Don Gliglu - Woche 3

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gliglu

Hier also mein Thread für Woche drei auf meinem Weg zum Don Gliglu! Beginn ist wie immer gleich morgen früh.

Ich hoffe auf eine tolle Woche! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Hey danke Vegeta :) Haha, ja beim Feiern ist es an sich mega einfach allen hallo zu sagen, man muss halt nur dran denken.

Gesprächsmäßig lief heute nichts bei mir, war aber auch die meiste Zeit zu Hause. Komme gerade vom Tanzkurs, war wieder super, ich habe es wieder mit Kino versucht, diesmal auch in den Tanzpausen. Aber nur harmlose Sachen, wie sie mal stupsen oder auf die Schulter klopfen. Teilweise hat sie aber auch von sich aus so was bei mir gemacht. Zwischendurch habe ich sie auch mal ein bisschen geneckt, c&f gemacht, hätte aber mehr Kino fahren müssen.

Also an ihr entwickel ich langsam echt ein bisschen Interesse. Bei ihr kann ich es nicht einschätzen ob es IOIs sind, weil ich nicht weiß wie sie sich allgemein bei anderen Leuten verhält. Würde sie bald gerne mal außerhalb des Tanzkurses treffen, traue mich aber noch nicht wirklich sie mal zu fragen, das ist AFC und mein excuse lautet dass ich es mir mit ihr nicht "verscherzen" will weil ich sie auch rein als Tanzpartnerin gut finde und behalten möchte. Optisch ist sie übrigens "nur" HB 5 bis 6, aber komischerweise fühle ich mich von ihr sexuell und auch sonst trotzdem angezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Heute war ein guter Tag!
Habe das erste Gespräch mit einer HB, die ich daten würde, diese Woche geführt. Streng genommen hat sie mich angesprochen, aber ich werte das trotzdem als Punkt für mich, weil ich das Gespräch danach versucht habe, in die Länge zu ziehen. Es ging darum, dass wir beide zur gleichen Zeit unsere Hausaufgaben ins Fach vom Professor eingeworfen haben und dann habe ich sie noch gefragt, ob sie weiß, ob die Vorlesung stattfindet und so. Ich weiß nicht, ob es mehr als zwei Minuten war, aber ich zähl es trotzdem mal.

Ca eine Stunde später war ich dann mit einem Kumpel in der Mensa, habe dort ein 4er-Set approached mit der Frage, ob sie mir ´nen 20er wechseln können, konnten sie alle nicht, aber waren sehr freundlich zu mir, haben mich sogar drauf hingewiesen, wo ich wechseln kann, aber Gespräch war unter einer Minute. Die Warteschlange in der Mensa war mir aber zu lang, also sind wir kurzerhand zur anderen Mensa gefahren. An der Bushaltestelle auf dem Weg dorthin kurzen Blickflirt mit einer russischen HB7 gehabt.

In der Mensa dann zwei süße HBs (7 und 8) gesehen mit zwei freien Plätzen daneben, also gleich zu meinem Kumpel gesagt "lass dahin" und mir erstmal den Platz neben der HB8 gesichert. Mein Kumpel saß rechts von mir, die beiden HBs links von mir und sich gegenüber. Hab sie gefragt, ob dort frei ist. Dann passierte erstmal nichts und ich dachte schon, das war es. Aber dann hatte ich großes Glück, weil sich auf die andere Seite von HB8 irgendso´n einsamer AFC hingesetzt hat, der dann auf äußerst primitive Art und Weise seinen Wrap gegessen hat. Ich merkte, dass das bei den beiden HBs eine Mischung aus Abstoßung und sich drüber amüsieren verursachte. Ich gucke HB7 schräg gegenüber von mir an und wir beide müssen breit grinsen. Als der Typ dann weg war, haben die angefangen, ein bisschen darüber zu lachen und ich sagte so "Neandertaler-Style", was sie wohl witzig fanden. Haben dann noch paar Sätze gewechselt, als ich mit meinem Kumpel dann gegangen bin, hat HB7 mich noch mal angelächelt und mir auf super süße Art und Weise noch einen schönen Tag gewünscht. Ich glaube, das war echt ein IOI. Bin dann aber auch gegangen ohne noch mal einen Number-Close zu probieren, hätte ich machen sollen. Hab jetzt auf Bibflirt eine Botschaft geschrieben, aber glaube nicht, dass ich die noch mal sehe, aber egal, was zählt ist erstmal, dass ich überhaupt so gut war. Auch hier weiß ich allerdings nicht, ob die zu zählende Gesprächszeit mehr als 2 Minuten war, da dazwischen immer mal Pausen waren von 1-2 Minuten, aber ich zähle es trotzdem als zwei Gespräch (weils 2 HBs waren), ich sehe das nämlich nicht so dogmatisch. Was wichtig ist, sind ja nicht irgendwelche Zahlen, sondern die Persönlichkeitsentwicklung, und die kann ich bei mir deutlich feststellen.

Später in der Uni dann noch mal paar kurze Gespräche geführt und eine HB7, die da neben mir sitzt, hat bisschen Kino bei mir gemacht (mich zwei mal "geboxt"), aber bei der weiß ich, dass sie ´nen Freund hat. Hat also wohl nichts zu bedeuten.

Was sehr nett war, war, dass ein Kumpel von mir, mir heute, als ich mit ihm über Frauen geredet habe, auch ein paar Komplimente gemacht hat (IOIs :lol: ), weil er sagte, dass ich mich ja gut kleiden würde und ein cooles Lächeln hätte, was die Frauen gut finden würde. :-)

Ich fühle mich auch echt mit jedem Tag besser. Wenn ich daran denke, wie mein State of Mind am Anfang des Boot Camps so war und das mit heute vergleiche, hat sich in den drei Wochen echt schon einiges getan, das fühlt sich einfach gut an und es stimmt auch, was alle hier immer sagen, dass es mit den Frauen dann irgendwie auch viel leichter geht. Habe in so alltäglichen Situationen eigentlich kaum noch Ansprechangst, im Gegenteil, mir macht es richtig Spaß, Leute zu grüßen oder in kurze Gespräche zu verwickeln. Ist so ein echter Selbstläufer irgendwie. Das geilste am Boot Camp ist ohne Scherz: Ich glaube, dass ich in den letzten drei Wochen mit mehr Frauen Kontakt hatte als in den ganzen drei Monaten davor! Wenn das so weiter geht, ist es vielleicht echt nur noch eine Frage der Zeit, bis meine ersten großen Erfolge kommen. :-)

An alle, die auch das Boot Camp machen: Zieht es durch, es wird euch auf jeden Fall verändern! Und dann werden bestimmt auch die Frauen kommen. :-)

Woche 3 - Tag 2

3/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, scheint ja zu laufen bei dir!

Ich kenn dass, ich hab vorher teilweise wochenlang kaum mit fremden Menschen geredet, geschweige denn mehr Frauen kennengelernt. Und jetzt dauernd. Vor allem ist es immer wieder toll zu sehen, wie viele positive Reaktionen dabei eigentlich zurückkommen.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

So, mal kurz zum heutigen Bericht.

War leider heute nicht ganz so erfolgreich wie gestern, aber man soll ja für den Anfang auch erstmal nicht zu viel erwarten.

Mein Gesrpäch mit einer fremden HB (5), die ich gerade eben noch so daten würde, war, wie meistens, in der Uni, wo sie neben mir saß. Wir sollten was in Partnerarbeit machen, sodass kein Opener benötigt wurde, hab mich dann später noch ein bisschen über ihr Studium mit ihr unterhalten (Interesse gezeigt), muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nicht soo viel Bock auf Reden hatte, und das Gespräch oft sogar eher von ihr als von mir ausging (vlt waren es IOIs), aber da ja nicht sie sonder ich das Boot Camp mache, geht der Punkt an mich. :-D

Hatte anschließend einen kleinen Stimmungshänger, weil in oben genanntem Unikurs auch zwei HBs sind, die ich beide soo süß finde, aber bei denen habe ich beide große Ansprechangst. Die eine lächelt mich auch ab und zu an, wenn ich zu ihr gucke, vlt weiß sie, dass ich sie süß finde. Aber ich weiß, dass sie leider einen Freund hat, deswegen habe ich bei ihr Ansprechangst oder kriege nur einen Satz raus. Bei der anderen weiß ich nicht, ob sie einen Freund hat, aber sie sendet keinerlei IOIs, sie beachtet mich irgendwie gar nicht, obwohl ich öfters zu ihr rüber gucke. Entweder merkt sie das nicht, oder sie ignoriert mich. Bei ihr hab ich mich jedenfalls im Gegensatz zu der mit dem Freund noch überhaupt nie was getraut, weder lächeln geschweige denn Ansprechen.

Dann lief erstmal lange wieder nichts, erst im Improtheater (was ich übrigens auch für PU sehr empfehlen kann!) wurde es wieder prickelnder, hatte dort nämlich heute auffallend viel Blick- und teilweise Körperkontakt mit einer süßen Türkin (HB7), haben auch relativ viel miteinander geredet. Es hat echt den Anschein gemacht, als hätte sie auch Interesse an mir, weil irgendwie waren wir immer in der Nähe, haben uns angelächelt usw. und sie hat auch quasi über alles gelacht, was ich sagte. Einmal standen wir beide nebeneinander an der Wand und unsere Oberarme berührten sich dabei leicht, muss sie auf jeden Fall gemerkt haben, hat aber auch nichts getan, um die Situation zu ändern und ich ja sowieso nicht (früher wär ich auf Abstand gegangen --> bin offener für Körperkontakt geworden). Dann bin ich mehr oder weniger "zufällig" noch mit dem selben Bus wie sie und eine andere (HB5) aus Impro gefahren. Habe an der Bushaltestelle bewusst erstmal bisschen mehr mich mit HB5 beschäftigt, aber als wir dann im Bus waren, langsam das Verhältnis zwischen ihr und der Türkin ausgeglichen und dann gegen Ende hin mich immer mehr letzter zugewandt und es lief eigentlich richtig gut, also tiefe Blickkontakte, sie lachte viel über meine Witze, fragte mich auch Sachen und auf einmal, als ich kurz mit der anderen über irgendwas rede, sagt die Türkin "Ja, das macht mein Freund auch" und haut mich damit voll aus dem Set!! Argh!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Das war (zum Glück) ca. 1 Minute bevor ich aussteigen musste, aber hat mich natürlich voll geärgert und tut es immer noch.

Verstehe das einfach nicht, also wenn ich mir so angucke, wie wir miteinander umgegangen sind so in den zwei Stunden, so war das echt fast reines Flirten, zumindest so wie ich es interpretiere. Und dann auf einmal und unerwartet haut sie sowas raus, dass sie ´nen Freund hat. :mage:
Und das kam wirklich so spontan und natürlich, dass ich mir 99 % sicher bin, dass sie den wirklich hat und nicht nur erfunden hat.

Kann mir einer von den Erfahrenen vielleicht erklären, wieso sie das macht? Ich hab sie jetzt erstmal von der Liste der möglichen Targets gestrichen, auch wenn ich´s echt schade finde.

Trotz allem hat es auch was positives, weil ich durch sowas wie heute oder gestern merke, dass ich bei manchen Frauen durchaus auch gut ankomme und sie mich witzig finden und sich gern mit mir unterhalten, ob sie nun was von mir wollen oder nicht. Aber allein das ist schon ein riesiger Fortschritt für mich, weil ich bis vor wenigen Wochen eigentlich echt immer der gegenteiligen Meinung war, aber nun merke ich mehr und mehr, dass ich eigentlich ein ganz guter Frauen-Entertainer bin. :banana:

Morgen ist hier in so einem Studentenwohnheim angeblich eine Halloween-Party, wo ich, falls ich hingehe, nur einen ziemlich guten Kumpel von mir kennen dürfte, der dort allerdings wiederum mit vielen seiner Bekannten sein wird. Da er und sein Freundeskreis aber im Schnitt 5 bis 12 Jahre älter ist als ich, wird da für mich nichts zum sargen direkt bei sein. Könnte natürlich versuchen, mir andere targets auf der Party zu suchen. Hatte aber vorhin auch die Idee, dass ich im Laufe des morgigen Tages vlt meiner Tanzpartnerin schreiben könnte, ob sie Lust hat, da auch hinzukommen. Käme einerseits nicht so künstlich (weil ich ja bis auf meinen Kumpel echt da keinen kenne) und wäre andererseits die langersehnte Möglichkeit, mich außerhalb des Kurses mit ihr zu treffen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher diesbezüglich, ob das so eine gute Idee ist und ob ich mich das schon traue, werde ich dann morgen spontan entscheiden. Außerdem möchte ich zuvor morgen zu so einer Diskussionsveranstaltung hingehen. Da kann ich bestimmt auch viele Leute kennen lernen und gleichzeitig auch noch Verhalten in Gruppen (wie wird man Alpha?) studieren. Könnte also ein interessanter Tag werden.

Vielen Dank noch mal an alle, die mitlesen und mich unterstützen. Ich lese bei euch auch bisschen mit, aber kann komischerweise immer nur ein mal pro Stunde posten und ich bin eher selten am PC also denkt euch meinen Applaus und meine Bewunderung. :)

Woche 3 - Tag 3

4/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich les mich grad im Forum ein und bin mal von der Beziehungskiste und dem Ladysroom ausgebrochen um einen Überblick zu kriegen wie ihr euch sonst noch so motiviert und was alles für Entwicklungsmöglichkeiten angeboten werden.

Jetzt bin ich bei Deinen Wochenthreads hängen geblieben weil Du so motiviert schreibst, dabei ehrlich zu Dir selbst bist und es halt durchziehst. Und da wollte ich Dir auch Motivation dalassen und zeigen dass es doch Leute zur Kenntnis nehmen, denn Du hattest Deine 2. Wochenchallenge ja mit der Befürchtung abgeschlossen, dass es eh kein Schwein interessiert.

Mensch, Mensch, die ersten zwei Challenges fand ich als jemand der sich gerne unterhält ja nicht so schwierig, aber wenn ich jetzt im umgekehrten Sinne wie Du 10 Süße Kerle ansprechen müsste, die ich auch daten würde, das braucht schon Mut!

Und dann auf einmal und unerwartet haut sie sowas raus, dass sie ´nen Freund hat.
Und das kam wirklich so spontan und natürlich, dass ich mir 99 % sicher bin, dass sie den wirklich hat und nicht nur erfunden hat.

Kann mir einer von den Erfahrenen vielleicht erklären, wieso sie das macht? Ich hab sie jetzt erstmal von der Liste der möglichen Targets gestrichen, auch wenn ich´s echt schade finde.

bin zwar nicht erfahren, aber vielleicht haben sich bei mir auch schon Leute so gefühlt. Ich finds immer schwierig den richtigen Moment für den Satz zu finden in dem man mit dem Freund um die Ecke kommt. Ich meine überleg mal, man spricht doch nicht

gliglu: "Hi"

HB: "Hi, falls Du an mehr interessiert bist, will ich mal gleich sagen: ich habe einen Freund."

Sondern nimmt ein nettes Gespräch erstmal als nettes Gespräch. Das hat sie sicher erst gesagt als sie gemerkt hat dass Du Hintergedanken haben könntest. Kann man ja auch nicht riechen, dass der Herr grade ein Bootcamp macht.

In diesem Sinne, hau rein. Ich wünsch Dir dass Du Deine 10 HB-Gespräche voll bekommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Wow, vielen Dank, Kninchen! :-)

Stimmt, das wegen dieser Türkin habe ich aus dieser Perspektive noch gar nicht so betrachtet, aber es klingt sehr logisch. :-)

Also dann will ich noch mal kurz schreiben, was gestern so passiert ist, war eigentlich nicht so besonders viel.

War zunächst mal auf dieser Diskussion, fand das Thema sehr interessant und es waren in der Tat auch ein paar hübsche Frauen dort, aber habe keine von denen angesprochen, hab hinterher nur noch mit einem anderen Typen ein bisschen weiter geredet und Facebook Close gemacht. :spiteful: Während ich mit ihm auf der Straße stand und wir diskutierten, kam eine Bekannte aus der Uni von mir vorbei (HB3), die hat mich erst nicht gesehen, aber ich habe sie angetippt, da hat sie mich dann auch bemerkt. Bin kurz danach mit der dann noch zur Bushaltestelle gelaufen und habe dabei ordentlich Kino gemacht, also halt immer kurz Hand auf die Schulter gelegt / geklopft oder sowas. Hab das gemacht, obwohl ich sie wirklich hässlich finde, muss man leider so sagen, aber so kann man ja auch üben und außerdem hat sich ein interessanter Effekt gezeigt, nämlich dass durch diese wenigen Körperberührungen tatsächlich das Gespräch einen allgemein sehr positiven Charakter bekommen hat. Dieser tiefenpsychologische Effekt von Berührungen sollte sich auch später am Abend noch mal zeigen.

Als ich zu Hause war, schrieb ich dann meiner Tanzpartnerin eine SMS, dass da so eine Party wäre und wenn sie Lust habe, solle sie auch kommen. Hat dann quasi sofort eine Minute später geantwortet und gefragt, was das für eine Party ist, ich schrieb 10 Minuten später, dass ich es auch nicht so genau wisse, sie antwortet wieder sofort, dass sie gerade bei nem gemütlichen WG Abend sei aber beim nächsten Mal gerne. Hab dann noch 15 Minuten später geantwortet "Ok, dann sehen wir uns Montag :)" (nämlich beim Tanzkurs).

Analyse: Ich hatte von vorneherein nicht wirklich erwartet, dass sie mitkommen würde, weil ich ihr auch erst wirklich kurz vorher bescheid gesagt habe. Gut war, dass sie sofort geantwortet hat. Sie hat sich allerdings nicht besonders übermäßig freudig über die Einladung oder meine SMS allgemein gezeigt, scheint also noch kein großes Interesse von ihrer Seite aus da zu sein, aber vielleicht entwickelt sich da noch was, ich werde auf jeden Fall alle Register ziehen. B-)

Nun zur angesprochenen Party. Draußen zusammen mit meinem Kumpel erstmal eine HB4 angesprochen, die sich angeregt mit uns unterhielt. Als sie uns ihre diversen Tattoos an Beinen, Armen und Nacken zeigte, nutze ich die Gelegenheit mal wieder für Kino, indem ich prüfte, ob die Tattoos auch "echt" waren. :-D Sie war cool drauf, aber ich merkte bald, dass sie irgendwie mehr Interesse an meinem Kumpel als an mir zu haben schien, deswegen ließ ich die beiden alleine und bin erstmal rein gegangen. Dort stellte sich dann raus, dass eine weitere HB4 aus der selben Gegend wie ich kam, die ist daraufhin voll abgegangen und hat quasi von sich aus ständig Kino gemacht, mich 100 mal umarmt und so weiter. Dann wollte sie sogar mit mir rausgehen, weil sie eine rauchen wollte (ich rauche nicht). Bin also mit erstmal. Am Zigarettenautomaten hat sie dann wie auch immer eine Schachtel Marlboro rausgefischt ohne Geld eingeworfen zu haben, flippte daraufhin regelrecht aus, nannte mich ihren Glücksbringer und ich wurde wieder mal umarmt. :friends: Sind dann raus zum Rauchen, wo es ungefähr genauso weiter ging. Ich zähle das als das erste Gespräch für gestern. Sie ist zwar keine, die ich daten würde, war nur HB4 und scheinbar auch ein paar Jahre älter als ich, aber durch das viele Kino von ihr und weil ich selbst auch ordentlich mitgemacht hatte und zugegebenermaßen auch ein bisschen betrunken war, hätte ich es gestern glaube ich schon noch mit ihr getrieben, auch wenn ich sie nüchtern nichtmals daten würde. :-D

Irgendwie, ich weiß nicht mehr genau wie, kam ich dann da draußen noch mit einer anderen HB5 ins Gespräch, welches auch das längste Gespräch des Abends werden sollte und bestimmt eine dreiviertel Stunde ging. Habe bei ihr auch mega viel Kino gefahren, was sich mittlerweile echt als Katalysator für alle Arten von Gesprächen bewiesen hatte, sei es mit HBs, sei es mit anderen Typen, Kino hat immer positive Effekte. Irgendwann nach geraumer Zeit stellte sich heraus, dass die 29 und damit 7 Jahre älter ist als ich. :down: Noch später stellte sich heraus, dass es die Bassistin aus der Band meines besten Kumpels war. Würde sie also auch in echt nicht daten, hätte sie gestern aber trotzdem ebenfalls mit ins Bett genommen, weshalb ich es auch einfach mal als Punkt zähle. Zum Ende hin hat sie mir allerdings zu viel gequatscht und ist auch weniger auf mein Kino eingegangen. Wie ich heute erfahren habe, ist sie auch schon verlobt, naja und nachdem ich das mit ihrem Alter und dass sie die Bassistin aus der Band ist erfahren hatte, hatte ich iwie auch kein Interesse mehr an ihr und bin dann nach Hause gegangen. Es waren auch noch ein paar mega heiße Russinnen auf der Party, aber die habe ich aufgrund von Ansprechangst nicht approached, sah aber auch so aus, als ob die nen krassen Bitchshield hätten. Das ist noch nichts für mich.

Fazit des Tages: Kino lockert alles auf. Und mittlerweile habe ich zum Glück auch keine großen Berührungsängste mehr in Gesprächen mit Fremden.

Heute morgen dann hat mein Kumpel gesagt, dass die HB4 von ganz am Anfang noch ihn und seine Freunde und wohl auch mich noch eingeladen hätte, heute irgendwie zum Chillen bei ihr zu Besuch zu kommen, weil sie uns wohl cool fand. Keine Ahnung, was jetzt genau damit ist, aber wenn werde ich wohl einfach mal mitgehen nacher und gucken, was passiert. Neue Leute kennenlernen kann ja auf keinen Fall schaden. Also mal sehen, was heute da noch so los sein wird oder ob überhaupt.

Ansonsten werde ich heute eigentlich hauptsächlich zu Hause bleiben. Ist ja Feiertag und somit hat Streeten auch wenig Sinn irgendwie und Uni hat leider auch zu.

Melde mich dann später oder morgen noch mal wieder. ;-)

Stand von gestern:

Woche 3 - Tag 4

6/10 Gespräche

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Gestern keine zählbaren Gespräche. Ich und meine zwei Kumpels waren bei dieser HB4, die ich übrigens nun auf HB5 hochstufen würde, zu Besuch ca fünf Stunden lang, die war super nett und offen, sowas habe ich selten erlebt. Haben uns auch viel über Dinge unterhalten, die auch so mit Frauen kriegen etc zu tun haben und das beste ist, dass Lisa, so heißt sie, uns gesagt hat, dass sie uns mal auf ein paar Geburtstage mitnehmen will, damit wir mehr Frauen kennen lernen. :D Quasi ein bisschen weiblicher Wing. ;D Von daher hat es sich sehr gelohnt, dahin zu gehen, auch wenn an ihr selbst kein Interesse besteht und sie auch keines hat. Gleich gehe ich vlt mit den beiden Kumpels noch bisschen feiern. Muss ja noch vier Gespräche machen und morgen ist schon der letzte Tag. :-/

Stand von gestern:

Woche 3 - Tag 5

6/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

schade dass sich deine berichte niemand durchliest, aber ich finds klasse dass du das so durchziehst! mach weiter so, ich verfolge gespannt deine threads :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Hey Leute,

Sorry dass ich mich so lange nicht mehr melden konnte! :-( Hab leider diese Woche mega viel zu tun für die Uni, sodass ich kurz mit dem Boot Camp Pause machen musste. Ab Montag wird das wieder hoffentlich losgehen in Woche 3 und dann werde ich auch wieder täglich posten.

Immerhin eine gute Nachricht gibt es: Meine Tanzpartnerin hat mich für heute abend zu ihrem Geburtstag eingeladen. :-) Und als wär das nicht schon gut genug, werden dort auch fast auschschließlich Mädels sein, also da kann ich bestimmt auch schon ein paar neue Frauen kennen lernen und als so gut wie einziger Mann werde ich dort bestimmt gute Karten haben :-)

Ich werde versuchen mich vor Montag nochmal zu melden, ansonsten spätestens dann!

Gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Hey,

wie versprochen melde ich mich nun wieder zurück. Ich merke, dass mir die Woche Pause nicht so gut getan hat. Fühle mich wieder in einem niedrigen Status, habe kaum charismatische Ausstrahlung und verhalte mich typisch AFC-mäßig. Dementsprechend krieg ich auch nichts auf die Reihe. Versuche mich nach wie vor ein bisschen an meine Tanzpartnerin ranzumachen, aber da siehts auch nicht so vielversprechend aus.

b morgen werde ich dann nochmal offiziell versuchen Woche 3 zu schaffen. Momentan bin ich allerdings ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch und verfalle manchmal sogar wieder in mein altes Selbstmitleid, was manche von euch sicher auch kennen. Ich weiß im Kopf, dass nix mehr abturnt als ein selbstmitleidiger "Mann" oder sollte ich besser sagen Waschlappen? Aber es ist trotzdem schwer für mich da rauszukommen manchmal.

Was ich jetzt bräuchte wär ein kleines Erfolgserlebnis.

So viel für heute erstmal, ich berichte morgen dann wieder über die weitere Entwicklung.

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du denke ich richtig erkannt. Es hat Dein Selbstbewusstsein vielleicht ein wenig angekratzt, dass Du Dein Ziel in Woche 3 nicht gleich erreichen konntest. Aber lass Dich von dem kleinen Rückschlag nicht rausbringen. Mach Dir noch mal bewusst was Du schon erreicht hast und hol Dir Dein nächstes Erfolgserlebnis ^.~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lernen dich von Rückschlägen motivierten zu lassen. Nutz den Schritt, den du zurück gemacht hast als Anlauf.

Demotivier dich nicht selber!

Gruß max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. auch wenn du es nicht direkt geschafft hast. Der Versuch allein ist schon ein großer Erfolg. Damit hast du doch den meisten anderen Männern schon einiges Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Wow, danke Leute, für eure motivierenden Worte! Das hilft mir echt sehr weiter. :-)

Gestern ist nichts Erwähnenswertes passiert, da ich auch nach wie vor nur wenig Zeit für PU habe. Ich müsste deshalb versuchen, das ein bisschen besser in den Alltag zu integrieren aus Gründen des Zeitmanagements.

Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt schon erzählt hatte, aber ich hatte mich ja am Freitag auf diesem Geburtstag ein bisschen mit einer netten Deutsch-Französin unterhalten, die am folgenden Tag auch Facebook-Close bei mir gemacht und auch bisschen mit mir gechattet hat und dabei sehr freundlich wirkte. Ich denke, dass ich diese Chance nutzen muss, und werde sie demnach entweder heute oder spätestens morgen abend einfach mal anschreiben und mal schauen, wie sie sich dann verhält. Wenn ich IOI´s bekomme, könnte ich mal ins Auge fassen, sie bald nach einem Treffen zu fragen.

Eine positive Sache gab´s doch noch gestern, weil ich einen alten Bekannten von mir im Bus getroffen habe, dessen Mitbewohnerin die Süße aus der Uni ist, die ich mich nie anzusprechen traue, und er sagte, dass sie in zwei Wochen eine WG-Party feiern würden und ich auch noch eine Einladung kriegen würde. Das wäre also für mich eine gute Gelegenheit, mal endlich mit ihr in ein Gespräch zu kommen. Habe ihm dann noch gesagt, dass er sie von mir grüßen soll.

Heute ist es fraglich, ob ich was erreichen werde. Momentan sitze ich wieder zu Hause über meinen Unibüchern, dann muss ich heute nachmittag noch zur Arbeit, da besteht wohl die größte Chance, irgendwo im Bus oder Zug eine anzusprechen. Danach heute abend ist dann wieder Impro-Theater, da sind nun zwar keine Unbekannten mehr, aber das ist an sich schon ein gutes Training für PU, weil man da alles lernt, was man auch für PU braucht. Außerdem ist da ja immer noch diese Türkin, auch wenn sie einen Freund hat, kann es trotzdem nicht schaden mit einer Frau sich gut zu verstehen.

Verzeiht noch mal, dass ich relativ spät und unregelmäßig schreibe, ich hab echt sau viel zu tun aktuell :-( Aber ich werd mir heute oder morgen auch mal wieder durchlesen wie´s bei euch so läuft und werde da hoffentlich nur Motivierendes lesen :)

Viele Grüße

Gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

So laaangsam komme ich wieder rein. :-)

Hab als ich zwischendurch noch in der Bib war, im Schließfach eine Handtasche und eine Jacke gefunden und dabei, weil neben mir eine HB6 stand, "Oh" gesagt und sir dabei angeguckt. Haben dann ein paar Sätze gewechselt darüber, hab dann aber aus welchen Gründen auch immer nach ca einer halben Minute ejected. Schade, denn das hätte vielleicht mein erstes Gespräch werden können diese Woche.

Nach der Arbeit bin ich mit meiner Kollegin (HB2) zum Zug gegangen. Dabei hat sie (!) mich gefragt, ob wir nicht bald nach der Arbeit mal einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken sollen. War da zu wenig PUA und zu viel ich, weil ich da ehrlich gesagt nicht sooo viel Lust drauf habe, zumal sie echt in keiner Weise hübsch ist und außerdem, wie ich schon weiß, einen Freund hat, weshalb mich das schon bewundert hat. Hab mich deswegen dann erst bisschen rausgeredet, dann sagte sie aber noch was von einer neuen Kollegin (die ich noch nicht kenne), die man auch fragen könnte, und in Hoffnung auf die neue Kollegin habe ich dann doch unverbindlich zugesagt. :-D Dann im Zug halt normal unterhalten und am Bahnhof angekommen ist sie sogar noch mit mir zur Bushaltestelle gegangen und hat da auf meinen Bus mit gewartet, obwohl sie mit dem Fahrrad da war, und mich dann bei der Verabschiedung von sich aus umarmt, wohingegen ich die Verabschiedung eigentlich immer unverbindlich seriös gehalten habe. Bisschen strange ist das Ganze also schon. Hätte sie keinen Freund, wären das alles voll die krassen IOIs, aber sie hat einen, daher vermute ich, dass sie einfach immer so drauf ist. Leider habe ich beim besten Willen kein Interesse an ihr, sodass ich das nicht als wirklichen Erfolg ansehe, zumal ja alles von ihr aus ging. Aber gut anfühlen tut sich das ja trotzdem und andersrum stelle ich mir so vor, wenn eine Frau kein Interesse an mir hat, ich aber welches zeigen würde, würde sie es wohl trotzdem nicht schlimm finden, so wie ich mich im Prinzip ja auch über das Verhalten meiner Kollegin freue, auch wenn ich echt nix von der will.

Danach war Impro, war wie immer witzig und lehrreich, leider war die Türkin nicht da, dafür aber eine andere wieder, die am Freitag auch auf dem Geburtstag war, aberkein Interesse an mir hat.

Zum Schluss habe ich dann noch, wie ich es ja vorhatte, die Französin auf FB angeschrieben und haben auch ca eine dreiviertel Stunde gechattet, wobei sie wieder sehr nett war und auch viele Fragen gestellt hat, also gar nicht mal so schlechte Zeichen. Da sie sich immer mit "bis bald :)" verabschiedet, kann ich davon ausgehen, dass man sie anschreiben "darf". :-D Gleichwohl will ich jetzt erstmal wieder ein paar Tage warten so bis Sonntag oder Montag vlt vlt auch noch länger, bevor ich sie wieder abschreibe. Meine insgeheime Hoffnung ist, dass sie mich bald auch mal anschreiben wird, das könnte man dann als IOI betrachten. Andere herum könnte alles auch noch als Höflichkeit / normaler netter Charakter aufzufassen sein. Nun, man wird sehen...

Zusammenfassend lässt sich also sagen: Bisher noch kein Gespräch nach dem offiziellen Wochenplan geführt, aber ich fühle mich so langsam wieder in den Status der vergangenen Wochen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh das mit der HB 2 als Kompliment an. Sie mag dich.

Man braucht auch weibliche Freunde. Baue dir, wenn du keinen Social Circle hast einen mit vielen HBs auf.

Sie sind ein perfekter Social Proof. Wenn du bspw. ein HB kennen lernst und das neue HB merkt die aufbrodelnde Eifersucht deiner HB2 Freundin, dann hast du schon die halbe Miete.

Mit der Französin könnte es sogar was werden.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT:

Hast Du die 2 eigentlich bewusst gewählt? Weil, das ist schon ziemlich böse.

http://www.pickupforum.de/topic/24-ra-die-10-punkte-bewertungsskala-der-frauen/

Ich bin ja Frau und daher nicht so streng zu Frauen, aber bei jemandem mit dem ich mich eigentlich gut verstehe und mich über ne freundschaftliche Umarmung freuen kann würde ich unter 4 wohl nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Hm, ja, hast recht.. Wobei ich diese Unterteilung eh nicht so gut finde. Theoretisch nach der Pick Up Meinung wäre ja alles unter HB 5 glaub ich ein UG (Ugly Girl). Da sag ich lieber Hot Babe Stufe 2. ;-) Für wirklich ugly gehe ich dann in den negativen Bereich glaube ich eher. :-D

Jetzt bis heute und voraussichtlich auch morgen war leider nicht so viel los, aufgrund von Unistress mal wieder. -.-

Habe aber immerhin online game bei 2 Bekannten von mir gefahren, die ich schon länger kenne. Bei der einen sogar ziemlich heftig. Teilweise hat sie auch mit gemacht, aber hat irgendwann immer weniger geschrieben und dann bin ich schnell zu sehr AFC geworden.

Ich will jetzt, um endlich mal aus Woche 3 rauszukommen, ab montag noch mal anfangen und dann mal so richtig durchstarten.

Schönen Sonntag euch morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden