kaenguru 6 Beitrag melden Oktober 28, 2013 erstellt Ich bekomme eigentlich recht viele tel Nr. Also in der Regel habe ich immer paar Nr die ich anrufen kann. Das Telefon Game läuft sehr gut. Dates danach sind meistens auch erfolgreich. Was mir aufgefallen ist je höher die HB auf der HSE Skala umso größer die "ich gehe nicht ran, schreib mir lieber" - Rate. Um es auf deutsch zu sagen. Je selbstbewusster die hb umso weniger will sie telefonieren. Vor allem wundert mich dies, bei Sets die sehr gut gelaufen sind. Die sind voll attracted, ich bekomme die Nr. Gehe nach hause, freue mich wie sau. Rufe die höchstens 2 Tage später an. Die geht nicht ran, stattdessen schreibt mir bei what's app irgend so ein Mist dass sie nicht telefonieren mag, lernen muss oder oder oder. Bis jetzt habe ich solche Mädels sein lassen. Denn kein Bock auf so ne Kinderkacke. Es ist aber besonders schmerzhaft wenn es sich um eine HB 8,89 :) handelt. Denn dieses level ist seit neustem mein Ziel. Was kann ich tun??? Was ist der Grund, die Ursache für das nicht telefonieren??? Was mache ich falsch, was kann ich besser machen? Was habe ich nicht bedacht? Für eure gute Tipps Danke ich euch im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Wo bekommst Du denn die Telefonnummern her ? Offenbar hast Du schon persönlichen Kontakt zu den Damen gehabt. Wieso nicht direkt auch noch KC herbeiführen ? Dann werden auch die Anrufe eher beantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet "Kleine, das ist schlecht. Meinen Buchstabensuppe in Whatsapp geht in 2 min in den Urlaub. Rufe dich morgen Abend gegen 20 Uhr an".Fang nicht zu schreiben an, handle nach deinen Prinzipien und fertig. Geht Sie wieder nicht ran, FO. Eine Frau die zu blöd zum telefonieren ist, brauch ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Mädels die lieber schreiben als Telefonieren und noch weniger Real treffen, haben prinzipiell genau wie Typen einfach ein Problem mit realer sozialer Interaktion.Schreiben heißt ich kann mir die Antworten d.h. wie ich nach außen wirke sehr genau überlegen, und bin nicht auf reale Persönlichkeit angewiesen.Sei froh denn so kannst du die Erbsen sortieren. Die Guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Was mir aufgefallen ist je höher die HB auf der HSE Skala umso größer die "ich gehe nicht ran, schreib mir lieber" - Rate. Um es auf deutsch zu sagen. Je selbstbewusster die hb umso weniger will sie telefonieren. Je hübscher das Mädchen, umso mehr muss sie Weicheier und Kletten aussieben und testet deswegen ausführlicher, ob Dein Frame sitzt. Jeder Typ, der einknickt und sich aufs Tippern einlässt, ist erstmal im off. So einfach geht das. Und effektiv. Frauen sind schon gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Was mir aufgefallen ist je höher die HB auf der HSE Skala umso größer die "ich gehe nicht ran, schreib mir lieber" - Rate.Um es auf deutsch zu sagen. Je selbstbewusster die hb umso weniger will sie telefonieren.Je hübscher das Mädchen, umso mehr muss sie Weicheier und Kletten aussieben und testet deswegen ausführlicher, ob Dein Frame sitzt. Jeder Typ, der einknickt und sich aufs Tippern einlässt, ist erstmal im off. So einfach geht das. Und effektiv. Frauen sind schon gut.Entweder das oder sie hat kein Interesse und du hättest sie auch über WhatsApp nicht klarmachen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Den Shit kannste minimieren , wenn Du wie Ulbert alias Keir Dullea schon erwähnt hat , einen NC stets nach vorheriger Eskalation mit Minimum KC kombinierst.Das senkt diesen "Nichtabhebentippermist" bei mir auf Null.Bei Frauen wo noch keinerlei Körperlichkeit war mache ich einfach (noch) keine NCs.Was nicht im Umkehrschluss bedeutet das ich nach jedem KC einen NC mache..Gilt natürlich nur für "Nondrunk-geschichten",denn mit 2 Promille im Turm ist das eh alles ein Kack.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen