Generat0r 0 Beitrag melden Oktober 28, 2013 erstellt 2421Sehr vieleMehrfach Sex und alles drum & dranHintergrundgeschichteHB vor etwa 3 drei Monaten auf einer Veranstaltung kennen gelernt. sie war sofort attracted, Nummern ausgetauscht, oft getroffen und schnell eskaliert.Nach knapp zwei wochen der erste Sex. Ende des Monats (Circa 2 Wochen danach) hieß es dann von ihrer Seite aus:Lieber nur Freunde bleiben. "Ich weiß momentan nicht genau was ich will. Ich habe auch noch Gefühle für meinen Ex"Entscheidung akzeptiert. Freeze.Next.10-11 Tage später meldete sie sich ständig. Ich verhaltete mich distanziert & zeigte von meiner Seite aus wenig bis gar keine Interesse.2-3 Tage wieder kein Kontakt und dann meldete sie sich erneut und wollte das ich doch bei ihr vorbei kommen soll.Abegklärt & hingefahren.Ich; Push&Pull,Wenig Interesse gezeigt und distanziert gewesen.Hat irgendwie wie verrückt bei ihr eingeschlagen und Abends hat sie sich wie ein wildesTier auf mich gestürzt und wir hatten schön Sex.Der Kontakt hat sich danach dann wieder aufgebaut und das Verhältnis auhc verbessert.Sie hat mehr investiert udn ich ebenfalls.Von meiner Seite aus haben sich leichte Gefühle entwickelt.Anhand ihr Verhalten & ihrer Invests war ich ich mir sicher, dass auch sie leichte Gefühle hat aber immernoch unsicher sei.Manchmal gab es tagelang Aussetzer von ihrer Seite aus.Keine Invests, keine Interesse gezeigt.Jedoch lässt sich sagen, dass ich mich bei den Treffen nie richtig "geöffnet" habe und immer eher kälter war bzw. viel Push eingebaut habe, umnicht der Erste zu sein, der Gefühle "richtig" zeigt. Zudem wollte ich nicht der sein, der danach wieder als einziger enttäuscht ist, falls es doch nicht klappt.Deswegen habe ich sie mt meinem Verhalten & auftreten damit eher verunsichern lassen, sodass sie nich genau wissen konnte, wie meine Gefühle denn doch zu ihr sind.Es gab bei den Treffen keine Gespräche über Gefühle oder DHV Stories oder all diese PU Werkzeuge.Eher saßen wir zu Hause rum, schauten Film, kochten, gingen spazieren, kuschelten & knutschtenpoder gingen in eine Bar.Also eher etwas monoton & langweilig.doch nie redeten wir irgendwie über Gefühle, Liebe oder sonst was.Und dann war sie halt manchmal total abweisend, flakte Sexversuche, meldete sich nicht usw.Dann gab es Tage, indem sie investierte, wir uns gut verstanden haben und sie auch Lust hatte, was mit mir zu unternehmen.Sie war überletze Woche das Wochenende bei mir und blockte zweimal Sexversuche. (Verschiedene Tage)Nun bekam ich gestern Morgen die Mail von ihr, dass sie mal wieder unsicher sei, was sie denn genau will und total durcheinander.Dann hängte sie an, dass sie nichts für mich fühlt. Sex, Geknutsche udn all das wollete sie eigentlich nicht.Zurzeit seie sie von allen genervt & gestresst. Die Arbeit laufe nicht so gut bei ihr usw.Entscheidung akzeptiert & Treffen ausgemacht um das persönlich zu klären.Fragen:1. Wieso bin ich gescheitert und habe es nicht geschafft eine LTR daraus zu entwickeln ?2. Wieso war ich nicht in der Lage, sie zu verführen, dass sie Gefühle bzw. starkeGefühle entwickeln kann.3. Die Attraction war wie eine Achterbahn. Wie komme ich wieder nach oben ?4. Wie verhalte ich mich beim Treffen ?5. Da ich das HB wirklich gerne habe und auch etwas Gefühle habe, würde ich sie ungerne nexten. Wie geht es weiter ?Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Ich tippe mal drauf, dass sie noch einen anderen neben dir hatte, welche sie sehr begeehrt und dieser gab ihr immer wieder einen dämpfer (ex LTR?) Jetzt ist dieser womöglich wieder bereit für sie und deshalb probiert sie das mit dir zu begraben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3367 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet 5. Da ich das HB wirklich gerne habe und auch etwas Gefühle habe, würde ich sie ungerne nexten. Wie geht es weiter ?Du ich habe auch viele viele HBs gern gehabt, aber nicht alle wollten was von mir, und wenn ich einmal eine HB gerner hatte als sie mich, dann hatte das mit der Realität nichts mehr zu tun, denn deine Realität ist gerade:Nun bekam ich gestern Morgen die Mail von ihr, dass sie mal wieder unsicher sei, was sie denn genau will und total durcheinander.Dann hängte sie an, dass sie nichts für mich fühlt. Sex, Geknutsche udn all das wollete sie eigentlich nicht.Zurzeit seie sie von allen genervt & gestresst. Die Arbeit laufe nicht so gut bei ihr usw.Ich mein klar, man kann das auch nicht ernst nehmen, es ignorieren, und hier eine Oneitis aufbauen, weil man sonst nirgends zum Stich kommt, aber das hier ist total offensichtlich, dass die Frau P&P bis über den Beziehungsabruch fährt, und das ist in meiner Welt dann immer so ein "no-go".Da zöge ich los, und würde nochmal an meinen Selektionsskills arbeiten. Ich weiss grad nicht was du für einer bist, und ob du da nicht so ein "ich verwechsle eine Beziehung mit dem Rockzipfel der Mama und entwickle mich zu ner Klette " oder sowas fährst, weil von ungefähr sind solche Ansagen eigentlich nie, da steckt immer auch ein bisschen Fehlverhalten Deinerseits mit drinn. Ausser die Frau ist total durch , und bindungsunfähig, aber dann ist dein Fehlverhalten sowieso in der Selektion zu suchen!Ich weiss, du willst es nicht hören, das wollen sie alle nicht, aber hier ist dann mal wieder Feierabend, und freezout angesagt. Treffen würde ich absagen, mit der Begründung, dass der Goldfisch Friedhelm meiner guten Freundin erkältet ist und sie gerade meine volle Unterstützung benötigt. Überhaupt würde ich die Frau mal voll in Konkurenz setzen. Treffen absagen, Kontakt einschränken, und Alternativen herstellen.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Entscheidung akzeptiert & Treffen ausgemacht um das persönlich zu klären.Finde den Widerspruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dein problem ist, das wenn du gefühle aufbaust, es berg ab geht (da beginnt meistens der wendepunkt in der geschichte) dieses problem haben sehr viele hier.Gefühle = NICHT in den needy modus verfallen.Wenn du nach so einer kurzen zeit schon anfängst dir eine gemeinsame zukunft Mit hb auszumalen, gehts meistens in die hoseIst scheiss egal ob du es gesagt hast Oder nicht, die checken das. Oktober 28, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen