Probleme mit der Freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Also ich bin 19 und meine freundin ist 17. Wir sind seit 2 Monaten "zusammen". Ich hab zusammen in Anführungszeichen geschreiben, weil ich nicht wirklich weis was zwischen uns ist. Also ich erklär es euch. Die ersten 2 Wochen waren super, wir haben rumgemacht, handchen gehalten.... Aber seit den zwei wochen ist alles anders !!!!!!! Sie hat mir nach 2 wochen erzahlt das sie vor 2 monaten mit ihrem ex schluss gemacht hat( sie wahren 11 monate zam). Als ich sie fragte ist alles ok, hat sie mir gesagt das sie nicht findet das wir in einer echten beziehung sind, weil wir noch nicht " ich liebe dich" sagen, nach 1 monat hab ich sie gefragt ob sie jetzt bereit ist mit mir was ernstes anzufangen, sie sagte nein ich brauche mehr zeit. Jetzt warte ich schon seit 2 monaten auf eine entscheidung, aber sie sagt sie brauchte noch mehr zeit. Das schlimmste ist das sie sich nach drei tagen nicht mehr meldet. Heute war ich bei ihr, aber sie war voll komisch und abweisend. Was soll ich tun? Was meint ihr so ? Sie hat mir gesagt das sie es ernst meint aber noch mehr zeit braucht, gleichzeitig hängt sie immer mit irgwek hrn Typen ab die ich nicht kenne. Ich WILL es auch NICHT beenden, bin also ratlos. Soll ich warten oder es beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Also ich bin 19 und meine freundin ist 17. Wir sind seit 2 Monaten "zusammen". Ich hab zusammen in Anführungszeichen geschreiben, weil ich nicht wirklich weis was zwischen uns ist. Also ich erklär es euch. Die ersten 2 Wochen waren super, wir haben rumgemacht, handchen gehalten.... Aber seit den zwei wochen ist alles anders !!!!!!! Sie hat mir nach 2 wochen erzahlt das sie vor 2 monaten mit ihrem ex schluss gemacht hat( sie wahren 11 monate zam). Als ich sie fragte ist alles ok, hat sie mir gesagt das sie nicht findet das wir in einer echten beziehung sind, weil wir noch nicht " ich liebe dich" sagen, nach 1 monat hab ich sie gefragt ob sie jetzt bereit ist mit mir was ernstes anzufangen, sie sagte nein ich brauche mehr zeit. Jetzt warte ich schon seit 2 monaten auf eine entscheidung, aber sie sagt sie brauchte noch mehr zeit. Das schlimmste ist das sie sich nach drei tagen nicht mehr meldet. Heute war ich bei ihr, aber sie war voll komisch und abweisend. Was soll ich tun? Was meint ihr so ? Sie hat mir gesagt das sie es ernst meint aber noch mehr zeit braucht, gleichzeitig hängt sie immer mit irgwek hrn Typen ab die ich nicht kenne. Ich WILL es auch NICHT beenden, bin also ratlos. Soll ich warten oder es beenden?

Das Leben an sich ist recht simpel - man verschafft sich einen freien Kopf, wirft irgendwelche Regeln, welche von Gesellschaft oder anderen Gutmenschen gesetzt werden, über den Haufen und lebt ohne Kompromisse.

Durch eigenes, freies Leben muss man auch nicht klammern oder andere Menschen mit weinerlichen Fragen nach Beziehungen bereden.

Ich kann deinen Wunsch nach Nähe&Geborgenheit zwar verstehen aber herbeirufen kannst du ihn auch dann nicht, wenn du den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens findest.

Wenn du dich selbst findest, Hobbys und einen Job hast, oft mit Freunden und Bekannten (m/w) unterwegs bist, da man dich einfach mag, nutzt dies einer Beziehung und der Bindung unter euch viel mehr als irgendwelche leeren Worthülsen. Worte sollten immer nur die Kirsche auf der Torte bleiben. Taten und Subkommunikation entscheiden viel mehr als du dir momentan auch nur annährend ausmalen kannst.

Lebe frei.

Bleib immer hungrig.

Sei unabhängig.

Sei ehrlich und immer du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fassen wir zusammen: Ihr wollt "ich liebe dich" sagen,

- ohne in einer Beziehung zu sein

- ohne miteinander Sex zu haben

- ohne euch wirklich regelmäßig zu Treffen

- ohne beidseitige Empathie und Emotionalität erreicht zu haben

- ohne REIF zu sein

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden