Nackte Wahrheiten

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Flakes

Morgen wollte ich mich mit Maria treffen. Montag mit Patricia. Während ich mir sicher war, dass das Treffen mit Maria steht, hielt ich das Date mit Patricia für besonders unsicher.

Tja, denkste! Maria schrieb mir gerade: "Hey du sry ich schaff es morgen doch nicht hab ganz vergessen dass ich meinem dozenten ein expose abgeben muss und mag das die nächsten zwei tage fertig stellen"

Früher hätte ich den Fehler gemacht es zu akzeptieren. Von mir gibt es keine Antwort, fürs erste Freeze.

Es überrascht mich, da ich die Attraction ziemlich hoch eingeschätzt habe. Who cares, die kommt schon wieder! ;)

Bei Patricia bin ich besonders gespannt. Mehr weiß ich dann die Tage!

See you

Stuntman

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blind unterwegs

Die Analyse des eigenen Games ist ein verdammt wichtiger Punkt. Ironischerweise habe ich dieser viel zu wenig Zeit bisher eingeräumt.

Aber kommen wir erstmal zum gestrigen Abend:

Ich bin erst mit meinen Leuten in der Bar. Gute Stimmung soweit. Dann geht es in den Club:

Set 1

Wir haben unsere Jacken gerade abgegeben. In der Schlange sichte ich ein HB mit weißem kurzen Shirt mit Schriftzug über den Titten. Bauchfrei. Sieht etwas billig aus, sie vom Aussehen auch nicht der hammer. Vielleicht eine 6.

Ich schaue offensichtlich auf ihren Schriftzug - und damit auf ihre Titten. Sie: "Hey, was machst du da!" (Mit einem Lachen)
"Ich schaue mir nur den Schriftzug an!"

Später auf der Tanzfläche tanze ich sie an aber sie blockt. Mit mehr Persistence wäre da sicher was gegangen aber fand sie nicht heiß genug um dafür mehr zu investieren.

Set 2

Ich muss auf Toilette. Ein sehr sehr hübsche Frau steht vorm Spiegel und schminkt sich. Ich im Vorrübergehen: "Hey, du siehst gut aus. Auch ohne Schminke."

Sie lacht: "Auch ohne Schminke. Danke."

Hit and run approach. Treffe sie später leider nicht wieder.

Set 3

Vierergruppe Frauen, Tanzfläche. Ich gehe zu einer hin:
"hey, ihr seid alle wunderschön. Ich will euch alle 4 heiraten. Zum Glück erlaubt meine Religion das."

"Ne, nicht so Interesse."

"War der so schlecht?"

"Ja, eigentlich schon."

"Hast du wenigstens einen Freund?"
"Nein, habe ich nicht."

"Okay, dann war der echt schlecht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend."

Set 4

Tanzfläche: "Hey, du bist echt süß und ich musste dich jetzt einfach ansprechen."

Neutrale Reaktion von ihr. ich stelle mich vor. Freundin zieht Freundin aber recht schnell weg. Mein Game war wohl nicht so tight.

Sonst noch einige Frauen angetanzt, Dancegame funktioniert bei mir ganz gut aber an dem Abend gar nicht.

Analyse

Mein Nightgame besteht aus Super-Direct. Wenn ich damit durchkomme, bekomme ich innerhalb von 5 Minuten meist den KC ABER ich faile halt auch viele Sets, siehe oben.

Ich habe mich oft gefragt warum so viele Sets am Anfang des Abends hooken. Recht einfach: Weil ich da nicht so direkt gegamed habe. Und ich dachte immer das hat etwas mit der Uhrzeit zu tun... Will im Bereich Opening auf jeden Fall etwas Kreativität reinbringen.

Des Weiteren brauche ich einen Gameplan. Den werde ich mir die Tage mal erstellen um dann Sticking-Point-Analysis zu betreiben.

Ich game momentan etwas planlos.

Was aber SEHR positiv ist: Körbe machen mir fast gar nichts mehr aus. Das ist sehr sehr geil.

Mehr demnächst.

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Meinst du Facebook hat deine Attraction gekillt? Wäre mMn. ein Ansatz.

Hoff für dich, dass Patricia nicht auch noch flaked. Zwei Absagen hintereinander sind nie schön.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du Facebook hat deine Attraction gekillt? Wäre mMn. ein Ansatz.

Hoff für dich, dass Patricia nicht auch noch flaked. Zwei Absagen hintereinander sind nie schön.

Grüße!

Nicht wirklich. Sie hatte mich am Vorabend nochmal angeschrieben. Eigentlich ein gutes Gespräch, zumindest aus meiner Sicht! Frames waren gut gesetzt. Auch recht bald das Gespräch wieder beendet.

Kanns mir momentan nicht erklären, wundert mich auch, dass seitdem keine "Entschuldigung" oder sonstwas kam. Der Flake war ja auch sehr billig.

Könnte irgendein externer Faktor gewesen sein. Möglich ist auch, dass der Altersunterschied, als sie rational drüber nachgedacht hat, das Ganze zunichte gemacht hat. 4 Jahre sind schon etwas Holz, deswegen habe ich versucht die Frames so zu setzen, als wäre es für mich alltäglich etwas mit älteren Frauen zu haben.

Aber im Großen und Ganzen: Keine Ahnung! Das wichtige für mich ist: Ich habe keinen mir bekannten kriegsentscheidenden Fehler gemacht.

Ja, bei Patricia bin ich auch gespannt. Das Textgame mit ihr war eine Qual. Viele subtile Shittests und lange Antwortspausen aber zum Ende hin habe ich ganz gut mit ihr connected. Das Date morgen Abend steht. Flake möglich. Drückt mir die Daumen!

Vom Aussehen her wohl mit die geilste Chick, die ich in den letzten 6 Monaten gedated habe. Modeltyp. Mehr hört ihr dann morgen von mir.

Stuntman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date Patricia

Ironie des Schicksals - Bei Maria rechne ich fest mit einem Date; bei Patricia zittere ich bis zur letzten Sekunde. Und wer von beiden kommt zum Date?

Patricia. Wenn auch zu spät.

Am Tag vor dem Date schrieben wir wegen Ort und Zeit. Sie könne so gegen 18 Uhr.

Ich fragte sie nochmal ob sie 18 Uhr auch sicher schafft.

"Ganz sicher würde ich dann halb 7 schaffen. Ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Aber das würde dann klappen :) Ich denke aber 18 Uhr geht auch vollkommen klar."

Meine Antwort: "Dann lass uns halb 7 machen. Ich warte nicht gerne ;)"

Um viertel vor 6 schreibt sie: "Ich habe die Rush-Hour nicht bedacht. Du kannst auch so gegen 7 kommen, ist so viel Verkehr. Du wohnst ja in der City. Bist flexibel oder?"

Zwischenfrage: Wie wärt ihr damit umgegangen?

10 Minuten später antworte ich ihr: "Grundsätzlich ja, aber bin gleich schon in der Stadt."

Um kurz nach halb 7 schreibt sie: "Bin gleich da."

Na gut, immerhin keine halbe Stunde später sondern "nur" 10-15 Minuten. Was macht der angehende Verführer in solchen Situationen? Ich muss an LDS denken und approache eine HB6, blond mit Brille, die am gleichen Treffpunkt wie ich seit ein paar Minuten steht:
"Hey, ich brauch mal eine weibliche Meinung. Wie verhält man sich als am Mann am besten, wenn ein Date einem eine Stunde vorher schreibt, dass es eine halbe Stunde später werden könnte?"

Blablabla.

Ich dann weiter mit: "Du wartest auch auf jemanden? Auf wen?"

Und schon lief der Smalltalk. Haben uns bestimmt 5 MInuten unterhalten bis ich in der Ferne Patricia (positiv) aus der Masse herausstechen sehe. Als sie kommt verabschiede ich mich von der blonden Madame und gehe mit Patricia zu dem geplanten Date.

Patricia: "Hast du eben noch eine Freundin getroffen?"
Stuntman: "Ne ne, sie wartet auf eine Freundin und da kamen wir ins Gespräch."

Patricia sieht gut aus. Hübsches Gesicht, guter Körper, geiler Style!

Wir gehen Indoor-Minigolf spielen. Wir bezahlen getrennt. Sie spielt grauenvoll, wodurch wir aber viel lachen. Kann das Ganze natürlich gut für C&F nutzen: "Ich kann ja verstehen, dass du ganz aufgeregt bist, weil du mit mir unterwegs bist, aber jetzt konzentrier dich mal bitte!".

FUCK, mir fällt gerade ein, dass ich nicht eine einzige billige sexuelle Anspielung mit "Einlochen" gemacht habe. Ich muss eindeutig mal wieder mit Björn chillen... Aber zurück zum Date:

"Weißt du Patricia, wenn wir alt sind, in California am Strand leben, unser Sohn Nationalspieler ist und wir massig Kohle haben DANN WIRD UNSER BONZENSPORT AUF KEINEN FALL GOLF SEIN. Da blamieren wir uns vor der High Society bis auf die Knochen."

Wir kommen zu dem Schluss, dass Tennis unser "Bonzensport" sein wird.

Des Weiteren unterhalten wir uns über das schlimmste erste Date, Beziehungen und Ziele.

Sie wäre im Gegensatz zu ihren Freundinnen ganz anders und wolle sich gar nicht so ausleben sondern suche etwas festes... (Lassen wir das hier mal so stehen)

Wir haben den "Golfplatz" bereits verlassen und unterhalten uns angeregt und steuern ziellos durch die Stadt. Patricia dann irgendwann: "Wo gehen wir gerade eigentlich hin? Wollen wir noch irgendwo was trinken?"

Well, gutes Zeichen. Wir gehen in eine Bar in der Nähe, die ziemlich cool ist.

Die Themen diesmal im Groben: Weihnachten, Uni/Schule, Familie und Filme. Und Sport. Sie hat einen 4-Pack. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das geil oder männlich finde. Muss ich wohl mal "live" sehen :D

Ein dickes Problem ist Kino. Sehr, sehr wenig. Nicht mal Händchen halten. Ihre Hände sind eigentlich die ganze Zeit in der Cocktailbar zwischen ihren Beinen gefaltet. Ich mache natürlich immer mal wieder zarte Kino-Versuche aber will da auch nicht zu sehr pushen. Meiner Erfahrung nach merkt man schnell wenn eine Frau auf mehr Lust hat. Kann natürlich auch ein scheiß Prinzip wie: "Man küsst nicht beim ersten Date" sein. (Wie bei meiner Ex haha)

Bringe Sie dann noch ins Parkhaus und dann trennen sich unsere Wege. Eine Stunde später schreibt sie mir: "Gut zuhause angekommen?"

Scheint immernoch on zu sein.

Positiv

- Ihre Verspätung genutzt um Set indirekt zu öffnen

- Ich versuche immer mehr, eine persönliche Connection aufzubauen. Das gelingt mir noch nicht perfekt, aber es wird besser. Die Gespräche sind weniger oberflächlich als noch zu Beginn des Threads

- Sie schlägt den Move zur Cocktailbar vor

- Guter Flow. Die Zeit verging wie im Flug. Waren 3,5h unterwegs

- Sie schreibt mir nach dem Date

Negativ

- Ihre Verspätung

- Zu wenig Kino

- Kaum über Sex gesprochen; nicht sexuell genug

- Ziel des Makeouts deutlich verfehlt

Neutral

- Sie ist mit 18 natürlich sehr jung und macht auch nicht den Eindruck, als wäre sie besonders einfach zu haben. (Auf der anderen Seite, sollte ich auf meine "Vorstellungen der Welt" nicht so viel geben)

- Ich habe keine Angst Frauen zu küssen aber dies tue ich in dem ich Kino steigere. Sind Frauen recht reserviert habe ich das Gefühl als bringen mich meine Kino-Versuche nicht wirklich dem Ziel näher und lassen mich needy wirken. (Ist wohl eher negativ als neutral) haha

Das wars fürs Erste von mir. Kommentare und Anregungen gerne gesehen.

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stuntman

Schön das du wieder regelmässig berichtest. Habe das selbe Problem, wenn man Schwierigkeiten hat KINO zu fahren auf Grund der Situation oder der Schüchternheit des Mädchens fühlt es sich sehr oft nicht richtig an einen KC zu machen. Aber sie hat ja offensichtliches Interesse und mit ihrem Alter und der BF-Aussage geht sie es wohl ruhiger an, aber denke nächstes Mal kannst du bereits eskalieren.

Gruss ein treuer Leser

MisiG

BTW. Schön gelöst mit dem Set am Treffpunkt :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Dass sie dich warten hat lassen, hast du sehr souverän gemeistert! Chapeau dafür!

Kann ein Prinzip sein, dass sie kaum Kino zulässt, muss es aber nicht. Findest nur heraus, in dem du Kino steigerst.

Minigolf ist doch ideal für Kino, vor allem wenn sie so schlecht ist. Von hinten berühren und mit ihr zusammen ein paar Schläge machen.

Achja, Kino Versuche lassen dich nicht "needy" wirken. Erst wenn sie blockt und du machst sofort trotzdem weiter, dann wirkt das eher "creepy", aber auch nicht unbedingt "needy". Meine Meinung dazu.

Aber ansonsten lief dein Date doch gut, was auch ihre Nachricht zeigt. Was hast du geantwortet?

Viel Glück weiterhin und ich werde natürlich auch weiterhin mitlesen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich habe keine Angst Frauen zu küssen aber dies tue ich in dem ich Kino steigere. Sind Frauen recht reserviert habe ich das Gefühl als bringen mich meine Kino-Versuche nicht wirklich dem Ziel näher und lassen mich needy wirken. (Ist wohl eher negativ als neutral) haha

Naja du fühlst dich sicher weil du die anderen Situationen schon kennst und gemeistert hast.

Vor deinem ersten Kuss hattest du sicher auch schiss ;)

Das es Sie needy rüberkommen muss redest du dir leider gut selbst ein.

Hat Sie das Kino strikt geblockt oder warst du zu zögerlich? War Sie evtl zu schüchtern um sich zu öffnen?

Es gibt immer 2 Seiten und fürs Mindset ist es das beste immer vom positiven auszugehen.

Wenn du das nächste mal Angst vor diesem "needykuss" hast ziehs durch. Ja kann sein das der erste Try keine glanzleistung wird, aber

wie bei jedem Schritt ist das eine Frage der Übung ;)

Was hast du zu verlieren? Wenn Sie blockt heißt das nicht ihhh bahh den werde ich niemals küssen sondern nur "Heute noch nicht ;)"

Immerhin weiß Sie dann, dass du mehr als Freundschaft willst. Stimmt Sie einem weiterem Treffen danach zu ists ein deutlicher IOI!

MFG PUPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du fühlst dich sicher weil du die anderen Situationen schon kennst und gemeistert hast.

Vor deinem ersten Kuss hattest du sicher auch schiss ;)

Das es Sie needy rüberkommen muss redest du dir leider gut selbst ein.

Hat Sie das Kino strikt geblockt oder warst du zu zögerlich? War Sie evtl zu schüchtern um sich zu öffnen?

Es gibt immer 2 Seiten und fürs Mindset ist es das beste immer vom positiven auszugehen.

Wenn du das nächste mal Angst vor diesem "needykuss" hast ziehs durch. Ja kann sein das der erste Try keine glanzleistung wird, aber

wie bei jedem Schritt ist das eine Frage der Übung ;)

Was hast du zu verlieren? Wenn Sie blockt heißt das nicht ihhh bahh den werde ich niemals küssen sondern nur "Heute noch nicht ;)"

Immerhin weiß Sie dann, dass du mehr als Freundschaft willst. Stimmt Sie einem weiterem Treffen danach zu ists ein deutlicher IOI!

MFG PUPucky

Danke für eure Posts Leute!

Ich habe schon Kino gemacht aber halt begrenzt. Beim Minigolfen mit ihr einen Schlag gemacht, HighFive, in den Arm genommen wenn sie verkackt hat...

Auf dem Date saßen wir dann zusammen in der Bar. Hier hatte ich meine Hand ab und an auf ihrem Bein und habe eigentlich damit gerechnet, dass sie ihre Hände aus der neutralen Situation zumindest ein bisschen in meine Richtung bewegt.

Aber ihr habt schon recht. Ich weiß unterbewusst auch, dass das nicht der perfekte Weg ist. Nur irgendwie denke ich mir, dass ich in der vorherigen Stufe einen Fehler gemacht habe und sie noch nicht soweit ist. Mir fehlt die SICHERHEIT, Kino stufenweise zu erhöhen. Beziehungsweise fühlt es sich für mich unnatürlich an, da ich es in fast allen Fällen spüre, wenn das jeweilige HB bereit für mehr Kino ist.

Ich bewege mich also in meiner Comfort-Zone.

Jedoch sind die angesprochenen Punkte von PUPucky natürlich nicht zu ignorieren. Jede Frau tickt ein wenig anders, vielleicht braucht sie auch die totale Führung.

Sollte ich sie nochmal daten und sich die Körpersprache nicht öffnen werde ich natürlich einen Gang nach oben schalten. Ihr wisst ja: Stillstand ist Rückschritt!

Stuntman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubbing

Ich bin auf dem Weg zu meiner FFB (Fern-Fuck-Buddy, kann ich mir das Wort patentieren lassen?) und habe paar Minuten Zeit, den gestrigen Abend niederzuschreiben.

Einer meiner besten Kumpels Ben hatte gestern Geburtstag. Des Weiteren war noch ein Natural dabei: Jan.

Ich erwähne ihn an dieser Stelle namentlich, weil er bei mindestens 50% aller Feier-Trips dabei ist und inzwischen zu den Leuten gehört mit denen ich so am meisten mache.

Jan hat gutes Natural-Game, eigentlich immer eine FB am Start und ist fun.

Wir betreten also den Club und Jan und ich spielen wie so oft "wenn ich du wäre". So muss ich mich in einer 6er Gruppe Frauen in die Mitte stellen und alle nacheinander antanzen. UND das wohl mit Abstand bescheurtste: Von 3 Leuten die Schuhe begutachten (mit Anfassen) und sie versuchen zu überreden, Ihnen diese abzukaufen.

Well, ich glaube nach einer halben Stunde kannten wir dann schon die Hälfte der Frauen. Gut daran: Ich konnte die Gespräche später super einfach entern, weil die Anmachen davor so behindert waren.

Zwei Damen hatten aber laut eigenen Aussagen einen Freund.

Bei zwei Dreier-Sets habe ich Jan gewingt. Denke beide Male wäre ein KC drin gewesen aber die erste war nicht zu hübsch und bei der zweiten hatte ich keine Lust.

Dann habe ich noch einen indirekten Approach gebracht, wann für sie fremdgehen anfängt. Lief gar nicht.

Doch kommen wir zu meinem besten Set des abends:

Ich bin am Tanzen und neben mir stehen zwei Chicks. Die eine hat wunderschöne Blaselippen, HB Blow. Ihre Freundin hat eine Bekannte getroffen, die sich bei HB Blow vorstellt und ihr die Hand gibt. Schon bin ich zur Stelle und gebe ihr auch die Hand.

"Ich dachte die Gelegenheit nutze ich doch mal! Und von wie vielen Typen wurdest du heute schon angesprochen?"

"Du bist der zweite."

"Und bin ich besser als der erste?"

"Ja, schon."

Hook. Meine Jungs kommen dazu und isolieren unsere Gruppe an die Bar. Jan labert zwar kurz die Freundin an aber so richtig gutes Wing-Game ist das nicht, weil ich schon bald wieder mit beiden alleine rumstehe. Also stelle ich mich bei der Freundin vor und versuche beide ein bisschen bei Laune zu halten aber das geht halt nicht lange gut. Ich muss handeln und gehe auf die Handynummer.

Ich bekomme sie und meine (warum auch immer): "Alles klar. Ich schreib dir morgen was schönes. Ein Gedicht. Am besten von Goethe!"

Ein Mann, ein Wort:

"Im Suff soll man keine Versprechen geben,

Sondern lieber schnell den nächsten heben.

Doch sie blendeten seine Intelligenz, die Disoclichter,

Also verkündete er voll Eloquenz ein Gedicht von Goethe, denn der war (noch) dichter.

Doch einen fremden alten Mann zu zitieren,

Würde seinen eigenen Intellekt komprimieren.

Das wäre nun mal nicht "the real shit",

Und geistig ist er doch noch fit.

Also gab er einen "fuck" auf Jambus und Trochäus,

und begann direkt mit dem schönsten Stuss:

Part 1

To be continued.

Stuntman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FFB

War zwei Tage verreist zu meiner "Fern-Fick-Beziehung" oder wie auch immer man das nennen will. War ein schöne sexreiche Zeit ABER an einer festen Beziehung habe ich kein Interesse. Desto länger ich da war desto mehr habe ich gemerkt, dass mir das alles viel zu viel ist und ich Zeit für mich brauche. Wnn man 48h aufeinander klebt merkt man es recht schnell ob das mehr werden könnte.

Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl dass sie sich eine Beziehung gut vorstellen kann und mich verliebt anguckt. SIe macht mir viele Komplimente und versucht auf jeden Fall in Richtung Beziehung zu pushen...

Tut mir umso mehr leid, dass ich ihr das nicht geben kann. Mal ganz davon abgesehen, dass die Distanz ein No-Go ist.

Patricia - Frameverlust?

Mittwoch: Ich erzähle ihr davon dass ich erkältet bin blabla.

Ich beziehe mich auf Silvester: "Ist auch der eigentliche Grund warum ich mich so betrunken habe. Ich wusste wenn ich halbwegs nüchtern bleibe kannst du meinem CHarme nicht mehr widerstehen und ich wollte dich auf keinen Fall anstecken :D"

Sie antwortet nicht.

Freitag, Patricia schreibt mir : "Hey"

Übliches blabla. WIe es einem geht, was so die Tage los war... Sie ist ein bisschen krank geworden.

Stuntman: "Oh gute Besserung. Ich war diesen Winter noch gar nicht Schlittschuh laufen. Hast du Lust nächste Woche mitzukommen?"
Sie: "Dankeschön :)
Ich gehe nicht so gerne Schlittschuhlaufen ehrlich gesagt."

Stuntman: "Weil du da genauso begabt bist wie beim Minigolf? :P
Schlag was anderes vor!"

Sie: "Und Tschüss!"

(Ich war am überlegen "Bye :*" zu schreiben. Wäre wahrscheinlich die perfekte Antwort gewesen. Auf der anderen Seite hätte sie dann wahrscheinlich wieder ein paar Tage nicht geantwortet und unter dem Hintergrund, dass das Geschreibe mit ihr zäh verläuft und wenn man sie anruft immer die Mailbox dran geht?! dachte ich mir "play it safe".)

Stuntman: "Haha, sei nicht so humorlos!"

Sie: "Nicht so mein Humor, wenn man jemand anderen runter machen möchte."

Stuntman: "Nimmst du das so ernst?"

Sie: "Eigentlich nicht, finde es aber einfach unnötig."

Stuntman: "Wollte dich doch nur ein bisschen ärgern. Sorry :*"

Was meint ihr? Frameverlust? Bin damit gar nicht zufrieden...

Clubbing

Bin bei Peter in der Nachbarstadt zum Feiern. Ein Kumpel von ihm Tom kommt auch mit.

Set 1

Wir tanzen. Neben mir ist eine heiße Blondine neben der ein Typ tanzt.

"Hey, ist das deine Freundin?"

Kurzes Zögern: "Ja, ist sie."

"Glückwunsch! Die ist echt hübsch" und Augenkontakt von mir.

No offense aber der Typ ist nicht wirklich ihre Liga, habe nicht das Gefühl dass sie wirklich zusammen sind und will mit dem Augenkontakt schauen was Sache ist. Funktioniert, er bricht ein.

"Ne Spaß, wir sind nicht zusammen, ist nur eine gute Freundin. Aber sie hat einen Freund."

"Ah okay, ich probier mein Glück trotzdem mal.".

"Hey, ich hab gehört du willst mit deinem Freund Schluss machen?!"

BURN, war zu erwarten haha

Set 2

Eine 8er Gruppe Frauen. Ich meine zu Peter: "Wenn ich du wäre würde ich da jetzt zwischen den Kreis tanzen.". Er hat keine Eier. Also gehe ich zu Tom und meine: "Wenn ich du wäre würde ich da jetzt zwischen den Kreis tanzen.". Er hat auch keine Eier.

Wo ist nur Jan? Die beiden trauen sich den ganzen Abend über gar nichts. Na ja, ich habe trotzdem Spaß.

Wenn die beiden es nicht machen, mache ich es also.

Ich tanze in den Kreis, gehe kurz ab und stehe dann neben einer hübschen Madame: "Hey, ich dachte mir bei so vielen hübschen Frauen auf einem Platz, muss man sich auf jeden Fall trauen, mal dazuzustoßen" oder sowas in die Richtung. Und dann weiter: "Warum seid ihr so viele? Habt ihr irgendwas zu feiern?"

Ihre Freundin hat Geburtstag, Opening läuft ganz gut aber sie meint dann: "Sorry, ich glaube du bist zu jung für mich."

"Zu jung für was?"

Ich lasse sie mein Alter schätzen. "23". Ich bin 21 aber wäre ihrer Meinung nach mit 23 zu jung? Ups. Also rate ich: "Dann bist du bestimmt 28?"

"Ähm, nein. Danke"

"Wie alt bist du denn?"

"26"

Ich kann die Altersbarriere nicht brechen. Sorry an Tom, der darauf gewettet hat, dass ich sie mir innerhalb von 10 Minuten klarmache und Peter einen ausgeben musste.

Set 3

Wir tanzen in der Nähe der Bar. Hinter mir ist eine Brünette. Ich stehe mit dem Rücken zu ihr und wir drehen uns beide so dass wir uns in die Augen schauen. Approach Invitation also nichts wie hin.

"Hey, du guckst doch schon die ganze Zeit den Kerl im weißen Hemd an. Komm ich stell dir Peter vor."

"Nein, wenn dann hätte ich schon lieber dich." --> Big IOI

"Ich wusste das du das sagen würdest. Das war nur meine Masche um dich anzusprechen." (Sidenote, Peter hat von dem ganzen Gespräch nichts mitbekommen, sonst wäre das ein ziemlicher Asi-Move gewesen)

Nach 30 Sekunden Gespräch kommt dann von ihr sowas wie: "Komm, gib mir und meiner Freundin was an der Bar aus"
"Du gibst mir was an der Bar aus? Voll nett von dir!"

"Wie bitte? Auf keinen Fall!" und haut ab an die Bar.

Ich bleibe bei meinen Jungs, denke die kommt schon wieder. Hat sich laut Tom dann recht zeitnah einen Loser geschnappt.

Meine Frage an euch: Hier falsch reagiert? Der IOI war heftig, deswegen habe ich auch nicht gedacht, dass sie nach dem Spruch von mir abhaut.

Set 4

"Hey studierst du zufällig Medizin in xy?"

Hat mich interessiert da sie einer Freundin ähnlich sah.

Set 5

Wir stehen in der Schlange und ich spreche die zwei Frauen vor mir an. Ich glaube ich hatte sie einfach gefragt, was ich trinken soll. Die eine war hübsch, das Opening lief super, schneller Hook. ABER: Die Hübsche war natürlich vergeben und ihr Freund kam auch ungelogen 5 Minuten später.

Die andere nicht mein Typ. Hat Campari Black oder so getrunken?! Sie fand es total ekelig. Also musste ich auch mal probieren. Ohne Spaß, wie hacke war der Barkeeper bitte bei der Erfindung dieses Drinks? Einfach ekelhaft :D

Set 6

Ich mache meine Augen zu und gehe auf die Musik ab. Habe schon öfters festgestellt, dass das einfach hammer Resultate bei Frauen erzeugt. Witzigerweise stehe ich dann meistens wenn ich die Augen aufmache direkt neben einer hübschen Frau. So auch diesmal.

"Hey, wenn du gerade so neben mir stehst, muss ich dir einfach mal "hi" sagen."

Es hooked. Neben Set 1 und 5 bin ich der Meinung da waren noch 1-2 Sets wo Frauen einen Freund hatten... Wie auch immer habe ich ein komisches Gefühl:

"Hast du einen Freund?"

"Ja"

"Warum hat jede Frau hier einen verdammten Freund?!"

Mir ist es diesmal scheiß egal. Ich habe keinen Bock mehr mich davon abhalten zu lassen wenn ich ehrlich sein soll. Ich game einfach weiter, sie schenkt mir IOIs. Angeblich läuft ihre Beziehung gut. "Ich glaube nicht, dass es bei euch so gut läuft, sonst würden wir beide nicht so hier stehen."

Aber sie beteuert es weiter. Ich probiere einiges aber habe auf der anderen Seite dann auch keine Lust viel mehr Zeit in eine Frau mit Freund zu investieren.

Ich hole mir ihre Handynummer und schreibe ihr auf dem Nachhauseweg:

"Mach mal mit deinem Freund Schluss!

"Warum"

"Damit wir ohne Gewissensbisse Spaß haben können"

"Achso da hättest du dir doch einfach eine andere suchen können heute Abend"

"Ich fand dich aber super süß!"

"Achsooo ^^"

"Bzw wenn ich mir so dein WA-Bild anschaue immernoch"

"Danke (und so ein Smilie)

WO wohnst du eigentlich?"

Es ist on, hat auch heute mit mir geschrieben. Ob sie dann zu einem Date bereit ist, ist natürlich eine andere Frage...

Set 7

Das Set liegt zeitlich eigentlich am Anfang des Abends, schreibe es aber jetzt nieder, da Set 6 drin vorkommt.

Peter und Tom hatten vor einer Woche im gleichen Club zwei Chicks kennengelernt. SIe hatten den beiden Drinks ausgegeben. Die Chicks meinten dann: "Wir sind mal kurz auf Toilette und sind gleich wieder da.". Nun, sie kamen nicht wieder.

WIe es der Zufall will, laufen wir ihnen kurz nach Betreten des Clubs vor die Füße. Den beiden ist das super peinlich, worauf ich selbstverständlich keine Rücksicht nehme.

"Hey, kommen euch die beiden Kerle bekannt vor?"

Den Ladies ist die Situation ähnlich peinlich. Ich merke schnell, dass die hübschere attracted ist. Sehr gut. Ich laber noch kurz mit ihnen und gehe dann mit meinen Jungs weiter.
Diese verliere ich dann eine halbe Stunde wieder und gehe zu den beiden Ladies hin.

Das Set ist on. Ich erfahre bisschen was über die hübschere von beiden. Sie ist seit zwei Wochen Single und eigentlich Krankenschwester aber hat aufgehört blabla

"So Krankenschwestern wie dich hätte ich auch mal gerne! Meine waren meistens Mitte 40!"

#Fehler 1: Ich glaube ich könnte sie schon haben. KC wird geblockt. "Ich hab momentan eigentlich nicht so Lust auf Männer."

"Du bist doch gerade SIngle geworden? Da hat man doch normal erst recht LUST?!"

Iso aber auch schwierig, da ihre Freundin nebendran steht und keiner sie antanzt. Deshalb sind Wings gut...

Ich verlasse das Set dann.

Als ich Set 6 game stehen die beiden Damen aus Set 7 fast direkt neben mir.

Es ist spät und ich will es bei der hübscheren auf jeden Fall nochmal probieren. Ich gehe also recht direkt rein.

Sie: "Hier gibts doch genug andere hübsche Frauen mit denen du rumshakerst!"

Ich: "Vielleicht finde ich dich aber besonders toll?!"

Sie: "Deswegen hast du dir auch gerade die Handynummer von der Blonden geholt."

Sticking-Point: Ich komme mit diesem Player-Frame gar nicht zurecht. Wie verhält man sich da am besten? Gar nicht in Verteidigung gehen? Auf der anderen Seite will die Frau sich aber doch besonders fühlen. Das man gerade sie ausgewählt hat...

Analyse

Positiv:

- Die Sets hooken oft

- Bei einer HB mit Freund hartnäckig geblieben

Negativ:

- Nehme mir zu wenig Zeit für Sets

- Komme mit Player-Frame nicht zurecht

So far.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stuntman,

da ich deinen Thread nun aktiv verfolge, kann ich ja mal zu ein paar Texten ein Statement abgegeben.

(Bin zzt in einer sehr guten LTR und habe davor (ca. 2 Jahre) hauptsächlich auch Clubgame gemacht)

FFB

Tut mir umso mehr leid, dass ich ihr das nicht geben kann. Mal ganz davon abgesehen, dass die Distanz ein No-Go ist.

Wenn Sie auf Beziehung pushed sind da warscheinlich schon sehr starke Gefühle! Lange kann dieses Spiel also nicht mehr gehen, bevor Sie eine eindeutige Entscheidung will.

Ich würde das also demnächst beenden, sonst kann es gut sein, dass du mal die Entfernung umsonst zurücklegst, da Sie blockt wenns nur platonischer Sex is.

Patricia - Frameverlust?

Sie: "Und Tschüss!"

(Ich war am überlegen "Bye :*" zu schreiben. Wäre wahrscheinlich die perfekte Antwort gewesen. Auf der anderen Seite hätte sie dann wahrscheinlich wieder ein paar Tage nicht geantwortet und unter dem Hintergrund, dass das Geschreibe mit ihr zäh verläuft und wenn man sie anruft immer die Mailbox dran geht?! dachte ich mir "play it safe".)

Stuntman: "Haha, sei nicht so humorlos!"

Sie: "Nicht so mein Humor, wenn man jemand anderen runter machen möchte."

Stuntman: "Nimmst du das so ernst?"

Sie: "Eigentlich nicht, finde es aber einfach unnötig."

Stuntman: "Wollte dich doch nur ein bisschen ärgern. Sorry :*"

Was meint ihr? Frameverlust? Bin damit gar nicht zufrieden...

Natürlich kann ein Neg über Textgame immer mal Falsch verstanden werden, aber in diesem Fall muss das HB schon arg schlechten Selbstwert haben.

Ich tippe hier eher auf einen Shittest. Halte einfach mehr zu dir selbst. Wenn du ehrlich bist, willst du eine Frau mit der man sich gegenseitig ein bisschen aufziehen kann.

Wo nicht alles Bierernst genommen wird. Nehmen wir an diese Frau nimmt deinen Kommentar also ernst. D.h. Sie passt nicht zu dir. Es ist also Ihr Problem und nicht deins.

Dein "Play it safe" war einfach verlustangst, du wolltest es nicht versauen und hast es damit versaut^^ Sie hats mit ein paar Sätzen geschafft, dass du dich entschuldigst, für einen Satz

der überhaupt nicht abwertend gemeint war.

Das "Bye :*" gällt mir zumindestens besser, aber ich habe kein Plan von Textgame das sollen andere verbessern/beurteilen

Set 3

Wir tanzen in der Nähe der Bar. Hinter mir ist eine Brünette. Ich stehe mit dem Rücken zu ihr und wir drehen uns beide so dass wir uns in die Augen schauen. Approach Invitation also nichts wie hin.

"Hey, du guckst doch schon die ganze Zeit den Kerl im weißen Hemd an. Komm ich stell dir Peter vor."

"Nein, wenn dann hätte ich schon lieber dich." --> Big IOI

"Ich wusste das du das sagen würdest. Das war nur meine Masche um dich anzusprechen." (Sidenote, Peter hat von dem ganzen Gespräch nichts mitbekommen, sonst wäre das ein ziemlicher Asi-Move gewesen)

Nach 30 Sekunden Gespräch kommt dann von ihr sowas wie: "Komm, gib mir und meiner Freundin was an der Bar aus"
"Du gibst mir was an der Bar aus? Voll nett von dir!"

"Wie bitte? Auf keinen Fall!" und haut ab an die Bar.

Ich bleibe bei meinen Jungs, denke die kommt schon wieder. Hat sich laut Tom dann recht zeitnah einen Loser geschnappt.

Meine Frage an euch: Hier falsch reagiert? Der IOI war heftig, deswegen habe ich auch nicht gedacht, dass sie nach dem Spruch von mir abhaut.

nach 30sek auf Drink aus? Das Mädel war wohl eher auf Drinks umsonst aus anstatt auf dich. Ist im Clubbing keine Seltenheit und behalt es einfach im Hinterkopf,

Die Dame schenkt irgendeinem AFC die Aufmerksamkeit und flirtet ein wenig. Der ist dann schnell bereit alles zu tun um im Set zu bleiben und ein paar Drinks später ist Sie dann weg und

du guckst dumm aus der Wäsche. Der IOI war so heftig damit du hookst und abgehauen ist Sie, weils bei dir nix zu holen gab. Später hat Sie ja dann einen "Dummen" gefunden ;)

Set 6

Ich mache meine Augen zu und gehe auf die Musik ab. Habe schon öfters festgestellt, dass das einfach hammer Resultate bei Frauen erzeugt. Witzigerweise stehe ich dann meistens wenn ich die Augen aufmache direkt neben einer hübschen Frau. So auch diesmal.

Ist eine Clubbing Routine. Die Frauen sind attracted, weil du Sie a) ignorierst und b) deinen Spaß hast. Wurde hier irgendwo im Forum mal beschrieben. Ich zum Beispiel sehe nur sehr durchschnittlich aus. Allein durch mein Aussehen würde ich im Club keinen Blumentopf gewinnen. Ich kann allerdings sehr gut tanzen und verstehe mich immer gut mit barkeepern und türstehern für Social Proof.

Ich lauf rein in den Club, grüße die Leute die dort arbeiten und dann gehts schnurstraks auf die Tanzfläche an den Ort wo mich alle am besten sehen und dann Tanze ich dort und habe gute Laune.

Nach 10min hat sich dann eine eine HB-Traube um dich gebildet und du brauchst nur eine aussuchen.

Set 7

Peter und Tom hatten vor einer Woche im gleichen Club zwei Chicks kennengelernt. SIe hatten den beiden Drinks ausgegeben. Die Chicks meinten dann: "Wir sind mal kurz auf Toilette und sind gleich wieder da.". Nun, sie kamen nicht wieder.

Beweisstück A für oben genannte These^^

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke PuPucky,

habe da ähnliche Ansichten! Glückwunsch zu der LTR. Da will ich langfristig auch wieder hin aber dafür muss ich erstmal die Richtige finden.

Über das "Player-Problem" habe ich selbst nochmal reflektiert. Ich hatte dieses in der Vergangenheit selten, sodass ich die Situation nicht perfekt gehandlet habe.

Ich sehe das so: Frauen stehen auf Männer, die bei anderen Frauen gut ankommen. Das ist ein Fakt. Deswegen such Set 7 auch weiterhin meine Nähe. Mein Verhalten ist jedoch völlig inkongruent.

Zum einen laber ich mit anderen Chicks oder Close sie aber kehre dann wie an diesem Abend zu "Set 7" zurück, wie die letzte Muschi.

Ich: "Vielleicht finde ich aber dich besonders toll?!"

Inkongruentes Verhalten. Ich rechtfertige mich in gewisser Weise. Wenn das nächste Mal eine ähnliche Situation kommt gebe ich nichts drauf und reframe das eher in die Richtung, dass ich der Preis bin und auf der Suche nach der Frau bin, die am besten zu mir passt. "Bist du das?"

Ich hoffe damit sollte das Problem beseitigt sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Und jetzt geht's weiter "biben!" :D

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Jap, sehr inkongruentes Verhalten, aber das erkennst du ja selbst und kannst es demnächst besser machen!

PuPucky hat es sehr schön auf den Punkt gebracht! Dem ist nichts hinzufügen.

Eine Frage hätte ich aber noch: Was ist "biben"? Wir Franken kennen dieses Wort nicht. :P

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, sehr inkongruentes Verhalten, aber das erkennst du ja selbst und kannst es demnächst besser machen!

PuPucky hat es sehr schön auf den Punkt gebracht! Dem ist nichts hinzufügen.

Eine Frage hätte ich aber noch: Was ist "biben"? Wir Franken kennen dieses Wort nicht. :P

Grüße!

Haha, "biben" ist ein studentisches Kunstwort. Ein Verb das abgeleitet von Bibliothek, bzw. Bib, kreiert wurde um den Zustand zu beschreiben, dass man in einer Bibliothek lernt.

Habe ich das nicht schön beschrieben? War heute übrigens am Ende völlig allein im Saal. Da kommen automatisch Vorstellungen was man mit einer FB oder Freundin jetzt anstellen würde...

Wer weiß! :D

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patricia - Bye bye fürs Erste

Ich poste mal paar Textausschnitte:

Stuntman: "Wann sehen wir uns wieder?"

Patricia: "Dieses Wochenende"

Stuntman: "Puh muss ich mal gucken. Bin abends weg und samstags auf einem Workshop."

Patricia: "ich bin vielleicht doch auch gar nicht da, ist mir aufgefallen"

Stuntman: "Wie sieht es denn Donnerstag oder Freitag nachmittag aus? Habe die beiden Tage komplett frei und außer lernen noch nicht viel vor"

Patricia: "Hm eher nicht so gut :/ muss viel für die Schule schon machen, aber ich sage nochmal Bescheid"

Gestern kam dann: "Ich denke ich kann donnerstag"

Stuntman: "Gib mir nochmal Bescheid wenn du es sicher weißt. Und am besten recht bald ;)"

Patricia: "Wird gemacht ;)"

Heute nachmittag schrieb sie mir dann: "Was machen wir morgen Abend? Nicht so lange halt"

Stuntman: "Ab wann kannst du?"

Patricia: "Von 6 bis 9."

Stuntman: "Hast du eine Idee?"

Patricia: "Film 96 Hours soll gut sein"

Stuntman: "Ich habe glaube ich eine bessere Idee ;)"

Patricia: "Sag an"

Stuntman: "Theater. Dann müsstest du aber noch ein bisschen mehr Zeit rausholen. Das geht bis 21:30" An die Theaterfreunde: Keine Sorge, das Theater kommt noch :D

Patricia: "Hm das ist alles etwas knapp :D"

Patricia: "Freitag Abend kannst du auch?"

Stuntman: "Nein."

Patricia: "Dann wird´s schwierig."

Stuntman: "Samstag bin ich auf ner Abschiedsparty und Sonntag Cousine Geburtstag und Football... Montag auch voll und Dienstag bis 8 Uni. Könnte also erst wieder Mittwoch
Dann lass uns morgen einfach festhalten"

Patricia: "Vermutlich ist es für mich jedoch eher leichter dann nächste Woche anzustreben. Ich muss dringend eine Präsentation zu Ende stellen und die hat im Moment Priorität."

Stuntman: "Warum sagst du dann dass du morgen kannst?"

Patricia: "Ich habe nicht bedacht, dass ich morgen noch Nachmittagsunterricht habe"

Sorry, aber was ist das denn für eine behinderte Ausrede?

Stuntman: "Gut, habe jetzt wo anders zugesagt.

Ich mache jetzt mal eine klare Ansage: Entweder steht das in Zukunft wenn wir etwas planen oder das Ganze hat keinen Sinn. Dafür ist mir meine Zeit sonst zu schade. Sorry"

Patricia: "Du spinnst ja völlig (WhatsApp-Smilie das lacht und Tränen hat). Sorry das ist mir dann leider auch zu blöd."

Keine Antwort von meiner Seite.

Habe ich richtig reagiert? Was meint ihr? Oder hätte ich einfach nur freezen sollen nach ihrer Antwort "Ich habe nicht bedacht, dass..."

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir sicher bin, dass in der nächsten Woche, dann wieder etwas dazwischen kommen wäre. Oder es würde ihr nicht so gut gehen oder ihre Pussy ist gestorben.

Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Bei ihrem Aussehen ist mir klar, dass das viele Kerle mit sich machen lassen aber ich hab da keinen Bock drauf.

Stuntman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Patricia - Bye bye fürs Erste

Ich poste mal paar Textausschnitte:

Stuntman: "Wann sehen wir uns wieder?"

Patricia: "Dieses Wochenende"

Stuntman: "Puh muss ich mal gucken. Bin abends weg und samstags auf einem Workshop."

Patricia: "ich bin vielleicht doch auch gar nicht da, ist mir aufgefallen"

Stuntman: "Wie sieht es denn Donnerstag oder Freitag nachmittag aus? Habe die beiden Tage komplett frei und außer lernen noch nicht viel vor"

Patricia: "Hm eher nicht so gut :/ muss viel für die Schule schon machen, aber ich sage nochmal Bescheid"

Gestern kam dann: "Ich denke ich kann donnerstag"

Stuntman: "Gib mir nochmal Bescheid wenn du es sicher weißt. Und am besten recht bald ;)"

Patricia: "Wird gemacht ;)"

Heute nachmittag schrieb sie mir dann: "Was machen wir morgen Abend? Nicht so lange halt"

Stuntman: "Theater. Dann müsstest du aber noch ein bisschen mehr Zeit rausholen. Das geht bis 21:30" An die Theaterfreunde: Keine Sorge, das Theater kommt noch :D

Patricia: "Hm das ist alles etwas knapp :D"

Patricia: "Freitag Abend kannst du auch?"

Stuntman: "Nein."

Patricia: "Dann wird´s schwierig."

Stuntman: "Samstag bin ich auf ner Abschiedsparty und Sonntag Cousine Geburtstag und Football... Montag auch voll und Dienstag bis 8 Uni. Könnte also erst wieder Mittwoch

Dann lass uns morgen einfach festhalten"

Patricia: "Vermutlich ist es für mich jedoch eher leichter dann nächste Woche anzustreben. Ich muss dringend eine Präsentation zu Ende stellen und die hat im Moment Priorität."

Stuntman: "Warum sagst du dann dass du morgen kannst?"

Patricia: "Ich habe nicht bedacht, dass ich morgen noch Nachmittagsunterricht habe"

Sorry, aber was ist das denn für eine behinderte Ausrede?

Ich mache jetzt mal eine klare Ansage: Entweder steht das in Zukunft wenn wir etwas planen oder das Ganze hat keinen Sinn. Dafür ist mir meine Zeit sonst zu schade. Sorry"

Patricia: "Du spinnst ja völlig (WhatsApp-Smilie das lacht und Tränen hat). Sorry das ist mir dann leider auch zu blöd."

Keine Antwort von meiner Seite.

Habe ich richtig reagiert? Was meint ihr? Oder hätte ich einfach nur freezen sollen nach ihrer Antwort "Ich habe nicht bedacht, dass..."

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir sicher bin, dass in der nächsten Woche, dann wieder etwas dazwischen kommen wäre. Oder es würde ihr nicht so gut gehen oder ihre Pussy ist gestorben.

Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Bei ihrem Aussehen ist mir klar, dass das viele Kerle mit sich machen lassen aber ich hab da keinen Bock drauf.

Stuntman

Wieso telefoniert ihr nicht? Ab dem "Warum sagst du dann, dass du morgen kannst?" hat man gemerkt, dass dich ihr "Rumgeeiere" nervt und so nahm das Theater seinen Lauf... Freezen wäre wahrscheinlich besser gewesen, aber manchmal hilft auch so eine klare Ansage. Ihre Aussage ist übrigens ziemlich respektlos, wie ich finde.

Grüße!

EDIT: Eigentlich hättest du ab dem "Vermutlich ist es für mich jedoch eher leichter dann nächste Woche anzustreben. Ich muss dringend eine Präsentation zu Ende stellen und die hat im Moment Priorität." freezen sollen. Sie setzt ihre Präsentation an eine höhere Stelle als ein Treffen mit dir, also wird nicht mehr so viel Attraction vorhanden sein (Ob das mit der Präsentation stimmt, ist natürlich wieder die andere Frage).

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich sie angerufen habe ging direkt die Mailbox an, was sie mit "Komisch" quittierte :D

Ja, ich wollte einfach Klartext sprechen, da ich mir denke, dass sie nach einem Freeze das Gleiche wieder abgezogen hätte.

Mir ist natürlich auch klar, dass im Vorfeld einige Fehler passiert sind. Das Kind ist also schon vorher in den Brunnen gefallen.

Edit: Ja, ich finde es auch ziemlich respektlos. Wie schon beim ersten Treffen als sie wusste dass es später war, kam auch keine Entschuldigung. Hatte gehofft, dass ich die eine vor ihren Augen gegamed habe hat ihr klargemacht, dass man mich nicht stehen lässt.
Denke auch, dass sie aufgrund ihren Aussehens die SItuation so nicht kennt und die meisten Kerle das mit sich machen lassen. Who cares, ich hatte da keinen Bock mehr drauf!

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Immer wenn ich sie angerufen habe ging direkt die Mailbox an, was sie mit "Komisch" quittierte :D

Ja, ich wollte einfach Klartext sprechen, da ich mir denke, dass sie nach einem Freeze das Gleiche wieder abgezogen hätte.

Mir ist natürlich auch klar, dass im Vorfeld einige Fehler passiert sind. Das Kind ist also schon vorher in den Brunnen gefallen.

Edit: Ja, ich finde es auch ziemlich respektlos. Wie schon beim ersten Treffen als sie wusste dass es später war, kam auch keine Entschuldigung. Hatte gehofft, dass ich die eine vor ihren Augen gegamed habe hat ihr klargemacht, dass man mich nicht stehen lässt.

Denke auch, dass sie aufgrund ihren Aussehens die SItuation so nicht kennt und die meisten Kerle das mit sich machen lassen. Who cares, ich hatte da keinen Bock mehr drauf!

Das mit dem Aussehen ist wohl der springende Punkt. Sie ist es wahrscheinlich auch nicht gewohnt, dass ihr jemand überhaupt Ansagen macht. Wenn du denkst, dass es die richtige Entscheidung ist, dann ist es die richtige Entscheidung. Werd aber nicht rückfällig! :P

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schlägt dir nen Film aka. Ficken vor und du willst ins Theater? :fool:

Schade, damit hast du es dir selber verbockt.

Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schlägt dir nen Film aka. Ficken vor und du willst ins Theater? :fool:

Schade, damit hast du es dir selber verbockt.

Weiterhin viel Erfolg!

Der Film läuft im Kino, Bro! ;)

Danke, ich geb mein Bestes!

Stuntman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontane Abende sind doch immer die besten...

Ich treffe mich mit Jan auf ein Bierchen. Will nicht so lange machen, da es langsam auf die Klausurenphase zugeht. Dann stehen zwei Cocktails vor uns, die wir leer exen. Nebenbei planen wir eine Geschäftsidee. Völlig übermotiviert fahren wir in die Kneipenstraße.
Jan wird von seiner Freundin angerufen, sie ist auf dem Weg zu seiner Wohnung. Shit. Glücklicherweise kenne ich eine Gruppe die in der gleichen Kneipenstraße unterwegs ist und mich einer eh gefragt hat ob ich mit ihnen da hingehe. Da ist auch Set 32 dabei aus der Challenge. Ab jetzt Rabea.

Rabea hatte ich ein paar mal gedated und mit ihr im Club rumgemacht. Ist aber wohl noch Jungfrau und da habe ich eigentlich nicht so Lust drauf...

Jan gibt mir also noch einen aus und haut ab. Neben mir steht noch eine andere Madame, die ich mal im Club angesprochen hatte, weil ich dachte sie wäre eine Bekannte aber sieht ihr nur ähnlich. Nennen wir sie Redhead.

Ich: "Hey, du warst doch die Verwechslung oder?"

Sie erinnert sich an mich. Ist von anfang an attracted, das merke ich schnell. Ich fahre pures Attraction-Game. Das Set ist on as fuck. Shifts auf Quali und Comfort funktionieren aber nicht. Sie hat noch eine Freundin dabei, die mich auch schnell gut findet. Und plötzlich sitze ich da mit 3 Frauen um mich herum. Redhead, ihre Freundin und Set 32.

Redhead shittestes mich oft. Zu oft: "Was ist das eigentlich für ein schwuler Schal?"

"Den habe ich aus dem Schwulen-Shop an der xy. Gefällt er dir?" Alle drei lachen.

Iso-Versuche mit Redhead scheitern und irgendwann geht sie mir auch zu sehr auf den Geist :D

Ein Kumpel und ich gehen dann zu Rabea in die Wohnung und trinken noch einen Wein. Auf dem Weg dahin mache ich nochmal mit Rabea rum. Schade, dass der Kumpel mit dabei war...

Und heute ist eine Party, wo alle drei auch da sind. Und ich bin mir sicher, ich habe bei jeder eine Chance.

See you

Stuntman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Nachricht nicht besonders cool. Beim flüssigen Lesen des Textes dachte ich mir "was ist denn in ihn auf einmal gefahren." Manchmal sieht man selber den Wald vor lauter Bäumen. Kenne ich selber von mir und denke mir 2 Tage später "was hat mich da denn geritten"? Du hast in dem Moment emotional reagiert und deinen Frust rausgelassen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Meiner Meinung nach hat dir PU hier das game tatsächlich mal zerstört. Klar kann man behaupten du stehst deinen Mann und machst ne klare Ansage. Ich finde ihr habt aber beide einen Eiertanz angestellt und seid euch dann gegenseitig auf die Nerven gegangen.

Sie hat zweimal das Ruder in die Hand genommen und ihr war es dann auch zu blöd. Manchmal hat man so einen straffen Zeitplan, klar. Ich denke es tut dir deshalb auch nicht weh.

Wenn du kein Bock auf Kino hast, hätte ich vorgeschlagen einfach bei dir um die Ecke was trinken zu gehen und dann das limitierte Zeitfenster als Challenge zu sehen dennoch zu dir zu pullen.

Wenn dir der Tag gar nicht passt, sag ihr "Okay, das Schicksal ist wohl nicht mit uns ;). Wir versuchen es nächste Woche einfach nochmal. Ich melde mich."

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Polar Bear.

Alles klar bei dir? Ich lese in deinem Thread immer mal wieder mit. Gefällt mir gut!

Ja, habe da rückblickend vielleicht ein bisschen hart reagiert. Hintergrund ist auch, dass ich mal eine ähnliche Madame hatte, wo es ähnlich anfing. Und ihr wisst ja, Konditionierung und so. Pawlows Hunde sind ein Scheißdreck gegen manche Frauen :D

Noch dazu hätte ich an dem Tag, wo das Date mit Patricia gelegt war auch die Chance gehabt mich Set 6 zu treffen (der NC vom letzten WE).

Das hat wohl alles im Hinterkopf gesteckt. Soll jetzt aber keine Ausrede sein. Ich weiß selbst, dass das suboptimal ist/war.

Auf der anderen Seite hatte ich gestern einen sehr geilen Abend. Das tut schon gut.

Und ich finde es auch wichtig für sich selbst einzustehen. Ich mag es nicht, wenn keine "Entschuldigung" oder sonstwas kommt. Viele finden das vielleicht pingelig aber für mich ist das ein Zeichen des Respekts, den ich jedem Menschen entgegenbringe.

Soo ich bin dann nochmal weiter lernen, bevor es hier gleich richtig los geht! Mehr hört ihr morgen von mir!

Stuntman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden