Ex provoziert mich - zurück provozieren ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ist One Million & ich denke, dass die meisten die Story von mir noch halbwegs im Kopf haben.

Hier noch einmal in Stichpunkten: 1 1/2 Jahre Fernbeziehung, 2x betrogen worden, viele Lügen, trotzdem sehr innig, oneitis, kontrolle meinerseits, on-off beziehung..

Nun hat sie vor 12 Tagen im Streit mit mir Schluss gemacht, und ich habe es unglaublicherweise geschafft auf keine ihrer sms / anrufe danach zu reagieren!! Bin da schon echt stolz auf mich.

Die erste Woche kamen "ich will dich zurück" "ich liebe dich noch so sehr" "ich änder mich" sms, alles eiskalt ignoriert von mir. Wird sie wohl ziemlich mitgenommen haben.

Habe dann ein Paket mit allen unseren alten Sachen gemacht & ihr geschickt. Ihre Mutter schrieb mir, dass das sie sehr traurig gemacht hat. Also genau das was ich wollte, eine kleine Rache, naja okay.

Sie lernt auf jeden fall seit dem Schlussstrich neue Typen kennen & hat sich auch mit einigen getroffen & da lief auch bestimmt schon was. Diese lernt sie alle über Singlebörsen (für Jugendliche) kennen..

Sie ist recht leicht zu haben & sieht echt gut aus, also Jackpot für die Typen. Ich kriege das leider noch so halb mit durch gleiche Bekannte.

Nach der ersten Woche KS von mir kamen dann Sachen mit denen sie mich eifersüchtig machen will.

Immer wieder kriegte ich bei Whatsapp Nachrichten von irgendwelchen Typen von ihr, erst meinten sie, dass ich meiner Ex noch eine Chance geben soll. Ich meinte "nein" und begründete das mit ihrem Betrügen. Dann kamen Beleidigungen von diesen Leute, ich blockte diese.

Nun habe ich unter den Bekannten, weil viele gefragt haben, warum es denn nun endgültig aus sein, erzählt, was sie alles mit mir abgezogen hat. Halt die ganze Verarsche & Betrügerei.

Dann kam heute morgen eine sms "Hör auf so viel Scheisse zu erzählen. Und lass auch meine Mama endlich in Ruhe. Du musst diese nicht mehr ausfragen. Ich kann dir genauso sagen, wer am Freitag Abend bei mir war :-). Lars war hier & wir haben zusammen "leuchten der stille" geguckt. So, und jetzt lass mich endlich glücklich sein, und hör auf Scheisse rumzuerzählen. Danke :-)"

Das hat mich irgendwie total aus der Bahn geworfen. Will sie mich damit eifersüchtig machen ?

Das wird schon stimmen & mein scheiss Kopfkino hat schon alle Szenarien durchgespielt, automatisch.

Das zieht mich richtig runter, weil das wohl schon was Ernstes zwischen den Beiden war/ist..

Ihre Mutter würde sonst niemals einen (fremden) Jungen Abends noch zu ihr lassen, weil sie ja weiß wie ihre Tochter ist.

Ich habe zwar auch schon 2 Mädchen getroffen, eine gestern im Rosengarten & habe mit der sogar rumgeleckt auf der Parkbank. War echt stolz auf mich, war auch ganz nice. Aber mehr als dieses Mädchen noch ins Bett kriegen will ich von der auch nicht. Sie ist auch billig -> Kein Ltr - Material.

Und ich habe schon gestern gemerkt, dass es mir danach nicht wirklich besser ging, und ich immernoch an meine Ex sofort denken musste, wie viel Sie wohl schon mit anderen Typen gemacht hat.

Meine Fragen sind:

Was wollte sie mit dieser Sms erreichen?

Ich lasse sie doch schon in ruhe & ignoriere sie. Es hätte doch gereicht hätte sie geschrieben "erzähl keine scheisse mehr rum" & nicht noch diese kack Story mit ihrem Macker.

Soll ich ihre Mutter noch einmal anrufen, nur um zu wissen wie viel da wirklich mit dem Typen läuft ?
(Könnte mich einerseits richtig ficken, oder auch beruhigen....)

Wie soll ich weiter vorgehen ? KS weiter gnadenlos durchziehen?
Vielleicht auch mal auf eine sms ganz eiskalt mit "okay :)" antworten ?

Soll ich sie auch eifersüchtig machen ? (Mit dem Mädchen aus dem Rosengarten).

Weiß dass das sie auch sehr runtermachen würde, & mir würde es wohl besser gehen..

Dann würde sie ja auch merken, dass ich Alternativen habe & nicht der mehr der Versager bin, der seine Ex stalken will. Daher doch eine gute Idee oder ?

Ich denke immernoch ganz oft an ein Ex-Back IRGENDWANN, aber ich glaube dass ist nicht mehr möglich, wenn sie weiter so nuttig weitermacht..

Bräuchte allgemeine Tipps wie ich mich weiter verhalten soll & danke an alle, die mir bisher so stark geholfen haben dass hier durchzuziehen (besonders KS) !!

Ps. Ich bin bei der Seite ask.fm angemeldet, wo man anonyme Fragen beantworten kann & dort kommen alle paar Tage Fragen wie "Was machst du heute" "Denkst du noch oft an deine Ex" "vermisst du sie"..

Könnten alle von ihr kommen, müssen aber nicht..

bearbeitet von freezen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren.

Und das meine ich auch so: nicht nur ihr gegenüber so tun, als ob sie Dir scheissegal ist. Sie IST Dir ab jetzt scheissegal und damit auch alles, was sie so labert.

Wo sind die neuen Frauen, die Du am Start hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele jämmerliche Threads, so viele hilfreiche Antworten und rein garnichts gelernt, wirklich überhaupt nichts. Traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend sind wir hier im Kindergarten, Wortwahl wie "Rache", "nuttig" und "billig" lassen darauf schließen. Bitte Niveau suchen und dich daran festhalten. Kein Kontakt zur Ex oder deren Mama.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gelernt ? Dein Ernst ? Ich ignoriere dieses Mädchen komplett seit 12 Tagen ! Früher habe ich das nicht mal 24h ausgehalten.

Ich stalke sie nicht mehr nach oder sonst was. Und du kommst hier an mit nichts gelernt, ahso.

@ Fastlane:

Diese Einstellung werde ich mir vornehmen, danke!

Die beiden waren das erstmal. Letztes Wochenende eine getroffen, und dieses Wochenende wieder eine.

Die Zweite ist auch total angetan von mir & will mich unbedingt wiedersehen. Unter der Woche habe ich echt keine

Zeit wegen Schule, Fitness, etc. Ist doch ganz okay für den Anfang ?
Man muss bedenken, kenne beide auch erst seit ungefähr 10 Tagen, hatte vorher keine in der Rückhand.

@ Ic: Danke, ist okay.

Denke das genüg schon als Antworten. Ich wollte nur noch mal bestätigt bekommen, dass ich das Richtige tue mit der kompletten KS.

Kann geschlossen werden & Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Nichts gelernt ? Dein Ernst ? Ich ignoriere dieses Mädchen komplett seit 12 Tagen ! Früher habe ich das nicht mal 24h ausgehalten.

Ich stalke sie nicht mehr nach oder sonst was. Und du kommst hier an mit nichts gelernt, ahso.

Ich lese nichts von ignorieren. Du überlegst dir, ihre Mutter weiterhin auszufragen, antwortest auf irgendwelche Nachrichten von irgendwelchen Kerlen, etc. etc.

Ich kapier echt nicht, wie man sich selbst so demütigen kann.

Darüber hinaus: Was das Mädel abzieht ist wirklich Kinderkacke. Du stehst ihr da aber wohl in nichts nach.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ex verletzten zu wollen ist kindisch aber auch natürlich. Im Lauf einer Trennung durchlaufen wir mit unseren Gefühlen bestimmte Phasen und können nicht verhindern, dass wir sie durchlaufen, auch wenn wir rational die Trennung schon längst akzeptiert haben. Die vier Phasen sind: Verleugnung, Wut, Akzeptanz und Neubeginn. Du befindest dich gerade in der zweiten Phase. Du musst akzeptieren dass du diese Wut auf deine Ex hast, dass du sie zulassen muss, aber dass du dich auf keinen Fall aufgrund dieser Wut zu irgendwelchen Handlungen hinreißt lassen darfst. Die gute Nachricht ist, dass du die erste Phase schon durch hast und beginnst die Trennung wirklich zu verarbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Man, die merkt das die Leine länger wird und zieht mal wieder dran. Leider reagierst Du.

Beiß die beschissene Leine durch, Du armer Hund. Lauf in die Freiheit!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend sind wir hier im Kindergarten, Wortwahl wie "Rache", "nuttig" und "billig" lassen darauf schließen. Bitte Niveau suchen und dich daran festhalten. Kein Kontakt zur Ex oder

deren Mama.

Danke! Genau auf den Punkt gebracht...

Was bitte ist ein Mann der nach ein paar Stunden mit einer Frau Sex hat? Der ist nicht billig oder wie ????

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade Drohanrufe bekommen!! Meine Mutter hat geweint.

Diese fette Fotze kann das einfach nicht verarbeiten. Sie war das 100pro. Noch ein Ding & sie kriegt sofort eine

Anzeige, aber sofort!

Dadurch hasse ich sie noch mehr & es fällt leicher auf so ein Stück Scheisse zu verzichten. Ich hasse sie..

Zu den Drohanrufen:

Meine Mutter ging dran. Dann sagte eine Männliche Stimme :

"Ihr Sohn kriegt eine Anzeige weil ich wegen ihm ein blaues Auge auf dem Geburtstag von Felix habe."
"Wer sind sie denn?"
"Ok, doch keine Anzeige. Er kriegt was auf die Fresse"

Dann wurde aufgelegt.

Meine Ex ist gerade bei ihren neuen "Freunden" (-> sehr asoziale Menschen mit kaum Bildung & extrem hässlich).

Und sie war bei dem Geburstag mit dabei!
Und meine Mutter meinte, dass im Hintergrund ein Mädchen gelacht hat, was sich auch wie meine Ex angehört hat.

Ich habe ihre Mutter & ihren Vater angerufen und denen gesagt, dass beim nächsten Ding eine Anzeige folgt!

& warum sie ihre Tochter bei solchen asozialen Menschen rumhängen lassen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade Drohanrufe bekommen!! Meine Mutter hat geweint.

Diese fette Fotze kann das einfach nicht verarbeiten. Sie war das 100pro. Noch ein Ding & sie kriegt sofort eine

Anzeige, aber sofort!

Dadurch hasse ich sie noch mehr & es fällt leicher auf so ein Stück Scheisse zu verzichten. Ich hasse sie..

Zu den Drohanrufen:

Meine Mutter ging dran. Dann sagte eine Männliche Stimme :

"Ihr Sohn kriegt eine Anzeige weil ich wegen ihm ein blaues Auge auf dem Geburtstag von Felix habe."

"Wer sind sie denn?"

"Ok, doch keine Anzeige. Er kriegt was auf die Fresse"

Dann wurde aufgelegt.

Meine Ex ist gerade bei ihren neuen "Freunden" (-> sehr asoziale Menschen mit kaum Bildung & extrem hässlich).

Und sie war bei dem Geburstag mit dabei!

Und meine Mutter meinte, dass im Hintergrund ein Mädchen gelacht hat, was sich auch wie meine Ex angehört hat.

Ich habe ihre Mutter & ihren Vater angerufen und denen gesagt, dass beim nächsten Ding eine Anzeige folgt!

& warum sie ihre Tochter bei solchen asozialen Menschen rumhängen lassen würden..

Konstruktiv: Frag dich mal welcher Teil von dir sie mal freiwillig gewählt hat und versuche diesen Teil neu auszurichten. Da gehören immer zwei dazu. Ansonsten werden wir dich mit der ähnlichen Story irgendwann wieder sehen. Das willst du doch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenfeindliche Ausfälle wie "fette Fotze" oder "Stück Scheiße" bitte zukünftig weglassen. Auf diesem Niveau werden hier keine Ratschläge besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.