Nein heißt Nein?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, PU-Gemeinde.

Es gibt ja bekanntlich diesen Spruch von wegen "wenn eine frau nein sagt, meint sie eigentlich ja".

Ich sehs auch immer wieder wie Mädels anfangs dagegen sind, schließlich aber dann doch mitmachen.

Ein ehemaliger Kumpel hat auf einer Party eine andere Bekannte klären wollen. Er hat sie immerwieder berührt, während sie immer rief, er solle aufhören.

WIr drei kannten uns schon eine Weile und ich kann daher sagen, dass da nie was zwischen den beiden war oder hätte werden können.

Aber ausser dem verbalen Widerstand kam da nichts. Nicht dass sie irgendwie schüchtern wäre oder so. Sie konnte ganz schnell sehr laut und aggressiv werden.

Dennoch kam keine entschlossene Abfuhr. Wollte sie keinen Streit oder wollte sie ihn testen?

Oder letztens gab es bei mir so eine Situation im Club. Ich bin mehr oder weniger nach der Knight-Methode zu einem Mädel hin,

habe ihre Hand genommen und sie zum Tanzen mit mir aufgefordert. Sie hat aber gemeint alleine tanzen zu wollen. Ich wollte ihr das ausreden, aber es hat nicht funktioniert.

Währendessen hat sie die ganze Zeit gelächelt und schien nicht völlig abgetan von mir. Sie hat mich auch von sich aus berührt, als sie mir ans Ohr ging um mir zu reden.

Ich hab nicht locker gelassen. bis sie von mir weg ging, allerdings nur ein, zwei Meter weiter entfernt auf der selben Tanzfläche.

Ich weiß nicht, war das ein Korb oder wollte sie sehen wie hartnäckig ich bin?

Ich will mich auch nicht entgegen dem Willen der Frau mir ihr aufzwingen. Vielleicht bin ja nicht ihr Typ und sie findet mich unattraktiv. Ok.

Allerdings denk ich auch, man müsse die Frau mehr oder weniger von sich überzeugen und man zum Anfang immer mehr oder weniger einen Korb kriegt, egal ob man ihrem Geschmack entspricht oder nicht. Dass die Frau sozusagen selbst nicht weiß wie geil sie dich findet und man ihr zeigen soll, dass dein Frame "Ich will dich" stärker ist als ihr "ich will dich nicht" Frame und man sie da rein locken soll.

Aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit über den Eindruck, ich wäre bloss jemand, der ihr auf den Sack geht.

Ich weiß, das ist alles ziemlich spekulativ und man kann nie zu hundert Prozent sicher sein, da man keine Gedanken lesen kann.

Aber es ist einfach ziemlich hinderlich, wenn man hin- und hergerissen ist und man selbst nicht weiß, was zu tun ist, ob da noch was geht oder nicht.

WIe seht Ihr das? Habt ihr da bestimmte Vorgehensweisen oder wisst ihr auf was man achten sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.