Enatchi 32 Beitrag melden Oktober 27, 2013 erstellt (bearbeitet) Guten Abend Zusammen,die Überschrift bringt das Thema ja schon stark auf den Punkt.Ich muss dazusagen, dass HB ist eine frühere Affäre von mir... wir hatten über 2-3 Jahre keinen Kontakt. Der Kontakt kam im September durch gemeinsame Freunde wieder zustande.Sie hat sich gleich daran erinnert wie schön die Affäre doch damals war, und war wir alles so angestellt haben....Anfang Oktober hatten wir viel Kontakt und ein treffen vereinbart..... Sie hat mich dann versetzt.... einfach nicht aufgetaucht nicht mehr gemeldet usw. Ich habe mir nichts daraus gemacht und die Frau eigentlich schon abgehakt wegen diesen Verhaltens.Heute meldet sie sich wieder und erzählt mir wie sehr ihr meine neuen Fotos gefallen würden, und wie süß sie mich fände...Auf die Frage warum sie sich solange nicht gemeldet hat meinte sie, sie hätte jemand kenngelernt.... Der Typ hätte aber dann sofort behauptet sie seien zusammen und er hätte auch ein Kind, was für sie nicht in Frage käme..Da Frage ich mich direkt wieso man sich dann drei Wochen lang nicht meldet :D:D:D:D Sie sagte mir dann wieder wie toll ich doch wäre....Meine Antwort war, dass es so wirkt wie Scheiße der Typ ist weg, ich bin verzweifelt und melde mich jetzt bei Enatchi in der Hoffnung er ist so blöd.. Sie verneint es wehement... Sie schlägt auch jetzt sofort wieder ein treffen vor. Ihre Begründung ist, dass wir jetzt quitt sein müssten, weil ich böser Mann ja damals die Affäre beendet habe und das wäre ja auch nicht nett gewesen......... Meiner Meinung nach kein Argument^^Wie würdet ihr euch verhalten???? Ich bin gespannt :DViele Grüße Enachti@die Gesamte Community vielen Dank für die hilfreichen Antworten in der Vergangenheit =) Oktober 27, 2013 bearbeitet von Enatchi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Ich habe mir nichts daraus gemacht und die Frau eigentlich schon abgehakt wegen diesen Verhaltens.Solltest es dabei belassen, du hast doch andere Frauen oder!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Da Frage ich mich direkt wieso man sich dann drei Wochen lang nicht meldet :D:D:D:D Sie sagte mir dann wieder wie toll ich doch wäre....Meine Antwort war, dass es so wirkt wie Scheiße der Typ ist weg, ich bin verzweifelt und melde mich jetzt bei Enatchi in der Hoffnung er ist so blöd.. Sie verneint es wehement... Sie schlägt auch jetzt sofort wieder ein treffen vor. Ihre Begründung ist, dass wir jetzt quitt sein müssten, weil ich böser Mann ja damals die Affäre beendet habe und das wäre ja auch nicht nett gewesen......... Meiner Meinung nach kein Argument^^Wie würdet ihr euch verhalten???? Wenn die FB mit ihr qualitativ wirklich gut war könntest du ihr noch eine zweite Chance geben. Du solltest ihr aber schon unmissverständlich vermitteln, dass es nicht in Ordnung ist, wenn sie dich ohne Erklärung oder Entschuldigung versetzt und nicht mehr meldet. Ein höflicher, reifer Mensch sagt ein Treffen vernünftig ab, wenn er wegen privatem trouble verhindert wurde. Sag ihr, dass du ein solches Verhalten in Zukunft von ihr erwartest. Und wenn sie sich nicht daran hält und wieder für ein paar Wochen abtaucht, weils in ihrem Leben gerade stressig zugeht: Nicht den Problem. Dann war's das mit euch.Wenn die FB ohnehin eher schlecht war und sie dir im Grunde egal ist, bzw. du Alternativen hast (siehe Housemanns Post), dann sag ihr direkt, dass du kein Interesse mehr an einer Fortsetzung eurer FB hast.Edit: Was....sollen...eigentlich.....die ganzen.....Punkte.......in deinem......Post........Enatchi? ;) Oktober 27, 2013 bearbeitet von miu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Wäre mir zu dumm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast value. Zeig es ihr auch. Lass nicht so mit dir herumspielen. Für mich klingt es ebenso, als ob sie dich jetzt als Lückenfüller haben möchte. Wenn die FB gut war, überlege es dir, wie mein Vorposter schon meinte. Allerdings zeigst du ihr deine Prinzipien klar auf.Beste GrüßeAudimax November 3, 2013 bearbeitet von Audimax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet @ ALL Danke für eure Antworten. Ich habe ihr gesagt, dass es nicht geht, und was mein Value ist usw..... Seitdem funktioniert es ganz gut =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet @ ALL Danke für eure Antworten. Ich habe ihr gesagt, dass es nicht geht, und was mein Value ist usw..... Seitdem funktioniert es ganz gut =) Hä?Dass ihre Aufmerksamkeit anders verteilt war, ist ok. Aber wer lässt sich ohne Absage sitzen und lässt sich dann wieder darauf ein? Kommt ja nicht mal jetzt eine Entschuldigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet @ Eriksen die Entschuldigung kam nach der "Ansage" und seit dem funktioniert es =) Wobei ich gerade wieder sehr viel Sport mache, und das Selbstbewusstsein dadurch wächst... Das klingt vielleicht Arrogant aber wenn ich mein Ziel erreiche, dann wäre sie auf Dauer für mich uninteressant. Einfach weil sie keinen Sport macht und ich jetzt schon positive Rückmeldungen von anderen Mädels bekomme. Ich brauch eine Frau die bei mir mithalten kann und mich nicht auf ein Podest setzt ( so wie ich das als AFC bei vielen Frauen früher gemacht habe). Ich habe das nie verstanden..... Aber jetzt wird mir das langsam klar, ich verstehe auch warum einige HB "Bit**es zu mir waren, andersrum macht man das wirklich genauso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen