Nackte Wahrheiten

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Riddik76:

Sehr schön zusammengefasst. Das macht dich in meinen Augen sehr sympathisch...no Homo :-D

Hast sogar Glück und kannst noch ne 2. oder 3. Runde mit ihr starten.

Steelers@Chiefs wurde nach hinten verlegt. Somit ist das erste Spiel Packers@Cowboys um 22:35 Uhr und danach erst die Steelers.

Danke für die Blumen!

Perfekt, die Spielverlegung hatte ich gar nicht mitbekommen. Das macht meinen morgigen Tag tatsächlich um einiges entspannter. Danke für die Info!

Bis dann,
Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beside Pickup...

Bei Threads wie diesem, wo man sehr selektiv Ereignisse wiedergibt, kann der Eindruck entstehen, das Leben bestehe nur aus Party und Frauen. Leider muss ich euch enttäuschen: Ich muss auch schuften! ;)

Bin momentan in der Klausurenphase und habe Alkohol und Party auf 0 runtergefahren. Mein Tagesablauf sieht in etwa so aus: Aufstehen, Trainieren, In die Uni fahren, mit Kommilitonen lernen, heimfahren, meditieren, lesen, schlafen. Und lernen nimmt mit Abstand den größten Teil des Tages ein. Heute bin ich beispielsweise erst um halb 1 aus der Bibliothek rausgekommen.

Warum schreibe ich das? Einfach um alles ein wenig in Relation zu setzen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, für alle Bereiche im Leben etwas zu tun. Und da hat die Uni momentan Prio.

ABER: Ich bin mit den Klausuren vor Rosenmontag durch. Das bedeutet ich werde das komplette Karnevalswochenende Vollgas geben. Vielleicht gibts dazu dann mal wieder einen ganz schönen Report.

"Pick up"-mäßig will ich im nächsten Semester auch ein bisschen was ändern, im Detail:

- Öfter in "Filtered Venues" gamen. Darunter versteht man SItuationen, in der eine gefilterte Gruppe entsteht. Beispielsweise Uni-Sport, Sprachkurse etc.
Was jetzt schon fest steht ist, dass ich Mentor für die neuen Erstis sein werde. Sprich ich zeige den neuen Erstis die Uni, betrink mich mit ihnen an den Einführungstagen etc.
Durch den Status des Mentors ist es natürlich auch super easy bei den Girls zu landen. Durch G8 und so werde ich mir aber mit Sicherheit vorher den Personalausweis zeigen lassen :D

Des Weiteren fahre ich wahrscheinlich noch auf einem Kurztrip anfang des Semseter mit, auf dem extrem viele Austauschstudenten sind. Wie ihr seht, es gibt extrem viele Möglichkeiten an der Uni. Man muss sie nur suchen.

- Daygame an der Uni:
To be honest, ich kann verstehen, dass einige Schiss haben an der Uni zu gamen. Speziell nach dem Fall aus Frankfurt, wo es glaube ich sogar eine Gerichtsverhandlung gab, sind die Bedenken auch nicht völlig aus der Luft gegriffen.
Dennoch ist es hier denke ich essentiell, wie man das Ganze angeht. Öffnet man situativ? Rennt man von Set zu Set?
Letzteres hat glaube ich der "PUA" in Frankfurt gemacht und das ist meiner Meinung nach auf der Uni ein absolutes No-Go. (Zudem wenn man sich Infields von ihm anguckt, kommt er halt auch einfach schlecht rüber) Wenn man über den Tag verteilt aber 1-2 direkte, gut kalibrierte Sets macht, wird man nicht auffallen.
Bsp.-Rechnung: 4 Tage an der Uni, 2 Sets pro Tag. Sind 8 Sets in der Woche. Sind 32 im Monat. Sagen wir nochmal 4 Monate während des Semesters an der Uni. Sind wir bei 128 Frauen. Gehen wir davon aus, dass die Uni 30.000 Stunden hat. Davon 15.000 Frauen sind, ist man immer noch bei unter einem Prozent angesprochener Frauen.

Habe dieses Semester 3 Frauen geknallt, die im gleichen Gebäude wie ich Vorlesungen haben. Habe nicht eine in der Uni zufällig getroffen.

Und die Sets die ich an der Uni dieses Jahr gemacht haben liefen extrem gut.

All das bringt mich zu dem Entschluss:

Im Sommersemester mehr Sets an der Uni zu machen! (Gerne würde ich auch in der Bib mal erfolgreich gamen. Es ist für mich aber ein RÄTSEL, wie das geht. Ich bin da immer so im Tunnelblick, dass ich kaum auf die Idee komme zu gamen. Meine Ausstrahlung ist da wahrscheinlich auch bei -10. Wer da Tipps hat, immer her damit :D )

- Ins Museum gehen:
Ich habe eine Schwäche für Frauen, die gerne ins Museum gehen. Ich gehe auch relativ gerne hin aber meistens mit Begleitung. Im kommenden Semester will ich auch gezielt im Museum gamen. Kann mir gut vorstellen, dass ich da auch eher Frauen treffe, die mich vllt bisschen mehr berühren. Also seelisch. Körperlich natürlich auch!

- In Stammclub Connections aufbauen:
Wenn man sich große PUAs wie SInn anschaut, dann sind denen ihre Stammclubs, wie ihr Wohnzimmer. Da kennen sie die Türsteher, die Barkeeper, die Frau an der Garderobe etc.
Soweit bin ich noch nicht mal annähernd aber es vereinfacht das Game meiner Meinung nach stärker, als man denkt.

- Dates noch besser framen:
Hatte im vergangenen Semester relativ viele Dates. Aber auch relativ viele, die nicht so liefen, wie ich es mir vorgestellt habe. War da etwas zu überzeugt von mir. Hat mich rückblickend ein bisschen an mein erstes Berwerbungsgespräch für einen damaligen Werkstudentenjob erinnert:
"Ich bin der Beste. Ich brauch mich nicht vorbereiten. Das läuft schon!"
Es KANN laufen aber auch gut nach hinten losgehen. Dementsprechend will ich in Zukunft noch eher darauf aufbauen, die richtigen Frames zu setzen. Und die lauten bei mir eigentlich immer: Freundschaft +

Abseits von PU:
- Social Circle erweitern, viel Uni-Sport
 

Vielleicht bietet das ja auch den ein oder anderen Impuls für euch. Habt ihr Vorsätze fürs neue Semester? ;)

Bis nach den Klausuren,

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebenszeichen

Meine Ferien haben eigentlich HEUTE so richtig begonnen. Das war der erste Tag andem ich wirklich mal chillen konnte und nichts groß machen musste. Die letzten Tage habe ich auf der Messe gearbeitet und einen coolen neuen Kumpel gefunden. Generell hätte ich auch locker eine Messe-Hostess vernaschen können, die ich aber nicht so heiß fand und den Sex dann gerne abgeschenkt habe.

Ansonsten gab es in den letzten Wochen drei Frauen, die erwähnenswert sind.

1. Die Finnin
Habe auf einer Studienreise eine Skandinavin kennengelernt, die mich ziemlich geflashed hat. Hatte sie am Partyabend zwei von drei bereits angesprochen. Sie hat zwar auf alle meine Fragen nett geantwortet aber ich hatte dieses Gefühl: Es geht nicht so richtig nach vorne.
Hab dann mit der Gruppe von ihr bisschen gesocialized und bin mit einem Typen, den ich zu dem Zeitpunkt echt cool fand, noch an die Bar ein Bier trinken gegangen.

Am nächsten Tag habe ich sie dann auf der Abschlussparty wiedergesehen. Aufgrund des Vorabends dachte ich aber nicht, dass sich was entwickelt. Halte das in so Situationen trotzdem so einfach den Move zu machen. Notfalls verbrennt man halt, who cares. Dementsprechend bin ich ins Set rein und es war wieder ähnlich wie am Vorabend. Konnte keine richtige Attraction spüren aber auch keine Ablenung. Um Zeit zu sparen bin ich auf die Iso gegangen, wo sie überraschend mit mir direkt zur Bar ist. Dort habe ich dann mit dem eigentlichen Game begonnen.
Habe dann einfach angesprochen, dass ich das Gefühl habe, dass sie nicht richtig auftauen kann und gefragt ob sie einen Freund hat. Das war nämlich so meine Theorie dahinter. Hab es schon öfter erlebt, dass sich Frauen dann so verhalten haben, wenn sie einen Freund hatten.
Auch hier lag ich nicht völlig falsch. Sie erzählte mir von einem Typen mit dem sie etwas am laufen hat, bei dem sie aber nicht genau weiß was daraus wird weil sie sich nicht entscheiden kann. Dementsprechend weiß sie auch nicht ob sie momentan was mit neuen Typen anfangen soll. Habe dann gesagt:
"Ich glaube eigentlich hast du deine Entscheidung schon längst gefallen. Wenn du eine Beziehung mit ihm wollen würdest, würdest du gar nicht über andere Typen nachdenken."
Ab da war das Set komplett anders und ich kam gut voran. Ganz amüsant war es noch, dass sie meinen ersten Kuss-Versuch geblockt hat. Kurz darauf kam sie mir aber immer näher und ich habe sie hingehalten. Das ging dann ziemlich lange hin und her, ehe wir uns geküsst haben. Fast ununterbrochen :D
Haben dann ihren Kumpel vom Vorabend wiedergetroffen, der dann meinte: "Tut mir leid aber ich muss sie kurz für einen Tanz entführen"
Dann haben die beiden getanzt und ich habe mit einem anderen HB geredet. Danach kamen sie wieder und er meinte: "Komm, wir müssen an die Bar." Dort habe ich dann gecheckt, dass er eigentlich ziemlich scharf auf mein HB, also seine Freundin ist. Beste war sein manipulierender Satz zu mir:
"Na ja, leider ist sie nicht so gut."
Ich: "Was meinst du?"
"Im Küssen"
Da wusste ich natürlich direkt, dass er mein Interesse an ihr reduzieren wollte und schauen wollte wie ich reagiere:
"Kann ich so nicht bestätigen, ich fand die Küsse richtig geil."
Darauf wusste er dann auch nicht wirklich, was er sagen sollte und meinte noch sowas wie: "Ja, vielleicht hatte ich auch einfach Pech"

Sind dann wieder auf die Tanzfläche und dann hat er mein HB direkt wieder angetanzt. Ich habe mir das Ganze dann eine halbe Minute angesehen, bis ich mein HB an der Hand genommen habe, zu mir gezogen habe und geküsst habe. Ihr Kumpel/Amog war ab da ganz schnell weg.
Die Logistik war leider absolut unterirdisch weil wir mit Busen gute 1,5h zur Party gefahren wurden und sowohl mein HB als auch ich in Mehrpersonenräumen untergebracht wurden. Hätte an dem Abend auf einen In-Venue-Lay gehen sollen aber dachte mir, dass sie mich vielleicht mal bei mir in der Heimatstadt besuchen kommt. (Betrunken kam mir das realistisch vor)
Dennoch war es ein toller Abend mit einer Frau, mit der ich mich vor allem auch persönlich echt gut verstanden habe. Sehr geiler Humor.

2. Kommilitonin
Hatte sie nachmittags an Karneval getroffen. Sie ist in meinem Studiengang, wir haben aber noch nie ein Wort gewechselt. Bin dann zu ihr und ihren Freundinnen gegangen und sie war direkt on. Hatte das jetzt schon öfter, dass Frauen aus meinem Studiengang extrem abgegangen, wenn sie mich abends gesehen haben. War an meiner alten Uni nicht so und scheint mir ein guter Indikator, dass ich wohl cool rüberkomme.
Habe mir ihre Handynummer geholt und eine Woche später haben wir uns in einer Bar getroffen. Habe selten so viel gelacht, wie an dem Abend. Auch hier stimmt der Charakter und der Humor wieder. Haben auf dem Nachhauseweg rumgemacht.
(Anmerkung: Habe im Nachhinein erfahren, dass mich ihre Freundinnen EXTREM sympathisch fanden. Habe ich dafür viel gemacht? Nein, ich war einfach nur nett und habe paar Worte gewechselt. Es kann so einfach sein und ist eine echte Geheimwaffe.)
Hatten diese Woche das nächste Date und sind zu mir gegangen um was zu essen. Ging heiß her aber kein Sex. Problem ist hier, dass ich keine klaren Frames gesetzt habe und sie wohl noch zu sehr an eine Beziehung denkt.

3. Die Frau von der Kasse
Im Lebensmittel-Laden meines Vertrauens arbeitet eine Studentin an der Kasse, die mich seit dem ersten Augenblick total geflashed hat. Immer wenn ich sie gesehen habe gab es ein deutliches Knistern in der Luft. War für mich aber nicht so einfach sie anzusprechen, weil meistens 10 Leute mit herumstanden.
Eines Mittags habe ich es dann geschafft sie alleine zu erwischen und habe sie direkt geöffnet und mir ihren Facebook-Namen geholt. Haben uns auch diese Woche getroffen und ich wollte das Date diesmal klar framen. Hat perfekt geklappt und nach guten 1,5h haben wir darüber geredet, dass wir beide momentan nichts festes suchen und einfach unser Leben genießen. Sie meinte darauf irgendwann: "Dann können wir ja eigentlich zu dir gehen."
Gesagt, getan. Hoffe ich kann hier eine FB etablieren.

Das wars erstmal soweit von mir. War euch mal wieder ein kleines Lebenszeichen schuldig.
Bin momentan dran mein Game deutlich umzustellen und mehr Frauen in mein Leben zu ziehen, die mich sowohl optisch als auch charakterlich irgendwie berühren. Bei allen drei Frauen ist dies der Fall.
Ich glaube ich brauche das momentan auch. ONS sind cool aber können eine gewisse innere Leere nicht füllen.
Es ist Zeit für den nächsten Schritt.

Stuntman

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, Stuntman said:

Hat perfekt geklappt und nach guten 1,5h haben wir darüber geredet, dass wir beide momentan nichts festes suchen und einfach unser Leben genießen. Sie meinte darauf irgendwann: "Dann können wir ja eigentlich zu dir gehen."

 

Lol, beste. XD Aber ja, solche Mädels gibt's ... und nicht so öde Tanten, die meinen ihre Pussy wäre der heilige Gral o.ä.. Weiter so!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die Spiele (wieder) beginnen

Inzwischen solltet ihr es bereits von mir gewohnt sein, dass hier für mehrere Monate Funkstille ist. Mir kribbelt es aber immer wieder in den Fingern und ich habe zur Zeit verhältnismäßig viel Zeit, da ich mich im Auslandssemester befinde und die ganzen Verpflichtungen aus der Heimat nicht habe. 

Wer sich fragt was aus der Kommilitonin aus dem letzten Beitrag wurde:
Sie wollte unbedingt eine Beziehung und hat immer wieder betont, dass sie auf keinen Fall eine Freundschaft Plus führen kann etc. Es gab anfangs ziemlich viel Drama aber ich habe den Frame gehalten und bin das volle Risiko gegangen sie zu verlieren. Es gab ein Treffen, in dem ich sprichwörtlich meinte:
"Wenn das für dich nicht geht, dann ist es besser wenn wir das hier und jetzt beenden." An ihrer Reaktion habe ich direkt gesehen, dass sie das nicht will. Das war ein Wendepunkt in der ganzen Sache. Ab da war die ganze Geschichte extrem unkompliziert, hatten Spaß an zahlreichen crazy Orten und geile Gespräche, so wie uns gegenseitig bereichert. Sie war dann richtig traurig, am Morgen an dem ich aus meiner Bude ausgezogen bin. Ich auch. Auf der anderen Seite ist mir aufgefallen, dass ich Beziehungen wesentlich weniger emotional betrachte, was mich manchmal ein wenig erschreckt. Habe bei vielen Kontakten - bei Familie natürlich nicht - das Gefühl, dass sie austauschbar sind. Dass es der Lauf der Dinge ist, dass Menschen kommen und gehen. Und dass ich Menschen in mein Leben ziehe, die jetzt noch besser zu mir passen, als vor ein paar Jahren. 
Stephanie habe ich kurz vor meiner Abreise auch zwei mal getroffen. Es war wie immer fantastisch. 

Ausland

Ich bin jetzt zum Auslandssemester in den Staaten gelandet und habe nach mehr als zwei Wochen noch nicht gescored. Hier ist es etwas konservativer und das merkt man. Habe hier geile Feier-Buddies, die als Naturals durchgehen, aber bei denen bisher auch sehr wenig lief. 
Was ich zudem festgestellt habe: Es ist verdammt schwierig die Ladies hier auf ein Date zu bekommen. Habe hier in zwei Wochen mehr Flakes gehabt als in den letzten halben Jahr in Deutschland. Sehr viele Kontakte verlaufen im Sand nach paar Textnachrichten, falls sie überhaupt antworten. 
Im Nightgame bekommt man oft starke IOIs, ist sich fast sicher, dass was läuft und plötzlich haut das HB ab. 

Zwar nervt es mich, auf der anderen Seite, sehe ich es auch als Challenge und es motiviert mich.

Dementsprechend stellen wir in diesem Thread hier jetzt wieder auf Null und ich melde mich die nächsten Tage mit frischen Reports, aus dem Day- und Nightgame!


Bis dann
Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.