Kontaktaufnahme von HB nach Freeze out ihrerseits? - Wie reagieren?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde

Ich habe eine Frage an euch und hoffe hier einige Antworten zu finden.

Anbei erstmal die Fakten:

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 25

Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: ca. 6

Etappe der Verführung: Sex

Problem:

Ich habe vor ca. 5 Wochen ein HB kennengelernt. Wir hatten noch am selben Abend Sex. Danach praktisch täglich Kontakt, weitere Dates, mehr Sex, viel Zärtlichkeit. Ich habe mich ziemlich schnell in sie verliebt, was für michcaber sehr unangenehm war und immer noch ist. Ich hatte keine solche Gefühle mehr seit meiner letzten LTR welche Ende 2009 zu Ende ging. Nach der Trennung von meiner Ex liess ich keinerlei emotionale Bindung zu einer Frau mehr zu. Ich hatte dann längere Zeit eine FB und viele ONS. In dieser Zeit war ich in Bezug auf Frauen eigentlich sehr glücklich. Ich hatte keinerlei Verlangen nach einer Beziehung, hielt die Kontakte zu Frauen oberflächlich und war damit zufrieden.

Seit ich nun besagte HB kenne wurde alles auf den Kopf gestellt. Ich habe mich verliebt, aber es ist kein schönes Gefühl, ich sträube mich innerlich dagegen und würde den Kontakt zu ihr am liebsten abbrechen weil ich merke, dass sie für mich "gefährlich" ist, sprich ich möchte die Sache am liebsten jetzt schon beenden weil die Gefahr besteht verletzt zu werden. Gleichzeitig schaffe ich es aber doch nicht diesen Schritt zu machen da ich sie toll finde und es mit ihr eigentlich gut läuft. Es ist eben dieser Clinch zwischen der Angst Gefühle zuzulassen und das Risiko einzugehen verletzt zu werden und dem Verlangen die Sache sein zu lassen damit eben keine Verletzungen entstehen können.

Das ist mal der allgemeine Teil. Hierzu folgende Fragen:

- Kennt ihr das Gefühl/die Situation welche ich beschrieben habe?

- Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Mich auf sie einlassen mit dem Risiko verletzt zu werden oder den Kontakt mit ihr abbrechen?

Dann habe ich noch eine konkrete Frage:

Bisher ging die Kontaktaufnahme meistens von mir aus. Sie hat sich seltener von sich aus gemeldet. Wenn ich mich jeweils bei ihr gemeldet habe, dann hat sie aber gleich reagiert. Jetzt habe ich ihr am Donnerstag eine SMS geschrieben auf die ich aber keine Antwort erhalten habe. Am Samstag wollte ich mich mit ihr verabreden und versuchte sie anzurufen. Sie ging aber nicht ran und das ganze Wochenende kam auch kein Rückruf und keine SMS. Heute morgen hat sie sich jetzt gemeldet per SMS, gefragt wie es mir geht und wie mein Wochende war.

Meine Fragen hierzu:

- Wie soll ich reagieren? Soll ich überhaupt reagieren?

Meiner Meinung nach gibt es folgende drei Möglichkeiten:

1. Ich antworte ganz normal ohne darauf einzugehen, dass es mich gestört hat, dass sie auf meine Kontaktaufnahmen nicht reagiert hat.

2. Ich bin ehrlich und lasse sie wissen, dass es mich gestört hat und dass ih es als respektlos empfinde.

3. Ich melde mich gar nicht mehr sondern warte bis sie sich wieder meldet. In der Zwischenzeit versuche ich meine Gefühle und Gedanken zu ordnen und mir klar zu werden was ich überhaupt möchte. Wenn sie sich dann wieder meldet gehe ich entweder darauf ein oder beende die Sache, je nachdem wie ich mich entschieden habe.

Was meint ihr? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Für eure Ratschläge bedanke ich mich im Voraus.

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort Nummer 3: Mal abwarten und sie nochmal schreiben lassen, dann zu Punkt 2 über gehen und klar stellen, dass wenn ihr was ausmacht du auch eine absage von ihr willst, wenn sie nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder erstaunlich wie respektlos Frauen sein können (Männer natürlich auch). :fool:

Ich würde ganz klar zu Variante 3 tendieren. Und hör im Gottes willen auf dich selbst ins Hirn zu ficken. Du wurdest in Vergangenheit verletzt? Ja und? Passiert jedem..immer wieder. Aber dafür NIEWIEDER jemanden an sich heranzulassen, ist aufjedenfall kontraproduktiv. Lernst du ne tolle Frau kennen, dann lass dich darauf ein...es gibt niemals die Garantie, das alles super laufen wird. Aber der Versuch ist es jedes mal wert!!! Anscheinend wurdest du sogar sehr schlimm verletzt. Solltest vlt. dafür auch hierfür einen Psychiater / Psychologen aufsuchen, der dir beim auf- und verarbeiten helfen kann.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal der allgemeine Teil. Hierzu folgende Fragen:

- Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Mich auf sie einlassen mit dem Risiko verletzt zu werden oder den Kontakt mit ihr abbrechen?

Vl irrst du dich auch und es wird eine schöne Beziehung folgen, keiner von uns kann erkennen was in deiner Zukunft liegt. Aber du kannst es herausfinden !!

Dann habe ich noch eine konkrete Frage:

Bisher ging die Kontaktaufnahme meistens von mir aus. Sie hat sich seltener von sich aus gemeldet. Wenn ich mich jeweils bei ihr gemeldet habe, dann hat sie aber gleich reagiert. Jetzt habe ich ihr am Donnerstag eine SMS geschrieben auf die ich aber keine Antwort erhalten habe. Am Samstag wollte ich mich mit ihr verabreden und versuchte sie anzurufen. Sie ging aber nicht ran und das ganze Wochenende kam auch kein Rückruf und keine SMS. Heute morgen hat sie sich jetzt gemeldet per SMS, gefragt wie es mir geht und wie mein Wochende war.

Meine Fragen hierzu:

- Wie soll ich reagieren? Soll ich überhaupt reagieren?

Meiner Meinung nach gibt es folgende drei Möglichkeiten:

1. Ich antworte ganz normal ohne darauf einzugehen, dass es mich gestört hat, dass sie auf meine Kontaktaufnahmen nicht reagiert hat.

2. Ich bin ehrlich und lasse sie wissen, dass es mich gestört hat und dass ih es als respektlos empfinde.

Antwort 2, denn offensichtlich stört es dich ja genug um dich ganz anonym bei fremden Leuten auszuheulen. Versuche allerdings dabei ihr keine Vorwürfe zu machen, dass sie sich nicht gemeldet hat, sondern sprich das ganz SACHLICH an. Ihr zu sagen, dass du dieses Verhalten als störend und respektlos empfindest ist ok.

Melde dich danach erst wieder wenn sie einen Schritt auf dich zu macht. Wenn ihr was an dir liegt wird sie das machen.

3. Ich melde mich gar nicht mehr sondern warte bis sie sich wieder meldet. In der Zwischenzeit versuche ich meine Gefühle und Gedanken zu ordnen und mir klar zu werden was ich überhaupt möchte. Wenn sie sich dann wieder meldet gehe ich entweder darauf ein oder beende die Sache, je nachdem wie ich mich entschieden habe.

Das würde ich nicht empfehlen, da du dabei dir noch länger das Hirn zerfickst, anstatt weiterzuleben.

Was meint ihr? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Für eure Ratschläge bedanke ich mich im Voraus.

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs

Besten Dank für eure Einschätzungen!

Ich selber habe eigentlich auch zu Variante 3 tendiert. Das Problem daran ist halt, dass es sehr trotzig wirkt und schlussendlich ja auch ist. Und mich hat es ja gestört, dass sie das gemacht hat und wenn ich jetzt einfach das gleiche mache, dann ist das auch nicht wirklich eine erwachsene Reaktion.

Was meint ihr?

@venOm:

Meinst du das jetzt ironisch mit der Respektlosigkeit? Oder findest du es wirklich respektlos?

Weil ich habe es tatsächlich als sehr respektlos empfunden. Weil wenn man beschäftigt ist oder was auch immer oder keine Lust hat zum Reden, dann kann man das ja kurz kommentieren finde ich. Aber einfach keine Antwort ist echt scheisse meiner Meinung nach, einfach unanständig.

Und zur Sache mit dem sich einlassen auf eine Frau, da hast grundsätzlich Recht und ich habe es mir bei ihr auch vorgenommen mich einzulassen. Aber kaum kommt so eine Aktion wie das mit dem nicht antworten, dann beginnt bei mir gleich wieder der Hirnfick und möchte am liebsten sofort alles beenden weil es mir schon viel zu nahe geht.

Weil am meisten nervt mich ja an der ganzen Sache eigentlich nicht mal, dass sie nicht geantwortet hat, sondern dass es mir deswegen derartig im Kopf gedreht hat. Also dass es mich überhaupt belastete.Weil wie gesagt, ich hatte solche Emotionen seit 4 Jahren nicht mehr. Wenn mir eine nicht geantwortet hat oder ähnliches, dann hat mich das nie gross gestört oder beunruhigt. Es war mir weitestgehend egal. Bei ihr das anders. Es hat mir richtig gewaltig das Hirn gefickt, dass sie sich nicht gemeldet hat. Und solche Gefühl möchte ich einfach nicht in meinem Leben. Dann sind mir oberflächliche Bekanntschaften tausend mal lieber. Zwar werde ich mit diesen Bekanntschaften natürlich auch nie emotionale Höhen erleben wie ich es würde wenn ich mich auf eine Frau einlassen würde. Aber ich wünsche mir echt ich hätte diese Frau gar nie kennen gelernt. Obwohl ja eigentlich alles gut ist bis jetzt auf diese kleine Episode mit dem nicht antworten. Ist echt krank irgendwie. Aber für mich ist es tatsächlich so, dass obwohl ich verliebt bin und wir es sehr schön hatten immer ich das nicht möchte eigentlich. Verliebt sein ist für mich eine echte Qual. Weiss auch nicht ob ihr das kennt. Früher hatte ich das irgendwie noch nicht, da habe ich es genossen dieses Gefül. Aber jetzt ist es einfach nur unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etzt habe ich ihr am Donnerstag eine SMS geschrieben auf die ich aber keine Antwort erhalten habe. Am Samstag wollte ich mich mit ihr verabreden und versuchte sie anzurufen. Sie ging aber nicht ran und das ganze Wochenende kam auch kein Rückruf und keine SMS. Heute morgen hat sie sich jetzt gemeldet per SMS, gefragt wie es mir geht und wie mein Wochende war.

Unabhängig davon, dass du dringend deine Einstellung gegenüber Frauen und deiner Gefühle ändern musst, würde ich dir zu Möglichkeit 1 von deinen drei zu raten. Warum? Weil dieses "nicht melden" ein Shit-Test von ihr war! Wie gehen wir mit diesen um? Genau, ignorieren!

Manchmal muss man seinen Ärger runter schlucken, wenn du sie weiter in deinem Leben haben willst. Und das willst du, sonst gäbe es deinen Post nicht!

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke was Housemann gesagt hat ist richtig. Du bist doch kein kleines Kind das jetzt trotzig reagieren muss. Wenn sie sich von sich aus meldet ist doch alles ok. Dein Game hat funktioniert. Sie hat dich zwei Tage warten lassen um zu gucken wie konsequent du bist. Als sie es nicht mehr ausgehalten hat, hat sie sich gemeldet.

Ihr müsst mal alle von dem Trip runterkommen das man knallhart den Alpha raushängen lassen muss. Sie hat sich gemeldet, also will sie Kontakt und jetzt mach nen Date aus und eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Housemann

Besten Dank für deine Einschätzung. Ich habe mich gestern noch bevor ich deinen Post gelesen habe spontan dazu entschieden diese Variante zu wählen. Warum kann ich dir nicht sagen, war einfach so aus dem Gefühl heraus. Ich denke, dass ich mich richtig entschieden habe.

Dann noch zur Einstellung gegenüber Frauen und meinen Gefühlen: da hast du Recht, da bestehen gewaltige Defizite. Hast du einen Tipp wie man das aufarbeiten kann? Bücher oder sonstiges? Oder wie würdest du vorgehen um an diesem Problem zu arbeiten?

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JasonC

Danke für deinen Post. Wie du im Post an Housemann sehen kannst habe ich mich für diese Variante entschieden und bin jetzt auch froh, dass ich es so gemacht habe. Danke für deine Hilfe!

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey SmoothOperator,

ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Meine hat vorgestern per sms (wtf) abgesagt, weil es ihr sehr schlecht ging (wir haben uns in der Klinik kennengelernt). Den Ratschlägen der Forumsbeiträge folgend, habe ich natürlich komplett auf freeze geschaltet und warte jetzt, dass von ihr wieder etwas kommt.

Hat sich bei dir noch was getan? Ich bin neugierig, zu wissen, wie du mit deinem eingeschlagenen Weg weiterkommst. Mir persönlich würde es schwer fallen, die Fassung zu behalten, und sie gar nicht darauf anzusprechen...

Beste Grüße,

Prod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch in der Klinik kennengelernt? Ohne jetzt die ganze Story zu kennen würde ich versuchen nicht zuviel reinzuinterpretieren, womöglich gings ihr wirklich schlecht und manchmal hab ich da auch kein bock große Telefonate zu führen. Immerhin hats dir abgesagt das ist ja vielen schon zu viel (wo wir wieder beim Thema Respekt wären). Anstelle direkt auf Freeze zu schalten hätte ich (das wäre zumindest mein persönlicher weg will nicht behaupten es wäre das non plus ultra) eine richtig lässige SMS geschrieben mit der du signalisierst dass es dir nicht viel ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ProdigalVS

Ich finde nicht, dass du dich in einer ähnlichen Situation befindest. So wie ich es verstanden habe habt ihr euch verabredet und dann hat sie das Treffen abgesagt weil es ihr nicht gut ging? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann finde ich das eigentlich unproblematisch. Es ging ihr schlecht, also hat sie abgesagt. Das ist doch völlig legitim. Vorausgesetzt natürlich die Aussage dass es ihr schlecht geht war die Wahrheit und nicht ein Vorwand dafür, dass sie einfach keine Lust sich mit dir zu treffen. Aber davon würde ich nicht ausgehen solange es dafür keine Indizien gibt. Und wenn wir davon ausgehen, dass sie die Wahrheit gesagt hat, dann ist das doch ok. Es ging ihr schlecht, das hat sie dir mitgeteilt, alles in Ordnung.

Bei meiner war das Problem, dass sie sich respektlos verhalten hat indem sie nicht meine SMS und meinen Anruf reagiert hat. Sie hätte auch einfach schreiben können, du ich kann grad nicht, bin beschäftigt oder was auch immer. Dann wäre es in Ordnung gewesen, das muss man respektieren.

Also in deiner Situation sehe ich keinen Anlass für einen Freeze. Ich würde mich an deiner Stelle bei ihr melden, mich erkundigen ob es ihr besser geht. Und dann entweder abwarten ob sie von sich wieder ein Treffen vorschlägt oder halt in ein paar Tagen nochmal versuchen ein Date auszumachen.

Bei mir war es so, dass ich mich dann wie oben schon beschrieben für Variante 1 entschieden habe. Habe also ganz normal geantwortet wie es mir geht und wie mein Wochenende war und gefragt wie ihres war. Dann haben wir bisschen hin und her geschrieben. Heute habe ich wieder Kontakt mit ihr aufgenommen und sie hat normal geantwortet, jetzt haben wir ein Treffen ausgemacht für Donnerstag. Dort schaue ich dann spontan ob ich die Sache ansprechen werde oder nicht. Das werde nach meinem Gefühl entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich ein sehr typischer Fall, der meiner Ansicht nach nichts mit PU zu tun hat. Es geht hier schlicht und ergreifend um die Frage wie man mit einer solchen Respektlosigkeit - auch bei Freunden und Bekannten - umgeht. Denn dies ist in meinen Augen definitiv eine solche.

Ich habe die drei Varianten mal im Geiste durchgespielt:

1. Damit würde ich nicht glücklich werden. Für den Moment machst Du es ihr leicht. Sie kann ihr schlechtes Gewissen abbauen, wenn Du wieder mit ihr umgehst als wäre nichts gewesen. Aber was ist zukünftig? Wenn Du tatsächlich Interesse an einer LTR und nicht an einem/mehreren weiteren FC mit ihr hast, solltest Du Dir das gut überlegen. Denn sie wird das sicher wieder tun, wenn sie merkt, dass sie so einfach davonkommt.

Eine Kombination aus 2. und 3. ist meine favorisierte Variante. Nur 2. finde ich nicht gut. Ich würde Dir zumindest abraten das per Email/SMS/Whatsapp durchzuziehen. Darum geh auf ihre Mail ein und triff Dich mit ihr. In einem "normalen" Gespräch würde ich dann für eine entspannte Stimmung sorgen und das Thema dann ansprechen. Sag ihr, dass sie zwar grundsätzlich nicht die Pflicht hat sich auf deine Nachrichten zu melden, du es aber als einen Akt der Höflichkeit und des Respekts anderen Menschen gegenüber ansiehst, dass man wenigstens absagt.

Kurzum: Ich finde Du solltest sie jetzt nicht ignorieren, aber ihr auf jeden Fall Deinen Standpunkt auf nette Art und Weise deutlich machen! Sei nett und nicht belehrend, aber lass sie ruhig ein wenig spüren, dass sie in Zukunft auf deine Gesellschaft verzichten muss, wenn sie so etwas nochmal abzieht.

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es so, dass ich mich dann wie oben schon beschrieben für Variante 1 entschieden habe. Habe also ganz normal geantwortet wie es mir geht und wie mein Wochenende war und gefragt wie ihres war. Dann haben wir bisschen hin und her geschrieben. Heute habe ich wieder Kontakt mit ihr aufgenommen und sie hat normal geantwortet, jetzt haben wir ein Treffen ausgemacht für Donnerstag. Dort schaue ich dann spontan ob ich die Sache ansprechen werde oder nicht. Das werde nach meinem Gefühl entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Beste Grüsse

SmoothOperator

Variante 1 ist super, bringt dich immer weiter.

Sprich es am Donnerstag nicht an, dann ist es top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich bin auch der Meinung von Ariello

wen du es einmal zuglassen hast denkt sie cool kan ich wieder machen

Wenn sie es wieder macht, dann lässt man es halt nicht mit sich machen.

Das er ihr diesen Fehler verzeiht, zeigt das sie in seinen Augen wichtig ist. Macht sie es nochmal, sinkt in seinen Augen ihr Wert u er schliesst damit ab.

In der Regel machen das Leute nur 1x wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Dir auch zu Variante 1 geraten, Du hast es ja jetzt schon entschieden.
Einen einmaligen solchen Freifahrtschein würde ich den meisten Menschen einräumen, weil sowas einfach 1000 Gründe unabhängig von einem selbst haben kann. Vielleicht wäre am Donnerstag ihre Katze gestorben und am WE hat sie getrauert oder sonstwas.

Und weil bisher niemand auf Deine allgemeinen Fragen eingegangen ist:

Ja.

Ich würde mich an Deiner Stelle einlassen, auf diesem Weg liegt nämlich die Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich bin auch der Meinung von Ariello

wen du es einmal zuglassen hast denkt sie cool kan ich wieder machen

Wenn sie es wieder macht, dann lässt man es halt nicht mit sich machen.

Das er ihr diesen Fehler verzeiht, zeigt das sie in seinen Augen wichtig ist. Macht sie es nochmal, sinkt in seinen Augen ihr Wert u er schliesst damit ab.

In der Regel machen das Leute nur 1x wenn überhaupt.

Wenn mir an jemandem etwas liegt, dann mache ich sowas nicht mit ihm/ihr. Punkt!

Eine kurzer Anruf oder wenigstens eine SMS sind IMMER drin. Nur wenn einem jemand nicht so wichtig ist, kann man das mal vergessen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für eure Beiträge, Meinungen und Ratschläge.

Gerne möchte ich kurz noch ein Update der Geschichte mitteilen. Die ganze Angelegenheit hat sich nochmal zu meinen Ungunsten entwickelt. Und zwar hat sich folgendes zugetragen: Nachdem ich mich wie ja schon beschrieben für Variante 1 entschieden hatte, texteten wir ein bisschen hin und her (ausgehend von Ihrer SMS am besagten Montag). Am Dienstag dann wieder bisschen getextet und ich habe sie dann gefragt ob sie schon Pläne hätte für den Abend. Sie meinte dann, ja leider schon, aber wir könnten ja am Donnerstag gemeinsam etwas unternehmen. Ich willigte ein und wir verblieben so, dass wir uns nochmal hören/lesen wegen genauer Zeit und genauem Ort.

Am Dienstag nach der Arbeit habe ich sie dann angerufen um die besagten Details zu klären. Sie ging nicht ran. Also habe ich eine SMS geschrieben mit dem ungefähren Inhalt: Hallo wie gehts? Heute dann und dann am dort und dort, wir könnten dies und das unternehmen, ok? Auf diese Nachricht habe ich dann erstmal ca. 45 min keine Antwort erhalten. Dann kam eine SMS im folgenden Stil: Hallo, mir gehts gut und dir? Ohh, das habe ich jetzt total vergessen, tut mir Leid! Können wir das eventuell auf Samstag Abend verschieben?

Ich habe dann geantwortet: Kein Problem, Samstag kann ich aber nicht, hab schon was vor. Daraufhin kam von ihr: Ok, ja dann vielleicht nächste Woche? Darauf habe ich keine Antwort mehr gegeben. Ich war dann zuerst traurig und danach wütend und habe mich folgendermassen entschieden weiter zu verfahren: ich warte ab bis sie sich von sich aus wieder meldet. Wenn dieser Fall eintrifft, dann teile ich ihr nett mit, dass ich Menschen wie sie nicht in meinem Leben haben will. Wird mir zwar sicher schwer fallen, weil ich sie sehr mag, aber ich denke es ist das beste. Denn das waren jetzt zwei Aktionen hintereinander die einfach nicht gehen meiner Meinung nach.

Was meint ihr? Würdet ihr an meiner das gleiche machen? Oder wie würdet ihr vorgehen?

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smoothoperator,

wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, hattest du diesen Thread ja damit begonnen, dass sie sich respektlos dir gegenüber verhalten hatte, als sie dich so versetzt (geflaked) hatte. Und jetzt passiert das nochmal. Wenn ich also meine bescheidene Meinung sagen darf (und im Grunde lehne ich mich weit aus dem Fenster, weil ich selbst weder Experte bin, noch irgend einen FR bisher geleistet habe), wäre das jetzt schon das zweite Mal. Mir hat mal jemand gesagt: "You do it once, you're an idiot. You do it twice, I'm an idiot." Ich würde meinen, dass du an Value verlierst, wenn du dich gleich 2 Mal hintereinander flaken lässt - sowohl bei ihr als auch bei dir selbst. Das lässt dich schlecht fühlen und Selbstzweifel aufkommen, die du nicht brauchen kannst.

Überhaupt hätte ich vielleicht weniger geantwortet, das lässt dich needy erscheinen (low value). So wie ich das bisher hier gelesen habe, heißt die Regel: Anrufen, 4x klingeln lassen - und wenn sie nicht drangeht, keine sms hinterherschicken, sondern freeze bis sie sich meldet.

Wäre es nicht besser, freeze und GFTOW? Lass dich nicht zermürben von jemandem, die nicht deinen gerechten Wert zu schätzen weiß. Be awesome und mach weiter - woanders, es gibt so viele geile Frauen auf der Welt.

Beste Grüße,

Prod

bearbeitet von ProdigalVS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Prod

Besten Dank für deinen Beitrag. Du bringst es auf den Punkt. Es war das zweite Mal und das ist einmal zuviel. Daher werde ich auch so handeln wie ich es beschrieben habe.

Das mit der SMS nach dem Anrufversuch, da hast du Recht, das hätte ich vielleicht besser sein lassen.

GFTOW ist immer das Rezept erster Wahl, da bin ich schon dran, morgen sollte wenn alles nach Plan läuft die erste an der Reihe sein. Wünsch mir Glück! ;-)

Beste Grüsse

SmoothOperator

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Laila

Das ist eine Tatsache derer ich mir (ob du es glaubst oder nicht) selber schon bewusst geworden bin. Trotzdem vielen Dank für den Reminder und den damit einhergehenden Ego-Boost! ;-) Hast mir sehr geholfen.

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Laila

Das ist eine Tatsache derer ich mir (ob du es glaubst oder nicht) selber schon bewusst geworden bin. Trotzdem vielen Dank für den Reminder und den damit einhergehenden Ego-Boost! ;-) Hast mir sehr geholfen.

Beste Grüsse

SmoothOperator

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben :D

+1 für dich, und be awesome!

http://www.youtube.com/watch?v=mgmVOuLgFB0

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden