Kosenamen für Target: needy?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe noch nirgends was darüber gelesen, ob man dem Target Kosenamen wie bspw. in folgender Richtung geben kann: Süße, Kleines, meine Sonne, Häschen, Hasi, Mausi, Mäuschen, Engelchen, Engel, Zuckerschnute - oder ist das needy???

bearbeitet von Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+

meine Sonne, Häschen, Hasi, Mausi, Zuckerschnute

-

Süße, Kleines, Mäuschen, Engelchen, Engel

Ergänzend

Turteltäubchen, Hasenpups, Schnurzelchen, Perle, Darling, Babe, Baby, Sonnenblume, Buttercremetörtchen

P.S. ernst gemeint der Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie. Ich verwende zB allgemein Schätzchen/Schatzal. Sag das aber zu allen. Zu "Targets" (widerlicher Begrif) sage ich nach dem ersten Kennenlernen nur spezielle Spitznamen, die nur sie haben. Das stärkt die Bindung. Egal ob es nun Eisprinzesdin oder Bettzeug ist. Die Geschichte zählt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht needy - aber von dem, was ich bisher gelesen habe, ist das alles ziemlich einfallslos. 08/15 Kosenamen, die ihr schon jeder Mann vor dir gesagt hat und Kosenamen, die du schon jeder Frau vor ihr gesagt hast. Gibts denn gar nichts besonderes an jeder Frau, sodass du einen individuellen Kosenamen gestalten kannst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ich hab solche Sachen wie "Baby" oder "Kleines" BEWUSST weggelassen, weil die wahrscheinlich NICHT needy wirken. Daher meine Unterscheidung! Es soll hier auch nicht darum gehen, wie sich das in der LTR verhält !! Ich bin mir da echt nicht sicher ob man (die Art von) Kosenamen beim Target lieber weglassen soll. Ich denke auch, dass man vielleicht bei Kosenamen-Wörtern ne Unterscheidung zwischen needy und unneedy beachten sollte? Ich glaube sowas wie "Süße" wirkt doch needy?! Zumindest denkt sie doch dann irgendwie schon, dass ich auf sie stehe oder sie im schlimmsten Fall denkt, dass sie mich schon im Sack hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir richtig einen über die Glocke geben, wenn Du meinst mich mit solchem Zucker überziehen zu können und wir nicht zusammen sind. Kosenamen darf mir nur ein fester Partner geben.

Im Sack hat? Ich würde denken, der Kerl will mir die Luft mit seinem Scheiß- Sack abschnüren und ist größtenwahnsinnig. Gibt sicher kleine Mädels, die dann geschmeichelt sind. Ich werde stinke sauer.

Ganz einfach. Die Frau, die sich das von Dir gefallen lässt, wird attracted sein. Bekommst Du eine Kralle quer durchs Gesicht gezogen wurdest Du genextet. Einfaches Ausleseverfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest denkt sie doch dann irgendwie schon, dass ich auf sie stehe oder sie im schlimmsten Fall denkt, dass sie mich schon im Sack hat?

Also Frauen sind nicht blöd, die wissen schon beim ersten "Hi", dass du sie gut, toll, hübsch findest, auf sie stehst, was auch immer. Du redest hier von Kosenamen in einer Beziehung, da kann eine Frau sicherlich auch davon ausgehen, dass du was von ihr willst und sie magst etc.

Mal so ein Tipp: Manchmal sollte man auf sein Herz (Bauchgefühl) hören. Wenn du hier schon fragst, ob die Namen vielleicht needy rüberkommen, dann lass sie doch direkt weg? Außerdem ist das total abhängig von der Frau. Es gibt bestimmt welche die auf Bärchen, Hasi, kotzwürg stehen.

Ich habe einen Kumpel der alle seine Frauen Süße oder Schatz nennt, auch wenn der sie nur vögelt. Ich würde das nicht machen, aber seine Frauen haben da scheinbar nie ein Problem mit.

Probieren geht über studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kosenamen für ne Frau fallen mir da noch ein:

Trödel, Tüdel, Socke, Nudel, Röhre (wenn sie zufällig Sängerin ist oder gerne singt), Tranelse, Mucki, Plattschippe, Pusteblume, Wühlmaus (wenn sie viel arbeitet / beschäftigt ist), Früchtchen, Fussel, Beule, Grinsemäuschen, Pflaume, Frechdachs, Knallerbse, Goldfisch, Pute, Glitzerkugel, Launebär

habs jetzt mal so frei Schnauze zusammengeschustert.

Du brauchst gar nicht soo kreativ sein. Denk an etwas, was zu ihr passt, süß klingt und sie ein bisschen veralbert. Fertig ist der Kosename. ;)

Er sollte allerdings niemals unter die Gürtellinie gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir richtig einen über die Glocke geben, wenn Du meinst mich mit solchem Zucker überziehen zu können und wir nicht zusammen sind. Kosenamen darf mir nur ein fester Partner geben.

Im Sack hat? Ich würde denken, der Kerl will mir die Luft mit seinem Scheiß- Sack abschnüren und ist größtenwahnsinnig. Gibt sicher kleine Mädels, die dann geschmeichelt sind. Ich werde stinke sauer.

Ganz einfach. Die Frau, die sich das von Dir gefallen lässt, wird attracted sein. Bekommst Du eine Kralle quer durchs Gesicht gezogen wurdest Du genextet. Einfaches Ausleseverfahren.

Die wenigsten sind so wild wie unsere "Charlie". Wie gut ein Beziehungsframe funktioniert, kannst du an einer Routine von Ra, dessen Name mir entfallen ist (aber in der Schatztruhe zu finden), sehen. Hier geht er zu einer Fremden im Zug, die ihn nur einen Blick zugeworfen hat, hin und begrüßt sie mit Schatz und küsst. Und sie spielt mit.

Nimm dir das von Individualchaotin zu Herzen. Wir sind alle Individuen, also behandel sowohl Mann als Auch Frau individuell. Niemand will ein gebrauchtes Kondom, genauso wenig wie einen gebrauchten Kosenamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Antwort.

Die besagte Kralle habe ich nämlich mal abbekommen, dabei war meins im Vergleich zu den Kosenamen hier, wirklich _sehr!_ viel harmloser. Bekam eine kalte Reaktion darauf. Habe Sie dann später scherzhaft darauf angesprochen, sie meinte dann "das hört sich besitzergreifend an". Naja, Attraction war zu dem Zeitpunkt schon im Keller und aus der Sache ist dann wie anzunehmen ist, auch nichts geworden.. aber ich denke, wenn man solche Sachen benutzt, wenn noch alles super läuft, wird es nicht negativ empfunden, außer es wirkt zu kindisch.

bearbeitet von mamadousakho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.