7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

hab gestern eine Approacht und ihr meine NUmmer gegeben. Hat mir dann gestern über sms ihre Nummer zukommen lassen. Hab sie dann eben angerufen.

Sie hat gesagt dass sie heut noch bis um sechs arbeitet. Ich hab dann vorgeschlagen dass wir uns ja nach ihrer Arebit treffen können.

Ich hab gesagt zu ihr wie könnten ja auf nen cafe. Sie klang skeptisch hat aber nicht nein gesagt

Sie hat dann gesagt dass ich sie bis zum Auto begleiten kann sie dann aber wieder weg muss.

Hab zugesagt in der Hoffnung ob sich nicht doch mehr ergibt. Jetzt überleg ich ob ich hingehen soll.

Oder was ich machen soll. Habt ihr Tipps

Wie schätzt ihr die Situation ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal so wie du schreibst hast du nicht viel Erfahrung. Also erstmal Knaller das du sie angesprochen hast.

Auch das du sie direkt angerufen hast sehr gut..

Jetzt wird es leider nicht so gut.

Frauen verführen ist vergleichbar mit einem Theaterstück nur das du deine Rolle aussuchen musst.

Und das tust du leider nicht gut. Hier bist du nur ein Bittsteller, wahrscheinlich fühlst du dich auch so.

Telefongame:

- Erzeuge Attraction (c&f P&P)

- Initiative behalten (du rufst an du planst du schlägst vor)

- Nur einmal anrufen wenn sie nicht reagiert (Rückruf) Freeze bis sie eindeutig reagiert.

- Ich schlage den Mädels immer zwei Alternativtermine vor und gut ist. Kommt dann so ein ausweichendes Verhalten lass ich sie sie sein und beschäftige mich mit anderen Mädels.

- Kurz telefonieren. Nicht eine Stunde

Lese dich ein zum Thema Frame Telefongame usw.... aber Vorallendingen üben üben üben.

edit:

Willst du da wirklich hingehen oder willst du needy eigentlich was anderes? Ich glaube letzteres ... kommuniziere das auch.

Indem fall würde ich vermuten hast du den Karren schon an die Wand gefahren. Merke dir die Aktion und lerne daraus.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon recht das ist mir schon öfters passiert. Approach und Nclose läuft gut. Aber danach kann ich den Frame nicht aufrecht erhalten.

Aber wie sollte ich jetzt konkret in dieser Sache vorgehen. Soll ich hingehen oder nicht. Oder was noch für Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal kurzes Update zur Situation:

Anfang siehe oben.

Sie hat kurz vor sechs, sms geschrieben: "Bin schon da."

Da sie ne viertel Stunde zu früh da war ausgemacht war um zehn nach sechs. hab ich zurück geschrieben folgendes: "Dann warte oder geh nach Hause."

Weils mir zu blöd wurd bin ich dann nicht mehr, auch weil sie nicht geantwortet hat ob sie jetzt wartet oder geht.

Und um fünf vor halb sieben kam dann folgende sms: "Schade! Ich bin dann weg."

Wie schätzt ihr die Situation ein. Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie ne viertel Stunde zu früh da war ausgemacht war um zehn nach sechs. hab ich zurück geschrieben folgendes: "Dann warte oder geh nach Hause."

[...]

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Die Antwort ist einfach: Ich würde an der eigenen Minimal-Höflichkeit arbeiten, bevor ich die nächste Frau anspreche.

WTF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden