Abbruch ihrerseits kurz vor Eskalation, was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin gestern mit nem Kumpel zum Oktoberfest gefahren. In der Bahn hat mich eine HB angesprochen (nenne Sie Anne), als Sie gehört hat, dass wir diesen Abend das gleiche Ziele haben. Sie wird dieses Jahr 18 und ich wurde gerade 21. Wir haben uns ganze Hinfahrt unterhalten und war eig. sehr nett.

Dann sollte ich ihren Muttizettel unterschreiben, damit Sie reinkommt. Habe dann noch ne Truppe von anderen Kumpels getroffen und einer von denen hat den Muttizettel von Ihrer Freundin ausgefüllt. (wird auch erst dieses Jahr 18, nenne Sie Marie). Jedenfalls dachte ich, na toll, die hat dich jetzt nur ausgenutzt, aber eig. fand ich die Situation auch gut, weil man ja "Beziehungsberechtigter" ist und daraus lässt sich auf jeden Fall was machen. Habe mir dann auch ihre Nummer geben lassen.

Jedenfalls haben wir dann immer während des Oktoberfests geschrieben. Der Alkoholpegel stieg und ich schrieb ihr, Sie soll sich mal melden, wenn Sie Zeit hat. Sie schrieb dann zurück "Zeit!". Ich habe das im leicht angeheiterten Zustand aber so interpretiert, dass das eine Frage war. Hab dann leider nicht mehr zurück geschrieben.

Dann gegen Ende haben mein Kumpel (der andere "Erziehungsberechtigte") und ich die beiden aufm Dance getroffen. Wir haben halt für uns getanzt, die für sich, dann haben wir uns immer mehr angenähert, dann hat mein kumpel mir nen Zeichen gegeben und er hat sich Marie geschnappt und ich Anne. Wir haben dann halt zusammen getanzt und wurde halt immer inniger, Sie hat meinen hintern gepackt ect. lief eig. alles richtig gut. Bei meinem Kumpel auch. Jedenfalls hat er sich dann mit Marie "rumgeleckt", was aber Anne nicht gesehen hat. Jedenfalls dachte ich, wird Zeit zu eskalieren, es war aber ganz komisch. I.wie ergab es sich nicht direkt und während ich noch drüber nachdachte, was ich jetzt mache, flüstert Sie mir i.was über Ihre Gefühle ins Ohr, habs nicht so richtig verstanden, aber kapiert, dass jetzt vorbei war. Bin dann mit meinem Kumpel, der das gleich gecheckt hat, abgehauen. Er hat Marie mehr oder weniger stehen lassen, was ich auch nicht wollte, naja...

Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich angepisst, was habe ich falsch gemacht?

Wie auch immer, ich finde Sie echt gut und will jetzt nichts unversucht lassen. Ich habe nichts zu verlieren. Nur was tue ich jetzt? Ich habe überlegt, ob ich Sie nochmal anschreibe, aber was? Mein Kumpel hat mir vorgeschlagen, dass er über Marie rausfinden will, was mit Anne los war, woran es lag. Was wäre die bessere Taktik?

Jetzt muss ich auch noch erwähnen, dass der Kumpel, mit dem ich Bahn gefahren bin meinte, dass er gesehen hat, wie Sie mit nem anderen Typen da am Anfang "geschmust" hat. Weiß aber nicht, in wie weit er mich jetzt auf die Schippe nehmen will und was das bedeutet.

Wäre über Hilfe echt dankbar.

Liebe Grüße

bearbeitet von FCKW36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat da gar nichts abgebrochen. Du bist abgehauen, nachdem sie Dir irgendwas gesagt hat und Du Dich davor schon nicht getraut hast zu eskalieren. Genau da wo es wichtig ist (was hat sie gesagt) bist Du plötzlich schwammig, "hast es nicht so richtig verstanden, aber irgendwas kapiert". Glaubst Du sie packt Dich an, wenn sie nicht will? Was Du falsch gemacht hast: Nicht zu eskalieren, sowie besoffenes Game; lässt sich beim Oktoberfest aber nun schwer vermeiden, nur darfst Du dann nicht zu viel erwarten.

Was Du machst ist Standard: Du rufst sie in 2,3 Tagen an, bringst sie in eine gute Stimmung und bietest ihr dann an Dich auf irgendetwas zu begleiten. Kein Anschreiben und auch nicht den Kumpel über drei Ecken vorschicken, weil Du Angst vor Zurückweisung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä???? Was ist denn das für ein unsinniger Thread und für eine komische Aktion? Was willst du aus "Erziehungsberechtigter" machen? "Ich bin dein Daddy" Rollenspiel?

Ihr habt kurz getanzt, dann hat sie dir was ins Ohr geflüstert, du hast aber nicht verstanden, was es war, wusstest aber, dass es vorbei ist? Und nun? Was sollen wir dir raten? Trink nächste mal weniger, damit du auch SMS und Worte verstehst! Such dir Damen in deinem Alter!

Was du falsch gemacht hast? Du bist einfach gegangen, weiß Gott warum? Hat sie dir gesagt, dass sie gefurzt hat?

Dein Freund hatte was mit ihrer Freundin, dennoch seid ihr abgehauen, was willst du da nun von uns hören? Ihr habt es einfach verkackt, bevor es überhaupt richtig losging.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Sie hat es schon abgebrochen. Sie ist ja wieder zu Ihren Freundinnen gegangen, dann ging ich erst. Aus heiterem Himmel, ich verstehe nicht warum...

@ FRAB

Danke, dein Post hilft mir, werde es dann wohl so machen, hab ja nix zu verlieren. Nur was soll ich da am besten sagen?

@RealGentleman

Ich bin von deiner "von oben herab"-Art gerade ziemlich entsetzt, sitzen wir doch alle mehr oder weniger im selben Boot. Entschuldige, dass ich dich mit meinem unwichtigen und lächerlichen Problemen gestört habe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Sie hat es schon abgebrochen. Sie ist ja wieder zu Ihren Freundinnen gegangen, dann ging ich erst. Aus heiterem Himmel, ich verstehe nicht warum...

@ FRAB

Danke, dein Post hilft mir, werde es dann wohl so machen, hab ja nix zu verlieren. Nur was soll ich da am besten sagen?

@RealGentleman

Ich bin von deiner "von oben herab"-Art gerade ziemlich entsetzt, sitzen wir doch alle mehr oder weniger im selben Boot. Entschuldige, dass ich dich mit meinem unwichtigen und lächerlichen Problemen gestört habe. :)

Hast Du sie eskaliert, d.h. von ihren Freundinnen weg woanders hingebracht, wo sie nicht dauernd von diesen beobachtet werden kann?

Diese Erziehungsberechtigter-Story finde ich auch nicht toll, aber hat ja anscheinend noch einigermaßen funktioniert.

Was Du da sagen sollst: Ich kann Dir Deinen Anruf hier leider nicht vorschreiben, hier im Forum gibt es aber genug Beispiele (Schatztruhe mit Sicherheit). Bisschen Nervosität ist ok und lässt sich auch nicht unterdrücken, wenn Du die Dame attraktiv findest. Dann einmal, maximal zwei Mal anrufen, in gute Stimmung bringen (sie wird Dich ja nicht vergessen haben) und dann aktiv ein Treffen ausmachen. Kein "meld Dich, wenn Du Zeit hast", weil sie zu Deinen Zeiten nicht kann, sondern im Zweifelsfall "alles klar, dann melde ich mich in einer Woche noch einmal und dann weißt Du ja sicherlich Bescheid".

Und ansonsten nicht viel mehr darüber nachdenken oder investieren. Entweder sie sagt direkt zu oder Du kannst es fast abhaken (zumindest wird es sehr schwierig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hilft mir wirklich sehr. Ja, die Erziehungsberechtigten-Nummer war vllt. nicht der Burner, aber lief.:D

Aber stimmt, die Freundinnen von Ihr haben uns die ganze Zeit beobachtet und gemustert, hab mir nix gedacht, war das ein Fehler?

Okay, ich stöber hier mal, ob ich finde, wie ich so ein Telefonat angehen soll. Wenns nicht klappt, ist es eben so, wills aber nicht unversucht lassen.:D Frage mich nur, ob schreiben nicht besser wäre, aber du denkst nicht, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden