Jede Beziehung eine Lüge

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal gerne euere Meinung dazu hören: und zwar ist doch jede Beziehubg oder kennenlern eine Lüge bzw. Muss man spielerisch die Frau klar machen damit sie auf einen steht. Weil ein ehrliches "Hallo Wie geht's?" Was jeder sagt. Oder ein ehrliches "Du gefällst mir" denkt die Frau du bist ein langweiller aber gerade die die sowas schreiben meinen es eigentlich ernst mit der Frau weil sie es nicht spielerisch versuchen sie zu gamen allein das man beim kennenlern sich so spielerisch verhält zeigt doch schon das man es nicht ehrlich meint. Aber trotzdem steht die Frau auf den der aus der Masse heraussticht mit seiner spielerischen Art. Das ist doch irgendwie Paradox oder nicht ? Das jemand der deine wahren Intentionen verheimlicht mehr Attraktion aufbaut als einer der ehrlich ist. Und dann fragen die dich warum sie wieder verarscht wurden und bla. Die sind doch alle behindert oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich eingelesen hättest, dann wüsstest du, dass "Hi" und "Du gefällst mir" anerkannte Opener sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz mal Kommas, sonst verstehen nicht mal die Leute, die schlauer sind als ich, Deinen Beitrag.

Verschwurbelter Bullhsit. Einer Frau klar machen, das sie auf einen steht?! Geschreibsel? Ehrlich meinen?

Lies Dich mal ein und geh dann raus, Frauen ansprechen. Mit einem einfachen, ehrlichen "Hi".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ein ehrliches "Hallo Wie geht's?" Was jeder sagt. Oder ein ehrliches "Du gefällst mir" denkt die Frau du bist ein langweiller aber gerade die die sowas schreiben meinen es eigentlich ernst mit der Frau weil sie es nicht spielerisch versuchen sie zu gamen allein das man beim kennenlern sich so spielerisch verhält zeigt doch schon das man es nicht ehrlich meint.

Ehrlichkeit ist nicht unbedingt eine Frage des Openers. Oder ob man eher direkt oder indirekt Game betreibt. Kann genauso gut sein dass man mit dieser "ehrlichen" Ansprache nur etwas Social Proof abgreifen möchte oder über die Tour an ihre Freundin rankommen will. Oder es einem am Ar.. vorbeigeht wie es ihr geht und man sie nur ins Bett kriegen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich nur dumme Antworten von euch. Keiner hat auch nur Ansatzweise irgendetwas verstanden. Und so Kommentar mit einlesen kannst du die tief in den Arsch stecken. Wer bin ich den ein Bücherwurm der ganzezeit Theorie liest wie du so ein Crackhead der ganzen Tag vorm Computer sitzt? Bestimmt nicht. Also. Mund zu. Es geht bei meiner Frage an euch in den Thread darum das. Jedes kennenlernen zwischen Mann und Frau eigentlich ein Spiel ist. Sehr ihr doch selber. In den man Push pull c&f und sowas benutzt. Und man dabei auch noch erfolgreicher ist. Als wenn man nur klipp und klare Ansagen macht. Ist für mich Paradox. Wenn ihr nicht versteht worauf ich hinaus will. Dann lässt die Antworten sein. Und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willste das nun wirklich eine Moral- und Sittendiskussion führen?

Hetero-/bisexuelle Frauen stehen auf Männer.

Wie die nun mit denen genau in Kontakt kommen wollen, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Es gibt paar Dinge, die mache ich nicht mehr; einfach nur Erfahrungswerte, die die Welt nicht erklären können, aber von großer praktischer Bedeutung sind.

Unter anderem falle ich nicht mit der Tür ins Haus.

Das können manche machen, aber es kommt einfach oft verzweifelt rüber.

Anstatt zu sagen, dass sie mir gefällt, frage ich einfach, ob sie Elefanten mag oder wie sie heißt oder ob es ihr gut geht.

Bei tollen Frauen (also mit großem Afro) sage ich auch manchmal, dass ich neidisch auf die Haare bin.

Alles sehr ehrlich und aufrichtig, oder meinste nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, den Post nicht gesehen.

Überkompensiere mal nicht mit frechen Worten, Du Schlingel.

Vielleicht kommste auch nur bei Frauen an, die nicht viel in der Birne haben und/oder sich von Dir kommandieren lassen (wollen).

Traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier in einem Forum und erwartest dir hilfreiche Antworten, also sei gefälligst froh dass sich einige Leute die Zeit nehmen um dir diese auch zu geben und hör auf hier wie ein kleiner Vollpfosten rumzupöbeln. Sowas undankbares!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschliche Kommunikation an sich ist nun einmal weit mehr...

Als wenn man nur klipp und klare Ansagen macht.

TE, biste wieder so ein autistischer MINT'ler, der schon das nicht kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte dir so jemand antworten wollen? Wirklich unverschämt. Ich denke du hast nicht ganz verstanden was meine Vorposter geschrieben haben, nämlich, dass es doch nicht an der Art des Openers hängt wie "ehrlich" du es meinst sondern an dir.

Wenn du PU als Ganzes kritisieren willst sag das. Ich denke die meisten Menschen hier meinen es auch als PUA "ehrlich" mit den Menschen die sie kennenlernen und gehen respektvoll mit diesen um. PU ist für viele ein Werkzeug was hilft an sich oder einer spezifischen Unsicherheit/ Redeangst whatever zu arbeiten.

Und zu deiner Definition von Ehrlichkeit: sagst du in deinem privaten Leben immer was du denkst? Allein schon jedes zweite "gut" auf die Frage "wie gehts dir?" ist das ehrlich? Es gibt gute Gründe dafür nicht immer zu sagen was man denkt, das wirst du sicherlich aber auch schon daran gemerkt haben, dass dich hier niemand mehr mag.

bearbeitet von Karlinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, da ich mich auf meine Nachtschicht vorbereite, nur kurz ne Antwort dazu.

Später, in der Pause habe ich mehr Zeit. Da gibt es dann mehr dazu.

Du schreibst, dass man um eine Frau kennenzulernen lügen muss.

Wie Du an diesen Beispielen hier von mir von einem Clubbesuch siehst, ist dies Quatsch!!!

konnte aber aufgrund der Stinkbombe ganz gut noch nen Mädel ansprechen. sie wollte grad die tür zu Main aufmachen und hielt sich die Nase zu, weil es so stinkt. Ich zu ihr " Boah, shit stinkt das hier. Ist das dein furz gewesen.". Sie " Nein, aber du hast sicher so heftig gefurzt. oder." Wir voll am Lachen und dann schöner smalltalk.

Mit ner anderen blonden hatte ich auch noch bißchen geflirtet. Sie sah aus wie Claudia Schiffer mit 20 Jahren. Ich sprach sie darauf an, wir flachsten bißchen. Sie meinte zu mir " Hey Du gefällst mir, denn du bist cool drauf.". ich meinte zu ihr" Du gefällst mir auch. Denn du bist bestimmt cool drunter.". sie voll am Lachen und boxte mich auf die schulter.

Ich sehe aber grad auch, dass Du meinst dass man spielerisch sein muss, um eine Frau klar zu machen.

Nein, dass muss man nicht sein.

Ist man eher so der ernste Typ, so macht man besser eine Frau auf ernste Art & Weise klar. Alles Andere wäre unauthentisch. Hier läuft es am besten, dass man ernst ohne große Emotionsregung zu ihr sagt " Hallo... Ich bin der Tom. Wer bist du?".

Da dies aber nicht zu mir passt( ich bin eher ein lustiger & lockerer Typ); gehe ich so wie Oben beschrieben vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Threadstartern, die Ratschläge/Meinungen möchten und dann rumpöbeln, ist mein Verständnis und Wohlwollen äußerst gering.

Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.