Gewohnheit des Rückzugs richtig loswerden- Streetgame (Kein Tutorial)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab nun viel mehr Selbstbewusstsein, kann wieder Approachen, kein Problem.
Aber nach ner bestimmten Zeit (2 bis 4 Minuten ca.) fängt mein Körper an mich wegzuziehen. (fühle mich währenddessen aber noch entspannt)

Das kann ich nicht immer umgehen...

Dabei läuft es bis dort hin meistens super. (Ich werde nun übrigens HG 9.5 eingeschätzt)

Ich höre aber viel auf RSDJulien, schiebe die Schuld also auf sie, wenn ich nicht weiß was ich sagen soll und sie füllt die Lücken selbst.

Seit letzter Woche habe ich so eine Art Transformationsphase, wo ich schubweise immer selbstbewusster werde.

Sollte ich einfach noch öfter weiter versuchen? (EDIT: JA)
Ich glaube das ist ne neue Angewohnheit, die ich letztes Jahr bekommen hab (Hab keine Lust mehr darauf gehabt und wollte ne Pause und hab mich aktiv entzogen, vorallem wegen low confidence)

Hab nun mit einem HB 7-8 "teilweise" seit letzter Woche was am laufen, bin jedoch gerade krank, deshalb kam's noch zu keinem Kclose

Nur versuche ich ihr auch irgendwie wieder zu entlaufen, da ich immer ne andere finde. (Ich kenne sie schon länger,
sie hat für mich mit einem anderen Schluss gemacht)

Soweit es geht versuche ich auch in Kontakt zu bleiben, bis ich genug Confidence hab. (EDIT: sollte ich wohl nicht, einfach nächste HB, richtig?)

Zur Confidence: Ich spreche nun jeden Tag irgendwelche Fremden an, vorzugsweise HB's.

Nun geht es echt gut.
Außerdem hab ich an der Physical Confidence sehr sehr sehr viel verbessern können.

Wenn ich kein direktes Interesse am HB hab oder einfach so mit ihr quatsche, läuft alles prima.
Ich spiele dann auch ein wenig herum und bekomme so alles ganz einfach, auch kiss close hin.

Das oben genannte ist nur bei "den einen HB's"

Hab so ein Mantra für mich gefunden, "Step by Step" Oder "Ein Schritt folgt auf den anderen".
Heißt ich soll nix überstürzen um Frustrationen zu vermeiden. Wie findet ihr das?

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden