Gebt mir Tipps wenn ich eine Polin kennen lernen will.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gebt mir Tipps wenn ich eine Polin kennen lernen will.

Ich war im Poloniahaus das auf der Podtsdamerstraße steht.Hab paar Veranstaltungen besucht. Aber da kommen nur meist so ältere Polen hin.

Dann war ich in drei verschiedenen polnischen Clubs dutzende Male, jedes Wochenende. Es gibt einmal den X-tremeclub der am Siemensdamm steht, aber der ist voll mies, weil da totaler Männerüberschuss ist.Dann im polnischen Club auf der Sonnenallee, dessen Namen ich nicht kenne. Auch ein totaler Überschuss von Männern,70 % Männer, 30 % Frauen. Dann war ich auch dutzende Male in diesem Club Polonia. Die Lokation sieht ganz gut aus und da sind schon mehrere Polinnen zu treffen,jedoch schätze ich auch mal, dass da 40 % Frauenanteil und 60 % Männeranteil ist. Die Mädels tanzen da meistens auf dem Dancefloor während die Lover sitzen meistens am Rand. Werde dort auf alle Fälle wieder hingehen wenn er wieder offen hat der Club. Doch ich hasse es. In diesem Clubgame bin ich schon nach einer Stunde draußen,weil ich alle Optionen versucht habe,also jedes mögliche Set approached. Das ist in einer Stunde möglich, weil diese Clubs total klein sind . Wenn man alleine hingeht, egal was für ein Club, wird man gleich als Asozialer abgestempelt und kriegt keine Attraction.Außerdem hasse es, weil in den meisten Clubs in Berlin zuviele Männer drinnen sind.

Ich kenne noch zwei kleine polnische Lebensmittelmärkte, aber da kommt kaum einer rein und dann sind es auch ältere Polen. Finde einfach keine Polin im Alter von 16-20 in Berlin.Soll ich es Online versuchen ? Will bald Streetgame in Polen machen für einen Tag in der nächstnahligenden polnischen Stadt. Entweder Subic oder Szczecin.

Könnt ihr mir Optionen geben wo ich es noch versuchen könnte in Berlin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Puff?

Das kann ein Bordelgänger wie ich bestätigen, dass da wirklich viele polnische Nutten arbeiten. Aber mit dennen kann man doch keine Beziehung anfangen oder haben Lust dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir irgendein HB nehmen und dominant sein

und sie dazu zwingen, dass sie die polnische staatsbürgerschaft annimmt

oder einfach nach neu köln

und clubs ist fast immer männerübschuß, aber das ist kein grund nciht hinzugehen oder zu gamen

die sind alle da um eine aufzureißen

wenige sind freunde von den mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: tja, Polinen sind ein schwieriges Pflaster:-) Meistens ein harter Bitchschield, jedenfalls hier! In Polen sieht das anders aus:-) dazu müßtest du aber polnisch können, was dazu kommt, das du dort sehr leicht eine auf die Schnauze kriegst!

Ich bin Pole und kann dir sagen, du kannst es auch noch an einer katholischen Kirche probieren! Die geilsten HB findest du in Tempelhof, die gehen alle Sonntags zum Gottesdienst um 10 Uhr:D

nur so mal als Tip...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfarrer "und so sollet ihr euren körper vor der ehe beschmutzen"

AME!

kirche zu ende

poling geht raus

sourcerer "hey haste lust zu ficken??" ^^

yes I know, it's a limiting belief, but it's a funny one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-) tja, Polinen sind ein schwieriges Pflaster:-) Meistens ein harter Bitchschield, jedenfalls hier! In Polen sieht das anders aus:-) dazu müßtest du aber polnisch können, was dazu kommt, das du dort sehr leicht eine auf die Schnauze kriegst!

Ich bin Pole und kann dir sagen, du kannst es auch noch an einer katholischen Kirche probieren! Die geilsten HB findest du in Tempelhof, die gehen alle Sonntags zum Gottesdienst um 10 Uhr:D

nur so mal als Tip...

Ich bin bilenguar aufgewachsen, darum wird mir Polnisch leicht fallen. Zaden problem dla mnie. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-) tja, Polinen sind ein schwieriges Pflaster:-) Meistens ein harter Bitchschield, jedenfalls hier! In Polen sieht das anders aus:-) dazu müßtest du aber polnisch können, was dazu kommt, das du dort sehr leicht eine auf die Schnauze kriegst!

Ich bin Pole und kann dir sagen, du kannst es auch noch an einer katholischen Kirche probieren! Die geilsten HB findest du in Tempelhof, die gehen alle Sonntags zum Gottesdienst um 10 Uhr:D

nur so mal als Tip...

Ich bin bilenguar aufgewachsen, darum wird mir Polnisch leicht fallen. Zaden problem dla mnie. ^^

no to na co czekasz? :D

schön wenns so einfach geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-) tja, Polinen sind ein schwieriges Pflaster:-) Meistens ein harter Bitchschield, jedenfalls hier! In Polen sieht das anders aus:-) dazu müßtest du aber polnisch können, was dazu kommt, das du dort sehr leicht eine auf die Schnauze kriegst!

Ich bin Pole und kann dir sagen, du kannst es auch noch an einer katholischen Kirche probieren! Die geilsten HB findest du in Tempelhof, die gehen alle Sonntags zum Gottesdienst um 10 Uhr:D

nur so mal als Tip...

Mit auf die Schnauze kriegen meinst du psychisch oder physisch ? Physisch bin ich eigentlich ziemlich gesichtert. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:rolleyes: tja, Polinen sind ein schwieriges Pflaster:-) Meistens ein harter Bitchschield, jedenfalls hier! In Polen sieht das anders aus:-) dazu müßtest du aber polnisch können, was dazu kommt, das du dort sehr leicht eine auf die Schnauze kriegst!

Ich bin Pole und kann dir sagen, du kannst es auch noch an einer katholischen Kirche probieren! Die geilsten HB findest du in Tempelhof, die gehen alle Sonntags zum Gottesdienst um 10 Uhr:D

nur so mal als Tip...

Mit auf die Schnauze kriegen meinst du psychisch oder physisch ? Physisch bin ich eigentlich ziemlich gesichtert. ^^

ziemlich gesichert? aha, naja die steroiden Türsteher und Möchtegernfreunde von denen haben es in sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wacko: tja, Polinen sind ein schwieriges Pflaster:-) Meistens ein harter Bitchschield, jedenfalls hier! In Polen sieht das anders aus:-) dazu müßtest du aber polnisch können, was dazu kommt, das du dort sehr leicht eine auf die Schnauze kriegst!

Ich bin Pole und kann dir sagen, du kannst es auch noch an einer katholischen Kirche probieren! Die geilsten HB findest du in Tempelhof, die gehen alle Sonntags zum Gottesdienst um 10 Uhr:D

nur so mal als Tip...

Mit auf die Schnauze kriegen meinst du psychisch oder physisch ? Physisch bin ich eigentlich ziemlich gesichtert. ^^

ziemlich gesichert? aha, naja die steroiden Türsteher und Möchtegernfreunde von denen haben es in sich!

Welche Türsteher ? Ich lerne dutzende Polen jeden Tag kennen.Bestimmt schon über 3000, da sie die Kunden meiner Mom sind. Leider nur ältere und meistens Männer. Gegen Würfe hat ein Wandschrank keine Chance und gegen Griffe auch nicht. Die schmerzen jedem. Egal ob Muskelprotz oder schlanke Männer. Außerdem bin ich selber Pole. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-_- tja, Polinen sind ein schwieriges Pflaster:-) Meistens ein harter Bitchschield, jedenfalls hier! In Polen sieht das anders aus:-) dazu müßtest du aber polnisch können, was dazu kommt, das du dort sehr leicht eine auf die Schnauze kriegst!

Ich bin Pole und kann dir sagen, du kannst es auch noch an einer katholischen Kirche probieren! Die geilsten HB findest du in Tempelhof, die gehen alle Sonntags zum Gottesdienst um 10 Uhr:D

nur so mal als Tip...

An Gottesdienste habe ich auch grade gedacht mir viel da aber ne andere Kirche ein Lipschitsalle direkt am U Bahnhof. Sonntags sind dort 3 Gottesdienste, und viele Pollen ! Sonst einfach Mall durch Gropiusstadt laufen Irgendwo her müssen ja die Gottesdienstbesuche ja kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

gibt es eine erklaerung dafuer, warum ausgerechnet polinen? :-)

damit er sein blut reinhalten kann??:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

gibt es eine erklaerung dafuer, warum ausgerechnet polinen? :-)

damit er sein blut reinhalten kann??:P

Woah, das ist so ein übler Shittest. Den kann man nicht schlagfertig beantworten. Vor allem nicht im Forum. Naja, aber wer ne Idee hat wie man das kontern kann der möge hier schreiben. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du koenntest vielleicht mit der wahrheit kontern? "warum du polnische frauen kennenlernen moechtest"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du koenntest vielleicht mit der wahrheit kontern? "warum du polnische frauen kennenlernen moechtest"

Mir wird hier gerade unterstellt, dass ich ein Rassist wäre ! Wieso stehen manche auf Asiatinnen ? Wieso stehen manche auf Polinnen ? Wieso habe ich einen Haarfetisch und bevorzuge gerade Frauen die so lange Haare haben bis zu ihrem Arsch ? Kann man nicht erklären. Für mich sind halt Polinnen Traumfrauen. Ich liebe es mich in dieser Sprache zu unterhalten und ich liebe es wenn sie auf polnisch sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

"Ich hasse dies, ich hasse das, aber ich will, will, wiiiill!"

Das mag jetzt nach unqualifiziertem Kommentar klingen, aber denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich hasse dies, ich hasse das, aber ich will, will, wiiiill!"

Das mag jetzt nach unqualifiziertem Kommentar klingen, aber denk mal drüber nach.

erinnert mich an damals

als ich noch ein kleinkind war

at sorcerer: den rassistischen teil hast du dir selber gedacht

durch deinen letzten post (und den im ladies bereich) sieht man, wie schlecht dein inner game ist...du solltest an dir arbeiten und dann an routinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich hasse dies, ich hasse das, aber ich will, will, wiiiill!"

Das mag jetzt nach unqualifiziertem Kommentar klingen, aber denk mal drüber nach.

erinnert mich an damals

als ich noch ein kleinkind war

at sorcerer: den rassistischen teil hast du dir selber gedacht

durch deinen letzten post (und den im ladies bereich) sieht man, wie schlecht dein inner game ist...du solltest an dir arbeiten und dann an routinen

Wie bitte ? Du hast doch geschrieben, weil ich mein Blut reinhalten will ! Jetzt sag bloss nicht, das sei keine Unterstellung von dir, dass ich ein Rassist wäre ! Das hast du sowas von plump ausgedrückt. Sowas kann man nicht übersehen, dass es eine Unterstellung zum Rassisten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tarantino.

Meine Familie kommt aus Polen und ich ich bin ein Mädchen. Wer hätte gedacht, dass du uns Mädels hier findest. ^^

Nee, Scherz. Spaß beiseite...

Mal ehrlich, ich hab mich auch gewundert als ich das gelesen habe. Ich hab einfach mal vermutet, dass du selber Pole bist und wenn man denselben Hintergrund hat, dann gibt es einfach auch Gemeinsamkeiten. Sei es das Essen oder eben das Land oder andere Dinge.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich aber NIE vor einer Kirche gamen und dort extra rumstehen und warten, das fände ich irgendwie respektlos.

Wenn es mal ein Kirchenfest gibt und du dann dort hingehst, dann wäre das was anderes.

Ich sag auch gleich dazu, dass das nur meine Meinung ist und man mir da nicht zustimmen muss. Ich wollte es nur loswerden.

In Berlin selbst kenne ich mich nicht aus. Die Sachen die du genannt hast, klingen schon ganz gut. Aber versteif dich nicht so auf Polinnen. Du lässt dir ja tausende Mädchen entgehen, das ist dir doch klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben...das mit dem rassiten usw. ist uebertrieben dargestellt, das war ein joke und den hast du falsch verstanden...also schwamm drueber

man sollte das "nehmen" was einem gefaellt... ich meine who cares? ist doch voellig schnuppe was fuer ne nationalitaet

mensch ist mensch und frau ist frau...

viel glueck und spass bei der suche!

mfg ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich hasse dies, ich hasse das, aber ich will, will, wiiiill!"

Das mag jetzt nach unqualifiziertem Kommentar klingen, aber denk mal drüber nach.

erinnert mich an damals

als ich noch ein kleinkind war

at sorcerer: den rassistischen teil hast du dir selber gedacht

durch deinen letzten post (und den im ladies bereich) sieht man, wie schlecht dein inner game ist...du solltest an dir arbeiten und dann an routinen

Wie bitte ? Du hast doch geschrieben, weil ich mein Blut reinhalten will ! Jetzt sag bloss nicht, das sei keine Unterstellung von dir, dass ich ein Rassist wäre ! Das hast du sowas von plump ausgedrückt. Sowas kann man nicht übersehen, dass es eine Unterstellung zum Rassisten ist.

och mädel

INNER GAME!!!!!!

Dann würdest nicht alles als Beleidigung sehen

Viel lernen sie müssen junger Padawan

und sich nur auf polnische Mädels zu konzentrieren ist a bissel engstirnig

Du willst nur eine Gemeinsamkeit haben, damit das Game einfacher läuft, aber

Nationalität it sowas von unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.