Freundin will sich mit Ex treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner neuen Freundin (beide 22) zusammen. Ich hatte vorher eine lange Beziehung in der ich sehr unglücklich war. Ich kenne meine jetzige Freundin seit ca. 3 Jahren und es hatte immer etwas zwischen uns gefunkt aber nie ist der Funke wirklich übergesprungen.Viel mehr waren wir gute Freunde. Dies hat sich letztens geändert und nun sind wir zusammen (hab's irgendwie unbewusst geschafft aus der Friendzone auszubrechen).

Jetzt will sie sich aber plötzlich mit einer alten Bekanntschaft treffen. Die beiden hatten mal was zusammen (kein Sex, aber schon mit dem Gedanken zusammen zu kommen). Es hat zwischen ihnen dann aber doch nicht 100% geklappt, sodass sie es beendet hat. Seitdem sind sie befreundet, haben sich jetzt aber lange nicht mehr gesehen.

Ich vertraue ihr 99% und bin glücklich mit ihr. Sie auch mit mir und sie hat mir von dem Kerl (den ich auch 1-2 Mal gesehen habe) offen erzählt und mir gesagt, dass sie sich mit ihm treffen wird wenn ich nichts dagegen habe. Sie wird allerdings ihre beste Freundin mit ihrem Fruend mit nehmen, da sie sich auf gar keinen Fall alleine mit ihm treffen möchte.

Sie sagt, dass da nichts mehr zwischen ihm und ihr läuft außer die Freundschaft.

Ich bin nicht eifersüchtig oder habe Angst, dass sich etwas zwischen den beiden entwickelt.

Es geht mir viel mehr darum, dass sie mich gefragt hat, ob ich nicht mit auf das Treffen kommen möchte. Wenn ja, dann wird er wie das 5. Rad am Wagen behandelt werden und ich müsste damit klar kommen. Außerdem kann ich den Typen gar nicht leiden! Wenn ich sie und ihre Freundin+Freund "alleine" den Abend verbringen lasse habe ich Angst nicht meinen Mann stehen zu können und vor allem sie vielleicht denkt, dass ich alles durchlassen gehen würde.

Was würdet ihr machen?

Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr machen?

100% Vertrauen und "den Mann stehen", wenn es darauf ankommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja richtig spannend an euer Treffen.

Bleib zu Hause.

22 Lenzen und dann haut er so einen Satz raus:

Wenn ich sie und ihre Freundin+Freund "alleine" den Abend verbringen lasse habe ich Angst nicht meinen Mann stehen zu können und vor allem sie vielleicht denkt, dass ich alles durchlassen gehen würde.

Und sowas:

Die beiden hatten mal was zusammen (kein Sex, aber schon mit dem Gedanken zusammen zu kommen). Es hat zwischen ihnen dann aber doch nicht 100% geklappt, sodass sie es beendet hat.

Echt jetzt?

Du bist auch eher der bodenständige, solidere Typ im Leben, oder?

Ersthaft: Lass Sie sich einfach treffen und du machst mal was außerhalb euerer süßen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.