Oneitis Gefahr?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pick-Up Gemeinde,

mittlerweile liefs bei mir ganz gut. Ich hatte meinen eigenen Weg gefunden und das Thema Frauen stellte kein Problem dar.

Bis ich dann neulich nachdem es 2 Jahre recht gut verlief, auf eine Frau gestoßen bin, die ich besonders wertschätzte.

Sie war zuvor, ich nehm mal an, in ihrer wichtigsten Beziehung, weil sie diese Person in ihren jungen Jahren am meißten liebte oder am wichtigsten für sie war.

Als er sie sitzen ließ, half ich ihr dann freundschaftlich, wenn wir uns denn mal gesehen haben.

Das Besondere für mich war, dass wir uns erst freundschaftlich alles erzählten, sie ihre Stories und ich meine, bis es dann nach 6 Monaten eher

ungeplant zum Sex kam. Vor diesen 6 Monaten kannten wir uns auch schon, nur mochte sie mich irgendwie nicht, was sich dann aber änderte, nachdem sie mich dann richtig

kennengelernt hat.

Sie: 18

ich: 24

Von da an hatten wir sowas wie ne Mischung aus Beziehung und Affäre. Es war auch alles gut. Von vorneherein meinte sie jedoch, dass sie sich nicht mehr vorstellen könnte. Dennoch war täglicher Kontakt gegeben und haben uns immer gesehen, sofern es möglich war. Nach 2 Monaten wollte ihr Ex sie dann aber wieder zurück, was sie verunsicherte. Sie geriet ins Wanken und konnte sich nicht entscheiden. Nach nem Gespräch, indem ich ihr mein Befinden mitteilte, wollte sie erstmal gucken.

Dann 2 Tage später meldete sie sich wieder und wollte mich wiedersehen. Ruckzuck hatten wir wieder das Gleiche, wie die beiden Monate zuvor. Wenn wir uns gesehen haben, haben wir auch imer 1-3 mal miteinander am Tag geschlafen. Als ich dann wieder weg war, machten wir dann am Telefon noch PLäne für die nächsten Wochen und auch wie geil wir aufeinander sind und es Freitag rund gehen wird.

Am nächsten Tag war sie dann plötzlich abweisend und ich merkte schon das war.

Sie erklärte dann, dass sie von ihrem Ex weiter belagert wird und nich weiß was sie will, und mich nicht verletzen will, ihn aber auch nicht.

Lange Rede kurzer Sinn, wir hatten wieder das Gleiche Gespräch. Nur das sie meint, sie hätte versucht sich in mich zu verlieben, es hat aber nicht gereicht.

Und sie kann es sich auch als Affäre nicht weiter vorstellen, weil es sich falsch anfühlen wird. Aber ihren Ex nimmt sie wohl auch nicht zurück, sondern will erstmal allein sein.

Was mich halt irgendwie an ihr festhalten lässt, ist halt einfach der Gedanke, dass sie meinte, sie hätte sich immer auf mich gefreut, es war so schön und sie auch weiter mit mir was machen will, aber eben ohne Sex. Was für mich nactülrich erstmal nicht in Frage kommt. Ich finds halt komisch, dass wir so oft miteinander geschlafen haben, am Telefon sogar noch weitläufig planen, und am nächsten Tag dann einfach nen Cut sein soll.

Beim letzten Mal, kam dann ja auch wieder ein: ich mag dich und will dich sehen. Aber da hatten wir auch ausgemacht, dass wenn sie mich wiedersehen will, sie mir sofort bescheid sagen soll. Diesmal war es schon endgültiger, aber sie meinte sie würde sich eh melden und wenn sie mich vermisst das auch sagen.

Ich finds halt schade, das Ganze einfach aufzugeben, da sie aus den letzten 2 Jahren schon das Besonderste war und wir einfach nur immer Spaß hatten. Ich hab halt das Gefühl, das wir es nie richtig probiert haben und ich es bereuen könnte einfach aufzugeben. Weil ich derzeit auf meine bisherigen Affären oder auch neue Frauen, die in mein Leben getreten sind und mehr wollen, keine Lust habe.

Alternativen gäbe es also, nur wenn ich die dann treffe, krieg ich gar nichts auf die Kette. Ich kann halt einfach nicht fröhlich dabei sein. Ich seh die Gefahr in ihrem Orbit zu kleben und sie je länger ich daran festhalte, sie zur Oneitis werden kann.

Mein weiteres Vorgehen ist jetzt erstmal nen Freeze Out. Und mich trotzdem mit anderen Frauen zu treffen. Nur die Frage, was ist, wenn sie sich dann wieder meldet. Darauf eingehen, oder soll ich sie komplett freezen?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe, ich häng da leider in so nem Loch der Ungewissheit, was mich in jeglicher Hinsicht bremst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp --> löschen.

Ich weiß, das ist hart. Aber alleine schon das Alter bringt mich zum zaudern. Wirklich. Sie ist zu jung, da wollen die Damen noch etwas erleben, dass tut ein paar Jahre gut und dann dreht sie am Rad, versprochen. Such dir lieber ein älteres Semester, so um die Ende 20 wenn du Lust auf eine Beziehung hast. Alles, was in dem Alter jünger ist als du, ist schlicht Wahnsinn.

Wären wir vor 30, 40 Jahren geboren worden, hättest du meine Zusage bekommen. Die Zeiten haben sich aber geändert - ich werde mich jetzt hüten, in eine Predigt zu verfallen: Aber tu dir selbst einen Gefallen und lass sie fallen.

Sie hat dir mit Ihrer Pussy das Hirn fritiert bzw. ist gerade dabei.

Viel Glück und beste Grüße

bearbeitet von Bondig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden