USA Erlebnisbericht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte euch mal nen Bericht über meine Pick-Up Erlebnisse, bzw. speziell über amerikanische Mädels schreiben.

Bin nun seit fast zwei Monaten in den USA. Zu Beginn habe ich zwei Bücher gelesen, "Mystery Method" und "Magic Bullets" von Nick Savoy.

Beide sind sehr zu empfehlen, allerdings ist "Magic Bullets" eigentlich nur eine veränderte Kope von "Mystery Method".

Hier angekommen, sprach ich dann eigentlich so alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Mit der Taktik hatte ich nach kurzer Zeit viele NCs. Allerdings ist hier ein deutlicher Unterschied zu Deutschland, da ich in meiner ganzen Zeit hier bis jetzt vllt. 3 Körbe auf die Frage nach der Nummer bekommen (außer in Woche 4 vom DJBC). ABER viele melden sich auf eine SMS oder Anruf überhaupt nicht mehr (die Nummer stimmt trotzdem wegen Whatsapp oder es klingelt).

Beschreibe hier mal zwei FCs näher.

HB1 sprach ich in einer Bar an. Sie war mit ihren Freundin da, ich brachte ne Gruppendiskussion ins laufen über den Klassiker "Wer lügt mehr". Allerdings dachte ich nicht dass HB1 attracted war. Als sie ging fragte ich sie nach ihrer Nummer und schrieb ihr am nächsten Tag ob sie lust hat mit mir im Park spazieren zu gehen. Sie willigte ein und ich ging mit ihr spazieren.

Als wir auf einer Bank saßen hab ich mit DHV sehr hoch gepokert, als ich erzählt habe dass ich mit dem König von Deutschland!!! (Ja, dem könig von Deutschland :D) verwandt bin. Habe es anscheinend überzeugend rüber gebracht, denn sie meinte wenig später nur: "Well, you have to kiss me first" ich

Danach lud ich sie zu einem video abend zu mir ein, und es kam zum FC.

Hier meine zweite lektion die ich lernte: HBs in Amerika sind EXTREM MIT DHV zu bearbeiten, denn genau das trifft die Oberflächlichkeit der Amerikaner.

HB2, chinesin, hab ich im Rahmen von DJBC in Woche 2 an einer Ubahnhaltestelle angesprochen und gefragt wo man hier gut shoppen gehen kann. So kamen wir ins gespräch. Eine woche später haben wir uns für ne halbe stunde in einem Kaffee getroffen. Hier ist nichts wichtiges passiert.

Allerdings habe ich mich eine Woche später wieder mit ihr getroffen.

Ausgemacht war, dass wir in ne Bar bei mir um die Ecke gehen. Wir trafen uns in der Nähe vor meinem Haus, allerdings hatte ich natürlich meinen Geldbeutel vergessen, deshalb sind wir zuerst wieder zu mir. (Trick von Mystery um sie mit der Wohnung zuerst einemal vertraut zu machen).

Danach sind wir in die Bar gehen und ich habe DHVs ohne Ende gegeben. Zb dass ich hier in Amerika mich dauernd irgendwelche Mädels auf der Straße ansprechen und dass ich bei der Bundeswehr war, wie hart das dort alles war. Zusätzlich war ich dort natürlich der Führer von der Gruppe!

Danach noch über eine Freundin hier, die Model ist und dass ich mit ihr in jeden Club kostenlos reingekomme. Habe ihr danach Fotos von meinem hund gezeigt, sie hat mich gefragt ob ich auch Videos von ihm habe.

Ich: ""Ja klar, die sind aber in meinem Zimmer". Wie es dann weiter ging könnt ihr euch ja vorstellen. Allerdings, sind die Asiatin hier nicht rasiert!! und dass ist gar nicht lustig!!

(natürlich haben die meisten DHVs nicht gestimmt, allerdings sollte man hier die Grenze kennen, was angeberisch bzw. zu übertrieben klingt)

Alles in allem bin ich mit meinen PickUp Erfolgen bis jetzt zufrieden, allerdings sind meine weiteren Ziele die Quote zu verringern und die Qualität der HBs nach oben zu treiben (Chinesin war ca 7-8 und HB1 vllt 6-7).

Gerade bei dem Club-/Bargame mit HBs 9 -10 habe ich sehr große Schwierigkeiten. Vor allem zwei Gründe:

1) diese extrem süßen Mäuse haben meistens ein sehr hohes Bitchshield, womit ich nicht umgehen kann

2) wenn ich diese Gruppe anspreche, gehe ich meistens zu weit bei dem Ignorieren der Zielperson, hier fehlt evtl noch die Kalibrierung

3) ich sehe mich leider (noch immer) in Konkurrenz zu anderen und dadruch stehe ich immer unter dem Zwang bessere / mehr HBs als andere zu haben und diesen Zwang spüren viele HBs und haben dann erst recht kein Bock

Kann mir jemand paar Tipps zu den drei Fragen geben?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden