Gebt mir Tipps wenn ich eine Polin kennen lernen will.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnte dir ein paar nette vorstellen, sind aber leider jüngeren Alters. LSE Drama Queens, aber für Sex ganz in Ordnung ;)

Für den interkulturellen Austausch zwischendurch wär das doch genau richtig :clapping:

Schick mal ne PM. Hätte da Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass es keinem von uns zusteht, jemanden zu bewerten nach der Art von Mädchen, die er kennenlernen will.

Meine persönliche Erfahrung mit Polinnen ist, dass sie ihren Kerl rundum versorgen, wie ich das sonst nie gesehen habe - kann aber auch der Zufall sein, dass ich da die 4-5 "richtigen" kennengelernt habe.

Das Problem ist ja, dass du die Damen approachen musst und dann erst merken kannst, woher sie kommen. Insofern beschränkst du dich natürlich mit deiner Auswahl selber.

Dennoch möchte ich alle bitten, von Unterstellungen abzusehen - egal für wie gerechtfertigt ihr diese haltet.

Polen bilden oftmals relativ geschlossene Gemeinschaften. Am einfachsten wäre es, auf einer der Polentreffs Freundschaften zu anderen Polen - alt/jung/m/w - zu schließen, und durblicken zu lassen, dass du Kontakt zu Polen suchst - zumal du ja schon ein bisschen Polnisch sprichst. Dann werden sie dich anderen vorstellen und irgendwo in dieser Kette wartet dann dein Mädchen auf dich. Viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden