Niederschmetterndes Phänomen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich komm gerade von ner Tour und ich brauch feedback, feedback, feedback!

Mir ist heute ein Phänomen untergekommen, welches ich SO noch nicht erlebt hab. Ich hab wie immer das Beste aus mir raus geholt. Gute Kleidung, rasiert, guter Duft, Haare gerichtet. Ich fühlte mich unwiderstehlich! Hoher Energielevel und richtig bock einen drauf zu machen.

Ich kam unglaublich einfach in Gespräche mit den Damen meiner Begierde. Wir lachen, ich bin frech, ich berühr sie zwischendurch immer wieder ohne das sie es abschreckt und dann ist es soweit:

Du bist ein echt hübscher Mann, aber ich glaub du bist ein Aufreißer und keine Frau will nen Mann der noch andere am Start hat.

Du schaust echt voll gut aus. Aber ich steh nicht auf diese Model-Typen. Die gehören nie einem allein.

Du bist voll frech! Ich glaub aber das dein Herz nicht so gut ist wie dein Aussehen und deine Sprüche.

Was soll das? Hat irgend einer von euch nen anhaltspunkt, wo hier der haken is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Post war völlig sinnbefreit, ist noch zu früh :D hab den mal wieder gelöscht.

Kernaussage war jedenfalls "Shittest".

Mehr als ein Danke würde ich bei so einer Aussage einer Frau gar nicht sagen. Bringt auch nichts.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung heißt Persistenz. Die Frauen wollen ja gerade provozieren, dass du denkst "ok, die will halt nicht... auf zur Nächsten", damit sich dein Player-Image bestätigt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch sonst wirklich kein Problem zu landen.

So direkt wurde mir das zum ersten Mal letzte Nacht vors Fressbrett geknallt. Gut, ich hab schon öfters das Gefühl, dass die Damen der Schöpfung den Braten oft riechen und dann eher abwinken...

Ich hab das ums verrecken nicht drauf zu verbergen, was ich erreichen will. Auch wenn ich mir jetzt jede Menge Backpfeifen von euch einfahre... Ich bin nicht bereit jede Menge Zeit in ein Gespräch zu investieren nur um eine abzuschleppen. Ich versuch einfach immer viel zu früh den scheiß Deckel drauf zu machen!

Ich weis, ich weis... Man soll einer Frau nicht zu Früh das Gefühl geben, sie zu wollen, aber wenn das Mädel hammer aussieht und sonst aber total langweilig ist...dann bin ich von nem Gespräch mit ihr echt ziemlich schnell genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du dann nicht zur nächsten und schaust, ob die weniger langweilig ist? Ich höre heraus, dass du die Frau nur vögeln willst, was ja eigentlich auch dein gutes recht ist. Frauen riechen das aber sofort, wenn du sie einzig und alleine auf Titten und Arsch reduzierst und dir ihre Meinungen/Worte scheiß egal sind.

Wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass die berühmt berüchtigten 7h notwendig sind und es nicht wirklich 7 Minuten sind. Wenn du keinen Bock auf quatschen hast kannste ja in den Puff gehen. Sie das ganze mal als eine Herausforderung an und joa, wie Eriksen schon sagte, wenn du wirklich so ein super Aufreißer bist, dann solltest du da ja mit ein paar Sprüchen gegen kontern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein kleiner Test, wie die Vorposter schrieben, sonst nichts. Und er wirkt: er wirft Dich offenbar völlig aus Deinem Frame. Man muss die Frauen beglückwünschen zu so viel Instinktsicherheit.

Das nächste Mal mach einfach weiter und eskalier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich scheinbar aufstylen, aber das mit der Schlagfertigkeit ist nicht so ein Ding:

Du bist ein echt hübscher Mann, aber ich glaub du bist ein Aufreißer und keine Frau will nen Mann der noch andere am Start hat.
Du hast in allem Recht, aber ich bin nicht auf der Welt, damit ich dir irgendwelche Garantien gebe, willst du heiraten , Haus und Hof und Sicherheiten, dann such dir Holger dort drüben, der ist Bankkaufmann. - oder - Du über heiratspläne sollten wir vielleicht erst sprechen, wenn du dich als gute Köchin bewährt hast..

Du schaust echt voll gut aus. Aber ich steh nicht auf diese Model-Typen. Die gehören nie einem allein.
Danke für das Kompliment , aber nur um dir alleine zu gehören, müsste schon die Hölle zufrieren..

Du bist voll frech! Ich glaub aber das dein Herz nicht so gut ist wie dein Aussehen und deine Sprüche.

Du letzte Woche war ich Speedklettern und mein Herz hat gepumpt wie wild, du hast Recht, vielleicht sollte ich kürzer treten und Schriftsteller werden..

Der Haken ist, du nimmst den Scheiss ernst den sie sagen, und hast keine Erfahrung , wie man mit solchen Texten umgeht. Parfum und Klamotten kaufen kann jeder, Schlagfertigkeit will gelernt sein..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Sprüche sind aber auch schon sehr krass.

Da kommt gleich der Klammeraffen-Frametest hinterher.

Dann doch besser nicht antworten bzw. durch Themenwechsel Richtung Comfort.

Beispielsweise was aus dem Gespräch aufgreifen und dazu eine persönliche Meinung abgeben ohne verbale Deckung. Ein Flirt ist ja nicht Verbalboxen. Eine Frau muss man schon punkten lassen, sonst wird's zu einseitig alles. Gerade solche unsicheren Frauen!

Bei der cum laude Germanistin mit Titanic-Abo läuft der Hase wieder bisschen anders.

Aber auch die würde sich an dem Zukunftsgeschwurbel stören.

Magische Fäden muss man da ziehen und die mitreißen durch ehrliches Interesse, das spürbar werden muss.

Wird nach einem knallharten Mackerspruch schwierig bei Sensibelchen.

Mir gefallen die Antworten vllt. auch einfach nicht ;)

Kann ja jeder selbst entscheiden.

Rüssel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung heißt Persistenz. Die Frauen wollen ja gerade provozieren, dass du denkst "ok, die will halt nicht... auf zur Nächsten", damit sich dein Player-Image bestätigt.

What?! :mellow: Biste da sicher...

"Player - Image" .. das ist doch eigentlich das höchte was du an DHV bringen kannst...

Und die Frau versucht dann dich zu erziehen und für sich alleine zu gewinnen.

Klar sollte man ein bisschen Ausdauer beweisen, aber welcher Mann braucht seine Affären heutzutage schon zu verstecken?

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen die Antworten vllt. auch einfach nicht ;)

Mir auch nicht. Zu viel Qualifikation.

Ich weis, ich weis... Man soll einer Frau nicht zu Früh das Gefühl geben, sie zu wollen,

Falsch. Gilt nur für hässliche Jungs.

Kommt darauf an, wie sie es rüber bringen. Höre ähnliches von Zeit zu Zeit als Kompliment. Auch aus der Richtung, dass sie vorher recht verunsichert war, ob sie denn überhaupt eine Chance hätte.

Keine Ahnung, ob es der Haken ist.

Einen deiner Haken kenne ich aber:

sie zu wollen, aber wenn das Mädel hammer aussieht und sonst aber total langweilig ist...dann bin ich von nem Gespräch mit ihr echt ziemlich schnell genervt.

Du willst sie gar nicht. Mit gutem Sex wird das dann mit dir nichts. Wird dich viele Frauen kosten. Das ist zu stumpf und kein Funken intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt will eine Frau einen Player umerziehen ?

Mhh also ich such mir dann einfach einen vertrauenswürdigeren :-)

Ja als Frau riecht msn das 1000km gegen den Wind wenn ein Mann nur Sex möchte

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage mal folgende Antwort vor:

"Die anderen sind noch am Start. Du bist fast am Ziel".

Auf "Du schaust echt voll gut aus. Aber ich steh nicht auf diese Model-Typen. Die gehören nie einem allein." koennte man antworten:

"Dann hast Du ja meinen Test, ob Du Geschmack hast, bestanden."

Auf die Frage nach dem Herz finde ich die Antwort von Satsang mit dem Speedklettern super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dir nen kopf? Sie gibt dir den geilsten IOI den es gibt und du lässt dich davon aus dem Frame werfen?

EINE Antwort für alle Sprüche: "Du hast recht Baby, das wird nie was mit uns beiden!"

und dann einfach weitereskalieren. Wieso willst du ihr widersprechen? Ich hatte mal eine die hat sowas ähnliches gesagt, meine Antwort war: Genau und heute Abend bist du fällig!

Antwort: Hihi und dann weitergelabert.

Du kalibrierst einfach nicht richtig sondern ziehst dein Game einfach so durch, stell das mal ab!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Shittests nie u. nimmer ernst nehmen! Wenn Du das Game bei solchen Aussagen unbeirrt weiter fährst, kannst Du nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bis vor ein paar Wochen selbst nicht viele Shittests bestanden, weil ich nicht einmal wusste, was dahinter steckt. In meiner Naivität war ich mir darüber überhaupt nicht im klaren, dass es so etwas überhaupt gibt und habe diese lustigen Spielchen (ja, ich finde sie mittlerweile wirklich lustig) der Damen doch tatsächlich ernst genommen - was der Anfang vom (schnellen) Ende jedes Sets war.

Ich glaube aber nicht, dass es immer nötig ist, einen Shittest zu erkennen. Wenn man intuitiv und souverän reagiert und nicht irgendwelche auswendig gelernte Sprüche runterpredigt, reicht das vollkommen. Das hat den Vorteil, dass man authentisch rüberkommt und nicht wie der Schwertmeister in Monkey Island 1 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Sorge, früher oder später kommt man immer authentisch rüber. Mit "sei du selbst" ginge das natürlich am schnellsten, aber den Spruch mögt ihr ja nicht - weil sich aus so billigen Ratschlägen kein 500-Euro-Wochenendseminar machen lässt. Deshalb braucht ein PUA eben manchmal etwas länger, bis er einer Frau deutlich gemacht hat, dass er Frauen hasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, früher oder später kommt man immer authentisch rüber. Mit "sei du selbst" ginge das natürlich am schnellsten, aber den Spruch mögt ihr ja nicht - weil sich aus so billigen Ratschlägen kein 500-Euro-Wochenendseminar machen lässt. Deshalb braucht ein PUA eben manchmal etwas länger, bis er einer Frau deutlich gemacht hat, dass er Frauen hasst.

Kritik an übertriebenem Routine PU ist durchaus berechtigt. Aber glaubst du die 30-jährige Jungfrau mit Versager IG ist erfolgreich bei Frauen wenn sie einfach sie selbst ist?! Für diese Zielgruppe gilt, erkennen, lernen, umsetzen und sich verändern.

Für alle die bereits vor PU wenigstens von Zeit zu Zeit erfolgreich mit Frauen waren u. ein solides IG besitzen gilt sie selbst sein u. PU lediglich nutzen um Fehler zu vermeiden. AUfgesetzte Routinen sind für diese Zielgruppe meisten kontraproduktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn "sei du selbst" ein kompetenter Ratschlag wäre, gäbe es wohl nicht diese häufigen Fehler und Threads dazu. Der normale AFC neigt zumindest dazu sich bei einem Test zu qualifizieren.

Wenn du das Prinzip gerallt hast, ist es ja gut. Viele erkennen sie aber nocht mal und wiederum.andere sehen sie als miese Charaktereigenschaft an, statt als Teil des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bescheuert wie es klingt, das ist ein Comfort-request infolge hoher Attraction:

Gute Antwort wäre "Und du glaubst also Leute nach paar Minuten zu kennen?" Sollt einigermaßen straight rüberkommen. Danach auf die Small Talk Ebene wechseln: Vorteil ist, dass du hier schon eine Basis für späteres Qualifying +Comfort legst und selbst nicht auf den Qualifier eingehst. Um das mal richtig zu stellen, es ist prinzipiell nicht gut dauerhaft einen beliebigen Player Vibe auszustrahlen; gut ist, wenn die Frau sich (nachdem sie ihre Attraction realisiert hat) comfort spürt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist ein echt hübscher Mann, aber ich glaub du bist ein Aufreißer und keine Frau will nen Mann der noch andere am Start hat."

--> "Ich steh auf kluge Frauen" --> KC BAAAAAAAAAAAM!!!!

Im Clubgame würde ich da gar nicht lang fackeln! Da kenn ich nichts!

Sie versucht sich doch förmlich für dich zu qualifizieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn "sei du selbst" ein kompetenter Ratschlag wäre, gäbe es wohl nicht diese häufigen Fehler und Threads dazu.

Wenn sich jemand kompetent dran halten würde, müsste er sich hinterher nicht von anderen Typen erzählen lassen, er habe einen "Fehler" gemacht.

Der normale AFC neigt zumindest dazu sich bei einem Test zu qualifizieren.

Als ob C&F, Kino und P&P kein "Qualifizieren" wäre.

Oder die Angewohnheit, andere Leute als "AFC" zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden