Kontaktaufnahme von HB nach Freeze out ihrerseits? - Wie reagieren?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich ist das aber doch nochmal ein qualitativer Unterschied. Beim ersten Mal hat sie sich ja gar nicht bzw. erst viel später gemeldet als alles schon zu spät war. Das war respektlos! Dieses Mal hat sie es verplant. Das kann man zunächst mal glauben oder nicht, wobei ich grundsätzlich erstmal versuche nicht zu unterstellen, dass sie das absichtlich gemacht hat. Kann immer mal vorkommen, dass man etwas verpeilt. Das ist zwar nicht schön, aber - und das ist für mich an dieser Stelle entscheidend - sie hat Dir gleich zwei Mal einen Gegenvorschlag gemacht. Das würde sie meiner Meinung nach nicht tun, wenn sie gar keinen Bock auf Dich hätte. Dann würde sie wahrscheinlich einfach nur sagen "Sorry, vergessen".

Sicher, grundsätzlich scheint die Attraction nicht auf dem allerhöchsten Level zu sein. Dennoch würde ich es auf einen weiteren Versuch ankommen lassen; damit vergibst Du Dir nix. Wenn Sie nochmal von sich aus anfragt, nimm den Ball ruhig auf. Flaked sie allerdings dann nochmal, hilft ihr auch kein Alternativangebot mehr.

bearbeitet von ariello
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, denke auch, dass sie dir keinen Alternativvorschlag gemacht hätte, wenn das Interesse 0 gewesen wäre. Wieso auch? Der Post von ariello bringt es sehr gut auf den Punkt. Dennoch würde ich dir davon abraten, sie noch einmal zu kontaktieren / investieren etc.

Dein Attractionlevel ist zu niedrig und du gehst schon in Richtung Oneitis. Was dein Attractionlvl nur nochmehr schmälern wird. Ergo: Wirst du sie so oder so verlieren. Kümmer dich um dich und deine Einstellung zu Frauen / Liebe. Es gibt Frauen da draußen, die einfach nur toll in ihrer Persönlichkeit sind. Die ziehen nicht solche Scheisse ab. Daher steck den Kopf nicht in den Sand. Läuft etwas wirklich grundlegend falsch, dann musst du dich ändern. Das Werkzeug dafür findest du hier im Forum. Alleine dadurch, dass du dich mit der PU-Materie auskennst (mehr als damals, als du schlimm verletzt wurdest), macht dich etwas resistenter gegenüber "Herzschmerz". Denn du weißt es gibt Alternativen. Such sie dir. Damit meine ich nicht nur Alternativen in Form von anderen HBs, sondern grundsätzliche Alternativen im Leben. Die Frau sollte immer zu deinem Leben dazu gehören, niemals der Hauptbestandteil davon sein.

Viel Erfolg.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden