Mein Mitbewohner sieht besser aus, macht das was aus?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin jetzt vor paar Wochen mit einem relativ guten Kumpel zusammengezogen in eine 2er WG.

Er ist noch Jungfrau und hat eigentlich 0 Erfahrung mit Frauen. Ich hatte schon ein paar Erfahrungen. Er ist 21, ich 23.

Er hat jetzt durch das Studium neue Leute kennengelernt, mit denen er jedes Wochenende weg ist, und erzählt mir jedes mal davon was er erlebt hat. (Ich konnte leider nie mit da ich anderes zu tun hatte oder einfach zu k.o. war)

Er sieht verdammt gut aus und deswegen kommt er ohne große Anstrengung ohne Probleme an die Weiber ran. Aber er nutzt die Chancen nicht, sehr ärgerlich für ihn! Er ist noch ziemlich schüchtern was Mädels angeht, gestern z.B. hat ihm ein Mädel einfach IN die Hose gegriffen und er hat nichts gemacht :D Oder so ein anderes Mädel dort, was richtig richtig heiß sein soll, angeblich HB10, die richtig geil tanzen kann und normalerweise mit keinem Typen tanzt... hat dann im Verlauf des Abends meinen Mitbewohner zu sich rübergewunken, die haben dann ein bisschen getanzt(er meinte er konnte gar nicht mithalten beim tanzen weil sie so gut ist) und später hat sich herausgestellt, dass Sie total auf ihn abfährt(hat er von Ihrem schwulen Freund erfahren oder so) und haben dann Nummern ausgetauscht (aber ihre Nummer wollte Sie dann irgendwie doch nicht geben aber schlussendlich hat er Sie doch noch bekommen). Gutes Aussehen macht es einem so unglaublich einfach. :D Ja ich bin neidisch :D

Dennoch freut mich alles für ihn sehr! Nur mein "Problem" jetzt oder was mich bisschen nachdenklich stimmt:

Wenn ich mal Mädels hier habe, oder vllt auch eine Freundin, ich will nicht dass mein Mitbewohner dann immer der "mysteriöse sexy boy" ein zimmer weiter ist, mit dem Sie insgeheim gerne rummachen würden (mysteriös deswegen, weil sie sich ja bestimmt mal kurz übern weglaufen er aber in seinem eigenem zimmer ist).

er ist der totale nice guy, aber sieht halt gut aus, südländisch, leicht trainiert, braune haut. auch gar kein alphagehabe oder sonstwas

Was meint ihr? Mach ich mir unnötig Sorgen? Wenn nein, wie kann ich dem entgegen wirken? Genau so heiß werden? :D Habe mit Fitness angefangen und auf die Sonnenbank kann ich mich ja auch legen (er hat glücklicherweise von natur aus so dunkle haut :D), dann fehlt mir nur noch n fresher haircut und brille mit linsen ersetzen.

ich stell mir z.b. vor wenn ich bei meiner freundin wäre (wenn ich eine hätte) und sie hat ne heiße mitbewohnerin, uff,... naja ihr wisst schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Denkansatz. Hilf ihm, dass er lernt aktiver bei Frauen zu sein und sein Potential zu nutzen. Hat er mehr Kontakt zu schönen Frauen, wirst du es in eurer Wohnkonstellation über denn SC auch haben. Du kannst nur davon profitieren.

Es gibt einen langen Thread zur Bedeutung des Aussehens, deshalb brauch man das nicht wieder tot reden.

Der viel wesentlichere Punkt ist, dass du hier ernsthaft darüber nachdenkst ihn optisch zu imitieren. Ein Leck an Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal bei ner Frau gewesen auf die du stehst.. Und ihre WG Partnerin sieht noch besser aus.

Wolltest du die Erste dann nicht mehr knallen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der viel wesentlichere Punkt ist, dass du hier ernsthaft darüber nachdenkst ihn optisch zu imitieren. Ein Leck an Selbstbewusstsein.

ja, daraus mach ich auch kein geheimnis, dass ich nicht so selbstbewusst bin. ABER: man soll ja das maximal beste aus sich selber herausholen, und da gehört sowie kleidung, körperpflege/bartplfege, geiler haircut dazu sowie auch sein körper was aufzumotzen und nicht mit so nem bauch durche gegend zu laufen :D und auch nich so super bleich zu sein. ok das bin ich nun auch nicht, aber bisschen bräune schadet ja niemandem. :D

aber an den aspekt mit den freundinnen hab ich noch gar nicht gedacht, stimmt das hört sich ziemlich gut an! Und ich unterstütze ihn auch immer wenn ich dabei bin beim feiern, ich mach ihn drauf aufmerksam zu welcher er hingehen kann weil ich n gutes gespür dafür habe wer auf wen steht bzw interesse zeigt. er sieht sowas gar nicht. hab ihn dann auch mal von PUA erzählt, aber er hat das sofort abgestritten und meinte das wäre schwachsinn, man müsste einfach nur eier haben und durchziehen (stimmt auch, aber die eier fehlen ihm). selbst wenn ich ihm dann n mädel zeige welches interesse an ihm zeigt, labert und labert und labert er die ganze zeit mit ihr anstatt mal was zu starten! (ich bin da aber auch nicht viel besser :D)

Schon mal bei ner Frau gewesen auf die du stehst.. Und ihre WG Partnerin sieht noch besser aus.

ja aber stört dich nicht, wenn "DEIN" mädel insgeheim jemand anderes auch noch begehrt? ich will der einzige sein, mich würde das denk ich innerlich stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Lieber TE...

Denke mal drüber nach was deine potentielle Freundin so alles denken könnte wenn sie neben dir ne Frauenzeitschrift blättert und da David Beckham mit prall gefülllter Unterhose sieht...

Ist doch völlig egal ob Frau XY irgendeinen Kerl heißer findet. Abstellen kannst du es nicht. Interessieren muss es dich aber auch nicht.

Sorg halt dafür das du am ende des Abends derjenige bist auf dem die süße Marie mit zersausten haaren und unglaublich harten Nippeln sich ihre seele aus dem leib .....

Wen sie vorher geiler fand und wer insgeheim aussieht wie irgendein Adonis wird ihr in diesem Momentan so ziemlich egal sein. Und wenn du ansonsten nen cooler typ bist werden ihr die hübschen jungs auch ziemlich egal sein. Sehen halt nett aus, tun viele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung in was für Gedankenspiralen Du da gerade steckst, aber komme da raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine sorge zu haben du bist mehr Alpha,

er wird derbeste Freund der Freuen also ist doch nicht schlecht

Ps: Hlif im Lieber und erzähl im was er besser machen Könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber stört dich nicht, wenn "DEIN" mädel insgeheim jemand anderes auch noch begehrt? ich will der einzige sein, mich würde das denk ich innerlich stören

Dann geh ins Kloster.

Denn eine Frau wird jeden Tag Männer sehen die geiler als du sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden