Mädel im Vollsuff getroffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich war gestern feiern un habs extrem übertrieben mit Alkohol. Alles was ich noch weiß, is dass ich mit nem Mädel rumgemacht hab, sie is erst 18 un ich 22 aber sie ist mega geil deshalb der Thread^^

Ich glaube ich hab sie recht spät am Abend erst kennengelernt oder zumindest rumgekriegt..^^ und wir sind dann zusammen mit dem Taxi zu ihr . Ich glaube dass noch andere Leute dabei waren.

Ich weiß noch dass wir auf der Party richtig heftig rumgemacht haben und ich auch meine Hand in ihrer Hose hatte usw... trotzdem musste ich bei ihr angekommen dann auf ner Matratze schlafen im Zimmer von ihrem bruder (der auch da war ) :D -> fail

Heute morgen hatte ich natürlich erstmal keinen Peil wo ich bin un bin da im Haus rumgeirrt bis ich ihr Zimmer gefunden hab und hab mich zu ihr ins bett gelegt und kurz mit ihr geredet über gestern Abend und mir erklären lassen wie ich zum Bahnhof komme. War natürlich auch ein bisschen awkward... da ich nichtmal mehr ihren Namen wusste^^, vielleicht hat sie sich auch selber ein bisschen geschämt mit so nem Vollsuff rumgemacht zu haben (ob sie selber voll war weiß ich nicht). Wir haben dann noch Facebook ausgetauscht un ich bin zum Zug gelaufen.

Normal kann man dadrauf ja einfach scheißen, aber die is halt echt ne 9,5 oder so für mich und immerhin ging schon bisschen was. Deshalb meine Frage: Wie verhalt ich mich damit sie mal wieder mit mir feiern geht und wieder was läuft`?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Anrufen und Date ausmachen. Versteh jetzt nicht, was an der Situation besonders sein soll. Wenn man beim feiern Frauen kennenlernt, ist man doch meistens besoffen (also ich zumindest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Mach ein weiteres Treffen mit ihr aus. Wenn sie deinen Vollrausch von letztem Mal anspricht: Nicht rechtfertigen, mit c&f ist die Sache schnell erledigt.

Und das nächste Mal kennst du dann hoffentlich dein Limit und trinkst nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden