LongDistanceRelationshiop - einige Fragen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

ich habe einige spezielle Fragen , die nicht nur eine LD sondern auch eine normale Beziehung betreffen würden.

Bin nun seit ca. 1 1/2 Jahren hier im Forum und seitdem beschäftige ich mich entsprechend auch mit PU , ich habe viele Niederschläge gehabt aber auch Erfolge - sowie es halt zu einem normalem Leben dazu gehört.

Erstmal zu uns:

Sie , 20 , Tattoowiererin , lebt in Berlin und ich merke, dass Sie nicht das allergrößte Selbstbewusstsein hat aber sonst - bzw bisher - echt cool drauf ist .

Ich , 21 , studiere Jura im 4. Semester , Nebenjob , Hobbies , guten sozialen Kreis. Muss kurz und knapp sagen , dass ich seit längerer Zeit ein super Leben führe und in jeglicher Weise ausgelastet bin.

Haben uns auf einer Tattoo Convention in Köln kennengelernt und haben uns von der ersten Sekunde top verstanden. Teilen gemeinsame Interessen, ob Skaten, Tattoos, Wertvorstellungen des Lebens. Haben uns öfters getroffen , telefonieren viel und Sex ist auch gut. Sie gestand mir dann, dass Sie auf mich stehen würde und all der Kram und wollte mit mir zusammen sein . Ich sagte , dass es klargeht und seitdem sind wir jetzt 1 1/2 Monate "zusammen" - liegt hier der erste Fehler nach Lob des Sexismus?

Ich möchte gerne erreichen, dass Sie noch mehr auf mich abfährt , dass Sie sich denkt "scheiße verdammt ich muss diesen Typen am besten jedes WE oder mehr sehen etc"

Hier zitiere ich die Zeilen aus "Lob des Sexismus" (Habe es heute angefangen zu lesen):

Du verwendest den Frame des Alpha-Mannes und
die Werkzeuge des Verführers einfach so lange, bis sie dich bei lebendigem
Leibe auffressen möchte, um dich zu besitzen.
Könntet ihr mir einige Beispiele nennen oder Situationen, wie ich das genau erreichen kann - gebe ehrlich zu, dass ich in diesem Punkt noch einiges zu lernen habe.
MfG
Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in Recklinghausen , NRW , d.h uns trennen ca. 400 KM , öfters ist sie bei ihren Eltern in Erfurt, dann sind es um die 280 km. Wir haben uns jetzt mal jede Woche , oder alle 2-3 Wochen gesehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja eher, reicht es dir auf Dauer deine Freundin eventuell nur alle 2-3 Wochen zu sehen? Ist es das, was eine Beziehung für dich ausmacht? Komm bloß nicht auf irgendwelche Zusammenzieh-Gedanken, das geht nach hinten los.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte gerne erreichen, dass Sie noch mehr auf mich abfährt , dass Sie sich denkt "scheiße verdammt ich muss diesen Typen am besten jedes WE oder mehr sehen etc"

So eine kenne ich auch. Die heißt Mama.

Für mich hört sich das nicht so an, als könnte ich dieser Frau empfehlen, sich weiter mit Dir zu treffen. Was hat sie denn davon?

Damit möchte ich sagen: Es scheint Dir ausschließlich um Dein Ego zu gehen.

Leave her better than you found her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, für den Augenblick finde ich es so wie es ist , durch und durch gut.

Das war lediglich eine Frage ; ich will mein Ego nicht pushen , ich habe mich einfach mit "Lob des Sexismus" gelesen und da kamen genau diese Punkte zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut. Es hat sich für mich ein bißchen so angehört, als wäre es reiner Selbstzweck. Letztendlich muß man immer auch ein bißchen Verantwortung für den anderen übernehmen, wenn man eine Beziehung eingeht, d.h. das beste für ihn wollen.

Was das andere betrifft, bist Du mit LDS sicher gut beraten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann leider nichts produktives außer meiner Neugier beisteuern und diese lässt mich folgende Frage stellen:

Warum schreibst du ( man, weil ich schon öfters sowas gelesen haben) solche Sätze?

"Ich möchte gerne erreichen, dass Sie noch mehr auf mich abfährt , dass Sie sich denkt "scheiße verdammt ich muss diesen Typen am besten jedes WE oder mehr sehen etc""

Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich so etwas lese. Das schreit doch förmlich danach, wie klein man ist. Oder aber es deutet an, dass man mehr möchte, als man sich bewusst eingestehen kann.

Erkenne deine Bedürfnisse, kommuniziere sie und steh dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch also max. 5 mal gesehen, lebt an zwei verschiedenen Polen Deutschlands und sie hat dir gesagt, dass sie sich in dich verliebt hast, aber du willst noch mehr, willst, dass sie dir mit Haut und Haaren verfallen ist? Erstens, woher willst du wissen, dass es nicht bereits so ist und vor allem 2., was hast du davon? Keine Alternativen? Verzweifelt? Needy? So zu denken ist krank und soll nur kompensieren, dass du denkst, mehr für sie zu empfinden, als sie für dich und dann bricht sich deine Verlustangst du sowas Bahnen. Komme mit dir und deinen Gefühlen ins reine und genieße die vermutlich kurze Zeit, die ihr zusammen haben werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier zitiere ich die Zeilen aus "Lob des Sexismus" (Habe es heute angefangen zu lesen):

Du verwendest den Frame des Alpha-Mannes und
die Werkzeuge des Verführers einfach so lange, bis sie dich bei lebendigem
Leibe auffressen möchte, um dich zu besitzen.

Wieso liest du dir nicht einfach das Kapitel "Die Werkzeuge des Verführers" durch, bevor du diese Frage stellst ?

Ansonsten empfehle ich folgendes: http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden