an dich: Wie siehts jetzt aus? Seit dreieinhalb Monaten kennst du NLP. Bist du immer noch so motiviert? Verwendest du NLP immernoch oder vielleicht schon automatisch? Oder gar nicht mehr, weil verlernt oder sonst was?

Greedz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, sind die Übungen die ihr macht nur speziell auf eure persönliche Weiterentwicklung bezogen oder auch dass ihr vollständig coachen könnt nach den 10 Tagen?

Ich bin im Dezember mit meinem Practitioner fertig geworden (bei Klaus Grochowiak/CNLPA) und der ging über 10 Wochenenden inklusive 9 Testings die man ablegen musste um den zu bekommen. Ist jedoch sehr auf Coaching ausgelegt. Wie sieht das bei euch aus? Hast du da einen Link???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

der vollständigkeit halber sollte aber erwähnt werden, dass 500 + teilnehmer angepeilt werden und eine zertifizierung extra kostet (glaube nochmal ca. 250).

@biutze

falls du coachen willst, solltest du dir mal den master vornehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah jetzt ja!!!! :wacko: bei uns waren es knapp 20 Leute, von daher passt das Verhältnis jetzt auch wieder.

@f : Ja der Master geht im März los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag