brauche Einschätzung eines Mädels: Orbiter-Spielerin oder Normalo?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ende 20

2. Mitte 20

3. Dates: 0

4. Etappe der Verführung: zufällige/absichtliche spielerische Berührungen (geht eher noch gegen Null)

Mittelmäßige Attraction und etwas Wohlfühlen (wir kennen uns entfernt aber schon länger und ihre 2 Freundinnen sind absolut von mir überzeugt. Da ist aber nie was gelaufen, beide sind in einer LTR und bei guten Freundinnen sollte man sich schon vorher entscheiden wen man sich rauspickt).

Ihr Interesse ist schwer einzuschätzen. Sie ist so ne Mischung aus verschlossenem Indie-Girl und HSE-ghetto-Braut :D Das heisst, sie wirkt eher weiblich still und natürlich, aber sie kann auch ordentlich Konter geben und shittestet dass sich die Balken biegen. Vergleichbar mit einer Latina.

Ihr Charakter: HSE und low sex (?) jedenfalls geht sie sehr selten weg selbst bei Semesterfeiern.

5/6.Problem/Fragen: Ich brauche eine Einschätzung von aussen.

Ist sie eher eine arrogante Orbiter-Spielerin die auf ihren Traumprinzen wartet oder eine Normale mit realistischen Vorstellungen die eine LTR sucht? Von dieser Einschätzung wird mein weiteres Vorgehen abhängen (sie abschiessen oder in sie investieren).

Problem: Ich habe im Moment selber nicht den Durchblick weil mir mein Ego im Weg steht:

Hat sie mich respektlos behandelt und spielt sie nur mit mir, oder war ihr bisheriges Verhalten nur eine Reaktion auf mein (früher unerfahrenes und inkongruentes) Verhalten?

Genauere Infos zu konkreten Situationen kann ich gerne liefern!!

Thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Und wenn Brad Pitt in den Semesterferien mit einem schicken offenen italienischen Sportwagen vor der Tür steht, geht sie dann auch noch "selten weg" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauere Infos zu konkreten Situationen kann ich gerne liefern!!

Ist auch das einzigste was uns hier wirklich weiter bringt.

Alles andere waren, Schätzungen, wage Vermutung, periphere Randnotizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie wenig weggeht hat absolut null komma null mit low sex drive zu tun, verabschiede dich von dieser Verknüpfung.

Ansonsten zu wenig Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Brad Pitt in den Semesterferien mit einem schicken offenen italienischen Sportwagen vor der Tür steht, geht sie dann auch noch "selten weg"

pffff der ist doch alt :) Nein sie geht anscheinend wirklich selten weg wenn sie gerade Uni hat, ich hab sie bisher nur 1x auf einer Party gesehen. Ihrem engen Freundeskreis hingegen begegne ich regelmässig.

Aber klar schwärmt sie auch für die interessanten Typen, es gab bei uns mal so einen krassen Oberficker der sah aus wie Harrisson Ford aber in Jung und den hat sie wie alle anderen auch natürlich angeschwärmt. Ist ja auch verständlich hey ich bin da realistisch :)

Nur seh ich jetzt fast ebenso gut aus und habe ausreichend Skills nur fehlt mir noch etwas die social proof- Komponente und die Erfahrung, das ist alles.

Ok danke für die zahlreichen Rückmeldungen, hier ist die Geschichte mit ein paar Beispielen! Zur Vereinfachung nennen wir das Target ab jetzt uhmm.. Steffi.

erst mal vorweg: Schwierigkeit bei der Sache:

Vor 3 Jahren wo ich noch AFC war haben wir uns kurz kennengelernt und ich habe Anfängerfehler gemacht wie needyness, ansprechen wieso sie meine sms nicht beantwortet hat, sich neben ihr in den Hörsaal gesetzt und 3 Stunden lang nicht eskaliert sondern still mitgeschieben und hin und wieder verstockten langweiligen Smalltalk. Ich habe dann schnell eingesehen dass das so nicht weitergehen kann und habe den Kontakt abgebrochen, d.h. mich nicht mehr zu ihr und den Freundinnen gesetzt, anderen grossen Freundeskreis aufgebaut, Frauen kennengelernt,.. Weiterentwicklung+ besseres Aussehen+ na ja alles übliche was man als rAFC so für bessere Ausfrisserfolge und Inner game lernt.

So diese AFC-Phase hat nur ein paar Monate wenn überhaupt gedauert und ich habe keine groben Fehler wie hinterherrennen oder Liebeserklärungen u.s.w. gemacht. Ok ich hab sie mal ins Kino eingeladen und sie "ist das ein Date?" worauf ich "na klar" und sie "haha lass uns Freunde bleiben" so in der Richtung, auf den Frame bin ich aber niemals ernsthaft eingestiegen.

Dann nach dem Kontaktabbruch kam immer mal was von "Steffi" wenn wir uns begegneten. Sie lächelte und winkte mir zu, das war eher so schelmisch so in der Art "Huhu, ich weiss dass du auf mich stehst komm doch her wenn du dich traust"

Ich hatte damals noch keinen Plan wie ich vorgehen soll *hahaha wie scheisse :) * also nickte ich fröhlich gelassen zurück und ging gelassen weiter meines Weges als obs mich nicht besonders interessieren würde.

Hmm ok was noch.. Wenn wir mal zusammen in der Gruppe waren wo ich zu ihr und den Freundinnen dazugekommen war, hat sie mich nie grob shitgetestet sondern war eher ruhig/etwas nervös. Sie hat eine etwas dominantere und reifere Freundin in einer LTR zu der ich einen guten Draht habe, die ihr ein paar Vorlagen geliefert hat, z.B. redeten wir gerade und die Freundin oder auch sie "wow du hast eine neue Jacke/Frisur" , und dann die bekannte Fuzzelnummer "warte mal du hast da einen Fuzzel an der Schulter"

Auf Necken stieg sie damals niemals ein, sondern verzog sich lieber aufs Klo.

Ok es gab noch so ein paar ähnliche kurze Begegnungen aus der traurigen AFC-Zeit was jetzt an Beispielen genügen dürfte.

Ich glaube das ist auch nicht besonders aufschlussreich.

Also zusammengefasst sie war nett und höflich und versuchte mich in den Freundschafts-Frame zu schieben.

Dann später wo ich mein neues Ich angenommen hatte kamen schon die interessanteren Sachen:

Erste Begegnung in einem Hörsaal, sie blickt mich sichtlich interessiert direkt an und wartet dass ich schnell hinrenne wie früher. Ich zum Kumpel gesetzt und erst mal scheinheilig ein paar "Tipps" geholt worüber man bloss mit ner Frau am Ort xy reden soll wenn die sichtlich Interesse hat und dann die scharfe Blondine daneben auch " zu Rate gezogen", sie sehr hilfsbereit und fand meine Herangegehsweise an sie so "witzig" dass NC. "Steffi" wurde schön ignoriert.

Nach der Vorlesung steht "Steffi" gut sichtbar direkt direkt neben dem Ausgang (sie weiss dass ich rauskomme) und als sie mich sieht dreht sie sich um und geht Richtung Ausgang oder Klo. Das passierte 2 oder 3 Mal. Es waren auch nie die selben Leute im Hörsaal, sie hat also nicht auf jemanden anderen gewartet.

Ich gehe gelassen weiter und unterhalte mich mit Freunden.(meine Einschätzung war, Egospielchen. Wenn ich hinterhergehe hat sie "gewonnen" und ich habe ja doch Interesse und hab das Desinteresse nur vorgespielt).

Noch so ein paar Sachen, z.B. sie setzt sich in den Hörsaal in der Nähe wo ich immer sitze und nicht bei ihren Freundinnen. Mich hats damals schon eher genervt weil ich dachte, die macht wieder Egospielchen, und hatte eh sehr viel an Arbeit um die Ohren, also mach ich den Desinteresse-Frame weiter.

Dann habe ich den Desinteresse-Frame langsam abgebaut und ging über in einen spielerischen aber direkten sexuellen Frame, den wir bis jetzt immer beibehalten haben sobald wir uns mal begegneten.

Zum Beispiel erst mal immer Augenkontakt bis sie abbricht und dann den Blick ruhig über den Körper wandern lassen, freches Grinsen und dann wieder zurück zum Gesicht und sie voll rot geworden und gelächelt. Joa immer sowas in der Art, ohne grosse Worte.

Mein Bauchgefühl sagt mir dass sie es begriffen hat und sich (gerne) unterordnen würde, aber meine Erfahrungen von früher sind ziemlich ambivalent was ihren Charakter betrifft. Manchmal denke ich, wenn man vor der nur die kleinste Schwäche zeigt, dann ist sofort jede Attraction weg ebenso wie sie?

Ungefähr da stehen wir gerade, in der Schwebe zwischen Desinteresse/Beschäftigt-Frame und spielerischem C&F.

Jetzt bin ich für 1 Jahr in ner anderen Stadt und dachte sie mal zum Sightseeing einzuladen. Alleine oder mit Freundinnen, keine Ahnung. Danach komme ich wieder zurück aber wieder nur für 1 Jahr und dann getrennte Wege. Sonst würde ich einfach 1 Jahr warten das wäre ja kein Problem.

Danke für die Antworten. Waren das genug Infos?

PS wir sind uns danach seit 1 Jahr überhaupt nicht mehr begegnet (ok 1 Mal kurz, wo ich ihre neue Nummer bekommen habe).

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliche Situation hatte ich auch mal... Und in der Zeit, in der sie "nie fortging" hat sich später rausgestellt, dass sie nen Fuckbuddy hat. Das hatte sie gut versteckt und wenn man sich trotzdem mal sah, tanzte sie vor mir etc., sucht nach Bestätigung. Nach gutem Recherche durfte ich feststellen, dass sie eine ziemlich starke Narzisstin ist, wofür ihr Benehmen ja sprach. Also wäre ich etwas vorsichtig, sonst lässt früher oder später Oneitis grüßen.

Versuch sie vielleicht mal aus der Reserve zu locken, mit anderen Mädels oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, es geht hier also darum, dass Leute aus einem Forum dir eine Ferndiagnose geben sollten zu einer Situation, die du uns schilderst. Was ist der Zweck hinter dem Ganzen? Es soll dir eine Gruppe von fremden Leuten dein Gewissen so weit überzeugen, dass sie dich will. Damit hast du dich abgesichert, falls sie dir einen Korb gibt, weil ja andere Leute auch dachten, sie hätte Interesse. Damit bist du nicht der dumme Trottel, der sich etwas eingebildet hat... Ist dir die Sinnlosigkeit dahinter bewusst?

Es geht hier darum, dass niemand in das Mädel reinsehen kann. Das muss man auch nicht! Jeder Mensch kann einen Korb bekommen. Das passiert und ist völlig normal. Du bist so komplett in der Analyse schon drinnen, dass du dich selber irre machst!

Lass es mir dir als Physiker vergleichbar machen: Der AFC sitzt vor der Box in der sich Schrödingers Katze befindet (immer wieder für alles gut zu vergleichen). Weil er die Frau nie anspricht metaphorisch die Box also nie öffnet, existiert noch immer die Möglichkeit, dass die Frau ja vielleicht doch in einen verliebt ist. Erst wenn man die Box öfnet kann der Zauber vorbei sein. Deshalb versucht man jetzt mit allen mitteln irgendwelche Informationen zusammenzutragen, das Aussehen der Box vielleicht zu interpretieren oder sonstigen Schwachsinn, nur um seine Wahrscheinlichkeiten einschätzen zu können.

Du machst daraus eine neverending story. Sprich sie an, verführe sie, du willst sie haben, dann nimm sie dir. Oder aber du wirfst ne Münze und wenn Kopf ist, dann sprichst du sie an und wenn Zahl, dann lässt du es bleiben. Nimm sie ran und mache kein Kino-Date Unsinn aus. Verführe das Mädel und zeige tatsächlich, dass du nicht mehr der AFC bist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Du bist voll im Pussydiagnosemodus u. ich sehe ANzeichen einer Oneitis, aber du kannst so viele Diagnosen u. Beobachtungen anstellen wie du willst, es wird dir nichts bringen außer die Oneitis zu verstärken. Du musst handeln um herauszufinden wo du stehst u. das geht nur mittels Compliance Tests. Sobald eine Frau dir IOI's zeigt kannst du sie mal auf einen Drink einladen. Wenn sie zu sagt ist schonmal gut, wenn nicht hat sie noch kein Interesse an dir. Dann beim Treffen sie sich qualifizieren lassen, Comfort THemen ansprechen u. ganz wichtig körperliche Eskalation nicht vergessen!

Die ganzen Analyseromane kannst du in die Tonne treten, denn man muss die Iniative ergreifen u. HANDELN. Warum hast du sie nicht einfach mal auf einen gemeinsamen Drink eingeladen, hast du Angst dass dich deine Oneitis abweist?

Einfach mal sagen "Hey ich gehe heute nach der Uni was trinken, du kannst ja mit kommen", dann kommt entweder eine Ausrede oder sie sagt zu. Dann erübrigt sich die ganze Hinfickerei auf einen Schlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie "Wer ist eigentlich allen?"

Ansprechen, coole Geschichte erzählen, zu coolem/sportlichem Treffen einladen, eskalieren... oder noch drei Jahre warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für euren Antworten!

Okay, es geht hier also darum, dass Leute aus einem Forum dir eine Ferndiagnose geben sollten zu einer Situation, die du uns schilderst. Was ist der Zweck hinter dem Ganzen? Es soll dir eine Gruppe von fremden Leuten dein Gewissen so weit überzeugen, dass sie dich will. Damit hast du dich abgesichert, falls sie dir einen Korb gibt, weil ja andere Leute auch dachten, sie hätte Interesse. Damit bist du nicht der dumme Trottel, der sich etwas eingebildet hat... Ist dir die Sinnlosigkeit dahinter bewusst?

Nein, es geht um mein Ego das mir sagt "Sie hat dich respektlos behandelt und ausserdem schon ein paar Mal abgewiesen melde dich nie wieder bei ihr.", während mein Verstand sagt, hey IOI sind vorhanden, auch andere Anzeichen sind vorhanden, wieso behandelst du sie nicht wie andere Frauen und nimmst sie einfach ran?

@TE:

Du bist voll im Pussydiagnosemodus u.

ja total! :D

ich sehe ANzeichen einer Oneitis, aber du kannst so viele Diagnosen u. Beobachtungen anstellen wie du willst, es wird dir nichts bringen außer die Oneitis zu verstärken. Du musst handeln um herauszufinden wo du stehst u. das geht nur mittels Compliance Tests. Sobald eine Frau dir IOI's zeigt kannst du sie mal auf einen Drink einladen. Wenn sie zu sagt ist schonmal gut, wenn nicht hat sie noch kein Interesse an dir. Dann beim Treffen sie sich qualifizieren lassen, Comfort THemen ansprechen u. ganz wichtig körperliche Eskalation nicht vergessen!

Die ganzen Analyseromane kannst du in die Tonne treten, denn man muss die Iniative ergreifen u. HANDELN. Warum hast du sie nicht einfach mal auf einen gemeinsamen Drink eingeladen, hast du Angst dass dich deine Oneitis abweist?

Ja das war früher mal der Grund. Ich hatte sie ein paar mal eingeladen und von ihr kam nur "Mal sehen" und anderer vager Kram. Ich dachte ich werde mich erst mal weiterentwickeln und es dann richtig durchziehen. Und siehe oben.

Einfach mal sagen "Hey ich gehe heute nach der Uni was trinken, du kannst ja mit kommen", dann kommt entweder eine Ausrede oder sie sagt zu. Dann erübrigt sich die ganze Hinfickerei auf einen Schlag.

Das ist eine gute Idee, aber ich bin für Jahr in einer anderen (touristisch beliebten) Stadt. Wenn ich zurück bin bleibt noch 1 Jahr und byebye. Das ist mir etwas zu kurz..

Denkst Du ich sollte sie mal für ein Wochende einladen?Je nachdem wie sie reagiert wäre das auch ein Compliance-Test. Die Hemmschwelle 600 km herzufahren ist halt viel höher aber ein Stadtbesuch als Vorwand könnte schon reichen.

Ich hätte das früher machen sollen wo wir in der gleichen Stadt waren, aber da liefen noch andere Geschichten und ich war beruflich gestresst und hatte keine Lust die alte Gefühlskiste wieder aufzurollen. Jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich das Gefühl wieder stark, kongruent und in sich geschlossen zu sein, und wieder Bock auf sie bekommen. War damals wohl auch eine Selbstbewusstseins-Delle die ich erst mal überwinden musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie "Wer ist eigentlich allen?"

Ansprechen, coole Geschichte erzählen, zu coolem/sportlichem Treffen einladen, eskalieren... oder noch drei Jahre warten ;)

3 jahre warten? Nee ich bin keiner der gerne ein Spiel verliert wenn er sich einmal dafür entschieden hat... :drag: (nehme ich das zu ernst? vielleicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliche Situation hatte ich auch mal... Und in der Zeit, in der sie "nie fortging" hat sich später rausgestellt, dass sie nen Fuckbuddy hat.

Kein Problem. Ist ja nicht meine Sache. Und ich bin sowieso besser als ihr Fuckbuddy wenn sie einen hat. Wieso ich das weiss? Weil ich scharf bin.

Das hatte sie gut versteckt und wenn man sich trotzdem mal sah, tanzte sie vor mir etc.,

Sie tanzt nicht sondern steht/sitzt herum

sucht nach Bestätigung.

Ja das könnte zutreffen.

Nach gutem Recherche durfte ich feststellen, dass sie eine ziemlich starke Narzisstin ist, wofür ihr Benehmen ja sprach.

Cool ich bin auch etwas narzisstisch dann passen wir ja zusammen :) Haha nein ernsthaft, ich will sie im Moment einfach nur ficken und ob sie eine LTR werden kann kann ich ja noch nicht wissen.

Also wäre ich etwas vorsichtig, sonst lässt früher oder später Oneitis grüßen.

Danke ich werde das beherzigen und einige Compliance tests mit ihr machen.

Versuch sie vielleicht mal aus der Reserve zu locken, mit anderen Mädels oder so...

Das hab ich schon mal in der Richtung probiert. Desinteresse+ anderes Mädchen anmachen.. Hab ich oben beschrieben wo ich aus dem Hörsaal kam, sie steht bereit und wo ich rauskomme dreht sie sich um und geht weg und ich soll ihr nachrennen.

Ach so ich hab die Desinteresse-/playful sexueller Frame abwechselnd Nummer weiter durchgezogen. Einmal komme ich in den Hörsaal und setze mich neben ihre Freundin zu der ich nen guten Draht habe und wir labern rum, und "Steffi" sitzt weiter hinten und muss es sich reinziehen. Das habe ich häufiger so mal gemacht, sie ein wenig gedisst indem ich mich direkt ihr gegenüber gestellt habe aber mit ihrer Freundin gelabert habe die auch ganz nett ist.

Ok dann kommt "Steffi" in der Pause an, ich und ihre Freundin reden grad, sie stellt sich dazu und so "Wink mit dem Zaunpfahl", ich gehe mal in die Cafeteria mir einen Kaffee holen.........Ich "sie angrins" weiter mit der Freundin labern und sie hats ja schon gesagt also geht sie halt alleine da rüber (ich hatte früher angedeutet, "lass uns mal auf nen "Kaffee " (grins) treffen").

=>=>=>Die ist total verklemmt mann!! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer gut, wenn jemand, der keine Eier hat, im PU-Forum fragt, ob das nicht der geilere Weg ist.

Junge, du hast bisher nichts aktives gemacht, woher sollen wir wissen, ob sie dich einfach nur freundschaftlich mag oder ihr Höschen bei deinem Anblick beim Runterfallen durch den Boden kracht? Du selbst wirst es nur herausfinden, wenn du den Laptop zuklappst, zu ihr gehst und ihr zu verstehen gibst, dass du einfach Bock auf sie hast. Der tag, auf den du offensichtlich hoffst, an dem sie mit einem "Nimm Mich" Schild vor dir steht, wird nicht kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer gut, wenn jemand, der keine Eier hat, im PU-Forum fragt, ob das nicht der geilere Weg ist.

Junge, du hast bisher nichts aktives gemacht, woher sollen wir wissen, ob sie dich einfach nur freundschaftlich mag oder ihr Höschen bei deinem Anblick beim Runterfallen durch den Boden kracht? Du selbst wirst es nur herausfinden, wenn du den Laptop zuklappst, zu ihr gehst und ihr zu verstehen gibst, dass du einfach Bock auf sie hast. Der tag, auf den du offensichtlich hoffst, an dem sie mit einem "Nimm Mich" Schild vor dir steht, wird nicht kommen....

Hi,

Wie gesagt mein Selbstbewusstsein hatte damals ne Tiefphase. Ich steh dazu und ich habe mich ja auch ziemlich gut wieder aufgerafft.

Hätte ich keine Eier dann hätte ich "alles auf eine Karte gesetzt" und ihr damals so ne loser-weinerliche scheiss Liebeserklärung gemacht und damit die Sache für immer beendet. Ich hätte sie "genextet" weil sie "so eine LSE-Schlampe" oder ein anderer für mein Ego bequemer Stempel ist.

ICH hingegen hatte die Eier weiter daran zu glauben dass alles im Leben erreichbar ist. Ich mache einen Kontaktabbruch, entwickle mich weiter, mache einige Bootcamps und komme später als Sieger wieder zurück. Also bitte.

Du selbst wirst es nur herausfinden, wenn du den Laptop zuklappst, zu ihr gehst und ihr zu verstehen gibst, dass du einfach Bock auf sie hast. Der tag, auf den du offensichtlich hoffst, an dem sie mit einem "Nimm Mich" Schild vor dir steht, wird nicht kommen....

Da sind wir uns ja einer Meinung! Ok das Problem für ein Date ist im Moment die Entfernung (siehe oben).

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So entwickelst du dich doch aber letztlich zu einem Mann der verpassten CHancen, denn so, wie du dich weiterentwickelst, so entwickelt sich auch dein Umfeld. Immer darauf zu warten, dass der nächste Schritt erst nach einer eigenen Weiterentwicklung möglich ist, sorgt dafür, dass es nie zu einem nächsten Schritt kommen wird. Denn vielleicht entwickelt sich dein Gegenüber nicht nur weiter sondern auch weg von dir. Lieber einen Korb als AFC als die Illusion einer verpassten Chance. Du musst aus deiner Comfortzone heraus, nicht noch tiefer hinein. Wenn sie auf dich steht, dann steht sie auch auf den AFC. DU kannt dich nicht zu einem Menschen entwickeln, den sie nach 10 Jahren mit ganz neuen AUgen sieht, so sie dich einmal kannte. Dein erster Eindruck bleibt bestehen.

Wenn die Distanz doch so ein Problem für dich darstellt, warum eröffnst du dann wegen dieser in jeder Hinsicht unerreichbaren Frau einen Tread????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommentierst mein Kommentar und ich erkenne "einiges" wieder! :-D

Lass mal was hören von dir, wenns Update gibt...

Ich jedenfalls hab Kontakt abgebrochen, mal sehen ob dein Regame hinhaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So entwickelst du dich doch aber letztlich zu einem Mann der verpassten CHancen, denn so, wie du dich weiterentwickelst, so entwickelt sich auch dein Umfeld. Immer darauf zu warten, dass der nächste Schritt erst nach einer eigenen Weiterentwicklung möglich ist, sorgt dafür, dass es nie zu einem nächsten Schritt kommen wird. Denn vielleicht entwickelt sich dein Gegenüber nicht nur weiter sondern auch weg von dir. Lieber einen Korb als AFC als die Illusion einer verpassten Chance.

Das sind weise Worte mein Freund..

Du musst aus deiner Comfortzone heraus, nicht noch tiefer hinein. Wenn sie auf dich steht, dann steht sie auch auf den AFC.

Das sind noch viel weisere Worte! 8)

DU kannt dich nicht zu einem Menschen entwickeln, den sie nach 10 Jahren mit ganz neuen AUgen sieht, so sie dich einmal kannte. Dein erster Eindruck bleibt bestehen.

Na ja wenn eine HB6 ankommt und nen Korb von mir nur wegen dem Aussehen kassiert, und wir sehen uns nach 1 Jahr wieder und sie ist zu einer HB9 herangereift und selbstbewusst und kongruent und unabhängig von mir, dann beeindruckt mich das ehrlicherweise noch mehr als wenn einfach nur eine HB9 ankommt die ich zum erstem Mal sehe. Dann sage ich mir, scheiss drauf wir alle haben mal in die Hosen geschissen. Capiche? :-D

Wenn die Distanz doch so ein Problem für dich darstellt, warum eröffnst du dann wegen dieser in jeder Hinsicht unerreichbaren Frau einen Tread????

Weil ich mir überlege ob ich einfach 1 Jahr warte (auf meinen Kopf höre wie häufig im Leben) oder meinem Instinkt folge und jetzt gleich, bald, in die vollen gehe und sie zu mir einlade und sie richtig durchnehme, weil ich spüre dass sie es will.

Danke ihr habt mir bei der Entscheidung und dem Denkprozess dazu geholfen!

Aufgepusht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Du bist voll im Pussydiagnosemodus u.

ja total! :D

ich sehe ANzeichen einer Oneitis, aber du kannst so viele Diagnosen u. Beobachtungen anstellen wie du willst, es wird dir nichts bringen außer die Oneitis zu verstärken. Du musst handeln um herauszufinden wo du stehst u. das geht nur mittels Compliance Tests. Sobald eine Frau dir IOI's zeigt kannst du sie mal auf einen Drink einladen. Wenn sie zu sagt ist schonmal gut, wenn nicht hat sie noch kein Interesse an dir. Dann beim Treffen sie sich qualifizieren lassen, Comfort THemen ansprechen u. ganz wichtig körperliche Eskalation nicht vergessen!

Ja das war früher mal der Grund. Ich hatte sie ein paar mal eingeladen und von ihr kam nur "Mal sehen" und anderer vager Kram. Ich dachte ich werde mich erst mal weiterentwickeln und es dann richtig durchziehen. Und siehe oben.

Das ist eine gute Idee, aber ich bin für Jahr in einer anderen (touristisch beliebten) Stadt. Wenn ich zurück bin bleibt noch 1 Jahr und byebye. Das ist mir etwas zu kurz..

Denkst Du ich sollte sie mal für ein Wochende einladen?Je nachdem wie sie reagiert wäre das auch ein Compliance-Test. Die Hemmschwelle 600 km herzufahren ist halt viel höher aber ein Stadtbesuch als Vorwand könnte schon reichen.

Ich hätte das früher machen sollen wo wir in der gleichen Stadt waren, aber da liefen noch andere Geschichten und ich war beruflich gestresst und hatte keine Lust die alte Gefühlskiste wieder aufzurollen. Jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich das Gefühl wieder stark, kongruent und in sich geschlossen zu sein, und wieder Bock auf sie bekommen. War damals wohl auch eine Selbstbewusstseins-Delle die ich erst mal überwinden musste.

Vermute schwer du bist auf der Freundschaftsschiene. Der vage Kram u. "mal sehen" heißt sie findet dich nicht attraktiv genug. Eine Sache ist mir aufgefallen du bezeichnest sie als LD? Erstmal haben alle LD Frauen schwer einen an der Klatsche u. sind niemals HSE.

Andere Sache du willst sie spielst aber bewusst den uninteressierten --> inkogruent, Frauen riechen das 10 km gegen den Wind, denn du sendest auch unbewusste Signale mit deiner Körpersprache. Empfehle dir andere Frauen zu daten, mit genügend ALternative schwindet die Oneitis dahin u. du kannst das viel entspannter angehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den "ich bin uninteressiert" Frame. Das ist meiner Meinung nach der schwerste Fehler, den ein Mann machen kann. Jeder Korb den man erhält kann man nutzen etwas zu lernen. Aus dem Nichtstun bekomme ich eben auch kein feedback. Amorino hat in der Hinsicht recht, ich würde es aber nichtmal besonders wegen der Inkongruenz schlecht finden. Es kostet Unmengen an Zeit, bringt dich immer weiter auf die Freundschaftsschiene und ist Selbstverleugnung. Irgendwann kommt ein Typ vorbei, quatscht sie an und ist binnen 1 Woche mit ihr zusammen und sie stellt ihn dir dann vor und bist der frustrierte Typ. 100% go for it oder lass es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe euch recht! Die Desinteressiert-Schiene bin ich bei "Steffi" damals auch nur gefahren, weil ich noch keine Alternativen gesehen habe.

@Freundschaftsschiene: Ich habe den Kontakt damals abgebrochen um genau das zu vermeinden. Wir sehen uns darum nur durch Zufall z.B. beim Sport.

Ich konnte die Scheisse damals einfach nicht ertragen und so hab ich es konsequent durchgezogen. Nachteil verschiedene Freundeskreise, aber das stört mich nicht. Ihre Freunde an der Uni sind eh etwas langweilig und spießig und vielleicht hat sich das natürlicherweise so entwickelt..

@Frame: Sorry das hätte ich besser erklären sollen. Vorher desinteressiert-Frame aber jetzt seit 1-2 Jahren (zusammen mit meiner PU-Verwandlung) wo wir uns mal begegnen direkter playful sexueller Frame wie bei anderen Frauen die mich interessieren. Kein Desinteresse mehr aber Push&Pull und manchmal hard to get, was sie mir tatsächlich abgekauft hat.

Also ich denke ihr habt mich jetzt sehr schön aufgepusht und mir beim Nachdenken geholfen und ich werde sie einladen und wenn das nicht geht, dann halt ficken in Jahr da bin ich eh noch erfahrener.

Danke ;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Desinteressiert"-Frame hört sich wie ein First Class Hirnfick an, wie ein aufgesetzter Freezeout, wo es keine Alternativen gibt und Du die Stunden zählst, wie lange Du schon freezet.

Du hast ja bloß Angst zu eskalieren und einen Korb zu kassieren. Hör auf, Romane zu schreiben, lad das Mädchen auf ein Getränk oder eine Sause in der Disco ein, beachte ihre Reaktion, ob sie sich freut, oder einfach nur "Nein" sagt und schaff Dir in jedem Fall Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden