madman82 3 Beitrag melden Oktober 27, 2013 erstellt Hi Jungs,ich hab den klassischen Fehler gemacht (der mir eigentlich nicht mehr passiert ist in den letzten Monaten). Ich war zu needy *hahahaha*Es geht um eine HB die ich länger kenne (hatten schon Sex). Sie hat nen Freund und hatten über Monate kein Kontakt. Dann hat sie mir wieder geschrieben blablabla. Wieder Kontakt. Sie wollte sich treffen. Dann wieder nein, ein hin und her und ich hab erstmal freeze-out. Tage später wieder Kontakt. Nun doch ein treffen. Und jetzt kommts: Ich trottel zu needy (Die Einzelheiten erspare ich euch einfach mal). Nun will sie sich nicht mehr treffen nächste Woche. Was von wegen "ich kann das meinem Freund nicht antun" und so weiter. Wir hatten eigentlich ein Treffpunkt ausgemacht. Ich hab ihr geschrieben, das ich in dem dort in dem Restaurant sein werde und wenn sie nicht erscheint mein blutiges Steak eben alleine essen werde.Da ich eh hunger haben werde, werde ich eben was essen. Ob sie kommt oder nicht.Was is jetzt angesagt: freeze-out bis sie sich wieder meldet oder soll ich ihr ein bild von meinem blutigen steak schicken? *hahahaha* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dutt 0 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Bin gerade in einer sehr ähnl. Situation. Ich kann nur sagen: Spar' dir die Fotoaktion und ähnliches - das lässt dich nur verbittert und schwach aussehen in ihren Augen. Habe genau diese Erfahrung gemacht mit sowas.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Was is jetzt angesagt: freeze-out bis sie sich wieder meldet oder soll ich ihr ein bild von meinem blutigen steak schicken? *hahahaha*Damit meinst du deinen Penis oder?? Mach das, auf jeden Fall !Im ernst, du merkst selber, dass du needy bist, schämst dich so sehr dafür, dass du es nicht mal hier in diesem Forum schreibst, machst aber needy weiter. Was willst du denn mit ihr in ein Restaurant gehen? Frag sie doch gleich per Whatsapp, ob sie dich heiraten will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) un will sie sich nicht mehr treffen nächste Woche. Was von wegen "ich kann das meinem Freund nicht antun" und so weiter.Wenn sie einen Freund hat dann erwartet sie dass du "die Verantwortung übernimmst". Du lieferst ihr einen Vorwand mit dem sie leben kann, Du ver-führst sie, du lässt ihr "keine Wahl" als mit dir fremdzugehen.Verschaffe dir ausserdem mindestens 1 gleichwertiges Ersatzchick oder ganz viele normale.Was is jetzt angesagt: freeze-out bis sie sich wieder meldet oder soll ich ihr ein bild von meinem blutigen steak schicken? *hahahaha* Kein freeze-out. Sie hat ja Angst sich wegen dem Fremdgehen schlecht zu fühlen und du bist der Grund dafür. Denkst du wenn du die beleidigte Nudel spielst kommt sie jetzt von alleine zu dir?Ich würde es so machen.. Kontaktiere sie einige Zeit nicht mehr aber das soll kein Freeze out werden (wofür willst du sie auch bestrafen?), sondern du bist einfach mit anderen Frauen Dingen beschäftigt. Wenn sie sich dann immer noch nicht meldet dann bist du halt wieder dran und ver-führst sie weiter und diesmal agressiver und leidenschaftlicher. Oktober 27, 2013 bearbeitet von allan snyder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madman82 3 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Ich geh dennoch um die besagte Uhrzeit mein Steak essen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen