Bin ich nicht offensiv genug?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab folgendes aus meinen bisherigen Erfahrungen reflektiert:

  • Nicht offensiv genug gewesen
  • Dann auch noch needy werden
  • und rückblickend lies sich dann auch vieles was ich für offensiv hielt als needy einordnen

Einzig schlimmer wäre es vielleicht wenn man gar nichts versucht.

Auch habe ich reflektiert das es an meinem Minderwertigkeitskomplex liegt, dass ich so reagiere.

Daran arbeite ich auch. Derzeit ist das was ich daraus gelernt habe, dass offensiv sein sich auszahlt und gut ankommt. Jedes mal gehe ich dabei einen Schritt weiter und Ablehnung gab es dabei noch keine. Warum auch? Man zeigt schließlich Eier und wenn man ein cooler Typ ist und an sich glaubt, warum sollte man dann abgestoßen werden oder sich dadurch verletzt fühlen. Ich glaube das ist die richtige Einstellung.

Interessant ist auch folgendes zu erfahren: Wenn ich damals zuerst nicht offensiv war, es dann aber wurde, dann erst war auch die Spannung bei den Mädels da. Ehrlich gesagt hätte ich erwartet das erst eine Spannung da ist und diese dann abbaut aber vorher war scheinbar fast nichts.

Beispiel: Ich schreibe ein Mädel an, dass ich kürzlich persönlich kennengelernt und dann auf Facebook hinzugefügt habe. Sie wirkt eher neutral bis gelangweilt und desinteressiert zu schreiben. Obgleich ich nicht mal viel geschrieben hatte. Wollte erst was warm werden und dann nach einem Date fragen. Nachdem ich nach einem Date frage, ist sie hoch interessiert. Wirkt 100% anwesend und aktiv. Als ob man auf eine Mine getreten ist. Das ist mir schon zwei mal passiert. BTW: Das erste Mädel war dann nach zwei Dates leider doch nichts für mich und die andere (HB 7) kommt übernächstes Wochenende vorbei zu Besuch ;)

Nun folgender Sachverhalt. Ich bin bei einer Neu in der Stadt Veranstaltung und sehe ein HB 9. Wir kommen ins Gespräch, sprechen über gemeinsame Interessen und wenig später sitze ich neben ihr. Habe so wenig Abstand, dass ich ihren Körper an meinem spüre. War schon ein wenig angetrunken und eigentlich hatte ich Lust mit ihr rum zu machen aber das wäre keine gute Idee bei einem Stammtisch ;) Allerdings schien das nicht unbemerkt zu bleiben, denn mein Kumpel meinte auch: "Da geht doch was ;)". Ich adde sie auf Facebook und frage sie zwei Tage später, ob sie Lust hat mit mir ins Theater zu gehen. Hatte in Erinnerung das sie sich dafür interessiert. Nachher wollte ich dann noch was mit ihr trinken gehen. Sie schrieb das sie an diesem Wochenende leider nicht kann und auch nicht so ein Theaterfan ist (hatte ich wohl falsch verstanden). Stattdessen schlägt sie Poetry Slam vor. Ich stimme zu und frage wann diese denn stattfinden. Diese sind zwar wöchentlich aber der nächste gute findet in drei Wochen am Montag statt. Den am kommenden Montag fände sie inhaltlich nicht so gut (mein Vorschlag). Sie fragt ob ich Montag wieder beim Stammtisch wäre. Ich sage für beide Termine (Stammtisch und Poetry Slam zu).

Und hier schon die Frage: War das nicht offensiv genug? Soll ich das als schlechtes Zeichen deuten, dass sie erst zu dem in drei Wochen hin will? Ich geh ja nicht wirklich wegen der Veranstaltung hin, sondern wegen ihr. Kann sie das daraus nicht deuten? Meine Selbstreflexion ist hierfür echt schlecht, weshalb ich euch nach euren Rat fragen möchte.

Was ich auf jeden Fall machen möchte ist, sie Mitte nächster Woche fragen ob sie lust hat mit mir auf die Kirmes hier zu gehen.

Besten Gruß und Dank

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war nicht nur nicht offensiv genug, sondern schlichtweg dämlich. Du sitzt mit der Dame am Tisch und berührst sie und was kommt 2 Sätze später? "Habe sie auf Facebook geaddet". Merkste was? Selbst wenn du an einem Stammtisch sitzt, so hast du einen Mund..und hoffentlich Eier in der Hose. Also geh kurz mit ihr an die frische Luft und mach dort, was dir gefällt. Schieb nicht alles auf irgendeinen Minderwertigkeitskomplex, den hat hier nämlich schon sowieso jeder zweite Poster. Da musst du auch nicht alles gedanklich durchgehen. Meine Güte, ihr habt in 3 Wochen ein Date..yeay. Noch viel besser: Sie fragt dich, ob du am Stammtisch bist? Perlen vor die Säue, wirklich. Triff dich mit ihr, geh dann mit ihr "frische Luft schnappen" und dann eskaliere. Bitte. (ach und wenn der Montag morgen ist, schreibe bitte zurück, dann hast du wenigstens noch den Druck, auch wirklich was durchzuziehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Posts kommen mir immer ehrlich gesagt relativ respektlos und macho mässig rüber und dein empfohlenes Vorgehen übermässig offensiv. Um ehrlich zu sein wirken sie auf mich deshalb immer troll mässig.

Kein Vorwurf, no offense. Wollte ich dir einfach mal nur mitteilen (in der Hoffnung das darauf jetzt nicht gleich ein Shitstorm deinerseits ausbricht).

Also:

1. Hab ich mich ne drei-viertel Stunde mit ihr unterhalten und nicht nach paar Sätzen nach FB gefragt.

2. Was du erzählst kann ich mir in der Discothek oder woanders vorstellen aber nicht bei so einem Stammtisch. Was natürlich nicht heißt das es nicht ginge aber ich kann es mir schlichtweg nicht vorstellen und deshalb auch nicht umsetzen.

3. Mir ist schon klar das ein Date in 3 Wochen lame ist. Ich wollte ja auch morgen eins und will Mitte der Woche fragen ob sie am Wochenende Zeit und Lust auf die Kirmes hat. Wenn sie sich darauf einlässt, dann kann ich mir auch vorstellen zu eskalieren.

Ansonsten in so einem gemeinsamen Kontext, kann ich mir dein Vorgehen erst beim dritten mal vorstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ansonsten in so einem gemeinsamen Kontext, kann ich mir dein Vorgehen erst beim dritten mal vorstellen.

Ähm... also... ahm...

Dir ist schon bewusst das du dich in einem PIckUp-Forum befindest ?

Ist hier nicht der CVJM oder so.

Du musst sie ja nicht mit nach draußen zerren auf dem stammtisch und dann im nächsten gebüsch befummeln. Aber mal unter 4 Augen reden und nen bisschen direkter werden, wenn auch nur verbal, bringt 8932743289423 mal mehr als tschüss sagen und bei FB adden...

OT:

Oh man, ich find unter 10 Lays/Jahr sollten PUF-Usern der FB-Account verwehrt werden :D

so wieder zum Thema.

Du musst! im hinterkopf behalten das frauen auch mal denken "Hey der ist nett, der will mein PLATONISCHER Freund sein"... Also eine männliche Freundin...

Wenn man sich dann auch so verhält, dann braucht man sich am ende nicht wundern wenn man dann nach 2-3 Monaten toller treffen und tiefen gesprächen sich endlich sicher ist das man jetzt exkalieren kann, zu hören bekommt "Ups, hui, was denn nun, ich dachte wir sind nur freunde !?!?!?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@J.Who, was du sagst kann ich nachvollziehen aber ich seh das so:

Ich sehe sie das erste mal -> tausche Kontaktdaten aus -> frage zwei Tage später ob sie was alleine mit mir machen möchte

Ich sehe das als ein Date. Wenn sie sich drauf einlässt, ok, dann kannst du sie dort auch küssen oder aller aller aller spätestens beim 2. oder 3. Date.

Ihr Reaktion:

Sie schlägt vor in drei Wochen was alleine zu machen -> fragt ob ich wieder beim Stammtisch dabei bin, was einfach ein gemeinsamer Kontext ist

Jetzt ist halt der Punkt wo ich mich frage: Hat sie keinen Plan das ich an sie interessiert bin oder hat sie nur Interesse an einer Freundschaft?

Ich hätte erwartet das das direkt genug ist und sie sich dann auf Montag einlässt wenn sie Interesse hat.

Deshalb frage ich übermorgen noch mal nach ob sie mit mir allein auf die Kirmes will. Dann sollte es doch klar sein hoffe ich.

Und unter vier Augen was direkter werden? Ich sitze mit ihr im schönen warmen neben ihr am Tisch. Draußen in die Kälte und den Regen zu ziehen um da weiterzuplaudern, erscheint mir absurd.

Wie gesagt, ich kann absolut nachvollziehen was ihr meint aber was ihr vorschlägt erscheint mir recht extrem und ich kann es nicht umsetzen.

Habe zwei Freundinnen, da haben bei jeweils den Typen zu sich nachhause eingeladen um was mit ihm zu unternehmen. Sprich von dem Typen kam kein move. Und die sind jetzt beide in ner LTR. Nicht das ich das gut heiße aber hier wirkt es manchmal auf mich so nach dem Motto: Wenn du ihr nicht direkt an den Arsch packst, dass erste mal wenn du sie siehst, dann wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Du kannst das natürlich machen wie du magst. Ist ja dein Bier ;)

Aber die freundschaftstour verläuft leider oft im Sand. Es heißt nicht das dieses sofort drauf los immer von Erfolg gekrönt ist. Aber es ist generell der "sichere" weg. Wenn es nicht zu dir und deinem Typ passt und du dich damit nicht wohl fühlst... Ja dann lass es, mecker aber am Ende nicht das sie dich als männliche Freundin abhakt.

Du , wie achon gesagt muss du ihr ja nicht direkt die Klamotten vom.Leib reißen, aber zumindest klarstellen das dein Interesse Freundschaft übersteigt wäre angebracht. Glaub mir, du bist so einfach teils sofort instant gefirendzoned ...

Mir ist das 2 mal passiert.... Und da verkack ich es lieber als das ich mir nochmal anhören muss "J.Who... Nur freunde"

Musst du halt für dich selbst entscheiden inwiefern du da so sicher bist. das du dir die langsame Tour erlauben kannst. Aber wie gesagt, geht leider oft nach hinten los, und das obwohl mir alle Frauen predigen das das so ja sein sollte...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Der Punkt ist doch gerade der:

Ich mache etwas und denke es ist offensiv genug.

In diesem Fall frage ich sie ob sie mit mir ins Theater möchte, nachdem wir uns erst einmal gesehen haben.

Und was ich wissen möchte ist, ob das nun mal nicht offensiv genug ist.

Ich frage doch nach einem Date.

Das ist gerade mein springender Punkt. Das ich nicht weiß ob ich nicht offensiv genug bin oder ob sie einfach kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon gesagt wurde: Eindeutig zu wenig Offensive, und dadurch kann möglicherweise vorhandenes Interesse ganz schnell verloren gehen...

Also beim Stammtisch am Montag das tun, was schon J.Who geschrieben hat: isolieren, auch wenns "unbequem" ist.

Ansonsten kannst du ziemlich sicher sein, dass sie das "Einzeldate" in 3 Wochen (!) kurzfristig cancelled oder dich wirklich als lieben, total netten Freund mit ähnlichen Interessen sieht.

Und zu der Geschichte mit deinen Freundinnen: wunderbar, gibt es tausendfach, aber nützt DIR ja auch nichts.

Hier sind ja in der Regel die Jungs, bei denen DAS eben nicht so läuft/gelaufen ist...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein "Einzeldate" in drei Wochen ist natürlich verkackt, wenn bis dahin nichts kommt. Ich frage sie ja auch wie gesagt übermorgen mal, ob sie mit mir auf die Kirmes gehen mag dieses Wochenende.

Das mit dem Isolieren. Ich weiß halt nicht wie ich es anstellen soll. Wir sitzen alle am Stammtisch. Ich kenne dort ca. 90% der Leute. Das Wetter draußen wird wahrscheinlich beschissen sein.

Das generelle Vorgehen ist aber doch eigentlich nicht falsch: Ich treffe jemanden der mir gefällt, tausche die Kontaktdaten aus und frage nach einem Date. Nur hier kommt es scheinbar nicht so rüber. Das stört mich halt. Deshalb auch mein neuer Versuch mit der Kirmes.

Habe das mal mit nem Mädel genauso gemacht aus der Gruppe. Allerdings fragte ich ob sie Lust hat ein Eis essen zu gehen. Vorher war sie noch zwei Wochen im Urlaub. Darauf hat sie sich dann aber sofort eingelassen und sich drei Stunden Zeit für genommen. Ihr war also klar was Sache ist. Ebenso mit der die Vorbeikommt. Habe sie auch nur einmal gesehen, Daten ausgetauscht und gefragt ob sie vorbeikommen möchte an einem Wochenende und das tut sie auch übernächstes.

In diesem Fall scheint es aber so als wüsste sie entweder nicht was Sache ist oder hat kein Interesse. Naja mal sehen. Freue mich über Tipps wie ich sie isolieren soll. Wie gesagt, leider keinen Plan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Nun folgender Sachverhalt. Ich bin bei einer Neu in der Stadt Veranstaltung und sehe ein HB 9. Wir kommen ins Gespräch, sprechen über gemeinsame Interessen

Hast du hier mal ein Kompliment gemacht? Hast du hier an genau dieser Stelle irgendeine Art von von direktem Interesse deinerseits gezeigt?

und wenig später sitze ich neben ihr.

Habe so wenig Abstand, dass ich ihren Körper an meinem spüre. War schon ein wenig angetrunken und eigentlich hatte ich Lust mit ihr rum zu machen aber das wäre keine gute Idee bei einem Stammtisch ;)

Eskalationsangst und dickes LB. Du bist mit ihr am Stammtisch. Warum hast du keinen Spaß mit ihr wie mit den anderen? Warum kitzelst du sie nicht, schuppst sie neckisch or what ever?

Allerdings schien das nicht unbemerkt zu bleiben, denn mein Kumpel meinte auch: "Da geht doch was ;)".

Demnach hat dein Stammtisch kein Problem damit das du in der Gruppe ne Frau anmachen willst. Ihr beide seit nicht das erste Paar das sich durch einen Stammtisch verliebt, verlobt, verheiratet hätte.

Ich adde sie auf Facebook und frage sie zwei Tage später, ob sie Lust hat mit mir ins Theater zu gehen.

Warum nicht Handynummer direkt am selben Abend?

Stattdessen schlägt sie Poetry Slam vor. Ich stimme zu und frage wann diese denn stattfinden. Diese sind zwar wöchentlich aber der nächste gute findet in drei Wochen am Montag statt. Den am kommenden Montag fände sie inhaltlich nicht so gut (mein Vorschlag). Sie fragt ob ich Montag wieder beim Stammtisch wäre. Ich sage für beide Termine (Stammtisch und Poetry Slam zu).

Und hier schon die Frage: War das nicht offensiv genug?

Offensiv bedeutet:

Direktes Interesse bekunden.

Sie mit Witz und Dreistigkeit zu behandeln wenns passt.

Handynummer zu verlangen.

Wie war das Gespräch auf FB? Warst du sexuelle, provozierend oder so?

Es kommt mir so vor als ob du dich irgendwie über ne indirekte Masche bei ihr zu landen versuchst. Das kommt bei solchen Frauen scheiße rüber.

Schmeiß dir das aus dem Kopf das sie irgendwie mitbekommt das du Interesse an ihr hast, sie könnte es ja denken oder sehen. Sowas machen Frauen auf subtile Art uns Männern was zu verstehen zu geben. Das ist ne schwammige Art. Diese Frau musst du direkt behandeln aber so das es zu dir passt.

Ist egal ob sie Interesse an dir hat. Du hast Interesse an ihr! Also zeig ihr das klar und deutlich. Das macht dich direkt und attraktiv. Dabei entwickeln die meisten Frauen erst Interesse. "Wow der will was von mir und findest mich heiß."

Das generelle Vorgehen ist aber doch eigentlich nicht falsch: Ich treffe jemanden der mir gefällt, tausche die Kontaktdaten aus und frage nach einem Date. Nur hier kommt es scheinbar nicht so rüber. Das stört mich halt. Deshalb auch mein neuer Versuch mit der Kirmes.

Klar kommt das nicht so rüber. Du weißt das du Interesse an ihr hast, aber sie nicht. Sie hat doch noch keinen Grund sich mit dir zu treffen. Selbst wenn sie es weiß, kommt das auf deine Art scheiße rüber. "Schon wieder einer der versucht über die Hintertür bei mir rein zuschleischen..."

Sie legt irgendein Treffen auf drei Wochen! Null Interesse ihrerseits. Hast du nicht genau in dem Moment noch einen Gegenvorschlag gemacht? Das du dich auf ein Date in drei Wochen einlässt zeigt ihr das du es nötig hast und bereits an ihrer Leine hängst. Du sagst zu allem ja und amen. Das ist kein offensiven Vorgehen. Sie führt. Nicht du.

Zusammenfassung:

Nein, das war alles nicht offensiv. Zwar schon ganz gut, aber nicht offensiv.

Du setzt voll auf indirektes Game. Hier ist nichts direkt deinerseits, dominant oder männlich.

Setze bei Frauen Interesse. Mach ihr klar das du sie heiß findest, sie einen geilen Humor hat oder what ever.

Das Date in drei Wochen wird nicht stattfinden.

Und merke: ES GIBT KEINE OFFENSIVE INDIREKTE ART. ES GIBT NUR EINE DIREKTE OFFENSIVE!

Gruß Lafar

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, vielen Dank!

Mal sehen wie es heute Abend läuft.

Das ich direkt zu Montag und in drei Wochen zusage und keinen Gegenvorschlag mache: Stimmt! Das habe ich nicht so gesehen wie du es gerade beschrieben hast!

Ich werde berichten was ich geschafft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier das Update.

Am nächsten Montag hatte sie es nicht geschafft und mir abgesagt.

Paar Tage später habe ich sie gefragt ob sie Lust hat auf die Kirmes zu gehen am Wochenende.

Sie sagt erneut ab, weil ihre Freundinnen zu besuch sind. Sie meinte wenn sich doch eine Möglichkeit ergibt, dann meldet sie sich.

Ich solle sie auf dem laufenden halten was ich so tue und sonst würde man sich ja wieder am Montag danach zum Stammtisch sehen.

Sie würde sich schon freuen uns (also den Stammtisch wiederzusehen).

Ich hab ihr gesagt, alles klar bis Montag dann. "Auf dem laufenden zu halten was ich so treibe..." Wer bin ich denn, dass ich ihr so hinterherlaufen soll...

Alleine schon das sie sagt "Ich freue mich euch wiederzusehen" und natürlich auch das sie Kirmes absagt und Poetry Slam auf drei Wochen verschiebt, heißt doch eigentlich ein klares nein, oder?

Aber sie wirkt ehrlich gesagt irgendwie unsicher. Für mich klingt das irgendwie nach vielleicht / nein.

Beim nächsten Stammtisch habe ich es nicht geschafft und sie gefragt wie denn der Stammtisch so war.

Sie antwortete gut und schade das ich nicht da war. Sie fragt nun ob sie wir am Montag zum Stammtisch oder zum Poetry Slam sollen und ihr es egal wäre was wir machen. Beides wäre gut. Falls zum Poetry Slam, dann fragt sie ob wir eine Veranstaltung erstellen sollen (sprich, wir wären dann nicht alleine).

Ach ganz ehrlich: Die hat doch kein Interesse oder ist sich unsicher aber ich glaube das bilde ich mir nur ein.

Nun? Was meint ihr? Was wäre jetzt angebracht. Ich könnte jetzt auch sagen Stammtisch und sie dort noch mal näher kennenlernen und es noch mal probieren aber ka.

Ich hab leider überhaupt gar keine Erfahrung und frage mich bei so etwas, ob ich vielleicht einfach nicht der richtige für sie bin oder ob ich mich falsch verhalte. Das verunsichert mich.

Aber immerhin habe ich morgen ein Date mit einem anderen Mädel was ich kennengelernt habe. Bei der habe ich es ähnlich gemacht wie bei dieser hier aber sie hat sich darauf eingelassen. Mal schauen.

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du betreibst zu viel Hirnfickerei!

Du willst ihr nicht hinterher laufen? Dann tue es nicht und vergiss sie erstmal!

Triff deine eigenen Entscheidungen, es ist völlig egal was dir irgend jemand hier im Forum rät.

Du musst lernen die Welt um dich herum wahrzunehmen und dir dein eigenes Bild machen!

Aus diesem Bild heraus triffst du dann die Entscheidungen mit denen du dann am besten leben kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest den Beitrag von Lafar noch mal dringend lesen und all die anderen beherzten Versuche, Dich zum Nachdenken zu bewegen. Deine Kritik an Cravex Kommentar ist übrigens auch ein wenig mimosenhaftl, denn unterm Strich hat er Recht und das sollte Dich wach rütteln. Sein Beitrag ist zwar direkt aber Dein Verhalten ist nun mal leider dämlich. Ich sage das auch als Frau. Was meinst Du denn, was die Mädels denken, wenn Du Deine Eier nicht findest?

Du textest nach meinem Eindruck zu viel statt persönlich mit den Mädels zu sprechen oder zu telefonieren. Lass das Tippen sein!

Und Du bist vermutlich viel zu brav und höflich, zu indirekt- warum sollte irgendein Mädel wissen, dass Du Deine Treffen als Date verstanden wissen willst? Das ist überhaupt nicht klar für die Mädels, Du verhältst Dich nämlich komplett wie ein Kumpel. Also mache bitte die Augen mal groß auf und versuche noch mal offen an alle hier stehenden Beiträge heranzugehen, die Dich überzeugen wollen körperlich offensiv zu werden, meint Kino oder eskalieren.

Warum sind die Mädels wach, wenn Du sie treffen willst? Weil sie Interesse wittern. Heraus kommt aber nur lau warmer Pudding. Dein Engagement am Anfang, Deine Führung - Vorschlag- ist zunächst interessant und dann wird es lau und sie steigen aus.

Also, Lafar hat das gut auf den Punkt gebracht. Du willst doch Erfolg sehen, dann musst Du was ändern bei Dir sonst bleibst Du in Deiner Schleife oder landest allenfalls mal nen Zufallstreffer.

No offense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung.

Vielen Dank!

Ich kann mein Verhalten nicht von jetzt auf morgen grundlegend ändern.

Das Problem mit dem Minderwertigkeitskomplex muss ich parallel auch noch in den Griff kriegen.

Da ist dann die Angst man würde nicht genügen und abgelehnt werden, die da mitspielt.

Werde aber versuchen mich bezüglich der Offensivität in Zukunft zu steigern.

Das war auch mein Eindruck. Das ich da zu sehr der Kumpeltyp bin und die Mädels vielleicht gar nicht erst raffen das ich was von denen will.

Meine Selbsteinschätzung ist da aber auch schwierig. Denke dann -wie gesagt- Mensch das war doch jetzt offensiv oder nicht.

Mal sehen wie es morgen läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist date-needy u. wie du selbst sagst verunsichert. Du hast es richtig erkannt sie will/hat die Führung übernommen.

Gut dass du nicht zum Stammtisch gegangen bist.

Kennenlernen (also Comfort) ist nicht dein Problem. Dein Problem heißt Attractionmangel deswegen will sie auch nicht mit dir alleine sein.

Also wenn der Poetry slam Termin steht, leg sie ab jetzt mal auf Eis (d.h. Funkstille), paar Tage vor dem Termin nochmal mit ihr telen, wenn sie immer noch will das andere mitgehen o. du das Gefühl hast sie will nicht wirklich, ergreif die Iniaitve u. sag den Termin am Tag darauf ab.

Dann freeze out bis sie investiert u. lern andere Frauen kennen.

Falls das Date zustande kommt, eskalieren beim 1-ten Date muss mindestens der KC sitzen.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Temporary, Deine Mindfuck-Denkweise ist mir aus meinen Anfangszeiten bekannt. Es schwirrt einem vieles im Kopf herum, man will "nichts falsch machen", aus Angst, sie zu "verlieren" (obwohl nichtmal was gelaufen ist :P ). Gerade diese "Safe Game"-Denke ist es aber, die paradoxerweise in vielen Fällen GERADE dazu führt, dass Du sie "verlierst".

Der Grund wurde bereits genannt: Sie fragt sich, was Du wohl von ihr willst. Sofern sie halbwegs gut aussieht und Single ist, bist Du nicht der Einzige der lahme Date-Ideen vorbringt und lieb-höflich fragt, ob sie denn bitte Zeit hätte und was ihr denn wie passen könnte.

Was unterscheidet Dich von den 10 anderen Normalos ohne Plan, die sie bedürftig-verkrampft versuchen anzugraben? Wenn Du nicht gerade sehr überdurchschnittlich aussiehst, wird sie Dir bei so einer Tour meist nicht sofort auf den Schoß springen. Umso länger Du zögerst, und umso mehr Treffen ohne Aktion Deinerseits durchs Land ziehen, ordnet sie Dich immer mehr in die "netter aber lahmer Typ"-Kategorie ein und nimmt Dir dann nicht mehr ab, wenn Du einen auf sexuell direkt machst.

Das Vorspiel gen Sex beginnt mit dem ersten Hallo. Sinngemäß verstanden.

Im Übrigen halte ich es immer für emotional gesünder, weniger aufwendig, entspannter und effektiver eine Screening-Mentalität an den Tag zu legen. Will heißen, Du testest ob SIE ist was Du suchst, d.h. a) überhaupt sexuell (!) an Dir interessiert ist (primär) und b) ob sie ein cooles Mädel ist (sekundär). Das testest Du indem Du physisch eskalierst. Das kann im Übrigen auch unauffällig geschehen, indem Du unter dem Tisch ihre Hand nimmst und streichelst, ihr Bein streichelst, schaust wie sie reagiert wenn Du mit ihr den Ort wechselst und sie isolierst, ihr beim Sprechen sehr nah kommst usw. Nebenbei erzeugt das Spannung und - sofern sie potenziell irgendwie auf Dich steht - sexuelle Erregung. Was immer eine gute Sache ist. Mit der nötigen Erfahrung bekommst Du auch die nötige Smoothness um weitgehend situativ angemessen zu handeln.

Darum geht's ja den meisten jungen Mädchen/Frauen: Sie wollen einen coolen Typen treffen mit dem sie Spaß haben können und der in der Lage ist sie feucht zu machen. Gar nicht so unähnlich was wir suchen. ;)

Wenn es also zu einem Treffen kommen sollte, dann wende Dein Flirt- und Eskalationsrepertoire an. Wie mein Vorschreiber schon meinte: Kuss ist das Minimum und sollte bei jedem Treffen als Standardversuch drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff deine eigenen Entscheidungen, es ist völlig egal was dir irgend jemand hier im Forum rät.

Du musst lernen die Welt um dich herum wahrzunehmen und dir dein eigenes Bild machen!

Aus diesem Bild heraus triffst du dann die Entscheidungen mit denen du dann am besten leben kannst!

Von der Grundidee her natürlich richtig.

Für Anfänger aber leider ein denkbar schlechter Rat.

Schliesslich sind sie genau deshalb hier, weil sie mit ihren eigenen Entscheidungen einfach nur mies gefahren sind.

Sei-ganz-Du-selbst muss man sich erstmal "leisten können"...und der Lernprozess funktioniert eben nicht von heute auf

morgen - da ist es durchaus sinnvoll, sich hier "Meinungen" zu bestimmten Situationen einzuholen.

Die Detailfragerei lässt bei vielen dann auch schnell nach...

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte irgendein Mädel wissen, dass Du Deine Treffen als Date verstanden wissen willst?

Wie bekommt man das den vor dem Date / Treffen hin, dass das Mädel weiß das es ein Date und kein Treffen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.