LTR bekommt im Club Klaps auf den Po

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

aus aktueller Diskussion mit ein paar Kumpels:

Angenommen ihr geht mit eurer LTR in einen Club und bekommt mit (ihr steht 10 Meter weiter), wie jemand den ihr nicht kennt, ihr einen "Klaps" auf den Po gibt.

Fall 1: Sie kennt den Typ nicht (ihr erkennt das daran, dass sie verwirrt schaut und nicht weiß, was Sache ist)

Fall 2: Sie grinst, umarmt den Kerl und redet mit ihm (wird wohl ein Kumpel sein)

Was würdet ihr in beiden Fällen machen?

Bin gespannt auf Antworten!

Grüße Fray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..) aus aktueller Diskussion mit ein paar Kumpels (..)

Hat irgend einer von euch auch ne LTR oder wollt ihr nur Vorbereitet sein? Für später irgendwann.

Sorry, aber ich finde die Frage total unsinnig. Was willst Du denn Deiner Freundin später sagen? So was in die Richtung "sorry, ich musste den Niederschlagen, alle aus dem Forum waren dafür!".

bearbeitet von Hexer
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1: Du bist Alpha und deine Freundin gehört dir nicht! Leg dein Besitzdenken ab, sie ist ein voll zurechnungsfähiges, selbständiges Wesen und muss mit dieser Situation selber umgehen können.

Fall 2: Die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Geh hin und frag den Typen ob er Lust auf einen 3er mit deiner Freundin hat. Das zeigt sofort, wie Alpha du bist und dass dich diese Situation kalt lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Halt schon blöd wenn man mit einer Frau zusammen ist, die sich in so einer Situation nicht selbst zu helfen weiß. Also ich würde nicht wollen, dass mein Freund in so einer Situation angetanzt kommt. Das würde ich schon selbst mit dem Mann klären, der mir gerade eine "Klaps auf den Po" gegeben hat.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club passiert sowas, gerade wenn die Leute dort saufen

Würde wohl gar nichts sagen, gibt wichtigeres, worüber man sich aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1+2. Wenn er später zu Hause auf dem Bauch schläft, würde er sich wünschen ich würde ihm nur einen Klapps auf dem Po geben.

Scherz, ich würde wahrscheinlich nichts machen solange es nur bei nem Klapps bleibt.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1: Du bist Alpha und deine Freundin gehört dir nicht! Leg dein Besitzdenken ab, sie ist ein voll zurechnungsfähiges, selbständiges Wesen und muss mit dieser Situation selber umgehen können.

Fall 2: Die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Geh hin und frag den Typen ob er Lust auf einen 3er mit deiner Freundin hat. Das zeigt sofort, wie Alpha du bist und dass dich diese Situation kalt lässt.

jackie-chan-wtf-face-meme-i9.jpg

PS: Ego raus nehmen und akzeptieren dass Frauen nun mal beim Fortgehen dumm angemacht werden. Weder du noch sie ist irgendjemanden in so einer Situation schuldig. Sie sollte die Situation von sich aus lösen können.

bearbeitet von HoliSeth
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

man kann darauf nicht reagieren ohne in den eifersüchtiger-Freund-Frame zu fallen. Von daher locker bleiben.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese beiden Aussagen reichen. Relax, als Alpha soll man gelassen bleiben, wegen Popanz nicht gleich aus der Rolle fallen und auf die Brust trommeln.

Im Club passiert sowas, gerade wenn die Leute dort saufen
Würde wohl gar nichts sagen.

Nichts.

Sie ist ein großes Mädchen und regelt sowas alleine.

ibt wichtigeres, worüber man sich aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer die Ironie nicht raußlesen konnte, sollte sich schnell von diesem Forum abmelden wegen Verdacht einer chronischen PU Verstrahlung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1: nichts machen, dass kann meine LTR alleine regeln - falls es nur bei einem Klapps bleibt.

Fall 2: mit dem Kumpel einen trinken und freundlich sein :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann eine Long term relationship einen Klaps bekommen?

Oder meist du deine Freundin?

Schreib doch einfach mal deutsch. Aber obercool mit Fremdwörtern um sich werfen...

bearbeitet von Peterpan81
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sach ma so:

der einzige grund warum es noch sowas wie hemmungen gibt, fremden frauen an den arsch zu langen, ist, das man früher dafür mächtig ärger bekommen hat.

und da ich kein freund der immer weiter um sich greifenden kuschelpädagogik mit all ihren traurigen erscheinungen bin, würde ich im ersten fall, nach sondierung der lage, den typen deutlich fragen ob er noch alle aufm zaun hat und was ihm einfällt fremde frauen ungefragt anzutatschen und ihn (je nach antwort - eine ehrliche entschuldigung + unterwerfungsgeste würde ich annehmen) von der security hinauswerfen lassen. dafür sind die jungs schließlich da.

(das für den fall das sich meine freundin belästigt fühlt - und das tut sie in der regel wenn fremde männer aufdringlich werden - und sie nicht selber weiß wie sie zu reagieren hat)

raus mit dem grapscher!

.. und da kann der typ noch froh sein - woanders fängst du dir ein messer ein, oder verlierst deine kauleiste durch eine flasche. aber im zivilisiertem deuscthland fliegt man dafür aus dem club - nach einer ordentlichen szene.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1: nichts machen, dass kann meine LTR alleine regeln - falls es nur bei einem Klapps bleibt.

Fall 2: mit dem Kumpel einen trinken und freundlich sein :friends:

Genau so macht man das.

Andererseits kann man die Situation natürlich auch nutzen, um sie feucht zu machen - siehe hier:

Ich finde die Reaktion gerechtfertigt.

Und mich persönlich macht es an, wenn ein Mann sich wehren kann und körperlich überlegen ist.

Selbstwert, gewaltfreie Kommunikation, Zivilisation, Bildung - ja, bitte!

Aber das ändert alles trotzdem nix dran, dass ich feucht werde, wenn zwei muskulöse Männerkörper aufeinander prallen und am Ende einer der Überlegene ist.

This!

Kann jeden Satz genau so unterschreiben.

:shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, ist das noch die Realität oder ein Levelversuch?

Falls ersteres, dann wurde wohl wieder mal eine PU-Bibel auswendig gelernt.:)

lol,

der Post zu Fall 1 passt ja noch, aber der 2te dann wieder - köstlich:)

Hehe, sehe erst nun deinen 2ten Post dazu - also doch ein OK-Levelversuch - np^^

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mich persönlich macht es an, wenn ein Mann sich wehren kann und körperlich überlegen ist.

Selbstwert, gewaltfreie Kommunikation, Zivilisation, Bildung - ja, bitte!

Aber das ändert alles trotzdem nix dran, dass ich feucht werde, wenn zwei muskulöse Männerkörper aufeinander prallen und am Ende einer der Überlegene ist.

Das widerspricht sich natürlich irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden