Mädl reagiert nur noch marginal

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab im Bus ein Mädel kennen gelernt. Soweit so gut - hab im Bus aber nicht rumgemacht.
Jetzt ist sie beruflich bedingt 2 Wochen nicht in Reichweite (werde sie nicht im Bus sehen). Hab sie also im Chat (hab keine Telefonnr) angeschrieben - und jetzt ist se total distanziert. Fragen von mir werden mit Einwortantworten beantwortet. Gegenfragen von ihr? null.
Rollenspiele macht se nicht mit. Shittest vom Anfang hab ich aber souverän überstanden.
Hab se dann drauf angesprochen was los sei.. Und sie nur "ja merkst was?"

Tolle Situation :/ Kann man das noch retten? wie? ich werd sie Vllt noch spontan zum date laden (a la: "Hast du heute Abend was vor?").. Oder soll ichs lassen?
PS: (der Chattext is auch bisher sehr sehr kurz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay 3-Schritte-Plan

1. hör auf ihr zu schreiben

2. Lass sie die 14 Tage in Ruhe und leb einfach dein Leben weiter (vielleicht ergibt sich ja für dich auch noch was anderes? ;) )

3. Wenn Sie wieder da ist face to face physisch eskalieren.

Dieses Geschreibe ist ne riesige Attractionfalle und bringt dich nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lernst im Bus ein Mädchen kennen, schreibst sie im Chat kurz an, aber sie springt auf "Rollenspiele" nicht an.

Wie darf man sich denn das vorstellen? "Hallo, ich bin der X, erinnerst du dich, willst du meine Prinzessin Leia sein?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. hör auf ihr zu schreiben

2. Lass sie die 14 Tage in Ruhe und leb einfach dein Leben weiter (vielleicht ergibt sich ja für dich auch noch was anderes? ;) )

3. Wenn Sie wieder da ist face to face physisch eskalieren.

Befolge das, und such dir derweil was anderes. Die Eskalation kann und will ich nicht bewerten, ohne genaueres zu wissen.

Aber ganz ehrlich, ab

Hab se dann drauf angesprochen was los sei.. Und sie nur "ja merkst was?"

merkt man deutlich, dass was schief lief... Schon allein, dass du nach fragst, find ich... nicht gut.

Was genau falsch war? Schwer zu sagen, ohne genau Informationen.

Für n Date bzw. die Frage danach bist du aber bei weitem nicht in der richtigen Situation.

by the way... denk mal drüber nach... einfach logisch nachdenken: Du hast noch nicht mal ihre Nummer und willst ein Date?

Aber was weiß ich schon...

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du marginal? Was zum Teufel ist marginär?.

Ja. Dude du bist RAUS! Irgendetwas lief gewaltig schief. Da du keine Details nennst, ist es auch nicht möglich den/die Fehler zu identifizieren.

Les dich hier weiter ein. Da du deine AA zu Besiegen scheinst, bist du auf einem guten Weg.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

ich hab Deine Überschrift mal editiert.

Mexican und andere haben Dir schon gute Tipps gegeben.

Recht viel mehr kann man bei der geringen Menge an Informationen nicht raten.

Daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.