Wie im Chat mit dem HB beginnen ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute .. ;-)

es geht um folgendes ... Ich habe mich just for fun bei einer Flirtseite angemeldet um diese mal auszuprobieren weil ein Kumpel meinte das diese Seite ganz cool wäre.

Naja gesagt getan ... angemeldet Profil bearbeiten,Bilder hochgeladen fertig.

Nun gibt es auf dieser Seite eine Funktion die sich Flirtmatch nennt.Du kannst Mitglieder bewerten ob sie dir gefallen.

Ein HB auf dieser Seitedie mir echt gefällt hat dort angegeben das ich ihr gefalle.

Daraufhin hab ich sie angeschrieben.Ganz einfach mit Hey :)

Und von mir kam Hallo :)

Nun gut es ist nicht viel aber ich habe von diesem chatkram keine Ahnung und weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll ? Was kann ich nun schreiben ?

Danke euch

Gruß JensenA

Mein Alter.19

HB.18

Etappe gibts eigentlich noch nicht wie gesagt gerade begonnen zu chatten siehe oben.

Dates daher auch noch keine

bearbeitet von JensenA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst ja wohl über irgendwas mit der Frau reden wollen. Und genau das machst du einfach.

Stell dir vor du sprichst auf der Straße eine Frau an und sagst Hey, sie sagt Hallo. Und dann kommt schon nichts mehr, das wäre doch sehr schade. Ich weiß nicht was du hier für eine super mega tolle Antwort erwartest, aber du solltest echt an dir arbeiten. Les dir hier was durch und überlege dir mal 10 Themen über die du mit der Dame reden könntest und dann suchst du dir eins aus und fragst sie.
Wenn du dann immer noch keine Ahnung hast, dann gib ein paar Infos zu Dame und mal sehen ob man dir helfen kann.

Was ich dir noch raten kann, schreib einfach andere an und übe, auch wenn sie nicht unbedingt "deine persönliche 10" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute .. ;-)

es geht um folgendes ... Ich habe mich just for fun bei einer Flirtseite angemeldet um diese mal auszuprobieren weil ein Kumpel meinte das diese Seite ganz cool wäre.

Naja gesagt getan ... angemeldet Profil bearbeiten,Bilder hochgeladen fertig.

Nun gibt es auf dieser Seite eine Funktion die sich Flirtmatch nennt.Du kannst Mitglieder bewerten ob sie dir gefallen.

Ein HB auf dieser Seitedie mir echt gefällt hat dort angegeben das ich ihr gefalle.

Daraufhin hab ich sie angeschrieben.Ganz einfach mit Hey :)

Und von mir kam Hallo :)

Nun gut es ist nicht viel aber ich habe von diesem chatkram keine Ahnung und weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll ? Was kann ich nun schreiben ?

Danke euch

Gruß JensenA

Mein Alter.19

HB.18

Etappe gibts eigentlich noch nicht wie gesagt gerade begonnen zu chatten siehe oben.

Dates daher auch noch keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also, es gibt doch genug, worüber man jetzt quatschen kann. Lies ihr Profil. Welche Musik hört sie, wohin fährt sie im Urlaub, was macht sie sonst gerne in der Freizeit. Auch über den Wohnort kann man ein weiteres Thema finden.

Der Rest kommt dann von alleine.

Ach ja, nicht zu lange schreiben, dass bringt meist nichts.

Nach ein paar Tagen frage ich immer mal nach, ob sie Lust hat, mit mir einen Kaffee oder ein Bier trinken zu gehen. Da hat bisher selten eine Nein gesagt.

Und meine Erfahrungen sind da nicht besonders groß, sicher nicht mehr als bei Dir.

Also ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich etwas über Sie lustig. Nicht ernst und langweilig sein !

Wenn sich dich Fragt : Erzähl mal was von dir, was machst du Beruflich, antwortest du sowas wie :

Name *Deckname* , Beruf : Geheimagent ; Knastaufenthalte : 7. Nebenbei verdiene ich mein Geld mit Tankstellen überfallen und jetzt kommst du Prinzessin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden