Wie kann ich Abstand von diesem Forum nehmen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich befinde mich in der Endphase meines Studiums und möchte diese nach Möglichkeit erfolgreich zu Ende bringen.

Es steht also an mit Professoren und Firmenbetreuern zu verhandeln und meine Abschlussarbeit endlich zu schreiben.

Ich werde mich also demnächst voll und ganz auf mein Endstudium konzentrieren müssen.

Da kann ich es nicht gebrauchen wenn ich hier ständig in diesem Forum rumhänge.

Leider habe ich aber die Angewohnheit viel im Internet zu sein. Insbesondere ist diesem Forum für mich derzeit Zeitverschwendung. Das ich viel in diesem Pickupforum bin zeigt mir vor allem eins: Ich habe kein Leben.

Immer wieder habe ich mir vor genohmen für eine Zeit lang nicht mehr in dieses Forum zu gehen und bin immer wieder rückfällig geworden.

Bevor ich richtig mit Pickup anfangen kann muss ich erstmal mein normales Leben auf die Reihe kriegen

wie zum Beispiel: Studium, Job, eigene Wohnung, Social Circle usw.

Bis ich diese Probleme in den Griff habe mache ich nur Alltagsgame und gehe nicht gezielt sargen.

Dieses Forum hängt mir zum Hals raus und ich muss unbedingt für eine gewisse Zeit Abstand nehmen.

Ich habe gemerkt das mir dieses Forum nicht mehr gut tut.

Je länger ich hier lese umso größer werden meine LBs.

Dieses ewige hin und her diskutieren ob es um Körpergröße oder Aussehen geht.

Und diese HB-Scale ist voll für den Arsch aber sowas von für den Arsch.

Also was habt hier für Ideen Anregungen um Abstand von diesem Forum zu gewinnen?

Ich habe jetzt nur ein paar:

- Bücher lesen

- Sport machen

- In andere Städte fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Die Antwort von Individualchaotin im Thread "Wenn Forum zur Sucht wird...":

Posted 29 September 2013 - 19:38 PM

Schreib einen Mod an - wir sperren User je nach Wunsch für Wochen, Monate oder Jahre.

Ja, manche haben wenigstens noch soviel Selbstkontrolle, dass sie sich freiwillig sperren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir auch ein Kinderschutzprogramm installieren und diese Seite sperren, dann kannst du auch nicht mehr passiv mitlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe ja, dass man hier viel Zeit verbringen kann, auch gerne zu viel Zeit. Aber das jemand hier Zeit verbringt, obwohl er nichts von PU und den Methoden hält, ist für mich unbegreiflich. Und das jemand es auf ein Forum schiebt, wenn man das eigene Leben nicht gebacken bekommt, ebenfalls. Was hast du denn bitte in deiner Freizeit gemacht, bevor du dich hier angemeldet hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Ganz einfach: Abmelden und fertig. lol Warum postest du darüber?

Mach es kurz und schmerzlos. Wenn es passiert ist, ist es passiert und du kannst dich wieder anderen Sachen widmen. Bücher lesen, Sport, was weiß ich. Gibt so vieles im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.