Nackte Wahrheiten

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Bro. 2 Punkte.

Mein Ziel ist es im Alltag zu gamen und nicht stundenlang über irgendwelche Passagen zu laufen.

Wird so meiner Erfahrung nach nicht funktionieren, weil du

a) auf diese Weise viel zu wenig Sets machen wirst

b) viel zu viele Sets excusen wirst, weil du einfach nicht in dem harten Pplayer-Anspruch-Modus drin bist

Daraus folgt dann auch, dass

Oktober-Goals
- 31 Directs im Daygame (Entspricht einem Approach pro Tag, falls möglich nebenbei)
- Ein neuer Lay wäre auch mal wieder ganz nett

Diese beiden Ziele für mich im Widerspruch stehen. Wenn du einen neuen Lay willst ("wäre ganz nett" spricht nicht wirklich dafür), dann musst du viele Sets machen. Viele Sets.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zitat-Funktion ist bei mir gerade nicht möglich und über HTML-Codes, die ich am Ende versemmel, und nochmal 5 Minuten länger dran sitze, will ich es dann auch nicht machen, also wird das jetzt so aussehen:

@Polar Bear: Hey Bro, die Punkte sind durchaus valide.

Das beschriebene Ziel ist der Idealzustand. (schwer zu erreichen)

Zu a) Wichtig ist, dass man möglichst viel Zeit an öffentlichen Orten verbringt. Konkretes Beispiel: Statt daheim zu lernen, in die Bibliothek zu fahren. Zu b) Ja, durchaus schwer, da auf Fingerschnipsen reinzukommen aber einige erfahrene User wie Sharkk gehen soweit ich weiß nur noch im Alltag gamen und kriegen das auch irgendwie hin. Aber klar: Soweit bin ich noch nicht! Sieht man auch an dem jetzigen Zwischenstand an Approaches. Statt geplanten 5 zum jetzigen Zeitpunkt bin ich bei Zero. Werde auf jeden Fall streeten müssen um das Ziel zu erreichen ;)

Zum eigentlichen Post:

Die vergangene Woche war ich jeden Tag was mit Freunden machen. Bin froh, jetzt endlich mal ein Stündchen für mich mit einem schönen Whiskey zu haben.

Dienstag war unspektakulär und ich war nur mit einem Kumpel Fußball gucken.

Mittwochs war ich kurz mit Freunden in einem Club aber das war bisschen sinnlos da ich früh wieder los musste, da am nächsten Tag die Arbeit anstand. Habe glaube ich auch nur ein Set gemacht.

Wir laufen zwei Chicks hinterher in den Chill-Bereich. Die eine dreht sich hastig um. "Ja, wir verfolgen euch!" (Scheiß-Opener, setzt von Beginn an den falschen Frame. Besser wäre "Keine Sorge, wir verfolgen euch nicht." gewesen) Trotz allem war der Response gar nicht mal so scheiße aber mein Wing verkackt die Situation indem er nachfragt was ich gesagt habe (hat es akkustisch nicht verstanden) und der Flow kaputt war :D

Donnerstags war ich mit Freunden in der Bar. Ich habe bei einem Set excused das hammer heiß war. Mein Kumpel ist später hin und hat die Nummer geholt. Sehr gut Bro! Bin jedoch zu zwei richtig heißen Blondies hin und wollte sie zu unserem Tisch einladen: Eine der beiden: "Wir wollen jetzt noch ein wenig zusammen vorglühen und quatschen aber vielleicht kommen wir dann rüber." Kamen sie nicht. Hätte noch ein wenig mehr Attraction aufbauen sollen und vor allem mehr Persistance.

Freitag haben wir in einem Wohnheim vorgeglüht. Unter den Namen war HBFlaschendrehen, mit der ich bei dem benannten Spiel mal rumgemacht habe. (Jedoch meinte sie auch im Vorfeld, dass es sie interessieren würde wie ich küsse) Des Weiteren war noch ihre Freundin dabei.

Später am Abend kam dann noch eine Bewohnerin aus dem Wohnheim rein, die Medizin studiert. Ich weiß nicht WIE aber wir kamen auf das Thema Verhütungsmethoden und ich fragte sie, ob sie auch einen Nuva-Ring hat, da ich zahlreiche Medizinerinnen kenne, die darauf vertrauen. Sie meint sie nimmt die Pille und hätte davon noch gar nicht viel gehört, weshalb ich sie über die mir bekannten Vorteile unterrichtet habe. Sie meint sie will eine Umfrage führen und mir dann Bescheid geben. Ein super Vorwand um den NumberClose zu holen. (Schriftkontakt war vorhanden, werde demnächst mal anrufen)

Mit HBFlaschendrehen bin ich später noch auf dem Weg in eine Bar in den Comfort gegangen, da es daran auf jeden Fall gefehlt hat. Habe dann den Satz gesagt: "Ich glaube das ist gerade das erste Mal, dass wir uns richtig normal unterhalten und uns näher kennenlernen". Den KC hat sie an dem Abend trotzdem geblockt. Dennoch denke ich, dass da was drin ist! Feiern waren wir an dem Abend nicht mehr.

Samstag hatten wir von der Mannschaft Saisonabschluss. Auf der eigentlichen Party waren keine Targets in unserem Alter. Am ehesten hätte ich noch eine Milf gebangt. Aber die hat vor zwei Jahren ein Kind bekommen und der Rahmen für aggressives Anbaggern war alles andere als da.

Sind dann in das Kneipen-Viertel gefahren, wo ein paar Freunde auf uns warteten. Unter Ihnen auch eine Chick, HBHorny, die ich nach paar Bier durchaus geil finde, es aber ansonsten nicht reicht. However, sie ist attracted. Ich isoliere sie zur Bar, sie ist ready für den KC. Eigentlich: sie besteht darauf dass ich ihr was ausgebe. Nope, ich gehe einfach wieder zu der Gruppe. (Freeze)

Später stehen wir wieder da und sie erzählt, dass sie wieder Single ist und dass ich damals im Club xy mit ihr rummachen wollte. (Ich hatte meine Hand auf ihrem ARsch und habe ihn durchgeknetet, das wars aber auch)

Stuntman: "Wenn ich mit dir rummachen hätte wollen, hätte ich es getan. Du hattest Lust." (Ich sage dass aus der vollen Überzeugung, weil es so war) Sie lamentiert ein bisschen. Wie auch immer, die Attraction steigt durch die Ecke, ich nehme sie mit auf die Tanzfläche und wir machen rum. Ich nehme ihr Handy noch schnell um mich selbst anzurufen, da mein Akku leer ist. Dann kommt ein AFC, der auf sie steht und labert uns druff. Ich lasse ihr den Spaß und gehe wieder zu meiner Gruppe.

Nebendran ist ein Vierer-Set, ich öffne die heißeste mit "HI!" sie dreht sich leicht um während mich Ben am Arm zieht und mir irgendwas erzählen will. Ich sage ihm, ob er nicht sieht dass ich gerade im Gespräch bin und gleich zu ihm komme. Ehe ich mich wieder umdrehe ist ihre Körpersprache mir abgwendet und ihre Freundin labert mich zu, dass da nichts geht, weil sie einen Freund hat blablabla Ben, HbHorny und co hauen irgendwann ab (waren alle in einem AUto da) und wir machen noch ein wenig Party.

Während einer Video-Aufnahme opene ich noch irgend eine Chick, die semi geil aussah aber es Fun war sie zu filmen und scheiße dabei zu machen. Generell waren an dem Abend kaum Targets da.

Was mir auffällt ist, dass die Approach-Rate langsam zum Glück wieder höher wird. Aber generell habe ich an Flow in meiner harten "Lern-Phase" verloren. Aber da komme ich wieder rein!

Ein Fuck-Buddy weniger

Muss mich von einem meiner beiden Fuck-Buddys (Bianca) trennen, da sie jetzt einen Freund hat. Haben immerhin ein gutes halbes Jahr miteinander geschlafen und das ohne Stress. Ich sehe das Glas dennoch halb-voll. Zeit für neue Ware, einen Arsch-Tritt, den ich vielleicht brauche um mal wieder eine neue Chick zu layen! Ich bin jetzt mal meine Oktober-Liste mit Zielen für Nicht-PU-Anliegen zu formulieren, ehe ich ins Bett springe. Die Woche steht noch einiges an, nächste ist dann endlich mal ruhiger und vielleicht auch mal Zeit für ein Date? Wir werden sehen.

Sorry, für die beschissene Formatierung aber sowohl in meinem Standardbrowser, als auch in einem sekundären war es nicht möglich die HTML-Befehle zu schalten. Na ja, ich bin mir sicher, ihr haltet das aus.

See you

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht ja noch beschissener aus als in meiner Vorschau. Editieren kann ich auch nicht?! Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Danke!

Edit: Geht jetzt wieder.

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich kenne das selbst auch, wenn die Motivation fehlt, hier Texte zu verfassen und man einige Wochen nicht schreibt (ist in meinem Thread auch der Fall seit längerem), dennoch finde ich deinen Schreibstil klasse und man kann einiges von dir lernen!

Mich würde es übrigens interessieren, wie das mit deinem Fernstudium genau abgelaufen ist & wie man das ganze zeiteffizient gestalten kann.

Risk.taker

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich kenne das selbst auch, wenn die Motivation fehlt, hier Texte zu verfassen und man einige Wochen nicht schreibt (ist in meinem Thread auch der Fall seit längerem), dennoch finde ich deinen Schreibstil klasse und man kann einiges von dir lernen!

Mich würde es übrigens interessieren, wie das mit deinem Fernstudium genau abgelaufen ist & wie man das ganze zeiteffizient gestalten kann.

Risk.taker

Hey Risk.taker,

danke!

Bin gleich schon wieder auf der nächsten Party aber kann schnell paar Sachen zum Fernstudium schreiben. Den Pu-Teil werde ich dann wahrscheinlich am Wochenende nachliefern.

(Anmerkung: Meine Ausführung beziehen sich auf das Themengebiet der Psychologie. Es gibt zahlreiche Studiengänge, in denen es nicht möglich ist, die Klausuren nach dem folgenden Schema zu bestehen)

Die meisten hier werden wahrscheinlich schonmal etwas von dem Paretoprinzip gehört. Demnach können 80% des Ergebnisses mit 20% des Aufwandes erreicht werden. Also sollte sich die Frage gestellt werden, was diese 20% sind, die benötigt werden um eine Klausur zu bestehen.

Für mich waren es die folgenden Punkte:

1. Nur Pflichtlektüre lernen (Sachen die einen interessieren, kann man immernoch lernen, wenn man mehr Zeit zur Verfügung hat)

2. Zusammenfassungen nutzen

3. Altklausuren anschauen

4. Backloading, was besser bekannt ist als Bulimie-Lernen

(5. Vor dem Schlafen lernen. Habe ich jedoch selten gemacht, aber gibt zahlreiche psychologische Studien dazu, dass sich Informationen dadurch signifikant besser gemerkt werden können)

6. Mnemo-Techniken

In unseren Studienbriefen wurde geschrieben, dass 20 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden sollten. Des Weiteren zitiere ich aus dem Skript, für das ich nicht gelernt habe: "Ein <Einpauken> des gesamten Stoffes in wenigen Tagen ist nicht möglich.". Bullshit!

Nun zu den einzelnen Punkten:

1. ist selbsterklärend

2. Das FernUni-Studium bietet den Vorteil das zahlreiche Materialien von motivierten Studenten hochgeladen wurden. Auf uniturm.de habe ich Zusammenfassungen zu jedem Modul gefunden. Der Königsweg ist es wahrscheinlich, die einzelnen Kapitel im Skript durchzuarbeiten und fehlende Punkte handschriftlich auf der Zusammenfassung zu ergänzen.

Viele Leute fassen gerne selbst zusammen (ich früher auch) weil so der Stoff besser drin bleibt. Das stimmt, aber nicht weil die Methode irgendwie überlegen ist. Beim Zusammenfassen beschäftigt man sich mit dem Stoff intensiv, beim Niederschreiben wiederholst du die Worte in deinem Kopf.

Der Nachteil ist: Es zieht verdammt viel Zeit. Ich bin der festen Überzeugung, dass man in der Zeit lieber das Skript 1-2 mal mehr durchgehen sollte und sich diese Zeit sparen sollte.

3. Altklausuren zeigen dir wo die Reise hingeht. Bei uns waren es zum Beispiel nur Multiple Choice. Wird oft unterschätzt aber dafür sollte man ein Gefühl entwickeln.

4. Für mich funktioniert es sehr gut Sachen kurz vorher zu lernen (Recency-Effekt). Wer den Stoff nicht regelmäßig wiederholt wird ihn mit der Zeit wahrscheinlich vergessen.

6. Würde den Rahmen sprengen. Kauft euch ein Buch dazu, falls es euch interessiert.

Das sind meine Erfahrungen. Interessanterweise wären die 80% tatsächlich mit diesen 20% erreichbar gewesen. Jedoch hatte ich für das eine Modul gar keine Zeit mehr. Konnte mir nur auf dem Weg zur Klausur die Zusammenfassung überfliegen. Hatte dort auch nur 56% aber in den anderen Teilen jeweils um die 80%.

Beachtet sollte natürlich werden, dass jeder Lerntyp unterschiedlich ist. Dennoch: Ich bin der Meinung, dass die Punkte vielen weiterhelfen können.

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie angekündigt hier die Reports aus der vergangenen Woche. Ich breche das auseinander, da es sonst zu viel wird. Im Folgenden findet ihr Dienstag.

Dienstag

Mein Wing und ich sind im Kneipen-Viertel unterwegs. Und das an einem Dienstag, was einen einfachen Grund hat:

Erstsemester-Woche.

Wir haben uns beide vorgenommen weniger zu trinken. Als wir in der ersten Bar zwei alkoholfreie Bier bestellen fängt der Barkeeper an zu lachen, guckt kurz nach, ob er überhaupt alkoholfreies Bier hat und verneint es.

Opfer unserer Umstände holen wir uns also ein normales Bier. Ich will möglichst schnell ein Warm-Up-Set machen. Neben uns steht eine Vierer-Gruppe, die Bar ist rammel-voll, was für einen Dienstag nicht normal ist. Die hübscheste hat mir den Rücken zugedreht:

Ich tippe sie an: "Hey, habt ihr Erstsemester-Woche oder warum ist es hier so voll?" Sie bejaht und ich frage was für einen Studiengang sie hat. Set läuft okay. Ejecte dann aber, ist mir etwas zu jung.

Die Gruppe verlässt dann geschlossen die Bar, die Besitzerin sagt uns das gleich die nächste Schar kommt. Perfekt.

Wir positionieren uns schonmal auf einer Couch, wo sich Leute dazusetzen müssen. So kommt es auch. Bei uns sitzen 5 Frauen. Wahrscheinlich die langweiligsten die man je gesehen hat. Nur eine von ihnen gefällt mir ganz gut, nennen wir sie HBBadmood.

Stuntman: "Seid ihr immer so gesprächig?"

HBBm: "Nein, wir sind einfach noch viel zu nüchtern. Warte noch paar Getränke ab."

Nach den sie einen Shot getrunken haben, steige ich wieder ein: "Ihr schaut ja immer noch als wäre jemand gestorben. Ich habe jetzt eigentlich erwartet, dass ihr auf dem Tisch tanzt."

(Das Ganze in einem leichten Arschloch-Frame. Dementsprechend bin ich mir nicht sicher, ob HBBm mich für einen Arsch hält oder attracted sein könnte.)

Wir langweilen uns und wollen gehen. Mein Wing schlägt vor ihr noch einen Spruch zu drücken aber ich will es nicht übertreiben.

Draußen öffnen wir direkt das nächste Set. Spruch vergessen. Zwei "Betreuerinnen/Mentorinnen". Die eine ist "on" wie fuck und labert uns mega drauf. Leider nur eine 6.

Nachdem wir uns von ihrem Redeschwall lösen können, laufen wir 5 Meter weiter, ehe wieder eine Gruppe an Frauen steht

Stuntman: "Und was meint ihr so zur Flüchtlingskrise?!" (Sidenote: In der Bar waren lauter Politikstudenten und ich dachte mir: Fuck it, öffne mal mit etwas richtig dummen)

Die Frauen innerhalb der Gruppe schauen halb belustigt, halb verwirrt und eine fragt mich: "Wie bitte?" mit einem Lachen.

Stuntman: "Du hast schon richtig gehört. Gibt es einen geileren ersten Spruch? Innovativ, intellektuell, sympathisch."

Sie springt auf meinen Frame an und lacht: "Ja, phantastisch." und wir kommen ins Gespräch.

Das Gespräch läuft ganz gut aber ist so halb privat, da wir immer noch offen zu der Gruppe stehen aber mein Wing den Rest schon ganz gut bearbeitet.

Ich erfahre wo sie herkommt, was sie studiert. So Standard-Sachen halt. Des Weiteren erfahre ich, dass sie später auf eine Party gehen wollen, die absolut scheiße ist.

Wir wollen weiter in die nächste Bar, ich hole nicht den NC. (Erster dicker Bock. Always be closing!)

Die nächste Bar ist bereits gut gefüllt.

In ihr treffen wir erstmal einen meiner besten Freunde der mit seiner Freundin kurz vorbeischauen wollte. Nachdem wir uns kurz begrüßen tippt diese direkt eine Frau neben mir an: "Hey, kennst du schon Stuntman?"

Ich stelle mich ihr kurz vor und wir reden paar Takte. Eject.

Warum auch immer ist die Freundin heute scheinbar im Kuppel-Modus und will mir wieder jemanden vorstellen.
Das nutze ich als Vorwand um drei Chicks an einem Dreier-Tisch zu approachen:
„Hey, ich muss kurz Schutz bei euch suchen, sonst stellt mir eine Freundin die ganze Zeit Frauen vor was leicht anstrengend ist.“

Der Opener hooked, mein Follow-Up ist zäh. Des Weiteren bringe ich nur zwei der drei Frauen dazu zu interagieren, sodass ich das Set irgendwann nicht mehr handlen kann.

Mein Wing und ich machen bestimmt jeder noch 4 bis 5 Sets auf, die zwar alle hooken aber so richtig aussichtsreich ist dennoch kein Set.

Des Weiteren treffen ich HBBm wieder. Sie ist on, jedoch gibt es auch viele Distractions. Von ihr hole ich mir später noch die Handynummer.
ABER zweiter großer Bock. Iso-Move + Eskalation wäre drin gewesen. Hätte ich machen sollen/müssen.

HBPille, die ich letztes Wochenende getroffen habe, treffe ich mit einer Freundin wieder.

HBPille und ich unterhalten uns ununterbrochen ihre Freundin steht dumm nebendran. Irgendwann kommen wir kurz ins Gespräch und sie fragt woher wir uns kennen.

Ich sage: „Wir hatten mal einen ONS.“

Sie schaut perplex, ich fange an zu lachen, sie ebenfalls.

Wir trinken zu dritt einen Shot und ich widme mich wieder HBPille.

Stuntman: „Ich bin mir nicht sicher, ob du mich magst oder einfach nur gerne viel redest.“

HBPille: „Ich glaub das weiß ich selbst nicht so genau.“

Die beiden ziehen weiter in einen weiteren Club/Karaokebar. Mein Wing und ich gamen noch bisschen in der Bar aber schauen dann auch mal in besagtem Club der um die Ecke ist vorbei.

Die Leute sind alle völlig besoffen und die Quote ist scheiße. Wir gehen wieder zurück zur vorherigen Bar.

HBPille schreibt mir:

0:36 „Wohin bist du denn jetzt verschwunden? ;)“

Ich um 1:34: „Haben bemerkt dass wir nicht betrunken genug waren und sind gegangen. Hast du mich vermisst?“

Sie um 2:02 „Das jetzt nicht direkt. Aber gefunden habe ich dich nicht.“

Ich um 2:02 „Sorry Hb Pille! Sehen uns morgen wenn ich die Fragebögen abhole.“ (Insider)

Sie um 2:30: „Wäre ne Möglichkeit ;) Ich kenne jedoch meine Pläne für morgen immer noch nicht genau :D Aber für die Wissenschaft muss man sich ja normalerweise Zeit nehmen :D“
Ich um 7:41: „genau. Da müssen Prioritäten gesetzt werden. Schreib mir nochmal ;)“

Niemals die Verantwortung an die Frau abgeben, sie schreibt mir nicht.

Zurück zu dem Abend. Gegen viertel nach 1 wollen sich mein Wing und ich auf den Heimweg machen, da wir beide am nächsten Tag arbeiten müssen.

Uns kommen zwei Chicks entgegen die uns approachen und wollen dass wir mit ihnen einen Shot trinken. Mein Wing muss seine Bahn bekommen aber ich lasse mich überreden, sofern sie mir einen Shot ausgeben.

In der Bar selbst trinke ich mit den beiden einen Shot und flirte mit der besser aussehenden, die dann aber schon wieder den nächsten Typen approached. (Habe sie witzigerweise auch Samstag auf einer Party getroffen. Sie hat einen Freund aber labert mit jedem, weshalb ich sie „Social Player“ getauft habe)

Ich unterhalte mich noch mit der Freundin, die absolut Bock auf mich hat aber nicht mein Typ ist.

Ich mache mich auf den Heimweg.

An der Bus-Station höre ich bei einer Dreier-Gruppe das Wort „Penispumpe“.

Stuntman: „Penispumpe? Was sind denn das hier für Themen.“

Die drei fangen an zu lachen, ich lehne mich an die Wand und sage: „Wärt ihr jetzt drei Männer und ich eine Frau, würde man direkt von sexueller Belästigung reden.“, was die drei wieder zum lachen bringt.

„Jetzt will ich aber auch die Story dazu hören.“ Und stelle mich zu ihnen. Das Gespräch entwickelt sich perfekt und wir lachen viel. Wir stellen uns alle vor und müssen in den gleichen Bus. Unter ihnen gefällt mir eine Brünette, die anderen sind nicht mein Typ.

Der Bus kommt und mein Target steigt mit einer Freundin vorne ein und ich in der Mitte:

Währenddessen frage ich die Freundin ob die Brünette Single ist, was ihre Freundin jedoch nicht weiß.
Als wir uns alle in einen Vierer setzen frage ich HBBrünette also offenr aus: „Sag mal, hast du einen Freund?“
Sie verneint, worauf ich sage: „Perfekt, dann kann ich mich ja jetzt an dich ranmachen.“ Worauf die drei wieder lachen.

Während der Fahrt konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Gruppe, da ich mit meinem Target nicht in die Isolation gehen kann und spreche auch einige Comfort-Themen an. Im Großen und Ganzen bleibt es aber auf einer humorvollen Ebene.

Ich gehe auf die Handynummer von meinem Target indem ich bereits ihren Namen in meinem Handy eintippe, wobei mir jedoch ein Lapsus passiert. Sie hat einen dieser Namen wo die Endung anders sein kann. Bsp.: Statt Anne sagst du Anna.
„Wenn du nicht mal meinen Namen kennst sollte ich dir nicht meine Nummer geben ;)“

Die Freundinnen von ihr helfen mir zum Glück und meinen etwas wie „Jetzt gib ihm schon die Nummer.“. (Well, Socializing hat schon seinen Sinn.)

Ich bekomme ihre Handynummer, verabschiede mich von der Gruppe und falle müde ins Bett.

Sie hat mir auf meine Nachrichten nicht geantwortet. Flop.

Pro:

-Viel approached

-Wenig getrunken

-2 NC

-Die Gruppe an der Bus-Station situativ geöffnet und sehr gut connected. Das war stellenweise wieder richtig gut.

-Generell an dem Abend recht gut gehooked

-Per SMS Verantwortung abgegeben

Negativ:

-Bei der einen Frau die ich mit „Was sagt ihr so zur Flüchtlingskrise“ geöffnet habe nicht auf die Nr. gegangen

-HBBm nicht isoliert

-Teilweise schlechtes Follw-Up nach Opener

-Bei der Gruppe an der Bus-Station ein Tick zu viel auf die Gruppe eingegangen statt noch persönlicher mit dem Target zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch

Vergangene Woche war die große Ersti-Party an unserer Universität. Wer Connections hat, kommt natürlich auch als Nicht-Erstsemester an Karten.

Mit mir hin gingen mein Wing und ein Kumpel/Bekannter, der uns Karten besorgt hat. Er ist unglaublich schüchtern und das Wort "needy" wurde für ihn erfunden.

In der Bahn traf ich noch den besten Freund von einem Natural mit dem ich oft unterwegs bin, sodass wir in einer recht großen Gruppe uns in der Schlange anstellten. In der Gruppe war auch eine HB, die sichtlich attracted war. Wir kamen schon schnell auf das Thema Sex, sie war funny und intelligent. Vom Aussehen her okay aber nicht wirklich mein Typ. (Immerhin: Durch sie weiß ich, jetzt was man unter "Coitus interruptus" versteht)

Des Weiteren versuchten sich in der Schlange zwei Chicks vorzudrängeln, was mir natürlich nicht verborgen blieb.

Nur die eine der beiden gefiel mir. Blond, sexy und etwas frech.

Wie sich herausstellt studiert sie das gleiche wie ich, jedoch erst im dritten Semester. Ich ziehe sie ein wenig damit auf, dass sie hier ist um junge unschuldige Typen aufzureißen.

Stehen circa 10 Minuten zusammen in der Schlange. Hätte die Nummer sollen + Bridging, dass wir später zusammen einen Shot trinken. Habe beides nicht gemacht und sie nie wieder gesehen. Schwachhhh.

Die Party war irgendwie strange. Es gab zig hübsche Frauen aber irgendwie war die Anspannung zu spüren, dass keiner wusste, wie er sich vor seinen neuen Freunden verhalten soll.

Mein Wing und ich haben denke ich jeder um die 8-10 Sets gemacht aber da war nicht wirklich was zählbares dabei. (War also so einer der schlechtesten Abende, die ich so in letzter Zeit hatte). Sind dann auch recht früh abgezogen, musste am nächsten Tag ja arbeiten.

Gut:

-Wieder kaum etwas getrunken

-Gute Zahl an Sets

Schlecht:

-Set in der Schlange kein NC

-Mit AFC weggegangen (Zieht einfach indirekt die Stimmung runter, das Umfeld ist viel wichtiger als man denkt)

-Schlechter State; dadurch bedingt geringe Hook-Rate

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag (Letzte Woche)

Um viertel vor 9 gehe ich aus der Tür. Meine Freunde sind schon seit 8 in den Bars der Stadt unterwegs.

Der Plan ist bisschen was vorzuglühen und dann auf eine Mediziner-Party zu gehen.

Im Kneipen-Viertel angekommen treffe ich erstmal eine Freundin, die mit einer Gruppe von Erasmus-Studenten unterwegs ist.

Sie sagt mir, dass sie gleich in die Bar xy gehen und wir nachkommen sollen.

Also begebe ich mich erstmal zu meinen Freunden und trinke mit ihnen entspannt ein Bier ehe wir in die Bar der Erasmus-Studenten gehen. Dort beginnt die eigentliche "Game-Time". Ein Partygirl, dass wir gut kennen kommt mit 4 Freunden in die Bar. 3 Frauen und ein Typ. Sie stellt sie uns vor und erklärt, dass der Typ der Freund von der einen ist.

Eine ihrer Freundinnen gefällt mir sehr gut, eine 7. Ich frage das Partygirl nochmal wer von wem jetzt der Freund ist. Mein Target ist Single. Sehr gut.

Ich unterhalte mich dennoch erstmal mit einer Freundin über unsere Praktika (arbeiten beide im gleichen Bereich) und ignoriere das Target.

Dann wechseln wir alle die Bar. Auf dem Weg zur nächsten Bar kläre ich die Konstellation. Die Gruppe von Partygirl kommt aus ihrem Heimatsort (ca. 200km entfernt) und ist übers Wochenende da.

In der nächsten Bar steht mein Target gelangweilt rum und ich gehe zu ihr. Das Gespräch ist okay aber ein wenig langweilig. Sie dreht sich irgendwann zu einer Freundin und ich gehe wieder zu meiner Gruppe.

Danach unterhalte ich mich mit dem Freund von der einen und betreibe bisschen Socializing. Der Typ ist nett, verstehen uns ganz gut.

Ich öffne mein Target wieder und lege diesmal Attraction-Game nach. Das Set läuft besser. Mein Target darf nichts trinken, da sie eine Magenschleimhaut-Entzündung hat.

Sie studiert Lehramt, erzählt von ihrem Auslandssemester, durch dass sie zufällig einen Bekannten von mir kennt und wir unterhalten uns über die Besonderheiten unserer jeweiligen Städte.

Wir wechseln die Bar erneut. Drinnen angekommen öffnet mich eine Chick aus der Erasmus-Gruppe. Sie hat einen witzigen Namen auf den ich einen schlechten Wortwitz mache aber es noch weitestgehend rette. Attraction vorhanden aber ich konzentriere mich weiter auf mein Target.

Dann kommt eine der anwesenden Frauen (nicht mein Target) und ich auf die Idee an die Poledance-Stange zu gehen. Wir streiten uns wer zuerst macht, bis wir feststellen, dass es zwei Stück in dem Raum gibt.

Also geben wir uns ein kleines Battle. War ganz unterhaltsam.

Bar-Wechsel. Ich stehe mit meinem Target abseits, habe zahlreiche SOI´s eingebaut wie bspw. darauf, dass sie nicht raucht: "Das finde ich gut. Ich mag es gar nicht Frauen zu küssen die geraucht haben. Das sollte also kein Problem darstellen." worauf sie nur grinst. Des Weiteren hole ich mir die Handynummer

Kino reagiert sie neutral. Geht nicht drauf ein aber verschließt ihre Körpersprache auch nicht.

Der Plan war weiterhin auf die Mediziner-Party zu gehen. Mein Wing ist inzwischen auch da und wir schaffen es irgendwann alle aus der Bar zu schleppen.

Mein Wing und ich sind irgendwie so die einzigen die richtigen Bock auf die Party haben also führen wir. Die Gruppe folgt.

Die Stimmung ist hart am Schwanken. Einige wollen wieder in das Kneipen-Viertel, ich versuche die Stimmung auf dem Weg dahin hochzuhalten. Gelingt mir halbwegs.

Ich steigere das Kino zu meinem Target, lege den Arm um sie. Nehme sie einmal spielerisch auf die Arme und laufe mit ihr um die Ecke etc.

Irgendwann stehen wir in der Schlange vor dem Club. Einige wollen wieder in das Kneipen-Viertel. Ich rechne schon damit, dass einige jetzt einen Rückzieher machen. Mein Target macht bereits Hinweise darauf, dass sie das macht was ihre beste Freundin macht.

Ist mir egal, ich will auf diese Party.

Ich gehe als erster am Türsteher vorbei in den Club, nach kommt nur mein Wing. Der Rest (auch mein Target) ist wieder auf dem Weg ins Kneipen-Viertel.

Fuck it, wir gehen in den Club und die Party ist der hammer.

In der Garderoben-Schlange öffne ich das erste Warm-Up Set. Opener vergessen.

Wir gehen dann auf die Tanzfläche, gute Stimmung. Endlich mal ein guter DJ...

Es ist verdammt warm, wir gehen kurz raus und ich komme in das Gespräch mit einer Medizinerin. Im Endeffekt rede ich mit drei oder vier Frauen ihrer Gruppe, der Reihe nach, ohne das zu planen.

Bei einer ist das Set besonders aussichtsreich.

Wir kommen auf das Thema, dass wir Männer uns immer ein wenig "anders" verhalten müssen um bei einer Frau das Interesse zu erzeugen.

Stuntman: "Ich mein, ich hätte auch kein Problem damit mich einfach vorzustellen, zu sagen wie alt ich bin und wo ich herkomme. Aber dann denkt sich die Frau ja direkt: "Was ist das denn für ein Langweiler?". Demzufolge seid ihr der eigentliche Grund für schlechte Anmach-Sprüche." (Wenn ich es so lese, klingt mir die "Routine" wie totaler Crap aber hat zu dem Gespräch gut gepasst)

Sie findet es witzig. Kurz darauf kommen wir auf das Thema ICQ (Fragt mich nicht warum). Ich sage ihr, dass wir eine der typischen ICQ-Gespräche nachstellen.

Ich: "Hi"

Sie: "Hi"

Ich: "Wie gehts so?"

Sie: "Gut und dir?"

Ich: "Danke auch"

Sie: "Was machst du so?"
Ich: "Ich flirte mit einer unglaublichen süßen Frau."

Wir lachen wieder. Das Set läuft aus meiner Sicht, doch plötzlich dreht sie sich einfach zu einer Freundin und ignoriert mich. Mein Wing ist in ein Gespräch vertieft. Ich lehne mich an die Wand.

Ich reopene das Set, sie ist sichtbar attracted. Ich gehe auf die Handynummer und plötzlich wird ihr Verhalten für mich klarer.

Sie hat einen Freund. Wir tauschen dennoch Handynummern, jedoch nur als "Freudne".

Des Weiteren treffe ich noch das eine Girl vom Mittwoch, dass auch einen Freund hat. Hole mir bei ihr tatsächlich die Nummer auch aus freundschaftlichen Gründen. Mit ihr kann man glaube ich gut Party machen.

Mein Wing hängt an einer Blondine. Das Set endet bei einem NC-Block, da sie einen Freund hat.

Wir gehen wieder auf die Tanzfläche.

Neben uns tanzen zwei Frauen, eine ist heiß und guckt öfter zu uns rüber.

Mein Wing handelt und tanzt mit ihr. Ich rede kurz mit ihrer Freundin aber mache das mehr aus der Pflicht heraus meinem Kumpel bisschen Ablenkung zu verschaffen. Sie ist cool und lässt die beiden in Ruhe.

Nun stehe ich da also: die Tanzfläche ist nicht mehr so voll, die Auswahl von Frauen die mir gefallen begrenzt. Dennoch fällt mir eine dunkelhaarige Schönheit neben mir auf.

"Hey, du tanzt echt geil. Du musst meine persönliche Tanzlehrerin werden."
"Sorry, ich spreche nicht so gutes Deutsch. Was hast du gesagt?"

Meiner Erfahrung nach sollte man dann Simplifizieren und einfach auf ihre Herkunft gehen.

"Ich habe gesagt dass du gut tanzt. Wo bist du her?"

Sie ist aus Kolumbien, ich spare mir einen Drogen-Witz, wobei er mir schon auf der Zunge liegt.

Ihre Freunde gehen zur Bar, sie fragt ob ich mitkommen will. Ich will. Wir stehen an der Bar und ich sage ihr, lass uns rüber zur Lounge gehen. Isolation geglückt. Wobei ich bei vielen Latinas auch einfach durch die Optik lande.

Im Licht ist sie nicht mehr ganz so heiß, aber dennoch machbar. Außerdem versteckt sich unter ihren Klamotten so wie ich das sehe ein hammer body.

Sie setzt sich nicht neben mich sonder mir gegenüber, worauf ich erstmal grinse.

Das Gespräch ist schleppend, ihr Deutsch ist schlecht. Mein Spanisch leider nicht besser.

Sie ist 6 Jahre älter als ich. Ich sage, dass ich mit älteren Frauen eh besser klar komme. Das Set ist viel auf Smalltalk-Ebene, normalerweise werde ich immer recht schnell sexuell. Vor allem bei Latinas. Bei ihr ist es schwierig.

Ihre Freundin kommt nachdem wir uns eine viertel Stunde oder so unterhalten haben zu uns und sagt, dass sie jetzt gehen wollen und ob sie mit will.

Ich gehe noch auf den NC, was die Latina beantwortet mit: "Sorry, ich will ehrlich zu dir sein aber das wird nichts.".

Finde die Reaktion richtig cool. Ist mir lieber als eine tote Nummer:
"Kein Problem. Finde ich auch cool, dass du so ehrlich bist und mir das sagst. Kommt gut heim." (Das Gesicht ihrer Freundin auf die freundliche Antwort war der hammer :D)

Gut:

-Den ganzen Abend trotz zahlreicher Bars wenig getrunken

-Beim ersten Target gut connected. Wenn sie etwas getrunken hätte wäre da mit Sicherheit etwas gegangen

-Iso-Move Latina

Schlecht:

-Mit dem ersten Target (zu) wenig Kino

-Mit Latina nicht wirklich auf sexuelle Eben gekommen

Diese Woche

Kann nichts PU-Relevantes berichten. Hatte Anfang der Woche gearbeitet aber hat mich dann erwischt und ich lag den Rest der Woche flach.

Ab Montag geht es weiter.

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Date" Anna

Anna hatte ich vor einigen Monaten in einer Lounge kennengelernt. Sie war mit Bekannten von uns da und wir standen alle in großer Runde zusammen. Ich hatte sie anfangs ignoriert und paar allgemeine Sprüche rausgehauen, die die ganze Gruppe zum Lachen gebracht haben. Irgendwann stand ich neben ihr und öffnete das Gespräch.
Ich titulierte sie als schüchtern und sie taute langsam auf. Witzigerweise plante sie zur gleichen Zeit wie ich in ein ähnliches Urlaubsgebiet zu fahren. Ein legitimer Grund um ihre Nummer zu holen.

Im Urlaub lagen dann doch mehr Kilometer zwischen uns, sodass es zu keinem Treffen kam. In der Folge waren wir eigentlich beide abwechselnd ständig irgendwo im Ausland.

Viel Getexte, zudem sagte sie mir, dass sie einen Freund hat.

Hatte dann einige gute Coldreads im Bezug darauf warum ich keine Freundin habe, wo sie mit "Ja, ich weiß genau was du meinst." antworte. Dennoch betonte sie, dass wenn wir uns treffen, das Ganze nur freundschaftlich sein kann.

Ich hielt die ganze Kommunikation dennoch playfull und machte viele Anspielungen, was sie zu Sätzen wie "Du bist schon so ein kleiner Checker, oder?" und "Du lässt auch nichts anbrennen" bewegte.

Auf letzteren antwortete ich mit: "Was machst du Dienstag Abend?" und machte mit ihr aus in eine Shisha-Bar zu gehen.

Wir trafen uns an der anliegenden Bahnstation. Ich umarmte sie zur Begrüßung. Wir liefen dann zusammen zur Shisha-Bar und auf dem Weg dahin stieg ich mit Smalltalk ein und versuchte eine entspannte Stimmung zu erzeugen.

In der Shisha-Bar angekommen setzten wir uns nebeneinander.

Wir waren circa 2,5h zusammen in der Bar und die Zeit verging wie im Flug. Gespräche auf einer Wellenlänge und viele Gemeinsamkeiten.

Themen waren: Familie, Beziehungen, Ziele, Heimat und und und. Ich war gestern kommunikativ sehr stark. Wenige Satzpausen, gute Rhetorik. Guter Comfort. Körperkontakt spärlich. Berührte sie immer mal wieder leicht, worauf sie immer nur neutral reagierte.

An sich war denke ich einfach nichts zu holen. Zwar habe ich nicht das Gefühl, dass sie 100%ig zufrieden mit ihrer Beziehung ist, jedoch ist sie glaube ich keine die wenn sie noch in einer Beziehung ist, was mit einem anderen anfängt.

Zumindest nüchtern.

Wie ich weiter vorgehe muss ich nun mal schauen. Investment runterfahren, auf die nächste Party hoffen und schauen wie es da unter Alkohol-Einfluss aussieht und sie ansonsten einfach in die Friendzone integrieren, wie ich es dann oftmals handhabe.

Gut

+Comfort-Game

+Gute Kommunikation

+Viele Gemeinsamkeiten

Schlecht

(-Unter Umständen nicht aggressiv genug)

-Nicht über Sex geredet

Job

Die Arbeit läuft ganz gut. Die Kollegen sind super sympathisch und langsam bekomme ich mehr anvertraut. Dennoch langweile ich mich noch oft weil ich nichts zu tun habe.
Hier gibt es keine starren Strukturen, sodass das Praktikum mehr oder weniger random abläuft. Viele unterschätzen mich denke ich, jedoch steigt das Vertrauen, da einige schon gesehen haben was ich kann.

An sich kann ich mich aber nicht beschweren und es ist ganz nett mal mehr Kohle denn je zur Verfügung zu haben.

Die Arbeitszeiten sind human. Die Änderung des Rhythmus wurde von mir unterschätzt, sodass ich schon auf dem Zahnfleisch gegangen bin, weshalb ich letzte Woche wohl auch extrem kränkelte.

Jetzt geht es mir wieder super und ich kann besser einschätzen, wann ich mal einen ruhigen Abend für mich brauche.

Das war es für heute

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campus-Party

Nach Feierabend begebe ich mich in die Innenstadt und warte auf eine Freundin. Zusammen gehen wir in ein Café etwas trinken und eine Kleinigkeit essen.
Am Nachbartisch sitzt eine 7 alleine und hat gerade eine Flasche Wein bestellt mit zwei Gläsern. Ich gehe davon aus dass sie auf ihren Freund wartet. Ca. 5 Minuten dauert es bis eine Freundin dazu kommt. Das war schlecht, nervös bin ich in Locations wie einer Bar auch nicht. Also einfach machen.

Wir ziehen dann weiter auf eine Recruiting-Veranstaltung von einer Großbank. Bockt mich nicht wirklich aber es gibt gutes Catering. Wir glühen vor. Wir schauen bei der Campus-Party vorbei, die noch tot ist. Auf der Treppe begegnet uns eine Vierer-Gruppe mit ziemlich heißen Chicks, die mein Kumpel mit: "Sie ihr Erstis?" öffnet. Der Opener gefällt mir. Sie reagieren irgendwie pingelig, worauf ich meine "Ne, die machen erst Abi."
Keine Ahnung ob ich sie später wiedergesehen habe. Hab ein schlechtes Gesichter-Gedächtnis, wenn ich mit Leuten nur kurz rede.
Gehen dann zu einem Kommilitonen kurz ins Wohnheim, wo ich gezwungen werde Jägermeister zu trinken. Na gut.

Wieder zur Campus-Party. Auf dem Weg in den Party-Keller, drehen wir uns wieder um. Unten wurde scheinbar eine Stinkbombe gezündet. Alle stehen draußen. Ich treffe einen Kommilitonen und ich öffne eine Vierer-Gruppe.

Opener war recht natural. Also sowas wie: "Hi, wir wollten mal gucken wie ihr so drauf seid."

Die Chicks sind ganz cool drauf. Es gibt zwei Frauen zwischen denen ich mich nur schwer entscheiden kann. (Immer auf ein Target festlegen!) Im Endeffekt game ich beide ein Bisschen aber keine so richtig.

Baaaad.

Noch paar Opener an dem Abend:

An der Bar: "Wenn ich gleich wegen dem Gestank umkippe musst du den Krankenwagen rufen."

"Das passt gut, denn ich bin Krankenschwester."

--> Nummer wäre drin gewesen, Aussehen war okay. Weiß aber nicht ob ich mich bei ihr überhaupt gemeldet hätte.

"Was meint ihr so zur Flüchtlingskrise?"
Target war cool aber mein Follow-Up war scheiße.

"Hi, eigentlich wollte ich dem Gestank hier entfliehen aber du siehst so sexy aus, dass ich kurz rüberkommen musste."

Hat gemerkt, dass sie nicht wirklich attracted war.

Musste dann auch wieder recht früh ziehen, wegen der Arbeit am nächsten Tag.

Learnings

-Wieder relativ wenig getrunken. Ist einfach super fürs Game

-Opener gut gehooked. Scheinbar gute Body-Language

-Hätte das Girl im Café approachen sollen

-Generell: Mir fällt auf das mein Follow-Up mittelmäßig ist. Muss mir hier mal eine bessere Struktur einfallen lassen und einiges ausprobieren. Werde ich heute Abend mal drauf achten!

-Zu viele Sets gemacht, bzw. teilweise nicht genug gepushed.

Und sonst so?

Nächste Woche kommt wahrscheinlich ein Girl mit dem ich mal rumgemacht habe zum DVD schauen. Des Weiteren noch an 1-2 weiteren Frauen dran. Langsam kommt der Stuntman-Express wieder ins Rollen.

Streetgame bleibt eine Katastrophe. Hierzu werde ich nochmal einen gesonderten Post verfassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schon ein Hammer Wochenende. Greift nach den Sternen.

Euer Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field-Report: Erst machte sie mit ihrer Freundin rum, dann mit mir

Freitag-Abend, ich verlasse die Arbeit und bin auf dem Weg zum Friseur. Als ich in das Bahnhofsgebäude laufe, sehe ich eine 8 (ca. 1-2 Jahre älter) alleine rumstehen. Ich laufe an ihr vorbei, bleibe stehen und entscheide mich sie zu Approachen.

Direkt

Direkt-Opener, in der ich ihr durch ein situatives Element einen Lacher entlocken kann.

Sie: "Hi."

Ich stelle mich vor mit Shakehands.

Stuntman: "Und du wartest auf die nächste Straßenbahn?"
Sie: "Nein, ich warte auf jemanden."

Stuntman: "Auf deinen Freund?"

Sie: "Nein, auf eine Freundin. Einen Freund habe ich jedoch auch."

Stuntman: "Okay, dann kann ich wohl nichts machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag."

An dieser Stelle bereits eine kleine Analyse. Ich denke mein Opening war soweit okay. Nervosität war auf jeden Fall vorhanden. Der Satz "Auf deinen Freund?" ist natürlich ein absoluter Killer des Sets. Viel mehr kann man einen Korb auch nicht provozieren. Habe auch drüber nachgedacht, warum ich ihn wohl gesagt habe. Ich denke es war wie ein Fluchtmechanismus: Ich habe sie geöffnet und wollte raus aus der sozialen Anspannung. Da ist die fehlende Praxis eindeutig weiterhin ein Problem.

Entering the Party

However, nach dem Friseur kommen meine Freunde vorbei. Wir sind zu fünft. In der Schlange treffen wir dann noch eine gute Freundin von mir.

In der Schlange beginnen ich und mein Wing bereits zu Gamen.
Ich öffne eine mittelmäßige Chick, die alleine in der Schlange steht, direkt. Set läuft solide aber ich übertreibe völlig.

Zu viele Jokes und noch dazu bekomme ich eine völlige "Fuck it"-Einstellung in der ich noch mehr Bullshit sage. Was für die Frauen zwar in gewisser Weise unterhaltsam ist aber auch ein bisschen wie Clown rüberkommt.

Im Club schaffe ich es zum Glück den Schalter wieder umzulegen. Bereits in der Garderobenschlange öffne ich ne Chick, die ich öfter mal bei Volksfesten gesehen habe.
"Hey, bist du nicht die, die völlig betrunken bei Fest xy rumgefallen ist?" (Sidenote: Ich war nicht auf dem Fest aber die WSK war sehr hoch, dass sie da war)
Sie guckt perplex und lacht dann und sagt: "Ja, kann gut sein"

Ich: "Sehr gut. Heute wieder Party machen!"

Warm-Up Set

Die ersten Sets hooken

Zurück auf die Tanzfläche. Ich öffne eine Gruppe an HBs, eine HB ist besonders attracted und sieht auch nicht so schlecht aus. Wir sprechen paar Sätze aber irgendwie ist sie ein wenig komisch. Ich gehe zeitlich eigentlich zu früh auf die Isolation doch sie kommt mit, "weil es zu laut ist".
Sie bleibt komisch und spricht vor allem auch mega strange, worauf ich sie frage: "Sprichst du gerade deutsch?".
Ich kann es schwer beschreiben aber die Frau ist seltsam und ich ejecte: "Hey, ich muss mal wieder zu meinen Freunden.".

Circa 5 Minuten später sehe ich eine HB6 in eine Gruppe tanzen, ich stelle mich neben sie und sage:
"Hey, du tanzt sexy. Du wirst meine persönliche Tanzlehrerin!"

Set ist on. Ich gehe schnell auf die sexuelle Schiene, in dem ich ihr mehrere Fragen stelle: "Vanille oder Schokoladen-Eis?"
"Xy oder Blabla"
"Die perfekte Penislänge?"
Worauf sie erst nur lacht und nicht drauf antworten will und dann sowas meint wie "es kommt ja auch auf die Technik an.".

Dennoch steckt das Set ein wenig fest. Ich frage sie, ob sie einen Freund hat, was sie verneint. Ihrer Gruppe hat sie den Rücken zugewandt aber guckt immer mal wieder rüber. Meinen Iso-Move blockt sie mit der Begründung, dass sie hier bleiben will.
Stuntman: "okay, ich merke das geht dir alles ein bisschen zu schnell. Was hältst du davon wenn wir Handynummern tauschen und uns einfach mal auf einen Café treffen?". Sie ist direkt einverstanden und ich hole mir die Nummer.

Keine 5 Minuten später sehe ich sie eng mit einem Typen aus ihrer Gruppe tanzen. Gut möglich, dass sie ihn heiß findet aber er keinen Move gemacht hat und sie deswegen mit mir geflirtet hat. Schön, wenn ich zwei Menschen zusammenbringen konnte :D

Auf meine SMS kam keine Antwort. Next.

Gut war hier das Opening und dass ich sie recht schnell einige Meter von der Gruppe weg hatte. Auch viel Kino, schnell sexuelle Themen angeschnitten und fließendes Follow-Up.

Schlecht war, dass ich dem Set zu wenig Zeit gegeben habe, aber sie war halt auch nur eine 6 und es war früh am Abend.

​A lot of wasted Sets

Während die Party gut begann, folgte eine Pechsträhne mit 5-6 verbannten Sets und einem mittelmäßigen "Going-Nowhere"-Set.

Im Nightgame bocken mich burned Sets zum Glück gar nicht, dennoch sollte man seinen Respekt wahren.

Als ich ein Dreier-Set öffnete meinte eine von ihnen direkt: "Verpiss dich."

"Wow, bist du immer so freundlich?"

"ja irgendwann nervt es halt einfach."

"Dann kann man es dennoch mit normalen Worten sagen, eine Frau mit Stil macht sowas nicht. Aber manche Leute haben halt einfach nicht mehr als ihr Aussehen. Einen schönen Abend noch."

Ihr Blick war dementsprechend göttlich.

Das witzige an dem Set war, dass im gleichen Moment wie ich ein anderer Typ reingehen wollte und mein Kumpel der dabei war zu ihm meinte: "Ey du wolltest die eben auch ansprechen oder?"

Er: "Ja man, ich wollte eigentlich in genau dem gleichen Moment was sagen aber dann habe ich ja gesehen wie die abgegangen ist und jetzt brauche ich mir das auch nicht mehr geben."

Wir lachen dann alle noch ein wenig und entscheiden zusammen Chicks klarzumachen. Der Typ hat zwar Eier aber nicht wirkliches Game.
Von meiner Gruppe sind inzwischen fast alle gegangen, außer mein Wing, der seit mehreren Stunden ein Set bearbeitet. (Hatte einen KC)

Ich schreibe mit meiner FB, die an dem Abend in der Stadt mit Freundinnen ist.

Stuntman: "Wie ist die Party?"
FB: "Nicht so gut.Wann gehst du heim? Hocken im Mecces. Geh mal mit mir heim :D"

Stuntman: "Wann wärst du hier? Muss morgen früh raus."

FB: "Naja und bleib ich liegen. Warum musst du früher raus? Kannst du mich nicht holen?"

Stuntman: "Fahr zur Station xy?" (4 Minuten Fahrt von ihr aus und genau auf dem Weg zu mir)

FB: "Also holst mich nicht mal ab?"
Stuntman: "Also kannst du nicht mal 3 Stationen alleine fahren?"

FB: "Ich fahr heim. Egal. Nö."

Was soll ich sagen, im Nachhinein bin ich froh darüber, dass sie nicht gekommen ist. Denn so bin ich auf der Party geblieben.

Also sind nur noch ich und der Typ, den ich nach dem verbrannten Set kennengelernt habe, da. Dieser will auch gehen aber ich überrede ihn nochmal zwei Gruppen zusammen anzusprechen und gebe ihm paar Tipps.

Und diese zwei Sets liefen!

Heiße Küsse

Bei dem ersten stellt der Typ fest dass er eine von den beiden ein wenig kennt und holt die Handynummer.

Das zweite Set besteht aus zwei Frauen. Ich stelle mich zwischen die beiden und meine, ganz kreativ: "Hi!"

Mein Target antwortet ebenfalls mit "Hi" und wir schauen uns tief in die Augen.

Nach eine gefühlten Stunde Augenkontakt sagt sie: "Wow, das war jetzt schon alles?"
(Sidenote: Das Opening ist für mich tatsächlich ungewöhnlich. Jedoch war mir in dem Moment nicht danach groß etwas zu sagen)
Stuntman: "Kommt drauf an, ob du weiterhin so reizend bist."
In der Folge entwickelt sich eine Art Schlagabtausch, immer mit tiefem Augenkontakt. (Zu diesem Zeitpunkt dachte ich auch nicht, dass da irgendwas geht)
Irgendwann lockert sich die Stimmung und wird von "feindlich" zu "neutral bis offen" und sie lacht auch mal.
Stuntman: "Wow, du kannst ja sogar lachen? Hast du noch mehr Überraschungen?"

Hat sie. Das Gespräch läuft weiterhin, unterbrochen durch Phasen langen Augenkontakts. Sie erzählt mir, dass sie mit ihrer Freundin hier ist und dass sie bisexuell ist, was ich cool finde.
Irgendwann folgt wieder einer dieser Momente mit langem Augenkontakt. Ich setze zum Kuss an, schließe meine Augen, berühre ihre Lippen... Und dann zieht sie ihren Kopf zurück, zieht ihre Freundin zu sich und macht mir ihr rum.
(Diese Frau weiß wie man spielt)

Ich stand glaube ich nur mit einem fetten Grinsen nebendran. Als sie mit ihr fertig ist reden wir weiter.
Stuntman: "Findest du diese Spiele nicht irgendwie kindisch? Ich weiß du willst mich."

Sie fragt mich warum sie mit mir rummachen sollte? Nur weil ich es probiere?

Außerdem fragt sie, ob ich es schlimm finde wenn Frauen sexuell offen sind. Ich frame Non-Judgment und dass es für mich keine Schlampen gibt.

Meine Cold-Reads sind außerdem ziemlich präzise. Sie studiert Soziologie und hat Tatoos. 9 Stück, sie zeigt mir eins auf ihrem Arm. Den Rest habe ich nicht gesehen.

Ca. 5 Minuten später setze ich wieder zum Kuss an und wir fallen übereinander her. Ich drücke sie an die Wand.

Sie sagt mir, dass ich mit meiner Hand ihren Kopf in den Hand nehmen soll und sich eine Frau dadurch viel mehr wertgeschätzt fühlt. Meinetwegen.

Wir küssen uns weiter, ich fasse ihr mit der anderen Hand an den Arsch. Sie nimmt meine Hand und schiebt sie nach oben.

Stuntman: "Die auch noch in dein Gesicht?"

Sie: "Ich wollte eigentlich, dass du meine Titten anfasst."
Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen und knete ihr Brust. Sie nimmt kurze Zeit später meine Hand und steckt sie in ihren BH, wo ich diese weiter bearbeite. Rechts neben mir höre ich irgendwann Typen rufen: "Sucht euch ein Zimmer" haha

Aber dennoch keine schlechte Idee.

Stuntman: "Lass uns zu mir gehen."

SIe: "Ich werde heute sicher nicht mit dir nachhause gehen."

Ich versuche sie weiterhin geil zu machen aber sie bleibt bei ihrer Meinung. Ich werde langsam müde und sage zur ihr:
"Ich haue gleich ab. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. DU gibst mir deine Handynummer oder wir lasse uns von dem Zufall überraschen und schaue ob wir uns zufällig über den Weg rennen." (Weiß nicht warum ich das gesagt habe aber zu dieser Frau hätte es gepasst)

Sie: "Ja, lass uns das machen."

Ich: "Oder auch nicht. In einem halben Jahr bin ich schon nicht mehr hier und die Stadt ist einfach viel zu groß. Gib mir deine Handynummer."

Sie blockt zu Beginn, wir gehen zusammen Richtung Ausgang, wo sie mich dann sexuell komplett ausquetscht:

"Bist du gut im Bett?"

"Wie leckst du eine Frau?"
"Mit wie vielen Frauen hast du schon geschlafen?"

"Würdest du es schlimm finden, wenn ich dir im Bett sagen würde, was du anders machen solltest?"

Anschließend gibt sie mir ihre Handynummer und ich laufe mit einem dicken Grinsen nachhause.

Die Analyse zu diesem Set:
Gut war: Ich habe zahlreiche Shittests (die in dem Report nicht ganz rüberkommen) gut bestanden. Die richtigen Frames gesetzt und ihr gesagt, dass ich es geil finde, dass sie so einen offenen Lebensstil führt und ich das genauso handle. Außerdem turnt es mich an dass sie bisexuell ist.
Von dem ersten KC-Block nicht verunsichern lassen. Am Ende doch noch die Handynummer geholt.

Schlecht war:

Hätte eindeutig einen WC-Pull versuchen sollen. Ich habe KEINE Ahnung warum ich da in dem Moment nicht drangedacht habe. Einfach an der Hand nehmen und hingeführt, da wäre bestimmt was gegangen. Hatte auch Kondome in der Hosentasche.

Ansonsten der Pull nachhause. Keine Ahnung, ob er möglich gewesen wäre. War irgendwann aber auch einfach müde und meine Gedanken waren:
Okay, es wäre geil sie zu ficken also probiere ich es. Wenn es aber nicht geht freue ich mich drauf ein Bett für mich alleine zu haben.

Bin gespannt wie und ob es mit ihr weitergeht. Aber sie hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich über sie öfter nachdenken musste, als ich es gedacht hätte.

See you

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst ja einen schönen Abend gehabt zu haben!

Aber eine Frage (habe deinen Thread noch nicht ganz gelesen): Gerade bei der bi-sexuellen Braut scheinst du immer so zwischen Führung und Unterwürfigkeit/Unsicherheit gewechselt zu haben (was ich als KJ da so beurteilen kann).

Passiert dir das öfter?

Irgendwie würde das auch ihr rumgeeiere zum Ende hin erklären...

Ist jetzt auch überhaupt nicht wertend oder böse gemeint, das interessiert mich einfach, weil es in deinem Text so schwankend rüberkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst ja einen schönen Abend gehabt zu haben!

Aber eine Frage (habe deinen Thread noch nicht ganz gelesen): Gerade bei der bi-sexuellen Braut scheinst du immer so zwischen Führung und Unterwürfigkeit/Unsicherheit gewechselt zu haben (was ich als KJ da so beurteilen kann).

Passiert dir das öfter?

Irgendwie würde das auch ihr rumgeeiere zum Ende hin erklären...

Ist jetzt auch überhaupt nicht wertend oder böse gemeint, das interessiert mich einfach, weil es in deinem Text so schwankend rüberkommt.

Hey Banto!

Ich weiß was du meinst und die Kritik ist in gewisser Weise auch berechtigt. Ich habe schon geführt, bspw. zum Kuss eskaliert, sie an die Wand gedrückt, ihr an den Arsch gefasst, selbst immer den KC unterbrochen. Auf der anderen Seite habe ich mich aber auch von ihr führen lassen. Bspw. die Aktion mit der Hand, jedoch habe ich dazu den Zusatz gebracht: "Das liebe ich so an Frauen, die auch lesbische Erfahrungen haben. Sie können viel besser formulieren was sie lieben.".

Des Weiteren hat sie denke ich krassere sexuelle Erfahrungen als ich. Kann mir gut vorstellen, dass sie schon Dreier und Gangbangs hatte. Ich mein, ich weiß auch was ich tue, was auch der Grund ist warum ich FB´s über längere Monate halten kann und wir auf jedem Date mindestens zwei Mal vögeln aber dennoch hat sie da einfach mehr Erfahrung als ich.

Dazu kam noch, dass sie mich durch ihre Handlungen ziemlich geflashed hat. Es waren jetzt zwar keine "AFC-Verliebtheit"-Gefühle aber dennoch wurde mein rationales Denken ein wenig ausgeschaltet.

Ich war also wie im "Rausch" und habe mich von diesem Leiten lassen.

Dadurch sind definitiv einige Fehler entstanden, denn der Lay war mit Sicherheit irgendwie drin.

Fehler, die mir einfallen:

-Wie bereits vorher erwähnt hätte ich ihre bzw. unsere Geilheit nutzen sollen und sie einfach zur Toilette führen und dort nehmen

-Bei dem Sextalk zum Schluss habe ich mich extrem qualifiziert und sie kaum qualifizieren lassen. Dache mir auf dem Heimweg dann auch: "Alter, warum hast du sie nicht so bearbeitet?". Grundlegend war da wohl der Gedanke, dass ich Sexual Comfort nachschießen muss, dass ich ihren Anforderungen genüge. Hier wird auch wieder ein Innergame-Problem bzw. der von mir vermutete Erfahrungs-Unterschied deutlich.

Ich muss praktisch ihren Standards genügen um gelayed zu werden (In meinem Kopf)

-Mehr Persistence

Im Nachhinein klingt das immer so einfach aber wenn du im Moment bist und selten mit so einer Frau zu tun hast fällt das mit dem Nachdenken nicht mehr ganz so einfach. Aber hey, bei der nächsten Frau, die so tickt, bin ich wieder ein Stück erfahrener.

See you

Stuntman

P.S. Die Nummer ist nicht tot. Wir werden sehen, ob ich sie auf ein Date bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für die Antwort. Dann war meine Kritik ja nicht ganz unberechtigt. Aber ich verstehe schon, dass das immer schwierig ist, wenn mal was nicht nach "Schema F" abläuft. :-)

P.S. Die Nummer ist nicht tot. Wir werden sehen, ob ich sie auf ein Date bringen kann.

Das wäre meine nächste Frage gewesen. Hätte da schon fast mit einem Flake gerechnet. Aber gut, dass ich keine Ahnung habe! :-D

Viel Glück und berichte! Derweilen lese ich mir mal deinen Thread durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stuntman: Dont't do it. Solche Mädchen willst du nicht daten/gamen. Das ist die schlimmste Sorte von Attention Whores die es gibt. Ultra viel Heiße Luft und außer mit stalhartem Frame null komma null zu holen. I got my fair share with this Girls. Alle ultra abgefuckt und geil as fuck. Meistens mischt da auch noch ne bi-polare Störung oder Borderline mit rein. Glaub mir wenn ich dir sage, dass da nichts zu holen war an dem Abend. Ob das mit der Erfahrung die du ihr zugestehst stimmt ist in diesem Fall so ca. 60/40 zugunsten, dass sie mehr Erfahrung hat, muss aber nicht unbedingt sein. Also falls du das weiter durchziehst, überlasse ich mal dir, aber wenn, dann sieh es einfach als Erfahrung und mehr nicht. Leg dir bei diesem Chick einen absoluten " Fuckt it all"-Frame zu. Drück ihr aufs derbste Sprüche, arbeite mit Takeaways und gönn ihr die volle Packung von " Sorry heute kann ich doch nicht...sorry wollte eig. früher schreiben, aber mir ist was dazwischen "gekommen" ^_^ " Mehr Infos gerne per PN, weil ich hier wohl mehr Details der Frauen raushauen müsste um dir zu verdeutlichen wie diese Sorte drauf ist, als ich mir in dieser öffentlichen Form lieb wäre.

Meistens ist der Sex auch nicht so geil wie man denken würde.

So long...

Kushiel

p.S. Was ich mit stalhartem Frame meine wäre eine Antwort wie folgende auf ihre Frage "Würdest du es schlimm finden wenn ich dir im Bett sage was du tun sollst?"-"Gegenfrage, würdest du es schlimm finden wenn ich dir während wir ficken einfach mal so ne Backpfeife geben würde?" delievered mit einem ziemlich dreckigen Grinsen. Und ja ich weiß es ist ziemlich hart solche Frauen einzuschätzen, aber das wird noch. Kommt Zeit kommt Erfahrung.

bearbeitet von Kushiel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kushiel:
Danke für dein Feedback. Ich muss sagen, ich habe bisher eigentlich keine verrückte Frau (tiefergehend) in mein Leben gelassen und werde das auch so beibehalten. Sobald ich Hinweise auf Borderline oder eine Persönlichkeitsstörung erkennen kann heißt es arrividerci und "Lauf Forrest, Lauf.".

Der kurze WhatsApp-Verlauf macht mir aber Hoffnung, dass sie eine stabilere Persönlichkeit hat, als angenommen. Da war sie dann auch nicht mehr ganz so dominant wie an dem Abend und hat auch dem Alkohol eine gewisse Schuld gegeben.
Ich werde sie heute Abend mal am Telefon bearbeiten und dann erfahren wir mehr.

Die "Fuck-it-all"-Einstellung finde ich gut. Bezüglich der Erfahrung stimme ich dir auch zu. Jeder weiß, wie viel Chicks oft labern. Wenn es dann hart auf hart kommt (man beachte das Wortspiel) ist es oftmals nur heiße Luft.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stuntman: Das klingt nach einer guten Einstellung !! Einfach mal laufen lassen und sehen was kommt. Wenn du das so routiniert machst wie du es hier schreibst, dann sehe ich da keine Gefahr ;) Situation einschätzen und dann dementsprechend handeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rezension "Models" von Mark Manson

Anmerkung: Ich habe das Buch über einen Zeitraum von gut einem Monat gelesen. Kann sein, dass gewisse Sachen nicht haargenau so im Buch drin stehen, jedoch versuche ich den Inhalt so zu vermitteln, wie ich ihn interpretiert habe.

Der Name Mark Manson ist vermutlich einigen bekannt. Wenn ich mich nicht irre, war er früher unter dem Namen Entropy in der Szene bekannt geworden. Vom "PUA" hat er sich zu einem Art Lifecoach gewandelt. Das spiegelt sich auch in seinem Buch wider:
Abkürzungen, die in der Community Bekanntheit erlangt haben wie KC, AFC oder Kino kommen in dem Buch nicht vor. Auf die Pick Up Community direkt geht er nur im Glossar ein und ansonsten erwähnt er sie eher indirekt.

Das Buch ist in fünf Teile gegliedert:

1. Reality

2. Strategy

3. Honest Living

4. Honest Action

5. Honest Communication

Wie ihr seht spielt "Honesty", also Ehrlichkeit, eine wichtige Rolle in seinem Buch. Nicht umsonst trägt es den Untertitel "Attract Women Through Honesty".

Teil 1, Reality, bezieht sich auf zahlreiche wissenschaftliche Studien, was mir sehr gut gefallen hat. Er geht hier auch auf kulturelle Unterschiede ein, worüber ich gerne noch mehr gelesen hätte.

Des Weiteren beschäftigt er sich viel mit "True Confidence" und "False Confidence". "False Confidence" sehe man oft bei PUA´s. Beispielsweise irgendwelche Spielchen zu spielen oder der Versuch den Wert der Frau zu senken, statt ihr auf Augenhöhe zu begegnen.

Darüber hinaus beschreibt er "The Power of Vulnerability". Nur wer Approached, macht sich verletzlich. Im Endeffekt ist verletzlich zu sein für ihn nicht "weiblich" oder sonst was, sondern ein Zeichen von Selbstbewusstsein.

Der zweite Teil Strategy erörtert die Konzepte Polarization und "Rejection and Success".
Mit Polarisierung geht es wieder in gewisser Weise die Wahrheit über die Beziehung von zwei Personen rauszufinden. Sprich: Der AFC versucht beispielsweise besonders nett zu ihr zu sein, macht ihr Geschenke etc.. Polarisierender ist es hingegen wenn du zu einer Frau hingehst und sie beispielsweise direkt öffnest.

Dadurch legst du die Karten auf den dich und sagst die Wahrheit. Der AFC hingegen traut sich nicht de Wahrheit zu sagen.

Mark Manson ist somit der Meinung, dass man falls möglich polarisieren sollte. Daraus folgt, dass Ablehnung dazu gehört und nicht schlecht ist. Es zeigt einem schneller die Wahrheit auf.

Zusätzlich gibt er bereits eine Vorausschau auf "The three fundamentals", was die kommenden Kapitel sind.

Dies bringt uns zu Teil 3: "Honest Living".

Sehr spannend ist in diesem das Kapitel "Demographics", aus meiner Sicht ganz klar ein Thema, dass völlig unterbewertet wird. (Auch von mir nicht oft genug beachtet)

Hier kann auch jeder mal selbst drüber nachdenken: Wenn ihr beispielsweise abends feiern geht, verbringt ihr dann die Zeit in Läden mit der größten Erfolgsaussicht Frauen zu finden, die zu euch passen oder begebt ihr euch nur in den Mainstream? Wo kannst du am ehesten Frauen kennenlernen, die so ticken wie du? Tatsächlich auf der Einkaufspassage oder eher in der Universität?

Hier beschreibt er auch außergewöhnlich hübsche Frauen. Seiner Meinung nach verhalten sich in ihrer Nähe wenige Männer auf Augenhöhe. Um diese Frauen klarzumachen reicht aber nicht nur sich in dem Moment passend zu verhalten, sondern man muss eine attraktive Persönlichkeit sein, worauf er im nächsten Kapitel eingeht.

Er geht auf Aussehen, Style, Bodylanguage und Tonalität ein. Neben diesen äußeren Persönlichkeitsmerkmalen gibt er auch Tipps wie man generell interessanter/attraktiver wird.

Ich muss gestehen, dass ich bei diesem Teil besonders gefesselt war und erstmal bei meinem Vater nach Büchern von Hemmingway gefragt habe... ;)

Essenziell für Topfrauen ist es demnach ein "Package" zu sein. Ein Job, der dir Spaß macht, ein Aussehen mit dem du das Maximum rausholst und eine spannende Persönlichkeit. Ich denke im PickUp sind Punkte wie Karriere, bei der du Spaß haben kannst und ein geiler Lifestyle völlig unterschätzt.

In diesem Teil beschreibt er außerdem klassische Vermeidungsstrategien, weshalb sich Männer nicht trauen Frauen anzusprechen. Darüber hinaus beschreibt er wie die eigene Angst überwunden werden kann. Hauptsächlich ist sein Vorschlag sich langsam zu steigern, ein Konzept das bspw. auch das Don Juan Camp aufgreift.

Der Teil 5 greift alles auf was wir noch am ehesten unter klassischem PickUp verstehen würde. Die eigenen Intentionen, der erste Eindruck, Kommunikation, Dates, Eskalation etc.

Zum Schluss gibt es noch einen Art Praxisteil, den ich teils sinnig, teils schwachsinnig finde.

Fazit

(4/5 Punkten)

Das Buch "Models" ist aus meiner Sicht vor allem empfehlenswert für zahlreiche der fortgeschrittenen Verführer, die vielleicht schon öfter das Gefühl hatten "Ist das wirklich so?" und das Konstrukt PU gerne kritisch beäugen.

Es ist sehr "natural", in dem Sinne, dass das "True Confidence" als Grundlage gesehen wird. Darüber hinaus hat es mir einige Gedankengänge gegeben auf die man mit der gängigen PU-Lektüre nicht kommt. Sehr gut gefällt mir der Fokus auf Aspekte wie Wissenschaft, Lifestyle, Aussehen und Demographie.

Doch jetzt kommt mein ABER.

Was ich bei den ganzen Natural Ansätzen nicht mag ist, dass sie so verdammt einfach klingen: Sei einfach du selbst.

So bekommst du hauptsächlich Frauen, die eh auf dich stehen. Des Weiteren hat dieses Modell wenig Anpassungen. Klar, kannst du bei einer Frau, die du nur für die Nacht nehmen würdest, ihr das so sagen- aber ob die Wahrscheinlichkeit dann so hoch ist?

Und das ist auch das schöne an PU: Es ist ein Instrument, um die WSK bei Frauen zu erhöhen.

Bei manchen Frauen, wo es direkt "klick" macht, verzichtest du auf Spielchen und fährst genauso wie Mark Manson es empfiehlt. Wenn du hingegen einen One-Night-Stand haben willst, versuchst du sie beispielsweise durch einen Take-Away neidisch zu machen.

Zwar gibt Mark Manson Kommunikationstipps, die sehr gut sind, dennoch habe ich das Gefühl dass er zahlreiche Konzepte von PU (inzwischen) ablehnt.

Ich halte selten was von dieser "Schwarz/Weiß"-Sicht. Ich bin der Meinung, dass Mark Mansons Vorstellungen ein SEHR gutes Fundament bieten. Dennoch bin ich der Meinung, dass gewisse PU-Elemente, wie Routinen, dein Game extrem verbessern können. Auf diese geht Mark Manson gar nicht ein.

Routinen haben in der Community sowieso einen völlig falschen Stellenwert, dadurch dass sie als nicht natürlich gesehen werden. Das ist Bullshit. Eine Routine ist ein Verhalten, dass sich stabil wiederholt. Wenn ich auf der Party jemand kennenlerne und ihm die Hand hinstrecke ist das auch in gewisser Weise eine ROUTINE.

Ein Verhalten, dass sich für mich als Person als sozial vorteilhaft erwiesen hat. Warum sollte ich das nicht auf andere Aspekte übertragen?

Im Großen und Ganzen kann ich "Models" hingegen sehr empfehlen. Wer sich an dieses Buch hält kann damit großen Erfolg bei Frauen erzielen. Der maximale Erfolg ist aus meiner Sicht jedoch nur in Kombination mit gewissen PU-Elementen möglich.

See you

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz "Models"
Eine Sache im Buch "Models" würde ich gerne noch ergänzen:
Ich halte nicht viel von Sachen wie "NoFap". Sagen wir mal du schleppst drei Wochen keine ab. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber als ich mal zwei Wochen lang keinen Orgasmus mehr hatte und meine ExFreundin wiedergesehen hatte kam ich wie in einem schlechten Teenage-Film nach einer guten Minute. Gut, wir haben beide drüber gelacht, aber bei einem ONS oder nem Date ist das Ganze vielleicht nicht so geil.

Manson schlägt einen guten Kompromiss aus meiner Sicht vor:
Einen Tag pro Woche auswählen, an dem es "5 gegen Willy" heißt. Des Weiteren auf Pornos verzichten und das Onanieren genießen. Gleitgel sowie Zeit nehmen.

Ich denke das zielt vor allem auch darauf ab deine Orgasmen besser kontrollieren zu können und möglichst ähnliches Erlebnis zu erzeugen.

Date Sarah

Des Weiteren treffen ich HBBm wieder. Sie ist on, jedoch gibt es auch viele Distractions. Von ihr hole ich mir später noch die Handynummer.

HBBm heißt im Folgenden Sarah.

Ich hatte also ihre Nummer vor über zwei Wochen geholt. Ganz kurz mit ihr am Tag drauf geschrieben und mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet. Als ich krank im Bett lag, nahm ich mein Handy und bin die Nummern im Handy durchgegangen.

Und da stieß ich auf Sarah und schrieb sie einfach mal an "Na, die ersten paar Wochen Uni ohne Nervenzusammenbruch überstanden?"

Sie wusste er nicht wer ich bin aber dann fiel es ihr wieder ein.
Das Gespräch war okay. In der Folge öfter mal geschrieben und für gestern ein Date ausgemacht. Ich hatte nicht viel Zeit, lediglich 1,5h nach der Arbeit, aber für einen Café sollte es reichen.

Ich muss sagen auf WhatsApp machte sie mir nicht den Eindruck als wäre sie besonders on und ich rechnete zu 50% mit einem Flake.
Doch es lief alles reibungslos.

Wir gingen in eine Café Bar und unterhielten uns gute 1.5 Stunden. Konnte mich mit ihr gut unterhalten, kaum Sprechpausen. Hätte noch mehr auf Kino gehen sollen aber 1,5 Stunden sind eigentlich auch zu wenig.

Wie auch immer, ich hoffe ich habe mein Ziel erreicht, das Date als eine Bridge für ein weiteres bei mir oder ihr daheim zu nutzen.

Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit der "Bisexuellen". Ich komme langsam wieder in den Flow!

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gingen in eine Café Bar und unterhielten uns gute 1.5 Stunden. Konnte mich mit ihr gut unterhalten, kaum Sprechpausen. Hätte noch mehr auf Kino gehen sollen aber 1,5 Stunden sind eigentlich auch zu wenig.

Wie auch immer, ich hoffe ich habe mein Ziel erreicht, das Date als eine Bridge für ein weiteres bei mir oder ihr daheim zu nutzen.

Wieso lese ich hier nichts von Eskalation, dem Versuch von Eskalation oder zumindest von Reue, dass du nicht eskaliert hast? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gingen in eine Café Bar und unterhielten uns gute 1.5 Stunden. Konnte mich mit ihr gut unterhalten, kaum Sprechpausen. Hätte noch mehr auf Kino gehen sollen aber 1,5 Stunden sind eigentlich auch zu wenig.

Wie auch immer, ich hoffe ich habe mein Ziel erreicht, das Date als eine Bridge für ein weiteres bei mir oder ihr daheim zu nutzen.

Wieso lese ich hier nichts von Eskalation, dem Versuch von Eskalation oder zumindest von Reue, dass du nicht eskaliert hast? ^_^

Die Reue ist definitiv da!

Muss wirklich sagen, dass der Zeitraum von mehreren Monaten, wo ich mega geschuftet habe wesentlich krassere Auswirkungen auf mein Game hatte als ich gedacht hätte.

ABER langsam komme ich wieder ran. Und auf die Eskalation achte ich bei den nächsten Dates Männer!

Bis dann

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

seit langem habe ich mal wieder die Universitätsbibliothek aufgesucht. Die letzten Monate wenig produktiv gewesen. Ich merke, dass mir das nicht gut tut.
Ich brauch ein, zwei Tage, an denen ich den „Workaholic“ raushole.

Nun ja, los geht’s:

Lay-Report: Seal the deal

Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit der "Bisexuellen". Ich komme langsam wieder in den Flow!

Die "Bisexuelle" heißt ab jetzt Verena.
Freitag hatten wir das Makeout, Sonntag schrieb ich ihr wieder.

Stuntman: „Auf dem Bild siehst du ja richtig brav aus“
Verena: „Jeder hat doch verschiedene Persönlichkeitsanteile in sich, vllt ist da ja irgendwo ein braver
Ich dachte du schreibst immer erst nach ein paar Tagen ;)“

DAMN, hab vielleicht doch mehr getrunken als ich dachte? Immer schlecht, wenn sie einen Informationsvorteil hat.

Stunman: „Vielleicht. Wenn man tief genug danach sucht
Tue ich? Irgendwie ist es doch albern. Wenn man Zeit hat kann man auch schreiben“
Verena: „War deine Aussage, ich weiß nicht was du tust oder nicht tust… Hab noch einen schönen Abend.“
(Hier dachte ich bereits ich hätte sie verloren)
Stuntman: „Habe ich das so gesagt? Dann habe ich es wohl nicht anders ausgehalten… ;)
Danke, du auch.“
Verena: „Du hast mir so einiges gesagt ;) die Anzahl deiner Sexualpartnerinnen, deine längste Beziehung… Aber ich war wohl auch nicht so ganz nüchtern“
Stuntman: „Welche Leck-Technik ich präferiere, wie ich mit Feedback umgehe… Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Du hast mich ganz schön ausgepresst ;)
Verena: „Oh man vllt ist es ganz gut, dass ich mich nicht mehr im Detail dran erinnern kann“
Stuntman: „Ich weiß nicht. Vielleicht würde es dich auch ein wenig geil machen.“
Verena: „Dass du ziemlich überzeugt bist, habe ich hingegen nicht vergessen.“
Stuntman: „Scheinbar hat es auch dich überzeugt.
Ich würde es aber eher Selbstbewusstsein nennen.“

Darauf folgte erstmal keine Antwort.

Zwei Tage später wollte ich sie nach der Arbeit anrufen. Ich schaute wann sie zuletzt auf WhatsApp online war, vor über zwei Stunden.
Dementsprechend entschied ich mich dazu nicht zum Hörer zu greifen, denn die Wahrscheinlichkeit dass sie unterwegs ist, ist groß.

Ironie des Schicksals: Sie schreibt mich eine Stunde später an:
„Was machen wir jetzt daraus?“
Stuntman: „Ich würde sagen wir treffen uns“
Verena: „Hast du da denn wirklich Lust drauf?“
Stuntman: „Hätte ich es dann vorgeschlagen? Bzw warum sollte ich denn keine Lust haben?“
Verena: „Wenn man nüchtern ist, ist alles anders“
Stuntman: „Dann lass uns rausfinden wie es nüchtern ist ;)
Was machst du morgen so ab 9?“
Verena: „Ich bin mit Freunden im Kino.
Könnte am Freitag.“
Stuntman: „Muss noch was abklären aber sieht gut aus“
Verena: „Muss ja auch nicht sein“
(Muss da ein bisschen an Kushiels Worte denken :D Wenn Frauen sich so verhalten, hilft aus meiner Sicht nur eine Sache: Klartext reden.)
Stuntman: „Verena, ich hab Lust am Freitag was mit dir zu machen und zu sehen ob du spannend bist wie du am Freitag rüberkamst oder ob das nur heiße Luft war.
Aber ich habe keine Lust auf so ein Rumgeeier.
Wenn du auch Lust hast sag es mir und dann kriegen wir das schon hin.“
Verena: „Finde ich gut, dass du das so sagst. Wir können uns gerne treffen, aber erwarte nicht zu viel. Ich weiß nicht mehr wirklich viel von Freitag, ich war mega drauf.“

Seltsamerweise wusste sie aber noch wann ich mich melden will und was für Fragen sie mir gestellt hat, also sehe ich das mehr als Excuse für sie.

Wie auch immer, kurz vorm Date schrieb sie, dass es bei ihr einen Tick später wird. Nach 10 Minuten Verspätung erscheint sie und ich gehe mit ihr zu einer Bar.
Auf dem Weg zur Bar laufen wir durch eine dunkle Straße und ich erzähle ihr, dass ich hier immer Frauen vergewaltige.
Wir sitzen draußen unter einem Heizstrahler und uns gegenüber, was für Körperkontakt suboptimal ist. Das Gespräch ist angenehm. Wir sprechen die meiste Zeit über Sex. Sie hatte schon mehrere Dreier, sowohl FFM als auch FMM, wobei sie ersteres besser findet.
Mit zwei Typen wäre zwar auch ganz geil gewesen, jedoch hat sie dann halt einfach mit zwei Typen gevögelt, die jedoch nichts miteinander haben.
Ich erfahre, dass sie ein Jahr älter als ich ist und während der Party auf Ecstasy war.
Ansonsten haben wir auch recht weitläufige Themen wie die Verklemmtheit der Gesellschaft, Mainstream, Vorurteile und vieles mehr.

Nach circa 2,5h zahlt sie (wegen ihrer Verspätung) und laufen Richtung Bahn-Station.
Stuntman: „Lass uns zu mir, ich hab da noch eine Flasche Wein stehen.“

Verena: „Du willst heute unbedingt Sex oder?“
Gute Frage. Ich habe wieder so eine „Whatever“-Einstellung und wir haben noch immer fast keinen Körperkontakt gehabt.
Ich laufe dennoch völlig selbstverständlich zu der Station, wo wir auf die Straßenbahn warten.
Sie sagt irgendetwas wie: „Ich weiß immernoch nicht ob du wirklich so selbstbewusst bist oder nur eine Rolle spielst.“.
Ich: „Ich bin überhaupt nicht selbstbewusst.“ Und setze zum Makeout an, wo ich direkt merke, dass sie Lust hat. Ich breche es nach einigen Sekunden ab um ihre Lust auf der Höhe zu halten.

Bei mir angekommen mache ich die Flasche Wein auf, Musik an und setz mich mit ihr aufs Bett. Ich mache keine wirklichen Anstalten Körperkontakt herzustellen, sodass sie über mich herfällt. Die Klamotten fallen ähnlich schnell und ihr Mund findet sich auf meinem besten Stück wieder.
Sie bläst schon ziemlich gut aber irgendwie werde ich nicht richtig geil. Ich revanchiere mich dann und lecke sie.
Danach ist mein Schwanz nicht wirklich hart. Nervosität fühle ich keine wirkliche. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie einfach nicht geil genug finde. Der Körper ist leider nicht so „trainiert“ wie ich ihn gewohnt bin.
Wir trinken dann erstmal noch ein Glas Wein und irgendwann steht er und wir vögeln. Nach zwei drei Stellungswechseln ist er aber weich. Lameeee

Wir pennen dann ein. Am nächsten Morgen ist er hart. Es läuft schon besser, wir vögeln recht lange. Als ich sie von hinten nehmen will wird er wieder schlaf. Ich bin leicht genervt, sie nimmt es gelassen.

Muss jetzt mal gucken, wie ich weiter vorgehe. Erstens keinen Plan, ob sie noch Bock hat mit mir nochmal zu vögeln. Zweitens habe ich keinen Plan ob ich es will.
Eigentlich finde ich sie nicht heiß genug, speziell vom Körper her. Auf der anderen Seite ist sie überraschend cool drauf und langfristig wären vielleicht Dreier drin…

Oktober-Goals

Oktober-Goals
- 31 Directs im Daygame (Entspricht einem Approach pro Tag, falls möglich nebenbei) X
- Models von Mark Manson lesen (soll ziemlich nice sein)
- Ein neuer Lay wäre auch mal wieder ganz nett
Ansonsten viele Ziele, die nichts mit PU zu tun haben.

Das mit den Directs wurde leider gar nichts. Sage und schreibe ein direktes Set gemacht. Habe mir da viel zu wenig Zeit für genommen und das "Alltags-Game" hat gar nicht funktioniert.

Für den kommenden Monat bleibt das Ziel stehen. Am Wochenende gehe ich mit Freunden wahrscheinlich auch Streeten.

Für den November bleibe ich bei den gleichen Zielen, wie im verganenen Monat:

-1 Lay

-31 Directs im Daygame

Gibt noch paar Ladies in der Pipeline. Stay tuned ;)

See you

Stuntman

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Schmankerl für meine treuen Leser:

Wie ich gerade erfahren habe ist Ellen mit der Anfang 2014 was lief im kommenden Jahr bei Germany´s Next Topmodel im TV zu sehen! Habe es hart gefeiert.

Da werde ich mit meinen Jungs definitiv ein Trinkspiel draus machen!

See you

Stuntman

P.S. Sie heißt natürlich nicht Ellen :D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich toll geschrieben! Ich lese schon länger still mit und wollte mich jetzt aber gerne auch mal zu Wort melden. Wirklich toll, was du so auf die Beine stellst! Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.