henry12345 48 Beitrag melden Oktober 27, 2013 erstellt Hey Community,Ich: 18HB: 19ich hatte letzte Woche ein nahezu perfektes erstes Date mit einer HB6. Super gut unterhalten, irgendwann Händchen gehalten und nach 2 Stunden spazieren auch KC und MakeOut. Wir haben uns dann am selben Abend noch über das nächste Date unterhalten. Am Tag danach schrieb ich sie an, wann sie Zeit hätte. Sie darauf: Blabla, Uni-Anfang, sie müsste mal ab nächster Woche schauen.Nun hab ich sie gestern nochmal gefragt, sie antwortete, Uni sei so hart gewesen, sie glaube sie habe nie wieder Freizeit.Okay, hab ihr geschrieben, dass Uni vorgehe und sie sich erstmal darauf konzentrieren sollte. Hab ihr alles Güte gewünscht und gesagt, dass es toll war sie kennengelernt zu haben. Ich wollte eine Antwort von ihr, dass man sich trotzdem sehen könnte. Sie darauf hin nur: Dankeschön :)Jetzt kommt der Needy Part:Ich: Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn du wieder zeit hast, dann können wir uns wieder treffenIch: oder auch nicht, wenn du keine Lust hast. Ich kann dich leider nicht so gut einschätzen.So, das war gestern gegen 19Uhr. Sie hat die Nachricht gelesen, scheint aber nicht zu Antworten.Warst das nun mit ihr? Ich meine, dass 1. Treffen verlief so gut, wir hatten an dem Abend schon geplant, nächstes Mal ins Kino zu gehen. Und dann kommt so ein Mist? Was habe ich falsch gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Ich würde ihr jetzt nochmehr Nachrichten schreiben. Besonders solche bei denen sie um dich zu nexten nur mit "Ja" antworten muss.. Oh man echt, solche scheisse schreiben einem Frauen sonst immer :D "willst du mich denn jetzt""sag ruhig wenn ich dir nicht gefalle""bla bla bla du hast gar kein Interesse an mir" In deinem Fall hätte es durchaus gereicht einfach mal die erste Uni Woche abzuwarten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet J hat Recht.Warum schreibst Du so einen Mist? Mangel an Optionen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mééxinator 13 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Naja, scheint ja gut gelaufen zu sein... zumindest das Date. (Wird sie bestimmt nicht vergessen, wenn es gut war.)Mach dir nicht zuviel Gedanken darüber wie sie denkt, da kann nur Blödsinn rauskommen.Ich versteh dass es schwierig ist bei sowas erstmal 3 Gänge zurück zu schalten, aber ich denke das ist dein erster Schritt den du machen solltest.Und du solltest auch mit dem Gedanken, dass du sie evtl. nie wieder siehst, klar kommen. (Ich weiß dass is leicher gesagt als getan.)Der "needy part" ist bestimmt nicht das beste was du in dieser Situation machen konntest, aber zumindestens weiß sie dass sie sich nochmal bei dir melden könnte.Abwarten und Tee trinken. Jetzt muss sie erst mal den nächsten Schritt machen.Nochmal die wahrscheinlichsten Möglichkeiten kurz zusammengefasst:Möglichkeit 1:- Du schreibst ihr (andauernd).- Sie schreibt dir (nicht nur ja oder nein).- Ihr seht euch wieder.- Happy End (?)Möglichkeit 2:- Du schreibst ihr (andauernd).- Sie schreibt nicht mehr.- Ihr seht euch nicht mehr.- kein Happy End (und du fühlst dich bestimmt needy, was deinem Innergame schaden könnte)Möglichkeit 3:- Du schreibst ihr nicht (bzw. selten).- Sie meldet sich bei dir (sie hat bestimmt gute Erinnerung an dich).- Ihr seht euch wieder (weil SIE es ja auch will)- Happy EndMöglichkeit 4:- Du schreibst ihr nicht (bzw. selten).- Sie meldet sich nicht- Ihr seht euch nicht wieder (weil SIE es NICHT will).- kein Happy End (aber du wirst relativ schnell damit klar kommen)Kannst dir ja überlegen was am ehesten eintrifft. (Kleiner Tipp: Ich hab die Reihenfolge nicht umsonst so gemacht) ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Oktober 27, 2013 geantwortet Du hast deine eigene Attraction zerschossen. Jetzt wird sie sich natürlich nach anderen umschauen und sie nur dann melden, wenn sie keinen anderen abbekommt.Wieso eigentlich das ganze Getippe? Wieso kein Anruf mit konkretem Vorschlag?Wieso so früh nach dem ersten Date gemeldet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen